US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Maja
Mit etwas Verspätung die Folge jetzt auch gesehen und bin irgendwie etwas zwiegespalten. Einerseits war es definitiv ein besseres Fall/Volume/Season Finale, wie das letzte, aber es gab doch noch so viele ungereimtheiten und negative Dinge, dass ich mich nicht durchringen kann es eine super Folge zu nennen.

Hiro/Ando/Adam
Ja, wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass es zum größten Teil einfach nur nervig und langweilig war. Was macht Ando eigentlich noch da? Der hat nichtmal mehr intelligente Sätze, sondern ist nur noch dazu da, dass Hiro jemanden hat, dem er seine Pläne erläutern kann. Klasse. Die Lösung, wie er Adam dann "unschädlich" gemacht hat war doch sehr... ich weiß nicht, ich fand sie einfallsreich und auch etwas lustig. Habe aber auch mit so etwas in der Art gerechnet. (In der Wüste oder am Nordpolaussetzten? :lol: )

Peter/Adam/Hiro
Oh, doch kein sinnloses gekämpfe. Hätte jetzt auch nicht damit gerechnet, dass Hiro Peter einfach so angreift. Peter allerdings hat ja dann auch kein Problem damit Hiro anzugreifen und erst als Nathan und Matt auftauchen geht ihm ein Licht auf. Ja, Peter ist wirklich nicht der schlauste, wie mir scheint.
Adam hat mir ganz gut gefallen. Schön großkotzig und Badass-like. Ich hoffe, dass er wiederkommt, aber wie auch schon angemerkt - mit ner angemessenen Storyline.
Ansonsten kann man ja schon gar nicht mehr so viel sagen. Fand es "schade", dass der Virus nicht ausgebrochen ist... was heißt schade. Ich fand es eher etwas lahm, wie das gelöst wurde. Peter macht das. Alles klar. Die ganze Zeit folgt er Adam blind, wie einem Sektenführer, beweist nicht sehr viel Intelligenz aber dann innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde dann checken, dass dort der Virus nur Millimeter über dem Boden ist und droht zu zerplatzen. Außerdem ist der jetzt sogar komplett verschwunden? Naja gut, muss ich mich wohl oder übel mit abfinden.

Matt/Nathan/Mummy Petrelli/Peter
Matt war klasse und endlich endlich endlich hatte auch Nathan mal etwas zu tun und sogar eine gute Storyline. Die dann aber tragisch endete. Schade, dass er tot ist (und wehe er ist nicht tot, auch wenn ich ihn vermissen werde... nochmal son Schmarn wie nach Staffel 1 Finale will ich nicht sehen -.- Irgendwann muss doch auch mal ein Opfer gebracht werden.)
Allerdings hat es mich überrascht, dass er gestorben ist, denn ich wusste auch, dass 2 Charaktere sterben sollen und ich war sehr auf Mohinder und Niki fixiert, dass ich tatächlich das mit Nathan nicht habe kommen sehen.
Dieser "Showdown" zwischen Matt und Peter war cool. Peter lässt sich also nicht von ihm beeinflussen... Matt ist ebenfalls einer der wenigen Charaktere wo ich noch sehr viel Potential sehe, denn er hat als einer der wenigen, die in Staffel 2 eine durchaus positive Wandlung durchgemacht haben.
Was das mit Mummy Petrelli am Ende auf sich hatte - keine Ahnung und wer Nathan umgebracht hat - no idea... Ich tippe ja aus irgendeinem Grund auf HRG, hehe.

HRG/Bob/Elle
Die einzige Storyline die ich wirklich gut fande, ohne wenn und aber. Elle ist ein klasse Charakter. Auch wenn KB wahrscheinlich gecastet wurde um eine "Sensation" zu sein finde ich merkt man davon nicht viel, denn ihr Charakter ist wirklich klasse und gefällt mir immer besser. Der Sinneswandel von HRG war etwas... naja, ich konnte den jetzt nicht wirklich nachvollziehen, aber was solls.

Bennett-Family/West
Claire scheint auf einem Rachefeldzug zu sein, von dem sie dann nur ihr Dad runterbringen kann. Nichtmal West schafft das und West ist dann... ja, weg? Er hatte ja in dieser Folge dann nicht so viel zu tun und deswegen weiß ich immer noch nicht, was ich von ihm halten soll. in den letzten Folgen hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, ganz im Gegensatz zum Anfang der Staffel wo er einfach nur... *würg* war (treffende Umschreibung, oder? :lol: )
Ansonsten... ja, was wird nun aus Claire, wo sie zur Zeit keine Lebensaufgabe hat? Oder, zumindest immer noch die gleiche wie auch zuvor: Ihr Leben so normal leben, wie es geht und nicht auffallen. Tja...

Mohinder/Sylar/Maya/Molly/Elle
Fand ich überraschend interessant. Sylar wird wieder schön evil und schafft es auch ohne Kräfte (vorerst) zu überzeugen. Endlich mal was anderes, als da durch die Wüste zu tuckern.
Molly war anwesend,mehr war da aber auch nicht, obwohl ich sie wirklich mag und über jede Sekunde Screentime mit ihr :)
Als die dann Maya gekillt haben... man war ich froh. Na klar kam auch die der Gedanke auf, warum denn jetzt 2 neue Charas einführen... beide mit ner sehr seltsamen sich ergänzenden Kraft und dann beide wieder killen, obwohl die nichts gemacht haben. Aber Maya hat mich genervt.
(Sagt mal, kann es sein, dass D. Ramirez in Sopranos irgendwie mal mitgespielt hat? Hab gestern auf dem dänischen Programm mal reingezappt und ich hätte schwören können, dass sie das war, war mir aber nicht sicher).
Dafür rettet Elle dann den Tag und ist auch mächtig stolz darauf, was sie sich nochmal von Mohinder bestätigen lässt. Schon etwas ulkig.
Ja und der Auftakt zu Volume 3... Sylar is back. Wuhu, hoffentlich machen die auch was draus.

edit: Ja, da hab ichs doch beinahe vergessen... was auch sonst bei einer solchen Storyline :roll:
Also:
Niki/Micah/Monica
Niki ist tot. Habe ich bereits mit gerechnet, wie schon zuvor gesagt. Aber ansonsten hatte diese SL auch nicht viel zu bieten. Schade. Monica geht mir zwar nicht auf die Nerven, aber ich halte sie für überflüssig. Wenn sie weiter dabei sein sollte, und das gilt auch für Micah, dann bitte etwas interessanteres als irgendwas, komplett abseits von der eigentlichen Storyline.
Ich meine, Niki hatte den Virus und ist letztendlich durch ne Explosion gestorben? Waren da irgendwie Deppen am Werk, die das Potential nicht gesehen haben? Offentsichtlich, denn ich finde Niki hat solch einen Abgang durchaus nicht verdient.

Ja, daraus resultierend: 8/10 Punkte, deutlich besser als letztes Jahr, aber irgendwie... fehlte noch zu viel. Man hat einfach eine halbe Staffel vergeudet.[/b]
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Ansonsten Nikki endlich Tod (Hatte der Charakter jemals eine Sinn?)
Nein. Nikki war ein toller Charakter mit riesigem Potential, hat aber ausschließlich stupide Nebenhandlungen bekommen, die mit Haupt Arcs nichts zu tun hatten. Dafür wurden lieber Heroes ohne Persönlichkeit wie genommen, von denen gibt's ja genug.
Wie wer? Ich nehme mal an da fehlt ein Wort...
Das "wie" ist zuviel. Hatte erst "wie Peter" geschrieben und dann gemerkt, dass es noch mehr identitätsfrei Heroes gibt und wollte das eigentlich ändern.
AlphaBolley hat geschrieben:
mak hat geschrieben:und die sind sich soweit ich gelesen habe noch uneins darüber ob Nathan Tod bleiben soll oder nicht
Noch nicht einig? Haben die nicht schon an den Episoden 12 und 13 gedreht? Kann natürlich auch Teil des Ep.11-Nachdrehs gewesen sein.
Soweit ich das verstanden haben würde diese Volume gekürzt und vorzeitig mit Episode 11 beendet. Deswegen konnte man auch Sylar wieder bringen, da Quinto ja sonst mit "Star Trek" beschäftigt gewesen wäre...[/quote]
Das hieße... Sylar wäre sonst in V3 gar nicht vorgekommen?! Dann wäre seine Story ja noch sinnloser gewesen.
Und überhaupt... drei Folgen in eine gepackt? Das kann irgendwie nicht sein. Dann wäre das interessanter gewesen :lol:
von Waterboy
soweit ich verstanden habe ( ich setz es lieber in Spoiler )

werten sie zu Zeit die Season aus und auch die Reaktionen der Fans.
versteckter Inhalt:
Deshalb sind sie sich wohl auch nicht einig ob sie Nathan jetzt wirklich sterben lassen sollen ( weil halt die fans grad Amok laufen ). Auch hab ich gehört das auch Niki nicht wirklich tot sein soll ( war aber nur ein Gerücht das irgendwer schrieb, keine Ahnung ob da was dran ist ).

deshalb kann man wohl auch ausgehen das man vielleicht Maya und Co nicht mehr sehen wird. Ich hoffe sie lassen West drin, der hat ja geteielte Echos bekommen ,aber wenigstens nicht so negative wie die anderen neuen und hat in den letzten Folgen einige Pluspunkte gesammelt.

zu Sylar, es war wohl geplant das man Sylar noch bis Folge 15 gesehen hätte. Das hätten sie ja vom Dreh her auch geschafft. Dann währe er irgendwie verschwunden und wär nach Star Trek wieder gekommen. Wie das jetzt nun alles läuft sieht ja eh keiner mehr durch wegen den Streik.

außerdem war wohl ursprünglich geplant Vol 2 mit Folge 15 enden zu lassen. Es ging ja auch das Gerücht um das der Virus freigesetzt werden sollte, aber das haben sie dann wohl aus irgendeinen Grund nicht gemacht. SCahde eigentlicht.

Was sie nun neu gedreht haben weiß man wohl zu Zeit noch nicht. Könnte mir vorstellen das die Schüsse auf Nathan neu gedreht wurden und auch das Ende mit dem Virus. Auch Nikis Tod wirkte dann doch arg auf "schnell" getrimmt.

Außerdem gibt es ja anscheinend einiges an Filmmaterial für Folge 12 und 13. Es gab ja auch Bilde wo KB und Sylar beim Dreh gewesen sind. Naja ob man das je verwenden wird bleibt abzuwarten.
von Nightvision
So, ich kam jetzt auch endlich dazu das FInale zu schauen.

Hiro, Adam, Peter, Matt, Nathan:

Der Kampf zwischen Hiro und Peter war überraschenderweise nicht ganz so schlimm wie ich dachte. Peter zeigte aber wieder mal dass er nicht der intelligenteste ist. War das in Staffel eins auch schon so? Vielleicht blieb ein Schaden bei der Nuklearexplosion. ;)

Das Matt Peter nicht beeinflussen kann fand ich etwas seltsam, immerhin konnte er ja auch seinen Vater steuern und dessen Fähigkeit hätte ja noch weiter entwickelt sein müssen. Peter ist somit also der "Über"-Held. :?

Das Nathan Peter zur Besinnung bringt war auch spätestens ab dem Gespräch vor der Papierfabrik klar.

Mir hätte es noch gefallen wenn man gesehen hätte wie Hiro Adam überwältigt und ins Grab gebracht hat. Dass der Versuch alles Publik zu machen schief geht war spätestens dann klar als die Kamera zu sehen war, aber dass Nathan erschossen wird hätte ich trotzdem nicht gedacht.

Alles in allem war die Story solide und sie hat mir gefallen. Mich würde nur interessieren ob Kathleen(?) noch vernünftig rausgeschrieben wird. ;)

HRG, Bob, Elle:
Die Story gefiel mir, HRG stellt sich wieder in den Dienst der Firma um Claire zu beschützen. Das die Firma leute die reden wollen ausschaltet hat man ja auch sehr gut gesehen. Elle wird am Anfang misstrauisch aber will dann doch wieder ihrem Vater beweisen dass sie was taugt und versucht Sylar zu fangen. Eigentlich gibts daran nichts auszusetzen, es heißt nur abwarten was HRG in den nächsten Staffeln macht.

Mohinder, Sylar, Maya, Molly:
Maya hat wenigstens kapiert das Sylar doch nicht der nette Typ ist, ich dachte schon sie schafft es gar nicht mehr. Als sie dann erschossen wurde war ich froh sie nicht mehr sehen zu müssen. Umso schlimmer wars dann als sie wiederbelebt wurde.

Mohinder hatte ja den Alarm ausgelöst, ich fand es deshalb auch seltsam dass keiner in der Firma etwas davon bemerkt hatte und natürlich stiehlt Sylar das Blut um sich selbst heilen zu können. Elle gefiel mir aber super und ich bin froh dass sie dabei bleibt.

Nikki, Monica, Micah:
Die langweiligste Story der Folge oder besser der ganzen Staffel. Mehr gibts da auch nicht zu schreiben. ;)

Das Ende gefiel mir ehrlich gesagt nicht so sehr, Sylar ist wieder da und will wahrscheinlich fröhlich Hirne sammeln...

Einziger Lichtblick war Mama Petrelli als sie sagte dass es keine andere Wahl gab und jetzt die "Büchse der Pandora" geöffnet sei, dass lässt darauf hoffen dass Peter gegen die Firma vorgeht und Sylar vielleicht auch, er war ja geschockt als er erfuhr dass er infiziert wurde.
von Plem
Äh, zu der Sache mit Sylar. Wenn er in V3 größtenteils nicht dabeigewesen wäre ... wieso wird die Volume dann bitte Villains genannt? Hat man jetzt in kürzester Zeit die komplette Story geändert, oder was? Oh mann ...
von Stefan
Plem hat geschrieben:Äh, zu der Sache mit Sylar. Wenn er in V3 größtenteils nicht dabeigewesen wäre ... wieso wird die Volume dann bitte Villains genannt? Hat man jetzt in kürzester Zeit die komplette Story geändert, oder was? Oh mann ...
na ja.. nur weil es Villians heißt.. musste es doch ned nur um sylar gehen.. lol.. :roll: .. sie können ja wieder 20 charaktere einführen die schlussendlich gar keinen sinn haben und nur screentime stehlen :roll: :lol:

cu
Stefan
von Confuse
Joa... gute Folge.
Endlich ist Nikki tot. Ich konnte mit ihr nie was anfangen.
Ob Kensey jetzt für immer Weg ist? Ich hoffe schon.
von serienjunkie
Confuse hat geschrieben:Joa... gute Folge.
Endlich ist Nikki tot. Ich konnte mit ihr nie was anfangen.
Ob Kensey jetzt für immer Weg ist? Ich hoffe schon.
Naja ob Niki wirklich tot ist wird sich zeigen. Kann mir gut vorstellen, dass Jessica die Kontrolle in der Situation übernommen hat und sich rechtzeitig retten konnte .... Auch wenn Sie bezaubernd aussieht, Nikis Story ist ja wohl die langweiligste der Serie gewesen.

Kensei würde bei den Villains ja passen in Vol. 3
Möglichkeit ihn zu finden gibt es ja z.B. durch Molly.

Ich frage mich, was aus Peters Freundin geworden ist und ob man die überhaupt noch zurückholen kann? Die ist ja streng genommen nicht mehr in der zukunft sondern in einer parrallen Zukunft. Ob da Peter auch reisen kann?

An für sich schwache Season. Vor allem die Integration der neuen Heroes in der Serie war sehr schwach .

Hoffe Vol. 3 wird besser.
von Stefan
serienjunkie hat geschrieben: Ich frage mich, was aus Peters Freundin geworden ist und ob man die überhaupt noch zurückholen kann? Die ist ja streng genommen nicht mehr in der zukunft sondern in einer parrallen Zukunft. Ob da Peter auch reisen kann?
na ja.. das hängt immer natürlich davon ab, wie die zeitkontinuität in HEROES überhaupt funktioniert. einerseits kann durch die auslöschung des virus eine "paralellwelt" entstanden sein

andererseits kann sich die zukunft auch einfach nur verändert haben und sie ist noch immer dort.. das hängt .. wie gesagt, davon ab, wie die serie mit der frage umgeht.. lol

cu
Stefan
von serienjunkie
Stefan hat geschrieben: andererseits kann sich die zukunft auch einfach nur verändert haben und sie ist noch immer dort.. das hängt .. wie gesagt, davon ab, wie die serie mit der frage umgeht.. lol

cu
Stefan
Thema Zeitreisen, da kann man viele Theorien stellen - keiner kennt die Lösung :)

Logisch, wenn man überhaput von logik hier sprechen kann, wäre ein Paralleluniversum, eins ohne Virusausbruch und ohne Caitlin ^^ und eins mit Virusausbruch.
In Prinzip müsste bei jeder Zeitreise Hiro/Peter wissen in welches Unviersum er hin muss.

Streng genommen hat es Peter mit Caitlin verschissen^^
von Theologe
Nachdem ich in den letzten Wochen wenig Lust hatte Heroes zu gucken, hab ich gestern die letzten 3 Folgen gesehen. Die waren wenigstens nochmal richtig gut, nachdem mich die 2. Staffel doch anfangs sehr entwöhnte.
von Waterboy
aus den Material von Ep 12/13 was noch gedreht werden konnte hat man nen kleinen Trailer gebastelt damit man wenigstens etwas hatte was man beim Jules Vern Film Festival vorstellen konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=5iBLZ_4rTuQ

sieht aber nett aus. Mama P und Sylar :lol:
von serienjunkie
sieht sehr düster aus.

meine Vermutungen, dass Angela ihr Sohn erschossen hat verdichten sich :twisted:

kann es kaum erwarten auf Vol.3 ^^
von Synite
Ich bin ja noch etwas skeptisch, was das Hauptthema von Vol. 3 angeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es spannend ist, eine ganze Staffel lang vor Sylar davonzulaufen. Ein desaströseres Szenario als "97% der Weltbevölkerung stirben" können sie ja auch nicht mehr einbauen. Ich bin gespannt...
von Mrs.Miggins
Also mich haben Maja und ihr Bruder die ganze Zeit genervt. Ich war auch echt glücklich als beide tot waren. Schade dass es dabei nicht geblieben ist.
Traurig bein ich wegen Noah Bennet, den finde ich nämlich klasse, ich hoffe der taucht wieder verstärkt auf. Das fand ich total unbefriedigend dass der nun "weg" ist...
von Einzelkind
So...nachdem ich mir jetzt alle Folgen am Stück angeschaut(bei manchen trifft es 'angetan' auch) habe,folgt mein Urteil.^^

Die Serie ist einfach total zerfahren.Ich habe immer versucht aufzupassen,aber irgendwann steigt man einfach nicht mehr durch,wer jetzt auf welcher Seite steht und was erreichen will.

Manche Storylines würden selbst für einen Comic noch völlig lächerlich und konstruiert wirken.Die Serie arbeitet eigentlich immer nach dem selben Muster: irgendwelche Geschichten,die auf den ersten Blick nichts miteinander zutun haben,werden auf 'überraschende' und 'unerwartete' Weise zusammengeführt,was dafür sorgen soll,dass dem Zuschauer die Kinnlade runterklappt.

Das funktioniert zum Teil zwar auch,aber man braucht einfach immer viel zu lang,um in die Gänge zu kommen.Man sieht ja auch deutlich,dass die Folgen,in denen nicht alle Charaktere vorkommen,fast immer besser sind.

Somit gleich zum nächsten Problem: Die Charaktere.Ganz im Stile eines Comics zum Teil unglaublich eindimensional und stereotypisch.Besonders der ach so hoch gelobte HRG ist das beste Beispiel dafür: Beschütze die Familie,egal was kommt.Besonders deutlich wurde mir das,beim Staffelfinale der 1. Staffel,als er doch wirklich Molly getötet hätte nur um Claire zu retten.

Außerdem finde ich,dass es einfach insgesamt zu viele Darsteller gibt und von diesen zu viele Fähigkeiten besitzen,die oft auch noch viele so stark sind:

Peter (einfach nur noch nervig und übertrieben;einziges Hindernis ist wohl,dass er nicht der Hellste ist)

Sylar(Peter in böse)

Hiro(ich mag ihn ja,aber entweder man setzt ihn in der nächsten Staffel permanent unter Opium oder lässt sich etwas anderes einfallen;Bitte keine Zeitreisen mehr)

Matt(wird mit langsam auch zu mächtig;Eden hatte zwar eine ähnliche Kraft,aber sie musste reden und das Opfter sie hören können,was bei Matt nicht so ist)

Claire/Adam(da stört mich eigentlich nur die Sache mit dem Blut,weil es hieß,dass die Fähigkeiten vom Gehirn gesteeuert werden)

Die Fähigkeiten,der anderen Heroes sind eigentlich alle nicht so stark oder sie haben andere Schwachpunkte.

Von den Neuzugängen der 2. Staffel haben mir auch Elle und Bob am besten gefallen.Maya fand ich auch nicht übel,nur war die Story halt ziemlich mau.Zumindest sind wir diesen Prince-Verschnitt Alejandro los.

Größte Sorge für Volume 3 ist bei mir,dass die ganze Sylar-Hatz von vorne beginnt.
von zvenn
so ein paar (neue) infos: (kann auch sein dass die schon jemand irgendwo gepostet hat^^)

1. die dvd's bzw. blurays zur zweiten staffel werden am 26. august erscheinen
:arrow: http://www.engadgethd.com/2008/04/17/nb ... august-26/

2. stehen die ersten episodentitel für volume 3 "villains" fest.
folge 1:
versteckter Inhalt:
The Butterfly Effect
folge 2:
versteckter Inhalt:
Dreamtime
folge 3:
versteckter Inhalt:
One of Us, One of Them
folge 4:
versteckter Inhalt:
The Year of Our Lord
:arrow: http://www.heroestelevision.com/heroes- ... -episodes/

3. start der staffel ist am 15. september, und zwar mit einem insgesamt dreistündigen heroes-event
zuerst wird es eine clipshow geben um die erinnerungen an die vergangenen folgen ein wenig aufzufrischen.
danach startet die dritte staffel mit einem 2-stunden-"heroes"-film
:arrow: http://www.space-view.de/news/13171272/ ... f_tot.html
von Saichiiro
Nachdem es schon einen Teaser zur dritten Staffel gab, gibt es nun einen kleinen Clip von den Darstellern am Set. Darin kommen auch Sets bzw. Szenen vor, die später wohl in der Staffel zu sehen sein werden. Wer sich das nicht verderben lassen möchte, sollte ihn sich besser nicht ansehen. :wink:
Clip Season 3
versteckter Inhalt:
Und vielleicht fällt demjenigen, der ihn doch ansieht, auf, dass dort ein Mann mit einer Kappe kurzzeitig auftaucht und nein, das ist nicht Sylar.
von zvenn
Saichiiro hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Und vielleicht fällt demjenigen, der ihn doch ansieht, auf, dass dort ein Mann mit einer Kappe kurzzeitig auftaucht und nein, das ist nicht Sylar.
versteckter Inhalt:
sieht mir ein bisschen so aus wie peter...
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Saichiiro hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
sieht mir ein bisschen so aus wie peter...
versteckter Inhalt:
wow.. die zeigen Ali Later einfach so im Trailer? Gab es da nicht letzte Staffel nen Cliffhanger? Rofl

Und für mich sieht das aus wie Nathan.. *g*
cu
Stefan
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
wow.. die zeigen Ali Later einfach so im Trailer? Gab es da nicht letzte Staffel nen Cliffhanger? Rofl
kann mich gar nicht mehr an das finaler erinnern...:? was war da nochmal....?
von Saichiiro
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:

Und für mich sieht das aus wie Nathan.. *g*
cu
Stefan
versteckter Inhalt:
Ist aber nicht Nathan, sondern Peter bzw. Milo. :P
Und somit hatte zvenn auch Recht. Und in vielen Foren wird schon diskutiert, warum er da so rumrennt.
zvenn hat geschrieben:kann mich gar nicht mehr an das finaler erinnern... :? was war da nochmal....?
Nikki rettet Monica aus einem brennenden Haus, kommt selbst aber nicht mehr heraus und es fliegt in die Luft.
von Waterboy
Synite hat geschrieben:Meine Güte...
versteckter Inhalt:
Trauen die sich wirklich nicht, mal einen wichtigen Charakter sterben zu lassen?
sagt ein Lost fan :lol: :wink:
von Synite
Du musst schon zugeben, dass es bei Heroes wirklich noch eine Stufe schlimmer ist. Ich kenne keine konkreten Spoiler, aber wenn
versteckter Inhalt:
genauso wie beim Übergang S1->S2 wieder eigentlich alle Charaktere überleben (obwohl mit Schwert durchgebohrt, als Atombombe explodiert, neben der Atombombe explodiert, jetzt lebendig begraben, erschossen, in einem Haus in die Luft geflogen - habe ich irgendwas vergessen?)
...dann ist das für mich einfach unglaubwürdig und ich fühle mich auch etwas veräppelt von den Machern.
versteckter Inhalt:
Die wichtigste Frage nach einem Tod sollte ja sein "warum" und nicht "wie überlebt er das diesmal?"
(keine inhaltlichen Spoiler)
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 74