Poffel hat geschrieben:2x11: wieder ne starke folge, das mit tim wurde gut weitergesponnen, bin schon gespannt wie das ausgeht, ich wette sein bruder geht drauf/wird erschossen - und dann macht sich coach vorwürfe
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Billy erwischt, aber dann wird es eher Tim sein, der sich Vorwürfe macht.
ich freue mich auch schon auf weitere folgen, denn ich denke, dass sich da ein loveinterest zwischen julie und tim anbahnt
Ich kann mir vorstellen, dass sich Julie in Tim verknallt, aber umgekehrt eher nicht. Schließlich hat der Coach ihm gerade gesagt, wie ehrenhaft sein Verhalten war.
smashs story war ok, aber ich find ihn eh nicht so interessant.
Smash find ich zwar interessant, aber er hat kaum interessante storylines, weil sich der Steroidmissbrauch in Season 1 auch schnell aufklärte. Ich hoffe nur, dass man ihn jetzt auch zur TMU lässt und nicht One Tree Hill mäßig verletzt, dafür haben wir schließlich schon Jason, der zum Glück wieder nicht mitspielte.
rest war ok. der feindl coach war ganz gut, auch wenn ich nicht verstehe was das mit seiner frau sollte - der kommt doch eh nicht wieder vor, also who cares?
Man wollte wohl einfach erklären, warum er die ganze Zeit ein Drecksack war, anstatt ihn einfach als Böse hinzustellen. So nach dem Motto, dass jeder Mensch Gründe für seine Taten hat.
Dass er Tim umgenietet hat, fand ich aber irgendwie witzig, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.
Bild? Ich sehe keines.