US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Rosefern
Nicht zu vergessen der trailer: Did you or did you not sleep with Tony DiNozzo und die Fotos. Da soll auf jeden Fall ein ganz bestimmter Eindruck erweckt werden (einer, der bei Tivas für Freude sorgt :wink: )
Aber: Nur weil Gibbs für ein paar Folgen nicht der Boss ist, können Tony und Ziva doch nicht einfach Gibbs Regel Nummer 12 brechen. Das darf schließlich nur Gibbs selbst. :lol: :wink:
Naja, jedensfalls spricht dagegen, dass TBTP die Dynamik zwischen Ziva und Tony noch weiter nutzen wollen. Tony und Ziva da zusammenzubringen würde da (aus TPTB Sicht) den ganzen Spass verderben.
von cule87
Confuse hat geschrieben:
cule87 hat geschrieben:ich denke, dass die beiden einfach ein wenig mehr privates über den anderen lernen werden...z.B. dass tony zivas familiengeschichte erfährt oder so!
Mehr wünsche ich mir zwischen den beiden auch gar nicht.
Ich finde, dass sie nicht so gut zusammen passen. Kate und Tony wären da schon besser gewesen.
das find ich eigentlich nich! tony und ziva sind sich wesentlch ähnlicher als tony und kate...die waren doch eher wie bruder/schwester! tony und ziva sind doch wesentlich mehr am flirten!! aber die werden trotzdem nix miteinander haben...hat DPB ja oft genug gesagt...obwohl ich sone kleine sache zwischen ihnen eigentlich nich schlimm finde! wenn man das nich im hintergrund halten würde und sich keine storys darum drehen würden, hätt ich nix dagegen!
von Confuse
Zwischen Abby und McGee hats doch früher immer gefunkelt. In den aktuellen Folgen sieht man davon eher weniger.
Wird da noch etwas passieren?
von cule87
Confuse hat geschrieben:Zwischen Abby und McGee hats doch früher immer gefunkelt. In den aktuellen Folgen sieht man davon eher weniger.
Wird da noch etwas passieren?
ich denke eher, da ist schon was passiert! in einer folge hatten die beiden z.B. streit, weil mcgee abby gefragt, wo ihre beziehung hinführt! in ner anderen folge sagt abby zu mcgee, dass er nicht nur im sarg geschlafen hat! :wink: hört sich schon sehr nach ner beziehung an!
von Rosefern
Klar ist zwischen Abby und McGee schon was passiert. Die Sache mit dem Sarg und dann noch die Sache mit der Zahnbürste: McGee glaubt noch eine von Abby zu haben, was zu diesem genialen Kommentar von Abby führt!
von Confuse
Ja klar, an das kann ich mich auch noch erinnern. Aber ich spreche hald von einer Beziehung mit Küssen, Händchen halten, etc.
von La City Liver
abby und toni, ich weiß net so recht...
also tony soll ruhig mit ziva irgendwann mal ne beziehung führen, tony brauch ne schöne frau an seiner seite, das hat er verdient.
von Confuse
Oliver C. hat geschrieben:abby und toni, ich weiß net so recht...
Nee... Abby und Tony bestimmt nicht.
Ich hab von Abby und McGee gesprochen.
von cule87
Confuse hat geschrieben:Ja klar, an das kann ich mich auch noch erinnern. Aber ich spreche hald von einer Beziehung mit Küssen, Händchen halten, etc.
sowas wird mit sicherheit nich mehr kommen, weil die beiden ja auch gar nich mehr zusammen sind! :wink:
von Rosefern
Händchen halten, Küsschen hier, Küsschen da -das passt sowieso nicht zu Abby. Überhaupt darf man die Beziehung von McGee und Abby nicht in einem traditionellen Rahmen sehen. Abby hat ihre Boy toys und McGee ist eins davon und ist damit auch einverstanden. Er hat schließlich auch noch andere Optionen. Dadurch, dass immer mal wieder Andeutungen gemacht werden, wird die Beziehung zudem bewusst offen gehalten.
von cule87
Rosefern hat geschrieben:Händchen halten, Küsschen hier, Küsschen da -das passt sowieso nicht zu Abby. Überhaupt darf man die Beziehung von McGee und Abby nicht in einem traditionellen Rahmen sehen. Abby hat ihre Boy toys und McGee ist eins davon und ist damit auch einverstanden. Er hat schließlich auch noch andere Optionen. Dadurch, dass immer mal wieder Andeutungen gemacht werden, wird die Beziehung zudem bewusst offen gehalten.
genau so isses...und falls sowas auch zwischen tony und ziva passieren sollte, hätt ich da echt kein problem mit! im gegenteil...fänd das sogar ganz cool! aber wirklich nur so lange es strikt im hintergrund gehalten wird!
von Der Streber
Was neues von ncis.serienjunkies :
Ducky wird in der neuen Staffle nicht mehr nur Autiopsien durchführen. David McCallum erzählte in einem Interview, dass Ducky nun einen Abschluss in forenischer Psychologie hat und nun auch psychologische Autopsien durchführen wird.
Bin gespannt was genau das ist und wie es umgesetzt wird.
von Rosefern
Der Streber hat geschrieben: Bin gespannt wie es umgesetzt wird.
Ganz klar: Ducky darf noch mehr reden! :wink:

Hier gibt's Bilder von Mark mit Bart. Zum Glück gibt's den normalen Gibbs zurück!. :arrow: http://tinyurl.com/mffb8
von Confuse
Rosefern hat geschrieben:Hier gibt's Bilder von Mark mit Bart. Zum Glück gibt's den normalen Gibbs zurück!. :arrow: http://tinyurl.com/mffb8
Muaha... Gibbs sieht ja echt klasse aus. :lol: :lol:
von cule87
so wird er aber nich in der serie aussehen! da hat er nen ganz normalen 3-tage-bart! a :wink: wer den trailer gesehen hat,w ird bestätigen, dass es weit weniger witzig aussieht, als dieser magnum pi. gedenk ´bart! :lol:
von Rosefern
Der Trailer ist aber eben nur zur ersten Folge! In späteren Folgen sieht er natürlich so aus. Immerhin sind die Bilder von einem Zeitpunkt, an dem für die vierte gedreht wurde.
Wen es nur der drei Tage look wäre, ging es ja noch. Der sieht schließlich wesentlich besser aus, als dieser Bart look. Schnurrbart steht MH nicht.

Hier noch mal ein Bild vom Set: http://tinyurl.com/j5tku

Das sieht so aus, als würde sich Gibbs in Mike Franks Zwillingsbruder verwandeln. :wink:
von Godfather
Nächste Woche gehts ja dann endlich weiter, freu mich schon riesig 8)
von cule87
Godfather hat geschrieben:Nächste Woche gehts ja dann endlich weiter, freu mich schon riesig 8)
ich auch! :D endlich wieder neue folgen ncis..der september is in sachen serien einfach der geilste monat! alle guten serien starten in die neuen staffeln! 8)
von cule87
es gibt einen neuen trailer zur 4. staffel auf cbs.com
sieht genau wie der andere sehr sehr geil aus!! verrät sogar noch ein paar mehr details!! 8)
http://www.cbs.com/innertube/player.php?cat=107484
von Rosefern
Den habe ich auch schon gesehen.
Tony zeigt Gibbs seine Grenzen. Da scheint ihn aber sein neuer Posten ganz schön zu Kopf gestiegen.
Gibbs dagegen scheint der Ruhestand garnicht gut zu bekommen.
von cule87
saatan anna...was für eine geile epsiode!! :D sehr starker auftakt in die neue staffel...bin sehr gespannt, wie es jetzt mit gibbs weitergeht...besser gesagt, ich bin gespannt, wann er wieder fest beim ncis sein wird...
von Godfather
Hochinteressante Folge! Ich fand es total spannend wie jetzt alles ohne Gibbs läuft
Gelungener Auftakt
von cule87
quoten waren beim staffelauftakt leider nich ganz so gut...knapp 4mio unter den letztjährigen topwerten!
aber ich denke ma, dass auch die wieder steigen werden! sie sind in den letzten jahren ja immer gestiegen...die werte der letzten season können auf jeden fall wieder erreicht werden!
hier auf der seite wurden die quoten von ncis und auch von cbs doch schon übertrieben schlecht gemacht! es sind 3 tage in der neuen tv season bzw. 1 folge ncis erst vorbei...ncis wird auch weiterhin unter den nielson top 10 shows bleiben!
von Rosefern
Super Folge! Hier stimmt einfach alles! Spannende Story, geniale Dialoge, hochmotivierte Schauspieler. Super gelungen. Besser kann NCIS garnicht sein. Jede einzelne Szene sitzt und macht Spass.

Es gibt einige Stellen bei denen man sich einfach nur kugeln kann vor lachen. :lol:

NCIS at it's best!
von Wastl
Das die Quoten niedriger sind als zum Start der letzten Saison ist nicht verwunderlich, und ich bezweifel auch ernsthaft, dass die Topwerte der letzten Staffel erreicht werden können.
Dancing with the stars is schon eine Hit show, und die nimmt nunmal Zuschauer weg. Letztes Jahr gab es diese Konkurrenz nicht. Da ging es anfangs nur gegen House und später dann gegen American Idol.

Stärkere Konkurrenz kostet nunmal Zuschauer. Genau aus diesem Grund werden wohl auch CSI und Grey's anatomy eine ganze Reihe von Zuschauern verlieren, da sie gegeneinander antreten.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17