- Sa 14. Jan 2012, 14:58
Tolle Folge, mit Ausnahme Plems angesprochener Reise zwischen den Universen. Das stoß mir auch ein wenig sauer auf. Ebenso die Idee, dass man einfach mit dem zweiten Lincoln mal so zum DOD spazieren will...
Ansonsten fand ich die Sache mit Walternate und seiner doch so sympathischen rechten Hand richtig klasse. Hätte nicht gedacht, dass Walternate doch der Gute ist
Richtig gefreut habe ich mich, dass Jones wieder da ist. Hab mich schon öfters gefragt, wann man die richtig fiesen Bad Guys in einem anderen Universum recycelt. Da kommen Erinnerungen ans famose "Wissenschaft Prison" wieder hoch :lol:
Zuerst klärt man also das auf und anschließend werden vor dem Ende der Staffel alle offenen Stränge der Reihe nach noch besprochen. Ist ja noch genug Zeit :!:
Ansonsten fand ich die Sache mit Walternate und seiner doch so sympathischen rechten Hand richtig klasse. Hätte nicht gedacht, dass Walternate doch der Gute ist
Richtig gefreut habe ich mich, dass Jones wieder da ist. Hab mich schon öfters gefragt, wann man die richtig fiesen Bad Guys in einem anderen Universum recycelt. Da kommen Erinnerungen ans famose "Wissenschaft Prison" wieder hoch :lol:
Plem hat geschrieben:Edit: Kann es sein, dass der Cliffhanger mit September etwas mit der Mr. X-Sache zutun hat?Dachte ich mir auch. Man ist zwar gut im unter den Tisch kehren von tollen Cliffhangern, aber das war echt einer der besten überhaupt und daher wäre das zu schön wenn man Olivias Mörder endlich mal thematisiert.
Zuerst klärt man also das auf und anschließend werden vor dem Ende der Staffel alle offenen Stränge der Reihe nach noch besprochen. Ist ja noch genug Zeit :!: