US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von traeubchenwerfer
Ja, das hoffe ich auch. Hat mich auch nur deswegen geärgert, weil dadurch halt vieles zu kurz kam und einige Hauptcharas nicht mehr als Randfiguren waren...
von traeubchenwerfer
1x05 war absolut genial. Das war wieder richtig FNL und für mich die bisher beste Folge der Staffel.

Sehr gut fand ich wie Matt Julie am Ende doch noch abserviert hat. Die Streitschlichtung mit Coach hat auch sehr viel zu Tage gefördert, hat mir sehr, sehr gut gefallen. Mr. & Mrs. Coach und die 6 weeks-Regel waren auch toll :D

Das mit Tyra und Landry fand ich auch sehr interessant. Gehe stark davon aus, dass "Lance" (könnt ich mich jedes Mal wieder köstlich amüsieren :lol: ) bald beichten geht. Sein Vater gefällt mir eigentlich. Tyras Worte waren hart, aber verständlich, war ja nicht böse gemeint.

Die Sache mit Jason war okay, sind halt alles nicht so meine Lieblingscharas. Das Ende war ja sehr... ähm... interessant ;)

Genial fand ich, wie Saracen erzählt hat, wie seine Oma ihn aufklären wollte *g* Die ist so niedlich...
von Poffel
jepp, prima folge. aber tim gehört schon zu meinen liebsten charas, da find ich landry eigentlich langweilig hingegen, aber wie julie abserviert wurde *g* ich freu mich schon wenn sie versucht ihn zurück zubekommen aber er was mit der haushälterin anfängt ... geht ja ganz klar dahin
von Poffel
oh gott, die Folge war erschreckend gut, durchweg, keine schlechten Storys! Ich bin regelrecht begeistert. Nur julie nervte mich, ide istn bissl moppelig und hat unnatürlich viel Busen... kommt wohl von der Mutti^^
Actor of the week: der Coach mal wieder, grandios der Mann!
von Poffel
2x10: WOW, einfach toll die Folge. von allem etwas, humor, tragik, love, teamgeist. ach mann ich liebe diese serie einfach, ich war auch ganz froh dass der rollstuhlheini mal nicht da war *g*
die story um tim war toll, hatte er jemals eine so gute story? wird im hause des coach aufgenommen und blüht so richtig auf, und verhält sich schon fast wie ein bruder von julie und dann eine missverständliche situation und der coach flippt aus, tim tat mir so leid, sooo leid, ich hoffe, dass es sich schnell aufklärt. gerade als ich anfing zum julie tim shipper zu werden. wie er sie beschützt hat vor dem tornado... hatte richtig bissl gänsehaut, schade dass das nicht mehr bedeutung fand ^^

10/10
von Theologe
Tim hat immer eine gute Story, vom Mexicotrip mit Jason mal abgesehen. In der Vergangenheit hat es sich selbst immer viel kaputt gemacht, dass er diesmal evtl. durch ein Missverständnis zurückgeworfen wird, ist natürlich übel. In jedem Fall war es eine starke Folge, nach der Pause. Friday Night Lights hat zum Glück noch eine handvoll Episoden, bis auch da erstmal Schluss ist.
von Stefan
Hi!

jep, also ich fand die Folge auch sehr stark. Das Nachbarteam .. pfui.. pisst der Idiot Tim einfach in den Spint *ich will hier endlich nen Koptz Smiley haben*

Tim tat mir in der Folge aber so richtig leid.. es war so süß wie er sich um Julie gekümmert hat und dann zuckt der Coach total aus .. aber gut, ich kanns auhc verstehen, es sah wirklich anders aus und alle kennen Tim nunmal :roll: :lol:

wobei ich ja éher erwartet hat, dass er was mit Tamies Schwester anfängt .. und daher von Tamie aus dem Haus geworfen wird *gg*

Am Anfang dachte ich mir ja "OMG... schon wieder eine Tornadofolge" -- immerhin hatten wir das ja gerade in Desperate Housewives.. aber der war in der Folge ja eigentlich nur ein Auslöser für die restliche Story und hat die Stadt der Panters ja nicht wirklich betroffen..

also, ich fand die Folge auch sehr gut.. ich war auch froh, dass Jason nicht zu sehen war.. irgendwie nervt er mich.. er bekommt keine neuen Storylines mehr.. von Lyla ganz zu schweigen :roll:

hmm.. ich bin ja auhc tierisch gespannt wie es mit Landry und Tyra weiter geht.. verhält sie sich eigentlich gerade so, wegen dem besuch von Landrys Vater.. oder hat das noch andere Gründe???

cu
stefan

ps: julie geht mir grad leicht auf die Nerven :roll:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: hmm.. ich bin ja auhc tierisch gespannt wie es mit Landry und Tyra weiter geht.. verhält sie sich eigentlich gerade so, wegen dem besuch von Landrys Vater.. oder hat das noch andere Gründe???
Tyra hat doch versucht es zu erklären, ihre Gefühle zu Landry überfordern sie, so dass sie auf Distanz geht, bis sie weiß, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen muss, Frauen halt :lol:
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: hmm.. ich bin ja auhc tierisch gespannt wie es mit Landry und Tyra weiter geht.. verhält sie sich eigentlich gerade so, wegen dem besuch von Landrys Vater.. oder hat das noch andere Gründe???
Tyra hat doch versucht es zu erklären, ihre Gefühle zu Landry überfordern sie, so dass sie auf Distanz geht, bis sie weiß, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen muss, Frauen halt :lol:
na ja.. weil ich das qua qua ned wirklich nachvollziehen konnte, fragte ich mich halt, ob sie sich das nur ausdenkt wegen den drohungen von landrys vater *g*

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
na ja.. weil ich das qua qua ned wirklich nachvollziehen konnte, fragte ich mich halt, ob sie sich das nur ausdenkt wegen den drohungen von landrys vater *g*

cu
Stefan
Landrys Vater sprach die Drohung doch nur aus, weil er da noch dachte, dass Landry Tyra deckt und sie den Vergewaltiger umgebracht hat. Das sollte also kein großes Problem mehr sein.
von Poffel
wäre ich mir nicht so sicher, der schlechte einfluss bleibt
von traeubchenwerfer
Ich hab das eigentlich ganz anders verstanden damals. Ich hatte es eher so gesehen, dass Landrys Vater, wie er ja auch sagte, sich Sorgen um seinen Sohn machte, weil er glaubte, dass Tyra es mit ihm nicht ernst meint, wohingegen es für Landry da ganz anders aussieht.
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich hab das eigentlich ganz anders verstanden damals. Ich hatte es eher so gesehen, dass Landrys Vater, wie er ja auch sagte, sich Sorgen um seinen Sohn machte, weil er glaubte, dass Tyra es mit ihm nicht ernst meint, wohingegen es für Landry da ganz anders aussieht.
So hat er es auch gemeint, er war nur eben der Überzeugung, dass Tyra nur mit Landry spielt, damit der die Klappe hält und nicht einfach nur so um sich kurzfristig zu amüsieren.
von traeubchenwerfer
Gut, aber ich denke, die Skepsis bleibt und hat nicht nur was mit dem Mord selbst zu tun. Meinte nur, dass es mit schlechtem Einfluss sicherlich recht wenig zu tun hat.
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:Gut, aber ich denke, die Skepsis bleibt und hat nicht nur was mit dem Mord selbst zu tun. Meinte nur, dass es mit schlechtem Einfluss sicherlich recht wenig zu tun hat.
Landrys Vater dachte eben das gleiche wie ich, ein so heißer Feger wie Tyra interessiert sich normalerweise nicht für einen pickeligen Albino wie Landry und der Grund für ihr Interesse war dann eben sein Verdacht gegenüber Tyra.
von traeubchenwerfer
Dann sind wir uns ja einig ;) Nur dass das eben alles nur oberflächliche Betrachtungen sind und eigentlich offensichtlich ist, dass es nicht nur mehr als genug Gründe dafür gibt, dass sich jemand für Landry interessiert, sondern auch, dass Tyra sicher mehr ist als nur ein heißer Feger und das, was Landry zu bieten hat, eigentlich genau das ist, was Tyra braucht und sucht.
von Poffel
2x11: wieder ne starke folge, das mit tim wurde gut weitergesponnen, bin schon gespannt wie das ausgeht, ich wette sein bruder geht drauf/wird erschossen - und dann macht sich coach vorwürfe

ich freue mich auch schon auf weitere folgen, denn ich denke, dass sich da ein loveinterest zwischen julie und tim anbahnt :-)

smashs story war ok, aber ich find ihn eh nicht so interessant.

rest war ok. der feindl coach war ganz gut, auch wenn ich nicht verstehe was das mit seiner frau sollte - der kommt doch eh nicht wieder vor, also who cares?

8/10
von Theologe
Poffel hat geschrieben:2x11: wieder ne starke folge, das mit tim wurde gut weitergesponnen, bin schon gespannt wie das ausgeht, ich wette sein bruder geht drauf/wird erschossen - und dann macht sich coach vorwürfe
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Billy erwischt, aber dann wird es eher Tim sein, der sich Vorwürfe macht.
ich freue mich auch schon auf weitere folgen, denn ich denke, dass sich da ein loveinterest zwischen julie und tim anbahnt :-)
Ich kann mir vorstellen, dass sich Julie in Tim verknallt, aber umgekehrt eher nicht. Schließlich hat der Coach ihm gerade gesagt, wie ehrenhaft sein Verhalten war.

smashs story war ok, aber ich find ihn eh nicht so interessant.

Smash find ich zwar interessant, aber er hat kaum interessante storylines, weil sich der Steroidmissbrauch in Season 1 auch schnell aufklärte. Ich hoffe nur, dass man ihn jetzt auch zur TMU lässt und nicht One Tree Hill mäßig verletzt, dafür haben wir schließlich schon Jason, der zum Glück wieder nicht mitspielte.

rest war ok. der feindl coach war ganz gut, auch wenn ich nicht verstehe was das mit seiner frau sollte - der kommt doch eh nicht wieder vor, also who cares?

Man wollte wohl einfach erklären, warum er die ganze Zeit ein Drecksack war, anstatt ihn einfach als Böse hinzustellen. So nach dem Motto, dass jeder Mensch Gründe für seine Taten hat.
Dass er Tim umgenietet hat, fand ich aber irgendwie witzig, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.
von Poffel
Stimmt, wie er da Tim umhaut, damit hat keiner gerechnet und sorgte für einen amüsanten WTF-Effekt

ZU tim und julie: ja, denke auch, dass es nur von julies seite ausgehen wird und sie sich da bemüht :-)

ne S3 ist unwahrscheinlich oder?
von Theologe
Poffel hat geschrieben:Stimmt, wie er da Tim umhaut, damit hat keiner gerechnet und sorgte für einen amüsanten WTF-Effekt

ZU tim und julie: ja, denke auch, dass es nur von julies seite ausgehen wird und sie sich da bemüht :-)

ne S3 ist unwahrscheinlich oder?
Die Quoten von 5 Mio + x sind natürlich nicht der Hit. Aber bei serienjunkies.de hab ich folgendes gelesen Am Freitag Abend zieht „Friday Night Lights“ die meisten jungen Zuschauer (zwischen 18 und 34) überhaupt an.. Das plus die Tatsache, dass FNL vergleichsweise günstig zu produzieren ist, könnte uns vielleicht eine 3. Staffel bescheren. NBC weiß was es an FNL hat und wer weiß, ob eine neue Serien am Freitag nicht völlig untergeht.
von Poffel
ICH BETE JA SO. weil ich denke dass die pilots ziemlich bescheiden sien werden, ich will unbedingt noch ne 3 season!
von Theologe
Poffel hat geschrieben:ICH BETE JA SO. weil ich denke dass die pilots ziemlich bescheiden sien werden, ich will unbedingt noch ne 3 season!
Ich habe die 2. Staffel schon als Geschenk angesehen, weil ich wahrlich nicht mit einer Verlängerung rechnete. Inzwischen bin ich aber auch so FNL süchtig, dass ich auch hoffe, dass es noch eine 3. Staffel geben wird. Die Serie gehört einfach zum besten, was man momentan sehen kann.
von Poffel
2x14 war wieder mal nen echtes highlight.... die folge war einfach umwerfend, die story um matt - einfach klasse und die reaktionen vom coach, und dann smash am ende, es gibt nicht mehr viel zu sagen, eine gigantische folge - 10/10 wohl verdiente Punkte für die Folge.

Danke dass es wenigstens ein paar sehr gute Serien in dieser flauen, langweiligen TV-Season gibt.
von Plem
Ich hab mir letztens den Piloten der Serie angesehen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich hätte nicht erwartet, dass es so auf Football konzentriert ist (obwohl die Serie ja darauf aufgebaut ist). Das ist aber eigentlich nicht so schlimm, wenn da nicht dieser vollkommen nervtötende religiöse Aspekt gewesen wäre. Dieses Rumgebete in jeder zweiten Szene war einfach nur schrecklich und da würde es mich doch interessieren ob das im Laufe der Serie so bleibt, oder ob es vielleicht doch weniger wird. Ich wäre dankbar für ein paar Meinungen :wink:.
von Theologe
Plem hat geschrieben:Ich hab mir letztens den Piloten der Serie angesehen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich hätte nicht erwartet, dass es so auf Football konzentriert ist (obwohl die Serie ja darauf aufgebaut ist). Das ist aber eigentlich nicht so schlimm, wenn da nicht dieser vollkommen nervtötende religiöse Aspekt gewesen wäre. Dieses Rumgebete in jeder zweiten Szene war einfach nur schrecklich und da würde es mich doch interessieren ob das im Laufe der Serie so bleibt, oder ob es vielleicht doch weniger wird. Ich wäre dankbar für ein paar Meinungen :wink:.
Der ist Pilot nicht wirklich repräsentativ für die Serie, weil der Pilot nur eine Kurzversion des Spielfilms ist. Der Footballanteil nimmt merklich weniger Platz in der Serie ein, als im Pilot. Gebetet wird da bis zur 2. Staffel auch nicht, da wird dann allerdings ein Charakter zum Bibelfreak.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14