Neu im Quotenmeter dabei und hallo erstmal ...
... und gleich Volleinstieg in TAR (ich liebe US-Reality!)

...
Ich mag Staffel 13 schon jetzt ziemlich gerne, weil die Teams tatsächlich alle ihren eigenen Charakter haben. Der Rauswurf der beiden Alten in Folge 1 war abzusehen, die waren ja schon beim Losrennen im Stadion ganz hinten. Ist ja auch irgendwo klar, TAR kann anstrengend sein, und körperlich mitzuhalten dürfte mit zunehmendem Alter einfach schwieriger werden. Also Respekt den beiden, aber für die Show ist ihr Ausscheiden besser.
Das Ken&Tina-Gemecker kann ich gar nicht nachvollziehen, zumindest sind die beiden ein gutes Team. Tina hat Haare auf den Zähnen, aber irgendwie seh' ich die beiden tatsächlich wieder als Ehepaar enden

- drei Etappensiege in Folge sind schon Hammer, zwei Urlaubsreisen und zwei Jeeps sind 'nen nettes Mitbringsel von so einer Reise. Aja & Ty streiten mir einen Hauch zuviel, Nick & Starr sind aber die Intriganten schlechthin. Wirklich konfrontiert hat sie noch keiner mit ihrer Arschigkeit, was mich ziemlich wundert - die Divorcees hätten ja allen Grund dazu, nachdem sie wissen, dass die beiden andere dazu aufgefordert haben, ihren U-Turn auf sie zu setzen. Saufiese Nummer übrigens, nur noch getoppt von Nick beim vorletzten Roadblock (an der Mauer mit den Namen), als er irgendwen anders um Zusammenarbeit gebeten hat (waren das die Nerds oder die Fratboys?) und denjenigen eiskalt stehen gelassen hat, nachdem er die Lösung hatte. Dass es da hinterher nicht gekracht hat, wundert mich.
Das Kiwistampfen war scheinbar ekelhaft anstrengend, das hat ja kaum einer hinbekommen - erstaunlich, wie viele da noch zum Rennen gewechselt sind. Der Rennunfall mit dem angeknacksten Arm war zwar spektakulär, stand aber meiner Meinung nach im Schatten des Rollerrad-Crashs in Bolivien in der Folge davor, der sah schon sensationell böse aus.
Lieblingsmoment in der letzten Folge: Erst Nick & Starrs Schadenfreude, dass sie die Divorcees beim Gnomensuchen auf dem Dach überrundet haben, nur um dann später weit nach den beiden Mädels am Pitstop einzutreffen. Yay ... :lol:
Ach ja, den Thread bitte am Leben halten, TAR darf nicht in Vergessenheit geraten.
Keep on watching,
liebe Grüße vom Witte