- Mi 18. Feb 2009, 10:15
Meine Favoriten kann ich bisher nicht wirklich nennen, außer die die ich schon gesagt habe, da ich mir die Namen noch nicht wirklich eingeprägt habe. Ich denke, das wird dann ab jetzt kommen, wenn man jeden Mal einzeln singen hört. Da kann ich wahrscheinlich etwas besser und ausführlicher beurteilen, wen ich gut finde.
Tatiana finde ich unerträglich. Sie kann zwar wirklich ganz gut singen, was mich schon beim Casting schockiert hat, aber das überwiegt für mich keinesfalls dieses Kreischen und furchtbare Lachen.
Scott fand ich auch noch gut, das stimmt.

Pussy's run, Gavin's fight!
Nataku hat geschrieben:Wenn man z.B. sieht, dass ein Stephen Fowler (der Lockenkopf) weitergekommen ist, nachdem sein letzter Auftritt abgebrochen werden musste kann man nur den Kopf schütteln.Generell sind viele weitergekommen, die nicht mal besonders gut waren. Wenn ich da nur an die allerletzte Entscheidung denke, als es ein Sing-Off gab und beide weitergekommen sind (btw, hätte denen das nicht sowieso klar sein müssen, wenn noch zwei Plätze frei waren? :roll: ). Den einen fand ich auch wirklich gut, aber der Glatzkopf mit dem Bart war nichts wirklich Besonderes. Da werden an einige andere Maßstäbe angelegt als bei anderen, wo es dann heißt, sie würden nicht herausstechen. Jamar hat ja wohl nichts anderes gemacht als herausgestochen :?
Kara ist mir persönlich auch ziemlich sympatisch. Am besten fand ich ihren "Streit" mit Bikini-Girl.Ja, das war zum Schießen. Was mich allerdings sehr genervt hätte, wenn ich in der Jury gewesen wäre, war, als Simon in der letzten Folge schon wieder das von wegen "Die Frauen wollen die ja nur nicht weiter haben, weil sie gut aussieht" ausgepackt hat. So ein Schwachsinn...![]()
Meine Favoriten kann ich bisher nicht wirklich nennen, außer die die ich schon gesagt habe, da ich mir die Namen noch nicht wirklich eingeprägt habe. Ich denke, das wird dann ab jetzt kommen, wenn man jeden Mal einzeln singen hört. Da kann ich wahrscheinlich etwas besser und ausführlicher beurteilen, wen ich gut finde.
Meine persönlichen (Unterhaltungs-)Favoriten sind bisher:Ja, Nick fand ich auch irgendwie super, aber ich bin gespannt, wie er sich jetzt weiterhin verhält. Er wird wohl weiterhin auf Norman machen (müssen).
-Nick Mitchell (ziemlich merkwürdig aber auf alle Fälle unterhaltsam)
-Tatiana Nicole Del Toro (total bekloppt und tierisch nervige Persönlichkeit, aber hat trotzdem was und ihr letzter Song war (erstaunlicherweise) richtig gut)
-Scott MacIntyre (vor allem mit Klavier/Piano sehr gut)
Tatiana finde ich unerträglich. Sie kann zwar wirklich ganz gut singen, was mich schon beim Casting schockiert hat, aber das überwiegt für mich keinesfalls dieses Kreischen und furchtbare Lachen.
Scott fand ich auch noch gut, das stimmt.

Pussy's run, Gavin's fight!