Durden hat geschrieben:btw: Ich bemerke das wir uns alle scheinbar ziemlich sicher sind das Abruzzi zurückkommen wird. 
Jep, Abruzzi ist auch einer der interessantesten Charaktere der Serie. Gerade seine Charakter-Entwicklung in seinen letzten Folgen fand ich klasse. Die Autoren wären hirnrissig, wenn sie ihn nicht wieder mit an Bord holen würden. Zumal zwischen T-Bag und ihm dann schön viel Konfliktstoff herrschen würde.
Sehe ich genauso. T-Bag, Micheal, Linc, Abruzzi und der Alte sind ziemliche starke Charaktere. Allerdings hat mich PB schon oft überrascht. Ich bin also schonmal darauf gefasst das jemand stirbt von dem wir es nicht erwarten (Michael?) :shock: Das wäre natürlich ein Riesenschock!
Na ja, irgendwie ist mir Michael zu sehr der Mittelpunkt der Serie, um getötet zu werden. Wäre zwar ein Schock, aber kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Vorstellbar ist aber, dass Michael eventuell der einzige ist, der erwischt wird und im Gefängnis zurückbleibt oder er wird angeschossen und das ist dann der Cliffhanger am Schluss. :?
Ansonsten ist der Alte (Charles heißt der,glaube ich) noch ein Todeskandidat. Wäre doch recht traurig, wenn er seine Tochter nie mehr sehen würde...
Der Dicke wird sicher irgentwie ausgetrickst oder ähnliches damit die den garnicht erst mitschleppen müssen
Jep, glaube auch nicht, dass der mitausbricht.
Bleibt noch Sucre. Der is auch mein Todeskandidat Nr. 1 obwohl ich den trotzdem sehr mag.
Dito, aber wer weiß, vielleicht überraschen uns die Autoren mal wieder und bringen doch einen anderen um.
Bei LJ könnte ich mir noch über kurz oder lang vorstellen, dass er bald Geschichte ist.