- So 8. Jun 2008, 19:47
Stefan hat geschrieben: You are looking for the final Five, and don't even know, that you are one of them?Das war tatsächlich die wohl beste Finte, die ich je in einer Sci-Fi-Serie erlebt habe. Ich hab mich schlapp gelacht darüber. Weil ich nämlich selbst voll drauf reingefallen bin. Als dieser Satz kam, dieses "that you are one of them", bin ich hier mit einem "Ich wusste es!" aufgesprungen - ROFL, da kam ich mir 10 Sekunden später ziemlich blöd vor
ROFL - die Szene war ja auch geil. Ich mag D'Ana .. Roslin hat ja echt kurz blöd geschaut *g* Auch die Fans, die sich letzte Woche total aufgeregt haben, weil SciFi einen Trailer hatte, in der D'Ana das zu Roslin sagte, können sich jetzt wieder beruhigen. Ich bin ja jetzt mal gespannt, wie die Situation auf dem Schiff weiter geht .. ich mein, da Natalie gestorben ist, wirken die Cylons gerade etwas.. ungelenkt. Dass sie es einfach so hinnehmen, dass Roslin D'Ana alleine verhört, fand ich schon sehr sehr komisch. Na ja, mal schauen wie es weitergeht .. leider nur mehr eine Folge bis zur nächsten, großen Pause
cu
Stefan
"And in that moment, I swear we were infinite."