US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Hannibal renewed
best .. news.. ever :mrgreen: :mrgreen:
Und dieser Satz aus dem Deadline-Artikel lässt das Ganze noch ein wenig süßer erscheinen.
The series is done under a different model, which allows the producers to make it for a $750,000 license fee from NBC, a fraction of what a high-end drama like that goes for. And I hear that, with a SVOD deal for Hannibal kicking in that NBC shares in, the license fee is poised to become even lower in Season 3.
Ich hoffe da mal, dass sich bei Revolution wenigstens ein Weg für eine kurze Abschlussstaffel findet, um die Serie langfristig für die Online Plattformen interessant zu halten, aber selbst wenn Schluss ist, steht die zweite Staffel für die Sommerpause ganz oben auf meiner Nachholliste.
str1keteam hat geschrieben:Ich hoffe da mal, dass sich bei Revolution wenigstens ein Weg für eine kurze Abschlussstaffel findet, um die Serie langfristig für die Online Plattformen interessant zu halten, aber selbst wenn Schluss ist, steht die zweite Staffel für die Sommerpause ganz oben auf meiner Nachholliste.
Du bist so unglaublich komisch - Revolution könnte genau so auch auf CW laufen - aber das holst du unbedingt nach :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Ich hoffe da mal, dass sich bei Revolution wenigstens ein Weg für eine kurze Abschlussstaffel findet, um die Serie langfristig für die Online Plattformen interessant zu halten, aber selbst wenn Schluss ist, steht die zweite Staffel für die Sommerpause ganz oben auf meiner Nachholliste.
Du bist so unglaublich komisch - Revolution könnte genau so auch auf CW laufen - aber das holst du unbedingt nach :lol: :lol:
Nicht schon wieder die Diskussion. :lol:

Aber ganz kurz, weil du es bist:
1. Selbst Bates Motel hat meines Erachtens mehr CW-Feeling als Revolution. (Stört mich da aber auch nicht groß, weil es nur einen kleinen Teil ausmacht und die Serie insgesamt trotzdem gut ist.) Revolution ist wie Defiant eher klassische 90-er Jahre Genrekost der unterhaltsamen Sorte. 2. Stichwort unterhaltsam. Das war Staffel 1. Sehr. Vor allem in der zweiten Hälfte. 3. Für die vielen Stephen King (insbesondere Dark Tower) Insider gewinnt die Serie einen großen Sympathiebonus. 4. Geh Arrow gucken. 5. Siehe 4. :mrgreen:

edit:
@ Community
Da hoffe ich natürlich auch noch mindestens auf eine kurze Staffel. ...und einen Film.
Obwohl ich Revolution nur über 6 oder so Folgen geschaut hab bin ich ein wenig enttäuscht. Hatte das immer im Hinterkopf. Ein rundes Ende war wohl nicht drin, oder?

Aber Community macht mich doch ein wenig traurig. Andererseits bin ich froh, dass es nicht die HIMYM oder The Office Route geht und Jahre lang rumgammelt bevor der Gnadensschuß fällt. Die 5. war gut, aber nicht so gut, dass es wieder dauerhaft in meiner Must See Liste gelandet wäre. Ich bin froh, dass es sie noch gab aber ich kann mit dem Ende leben. Southland bleibt weiterhin die bitterste Absetzung seit vielen Jahren.
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: 4. Geh Arrow gucken. 5. Siehe 4. :mrgreen:
Könnt ihr mal mit den Arrow-Dissing aufhören, wenn ihr die Serie gar nicht schaut? Denn Staffel 2 ist fantasisch. Danke.
Ja, ja und Vampire Diaries auch. :mrgreen:
Nee, das nicht. :o
Donnie hat geschrieben:Suburgatory ist auch dead:
http://insidetv.ew.com/2014/05/09/suburgatory-canceled/
Hab die Staffel als B-Ware für die comedylose Zeit gesammelt und werde die wohl auch noch schauen, aber da bin ich durchaus froh das Schluss ist.

Suborgatory stand bei mir immer auf der Kippe, aber kurz vorm Tritt kam dann doch immer noch eine kurze witzige Phase.

Habe die Serie mitten in der Staffel abgebrochen, weil es mir nicht mehr so gefiel. Aber waren die Quoten wirklich so schlecht?
Auch nicht schlechter als die Dienstags Comedies, aber da keine Hoffnung mehr auf Steigerung besteht und die Syndication noch weit entfernt ist, ist das nachvollziehbar. Das The Goldbergs nächstes Jahr im The Middle/Modern Family Sandwich landet, scheint ja (zum Glück) auch schon in Stein gemeißelt und das dürfte in diesem idealen Umfeld gut genug laufen, um eine volle Staffel zu erhalten.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 84