US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
Freue mich auch schon auf die neue Staffel.......hoffe einfach, dass diese nicht wieder so kurz ist wie die letzte, wo ja praktisch jede Woche jemand gehen musste und die Staffel so schlussendlich einige Folgen weniger hatte als die meisten anderen......und das obwohl der Cast der letztjährigen Staffel meiner Meinung nach der beste von allen bisherigen war...
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Freue mich auch schon auf die neue Staffel.......hoffe einfach, dass diese nicht wieder so kurz ist wie die letzte, wo ja praktisch jede Woche jemand gehen musste und die Staffel so schlussendlich einige Folgen weniger hatte als die meisten anderen......
Bei wikipedia sind 11 Legs eingetragen, wäre also genauso kurz wie TAR12. Das gestraffte Format war von den Produzenten ohnehin als deutlich besser bezeichnet worden, deshalb war das zu erwarten.

TAR Asia, das im September in die dritte Staffel geht, ist ebenfalls auf das kürzere 11-Folgen-Format umgestiegen.
EDIT: die Teams sind mir auf den ersten Blick schon wieder sympathischer als die aus der Ami-Version. Okay, sind größtenteils mal wieder Models und Schauspieler, aber was schert mich das ...
von Keule007
@ little_big_man: Also das die Cast der letzten Staffel die beste war, da kann ich mich nicht anschliessen, muss eigentlich sagen das Sie eine der schlechtesten war!! Eine Staffel brauch immer besondere Typen, die alles geben um zu gewinnen. Siehe Staffel 7 Rob&Amber, ein Team was man richtig hassen kann :D

Die diesjährige Staffel wird sicher ganz Interessant, ich denke das Geschwister Paar wirds machen, oder vielleicht eins der Ladys Teams. Als erstes Ausscheiden werden denke ich mal Ken & Tina.

Für alle die es Interessiert habe ich schon mal die vorraussichtliche Route von TAR 13 gespoilt !!!

TAR 13 ROUTE *spoiler*
versteckter Inhalt:
Los Angeles, Sao Paulo (Brasilien), La Paz (Bolivien), Santiago (Chile), Auckland (Neuseeland), Siem Reap (Kambodscha), New-Dehli (Indien), Almaty (Kasachstan), Moskau (Russland)
Das ist bisher nur eine Vermutung, also es könnte sich auch an der Route noch vereinzelnt was ändern !
von Tangaträger
Keule007 hat geschrieben:@ little_big_man: Also das die Cast der letzten Staffel die beste war, da kann ich mich nicht anschliessen, muss eigentlich sagen das Sie eine der schlechtesten war!! Eine Staffel brauch immer besondere Typen, die alles geben um zu gewinnen. Siehe Staffel 7 Rob&Amber, ein Team was man richtig hassen kann :D
Ach, ich fand R&A eigentlich ganz nett - nur ihre Hochzeit hätten sie sich sparen können :lol:
IN S12 fand ich eigentlich Nathan & Jennifer einfach nur köstlich - ihre Zickereien waren einfach das Highlight aller Folgen gewesen, genauso wie die Zickereiene von Ron & Chris (schade, dass er sich im späteren Verlauf eingekriegt hat :x :mrgreen: )
von Tangaträger
Bees Are Much Calmer Than All This!
Tangaträger hat geschrieben:Wollen wir schon mal Wetten abschließen, wer wann rausfliegt?
Als erstes fliegen bestimmt Mark & Bill oder Anita & Arthur ( :roll: )
Das Orakel hat gesprochen 8)
War allerdings im Laufe der Folge auch keine Überraschung, weil von denen fast nichts zu sehen war.

Worüber ich lachen musste, war die Aussage von Tina (die von Ken getrennt ist), die sagt: Wir gehen eigene Wege, wenn wir nicht so schnell wie möglich heirten. :roll:
Mit Nick & Starr als momentan Erstplatzierten kann ich gut leben, obwohl ich gerne die Divorcees oder die Southern Belles ganz vorne gesehen hätte.
von little_big_man
Fand den Auftakt eigentlich ziemlich enttäuschend.....ausser vielleicht den Geeks scheint es kein wirklich sympathisches Team zu haben, das man "anfeuern" könnte....und dann fliegt auch noch eines der eh schon wenigen interessanten Teams gleich raus. :(

Letztes Jahr hatte ich von Beginn an ca. 4 Teams (Latino-Girls, Ron/Chris, Grandpa/Enkel und mit Abstrichen die späteren Sieger) für die ich gefant habe und nur dann finde ich TAR spannend. Ich hoffe doch sehr, dass sich da noch etwas mehr Potential in den Teams zeigt ab nächster Woche....und ich hätte nichts dagegen, wenn die diesmal 9. und 10. platzierten Teams den Abflug machen in den nächsten zwei Wochen...

Auf die nächste TARA (TAR Asia) Episode freue ich mich aber auf jeden Fall momentan sehr viel mehr als auf die nächste TAR Episode.
von Stefan
Na ja.. ich muss sagen, bis auf ROB AND AMBER hatte ich in Folge 1 noch nie ein Lieblinsgteam.. da sind einfach noch zu viele Leute dabei und es passiert zu viel, um schon gut durchsieben zu können XD

Ich mag bisher das Bruder/Schwester-Team, die Schwarzen .. ( :roll: :lol: ) .., die geschiedenen Freundinnen sind auch sympathisch, Ken und seine Barbie haben viel bitch-potential.. - und ich bin gespannt, ob sich Dallas etwas mit irgendjemand anfängt :lol:

und sonst, ja, bin ich sehr froh, dass TAR endlich zurück ist :)

cu
Stefan
von AlphaOrange
Oh, das ist wirklich ungewohnt, eine TAR-Folge zu sehen, in der der Moderator nicht im Unterhemd herumläuft :lol: (was mich bei TARA jedes Mal auf's Neue irritiert).

Ordentlicher Auftakt, konnte sich zwar nicht mit dem fabelhaften Start von TARA vor zwei Wochen messen, dafür ist hier auf den ersten Blick der Cast vielfältiger.
Die "mysterious question" fand ich klasse, befürchtete erst, dass wir die gar nicht mehr zu hören bekommen, aber dann haben sich die beiden College Boys ja doch noch dafür entschieden.
"How many steps have you climbed?" ... herrlich.

Dass Anita und Arthur rausfliegen... wer hätte damit nicht gerechnet? ;)

Lieblingsteams hab ich keine, zumal ich mir beim aktuellen Reality-Overkill kaum noch Namen merken kann^^
von little_big_man
Die zweite Folge hat mir sehr viel besser gefallen als die erste, zudem ist das langweiligste Team raus, was immer gut ist für die Fortsetzung der Staffel.......nur diese unsägliche Tina löst bei mir jeweils fast Schreikrämpfe aus, ich kann die sowas von nicht ausstehen.

Bisher gefallen mir die Mark & Bill, dann finde ich Sarah ganz ok (jedoch nicht unbedingt Terence, doch sind die beiden wenigstens ein sehr spannendes Team) und auch Kelly & Christy scheinen ganz ok zu sein. Daneben hoffe ich auch dass Toni & Dallas und Andrew & Dan noch etwas dabei bleiben......Nick & Starr, Aja & Ty und Brooke & Marisa sind mir eher egal....und Ken & Tina fliegen hoffentlich so schnell wie möglich raus, nur zweifle ich daran leider etwas. :(
von Tangaträger
Do You Like American Candy?

Ich beöppel mich gerade fantastisch über die Divorcees... was die alles verbrochen haben, OMG :shock: :lol:
Erst suchen die im Sand einen Container, dann "verlieren" sie ihr Taxi - typisch Weiber. So bescheuert kann man doch nicht sein. Eigentlich hätten sie schon dafür verdient zu fliegen, aber ich darf sie noch weiter ertragen. Und ich freu mich, mal sehen, wie blöd die sich noch anstellen werden.
Die Flughafen-Szenen... ein absolutes Gerofle. Tina macht ein auf Heldin der Nation (You owe me.) und klettert promt in meiner Hassliebe-Skala auf den ersten Platz. Ich find sie mit ihrem Ex einfach herrlich :)
Der Roadlock war bescheuert - wie es alle gemacht haben, brauchte man nur mal schnell alle Orte abschreiben und sie dann vorlesen, das war... öde und unüberlegt.
von Keule007
So melde ich mich jetzt auch mal zu Wort nach der 2 Folge. Fande die 2te Folge auf jeden Fall besser als die erste, die doch recht langweilig war, aber das ist ja meistens so, da die Teams einem langsam vorgestellt werden.
Die Teams gefallen mir jetzt eigentlich ganz gut, die noch dabei sind. Gut das das langweiligste Team rausgeflogen ist, die hatten ja überhaupt keine Power oder Elan, so kann man nicht gewinnen !! Die beiden anderen Damen haben irh Pech schon aufgebraucht, also kann es nur noch besser werden, und aus Fehlern lernt man.

Den Road Block fande ich ehrlich gesagt, sch***e. Der war zu einfach, alles einmal aufschreiben udn schon hat man das gelöst. Ich hoffe die Aufgaben werden noch spannender, könnte dann ne gute Staffel werden.
von little_big_man
Unglaublich! Nach gerade mal 3 Episoden sind meine beiden Lieblingsteams schon draussen! :(

Die hätten doch echt ein Non-Elimination-Leg machen können! Das dümmste Team gewinnt schon wieder und zwei der besten Teams kämpfen um den letzten Platz...das ist doch einfach verschissen... :(
von Stefan
hi

so .- folge 3 grad gesehen und ich kann nur sagen.. PUUUUUUUUUUH omg.. mein lieblingsteam wär ja fast rausgeflogen.. WTF O.o

spannende folge, hat mir gefallen :)
von Stefan
wow.. wo seid ihr denn alle? der thread is schon irgendwo.. rofl

Fand die Folge wieder sehr spannend.. besonders am Ende :shock:

und omg.. DA STAND DOCH ERNSTHAFT PHIL's DAD :shock: :shock: :shock:

und die divorces sind noch immer klasse.. rofl.. ich mag sie echt :lol: . die schwarzen gehen mir auf die nerven.. sie tut mir total leid, ist voll süß und er bitcht sie ständig nur an O.o. Außerdem hat mich doch auch gewundert, wie lang das FastForward diesmal gedauert hat.. wahnsinn O.o

und die blondies waren ja furchtbar.. wahnsinnig schlechte nachfolgerinnen von DUSTIN und KENDICE .. aber gut.. da wird es eh nie wieder welche geben, die den zweien das wasser reichen können *g*

sonst.. joah -das wars

ach ja .: "I am Phils Dad".. muahahahaha
von Wittgenstein
Neu im Quotenmeter dabei und hallo erstmal ...

... und gleich Volleinstieg in TAR (ich liebe US-Reality!) 8) ...

Ich mag Staffel 13 schon jetzt ziemlich gerne, weil die Teams tatsächlich alle ihren eigenen Charakter haben. Der Rauswurf der beiden Alten in Folge 1 war abzusehen, die waren ja schon beim Losrennen im Stadion ganz hinten. Ist ja auch irgendwo klar, TAR kann anstrengend sein, und körperlich mitzuhalten dürfte mit zunehmendem Alter einfach schwieriger werden. Also Respekt den beiden, aber für die Show ist ihr Ausscheiden besser.

Das Ken&Tina-Gemecker kann ich gar nicht nachvollziehen, zumindest sind die beiden ein gutes Team. Tina hat Haare auf den Zähnen, aber irgendwie seh' ich die beiden tatsächlich wieder als Ehepaar enden :wink: - drei Etappensiege in Folge sind schon Hammer, zwei Urlaubsreisen und zwei Jeeps sind 'nen nettes Mitbringsel von so einer Reise. Aja & Ty streiten mir einen Hauch zuviel, Nick & Starr sind aber die Intriganten schlechthin. Wirklich konfrontiert hat sie noch keiner mit ihrer Arschigkeit, was mich ziemlich wundert - die Divorcees hätten ja allen Grund dazu, nachdem sie wissen, dass die beiden andere dazu aufgefordert haben, ihren U-Turn auf sie zu setzen. Saufiese Nummer übrigens, nur noch getoppt von Nick beim vorletzten Roadblock (an der Mauer mit den Namen), als er irgendwen anders um Zusammenarbeit gebeten hat (waren das die Nerds oder die Fratboys?) und denjenigen eiskalt stehen gelassen hat, nachdem er die Lösung hatte. Dass es da hinterher nicht gekracht hat, wundert mich.

Das Kiwistampfen war scheinbar ekelhaft anstrengend, das hat ja kaum einer hinbekommen - erstaunlich, wie viele da noch zum Rennen gewechselt sind. Der Rennunfall mit dem angeknacksten Arm war zwar spektakulär, stand aber meiner Meinung nach im Schatten des Rollerrad-Crashs in Bolivien in der Folge davor, der sah schon sensationell böse aus.

Lieblingsmoment in der letzten Folge: Erst Nick & Starrs Schadenfreude, dass sie die Divorcees beim Gnomensuchen auf dem Dach überrundet haben, nur um dann später weit nach den beiden Mädels am Pitstop einzutreffen. Yay ... :lol:

Ach ja, den Thread bitte am Leben halten, TAR darf nicht in Vergessenheit geraten. :wink:

Keep on watching,

liebe Grüße vom Witte
von Stefan
ah - ein neuling .. herzlich willkommen :)
von Wittgenstein
Hallo,

und ich wieder. :D

Nachdem ja hier seit vier Wochen Stille ist, würde ich gern noch mal eine Frage loswerden: Kennt jemand der hier Mitlesenden eventuell ein deutsches Forum, in dem man über US-TV diskutieren kann, vorrangig über Reality, spezifisch natürlich über SURVIVOR und TAR bzw. TARA? Die US-Foren kenn ich natürlich, aber gerade TWOP und FORT haben halt manchmal das Problem, dass sie zu überanalytisch vorab spoilern, ausserdem gebe ich die Hoffnung auf Gleichgesinnte noch nicht so schnell auf. Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße,

Witte
von Stefan
Wittgenstein hat geschrieben:Hallo,

und ich wieder. :D

Nachdem ja hier seit vier Wochen Stille ist, würde ich gern noch mal eine Frage loswerden: Kennt jemand der hier Mitlesenden eventuell ein deutsches Forum, in dem man über US-TV diskutieren kann, vorrangig über Reality, spezifisch natürlich über SURVIVOR und TAR bzw. TARA? Die US-Foren kenn ich natürlich, aber gerade TWOP und FORT haben halt manchmal das Problem, dass sie zu überanalytisch vorab spoilern, ausserdem gebe ich die Hoffnung auf Gleichgesinnte noch nicht so schnell auf. Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße,

Witte
hmm.. ne keine ahnung - sorry *shrugs*

ich versteh auch nicht warum niemand mehr über TAR redet .. :( .. die letzte folge war wieder total klasse, obwohl ich shcon die ganze folge vor mich hinflüsterte "das ist sicher ne non-elimination-round" :roll: :lol:
von Wittgenstein
Hallo,

ja, auf ein NEL hatte ich ohnehin schon getippt. Muss derzeit aufpassen, nicht alles durcheinander zu würfeln, weil ich zeitgleich auch noch Survivor: Gabon, TARA 3 und (Nachzügler!) TARA2 schaue und mittlerweile somit öfter mal ein paar Mitspieler verwechsele. :oops:

Zur letzten Folge sei noch angemerkt, dass ich Nick und Starr jetzt sympathischer als am Anfang finde, Ken mir immer noch leid tut, Terence ein richtiger Vollidiot ist (arme Sarah beim Lackieren ...), Team Superbad ein Brüller beim Bügeln waren ("JUST GREAT! The wind knocked over my pile!") und ich im Stillen einfach Toni und Dallas für ihre souveräne Art die Daumen drücke.

Viele Grüße,

Witte

P.S.: Andere Forentipps sind natürlich weiterhin willkommen, bei TWOP hab ich bei fast jeder Fernsehsendung Angst vor Spoilern, obwohl die Themengebiete dort ja gigantisch breitgefächert sind.
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:ich versteh auch nicht warum niemand mehr über TAR redet .. :( ..
Liegt vielleicht daran, dass die Staffel irgendwie langweilig ist. Irgendwie kann ich mit keinem der Contestants mitfiebern :?
Wittgenstein hat geschrieben:Muss derzeit aufpassen, nicht alles durcheinander zu würfeln, weil ich zeitgleich auch noch Survivor: Gabon, TARA 3 und (Nachzügler!) TARA2 schaue und mittlerweile somit öfter mal ein paar Mitspieler verwechsele.
Verrückt :shock: Ich verzichte schon auf TARA, weil ich genau das verhindern will. Zudem ist meine Reality-Dosis momentan schon zu hoch. :lol:
TARA guck ich mir im Winter an - zwischen TAR 13 und 14, dann hab ich mehr davon :D
von freestyler999
Hallo, bin auch ein großer Amazing Race-Fan.

Hat von euch schon jemand mal gesehen wie die filmen, als die Crew von TAR in Deutschland, Österreich oder der Schweiz unterwegs gewesen sind? Soweit ich mich erinnern kann, waren die schon mal in Berlin, München, Füssen und Stuttgart.

PS: Ich find die Anfangssequenz immer wieder beeindruckend.

"I'm sorry to tell you that you have been eliminated from the race".
von AlphaOrange
Also ich hab TAR mittlerweile abgesetzt, drei Realitys auf einmal waren einfach zuviel und TAR hatte das Pech, als letzte zu kommen und konnte mich auch leider nicht überzeugen. Bei TARA3 hinke ich wegen Zeitmangels auch schon hinterher, wird aber aufgeholt.
Die Finalfolge werd' ich mir wohl ansehen, hab dazu schon vor einiger Zeit nen netten Spoiler gelesen. Dann ist der Rest der Staffel für mich zwar verbrannt, aber wenn ich Lust bekäme, eine Staffel zu sehen, hab ich ja noch mehr als genug zur Auswahl.
von Wittgenstein
Das ist aber wirklich schade.

TAR13 hatte einige Hänger und auch einige langweilige Folgen, aber die aktuelle Episode 7 wird zu Recht schon als Emmy-Hopeful gehyped - im Gesamteindruck eine der besten TAR-Episoden aller Zeiten, rasant geschnitten, jedes Zitat ein Bringer, krasse Locals (der Nähmaschinen-Typ war oscarreif!), Dramatik, Hektik, herausfordernde Challenges, eklige Nebenbei-Einlagen, Tina als She-Hulk und über allem dieses (Terence:) "Who's my Girl?" (Sarah:) "You are. I mean, I am. Boy, am I confused." :lol: :lol:

Klassiker-Episode, über die man noch in vielen Jahren reden wird - großartig!
von Stefan
rofl - stimmt, die folge war großartig :lol: :lol: :lol:
sagtmal - ist es euch auch so vorgekommen, dass diese typen bei der farbchallenge viel mehr spaß damit hatten, die frauen anzuspritzen?! :lol: :lol: :lol:

und "She Hulk" war ja auch geil... looool - wobei ich nicht versteh, warum sie den Frat-Boys geholfen hat.. gott diese frau hat nen schaden, bei so nem vekehr muss man doch jeden vorsprung nehmen, den man hat :roll:

sehr sehr sehr gute folge :) leider sind die Diverces jetzt draußen :( und irgendwie fehlt mir diese season ein paar, dass ich richtig mag und ein paar, dass ich richtig hasse .. das heißt, das casting ist ziemlich blah :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18