US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Ja, wirklich ein starkes Finale. Ich hab mir auch gedacht, dass Erics Gefühl richtig ist. Dass Viking Quest in Frankreich ein Hit ist, war natürlich der Knaller.
von Daisy
Mal ein ganz anderes Finale. Sonst endete jede Staffel doch immer damit, daß ein Filmdreh begann. Irgendwie find ichs ja schade, daß Medellín sooo ein Flop ist, weil die Jungs da alles reingesteckt haben.

Naja, bin mal gespannt wie sich das aud Vinces Karriere auswirkt. Hoffentlich ist Billy dann erst mal raus! Aber war schon witzig wie er alle beim Abspann beschimpft hat *lol*

Daisy
von Tobias Fünke
hey ho...mein erster post... :D

ja ich fand das finale wirklich auch richtig klasse...obwohl ich mir denken konnte das medi(????) ein flop wird...da es ja auch mal für vince an der zeit war ein fehltritt zu machen...ich bin gespannt wie sich diese situation auf die nächste staffel auswirken wird...

vielleicht wird ja am ende der serie Drama als grosser star enden...während sich vince zurückzieht...

:roll:

wer weiss...

gruss
Mr. Fünke :)
von Poffel
herzlich willkommen hier im forum und danke für den beitrag, hoffe heir noch mehr vo ndir zu lesen, wir können immer ein paar schreibfreudige fans gebrauchen ^^
von Tobias Fünke
Poffel hat geschrieben:herzlich willkommen hier im forum und danke für den beitrag, hoffe heir noch mehr vo ndir zu lesen, wir können immer ein paar schreibfreudige fans gebrauchen ^^
danke schön für den warmen empfang :D
von Poffel
warmer empfang, nein, ich bin zwar männlich stehe aber auf kells äh frauen!
von Tobias Fünke
Poffel hat geschrieben:warmer empfang, nein, ich bin zwar männlich stehe aber auf kells äh frauen!
haha...na so war das jetzt auch nicht gemeint ... :roll:

aber genug davon

back to topic :D
von mak
Poffel hat geschrieben:yes ah :-) tolels finale, ich wusste dass E richtig liegt :-) der film ist der totalflop... bin schon gespannt wies weitergeht :-)
Naja, bis jetzt ist er nur in Cannes gefloppt...
Wobei ich nicht hoffe das er jetzt irgendwie doch noch zum Hit wird. Die Lösung wäre mir zu billig...
Daisy hat geschrieben:Naja, bin mal gespannt wie sich das aud Vinces Karriere auswirkt. Hoffentlich ist Billy dann erst mal raus! Aber war schon witzig wie er alle beim Abspann beschimpft hat *lol*
Jep, ich hoffe mal das die Serie mal etwas Billy-Auszeit bekommt. Prinzipell ein guter Charakter, aber diese Season war er schon teilweise etwas nervig...
von str1keteam
mak hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:yes ah :-) tolels finale, ich wusste dass E richtig liegt :-) der film ist der totalflop... bin schon gespannt wies weitergeht :-)
Naja, bis jetzt ist er nur in Cannes gefloppt...
Wobei ich nicht hoffe das er jetzt irgendwie doch noch zum Hit wird. Die Lösung wäre mir zu billig...
noe, würde schon passen, denn erstens sagt Zuspruch in Cannes ja nichts über das Zuschauerinteresse und zweitens wird Harvey den Film komplett umschneiden. Und wie wir alle wissen steckt Gold in dem Material. :lol:

btw. Medellin
http://www.zap2it.com/movies/news/zap-k ... -headlines
Mas 'Medellin': Pablo Escobar Biopic Revived
Javier Bardem, not Vincent Chase, will star, along with possibly Christian Bale
October 2, 2007

While Vincent Chase's "Medellin" project may have stirred up negative buzz at Cannes, another Pablo Escobar film is apparently moving forward again.

Perhaps buoyed by the fake promotional push given to the movie-within-the-show on "Entourage," the Yari Film Group is reportedly fast-tracking "Killing Pablo," a long-gestating adaptation of Mark Bowden's book.

Development on "Killing Pablo: The Hunt for the World's Greatest Outlaw," began nearly five years ago, but Variety is saying that the pic is coming back together with Javier Bardem playing the late Pablo Escobar and Christian Bale in talks to play Major Steve Jacoby, part of the military team that hunted the drug cartel leader down.

The project was originally supposed to be co-financed between DreamWorks and Paramount with Joe Carnahan attached to direct.

Although Yari now seems to be flying solo, Carnahan is still in place. Bowden is working on the adaptation.

The trade paper says that "Killing Pablo" could begin production by next June, though that assumes that the Screen Actors Guild has reached a new contract. As with countless other projects, "Killing Pablo" could be put on hold by a potential strike.
von Theologe
mak hat geschrieben:Hat zwar nichts direkt mit der Serie zu tun, aber:
Kevin Dillon counts on '301'
'Entourage' actor set for sword spoof
Quelle: http://www.variety.com/article/VR111797 ... &query=301

VICTORY!!!!111 :D
Ich glaube, dass HBO sogar Kohle mit sowas wie einem Aquaman, Medellin oder Viking Quest Film machen könnte.
von Mr. Roffel
Habe erst jetzt mit Entourage begonnen und bin regelrecht begeistert, da ich nun erst die beiden ersten Staffeln beendet habe, bin ich vorsichtig mit dem Lesen von Beiträgen auf den letzten Seiten. Obwohl unbedingt spoilen kann man ja bei Entourage nicht, jedenfalls nicht unbedingt so wie in anderen Serien.

Dennnoch möchte ich euch fragen, ob man bei HBO die Serie verlängert hat und wann die 5te Staffeln in den Staaten anläuft.

Besten Dank
von Tangaträger
Die fünfte Season wurde offenbar angekündigt: Statt Anfang 2009 soll es schon im September 2008 soweit sein.
Da ich aber auf hbo.com kein Datum finde, scheint es wohl noch nicht 100%ig offiziell zu sein.

Und dann noch eine andere Sache: Mir ist aufgefallen, dass Turtles richtiger Name in der Serie nie erwähnt wurde. Also habe ich mal ein wenig gesurft.
In the DVD commentary of season 3 parts 1&2, Doug Ellin and Jerry Ferrera discuss that Turtle will get a name in Season 7, if the show makes it to that point.
:arrow: http://en.wikipedia.org/wiki/Turtle_%28Entourage%29
von Poffel
season 7 omg? das waere ja was feines. ich mein das hiesse ja dass uns noch 3 ganze seasons bevorstehen. das waere echt toll. gibt noch soviel zu erzaehlen. aber ob die schauspieler da alle mitziehen? naja abwarten
von Theologe
Poffel hat geschrieben:season 7 omg? das waere ja was feines. ich mein das hiesse ja dass uns noch 3 ganze seasons bevorstehen. das waere echt toll. gibt noch soviel zu erzaehlen. aber ob die schauspieler da alle mitziehen? naja abwarten
Ich kann mir gut vorstellen, dass da alle mitziehen. Auch wenn man so einen Spruch aus dem Audiokommentar nicht überbewerten sollte. Keiner der Darsteller ist in Gefahr ein Filmstar zu werden. Kevin Dillons Karriere war vor Entourage nur etwas besser als die von Johnny Drama, Kevin Connolly wollte seine Karriere schon beenden, Jerry Ferrara war ein Nobody und Jeremy Piven wird in seiner Filmkarriere immer nur Nebendarsteller sein.
von Zorpox der Eroberer
Hab heute die ersten beiden Folgen auf Fox gesehen und frage mich immer noch, was zum Teufel das war!
Soll es eine Comedy sein? Dafür ist es nicht lustig genug. Soll es ein Drama sein? Dafür war es zu albern. Was soll es überhaupt sein? Hatte es eine Handlung, abgesehen von "Vier Freunde reden Mist und kaufen teure Dinge"? Warum müssen die alle zwei Minuten irgendeinen lauten Hip Hop-Song spielen? Wird das schon wieder so eine Serie wie "Extras" oder "Curb Your Enthusiasm" werden, in der ständig irgendwelche Prominente auftauchen und sich selbst, bzw. Karikaturen von sich spielen?
Tut mir leid, ich gehöre nicht zu den Menschen, die Serien nach den ersten Folgen beurteilen (selbst bei "Battlestar Galactica" habe ich 1 1/2 Staffeln durchgehalten, bevor ich endgültig aufgegeben habe), aber so einen Mist muss ich mir nicht jede Woche antun.
von Poffel
Es sit eine dramedy, und eine meiner absoluten lieblingsserien ^^

und naja es ist nicht sooo lustig, daher keine comedy, etwas intelligenter und unterhaltsamer fun... mti vielen promis ^^

cye ist aber auch klasse XD
von take
Guckt ihr die Sendung auf Deutsch? Dann könnte ich vielleicht verstehen, wieso ihr sie nicht lustig genug findet. Aber im OT ist das wohl das witzigste was es im Moment gibt und auf keinen Fall ein Drama.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12