US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Brick
Das hängt vom "local affiliate" des Networks ab. Ist in Australien nicht anders als in Amerika. Die Prime Time Schedules können allerdings verwirrender sein. Es kann durchaus vorkommen, dass die Lokalsender eines Networks unterschiedliche Programme während der Primetime ausstrahlen.

EDIT

Es ist TEN aus Sydney (CET + 10)

Website und TV Guide: http://www.ten.com.au/main_idx.aspx?sec ... ogramGuide
von finley
hey ich hab auch den tvuplayer emfang aber kein abc!!!

kann mir bitte einer weiterhelfen ich würde gerne morgen lost schauen.

oder weiß einer ob ich über sopcast auch abc reinbekomm wenn ja unter welcher kategorie?
von Brick
ABC ist derzeit nicht zu empfangen. Es erscheint allerdings hin-und wieder mal, also immer mal checken. Ansonsten musst du ein paar Tage warten und dann mal bei youtube gucken (das wäre die legale Variante).
von Poffel
ich find bei youtube sowa snicht kA wieso nicht
von Brick
Mhm, ich hab bis jetzt alle Lost und Heroes Folgen gefunden + Friday Night Lights pilot, Veronica Mars, ER etc. Es ist fast alles da was ich brauche. Es dauert immer so 2-3 Tage bis Episoden auftauchen. Ausserdem entfernt youtube 1-2 Tage später wieder die Folgen. Man hat also ein Fenster von 24-48 Stunden. Trotzdem gibt es mehrere user die Folgen hochladen, so dass man eigentlich immer die Wahl zwischen verschiedenen Angeboten hat. Die Qualität ist auch gar nicht mal so schlecht.
von scavenger
Also ich hab bei youtube leider auch davon noch nichts gefunden. Finde wenn dann immer nur Ausschnitte von ein paar Minuten. Was gibst du denn bei der Suche ein?
von Brick
Wenn ich z.B. eine Folge von Lost suche, dann gebe ich normalerweise "Lost Episode 2", oder "Lost 302" ein. Man muss immer etwas variieren, z.B. anstatt "Lost 302", "Lost 3x2" eingeben. Da die Episoden oft in 5 oder 6 Teilen aufgeteilt sind, kann man auch mal "Lost 302 Part 1" oder so eingeben. Wichtig ist, dass man nach der ersten Suche "Date added" (steht links) anklickt, damit man die aktuellesten Videos bekommt. Es gibt einige wenige user, die ständig die neuesten Episoden von einigen Shows posten, aber seltsamerweise nie gesperrt werden. Manchmal merke ich mir auch deren Namen und schau einfach ab und zu mal nach, ob wieder was neues hochgeladen wurde.

Grundsätzlich kann man sagen, dass die CW Shows am schnellsten und häufigsten hochgeladen werden. Anscheinend hat sich CW noch nicht mit dem Thema beschäftigt, so dass man problemlos die Serien über youtube verfolgen kann. Ich bin auch davon überzeugt, dass die erste Folge der neuen O.C. Staffel in kürzester Zeit bei youtube auftauchen wird. Je angesagter eine Show unter jüngeren Zuschauern ist, umso schneller ist sie verfügbar.
von Waterboy
Ich bin auch davon überzeugt, dass die erste Folge der neuen O.C. Staffel in kürzester Zeit bei youtube auftauchen wird. Je angesagter eine Show unter jüngeren Zuschauern ist, umso schneller ist sie verfügbar.

die ist schon seit letzten Samstag dort :lol: :wink: allerdings immer mal wieder rausgenommen dann wieder drin :wink:
von Brick
Mhm, interessant... :lol:

EDIT

Ich hab sie eben gefunden, also derzeit ist sie verfügbar.
von scavenger
Danke für den Tip, endlich konnte ich mir mal den Pilot von Heroes und O.C. ansehen. :D
von La City Liver
Anscheinend kommt ABC der Stream wojl nicht mehr zurück, denn dieser fehlt schon seit einigen Wochen.

Wisst ihr, da vlt mehr?
von Brick
Nein, es gibt nichts näheres dazu. Angeblich will jemand heute das College Football Spiel des Jahrhunderts (!) Ohio State - Michigan (ABC) streamen.
von Poffel
was is an so nem spiel so besonders?
von La City Liver
Ist vlt ein Finale?!
Aber dieser Sport interessiert mich nicht.

Ich hoffe, das irgendwann demnächst wiederABC ständig gestreamt wird.
von Poffel
naja abver wieso spiel des jahrhunderts? finale gibt sjedes jahr oder ^^
von Brick
Die Ohio State University und die University of Michigan sind zwei der größten Rivalen im US Sport. Diese Teams sind dieses Jahr auf Platz 1 und Platz 2 und nur der Gewinner kann ins "Finale" einziehen, obwohl eigentlich beide ins "Finale" gehören würden. Es werden 100.000 fanatische Zuschauer im Stadion sein. Das Spiel wird in den USA als Spiel des Jahrhunderts bezeichnet, weil nur einer dieser verfeindeten Giganten ins "Finale" einziehen kann und beide Unis in dieser Saison noch unbesiegt sind.
von Poffel
aha, spielen die in verschiedenen ligen oder wieso sidn beide noch unegschlagen, und waru mstehen die amis auf collegefootball? wird das sogar im t vübertragen, wenn ich in der tu berlin basketball spielen würde würde das niemanden interessieren ^^
von Brick
Ja es gibt verschiedene Conferences (Ligen).
College Sport ist extrem Professionell in den USA. Die Unis haben Budgets die teilweise höher liegen als die Budgets von Bundesliga Teams wie Bayern München. Die Stadien fassen bis zu 100,000+ Zuschauer. Fast alle Spiele werden entweder lokal, regional oder landesweit übertragen. Das hat historische Gründe: Uni Sport gab es schon vor dem Profi Sport in den USA und wird schon seit über 100 Jahren ausgeübt. Wenn ihr Zeit habt schaut ruhig mal rein, es geht gegen 21:00 Uhr los. Auf ESPN und CBS laufen heute auch andere Spiele den ganzen Tag.

Die Amis stehen so drauf, weil 1) die besten Teams in kleineren Städten liegen, und es weit und breit keine Alternativen gibt und 2) ein sehr hoher Anteil der Bevölkerung aufs College geht und somit eine emotionale Bindung zum jeweiligen Team hat.
von Poffel
21 nach uszeit (also eine der 4(5) zeitzonen) oder dt. zeit?
von Brick
Gegen 21:00 Uhr deutsche Zeit, könnte auch ab 21:30 losgehen. Ich weiß die genaue Zeit nicht so genau, wegen Previews etc. Sender wird unter Kanal 36216, entweder als ABC oder "Sports/Variety Station" auftauchen, wenn alles gut geht.
von Waterboy
am Samstag läuft in Amerika eh nix im TV von daher guckt man halt SPort.

Und football zieht immer. Ob nun College Sport oder Profi Liga.

Die Deutschen sind ja auch aus irgend einen Grund total verrückt nach Fußball :roll: , so ist es halt bei den Amis mit dem Football, nicht um sonst hat der Super bowl immer bis zu 90 Millionen Zuschauer dort und ist das Ereigniss des jahres.

und football rockt 8)
von Poffel
hm, der stream ist zwar da aber ich kann nicht connecten, hat jemand ne andere quelle, stream, irgendwas?
von Brick
Es müsste jetzt funktionieren. Man hat anscheinend die Wahl zwischen drei verschiedenen Streams.
von Poffel
bei mir geht nu8r eienr und duie quali ist eifnach zu schelcht, besonders der sound
von Lana
Habt ihr das gleiche Problem? Seit Mitte letzter Woche geht kein CW mehr. Alle anderen Sender problemlos.

zu CW wird connected, dann passiert ewig nix und dann steht irgendwann "stopped" da.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7