US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von La City Liver
Hier die Quoten für Freitag:

Deal or No Deal- 12,68 Mio.
Ghost Whisperer- 10,13 Mio.
Grey's Anatomy- 5,82 Mio.
Friday Night Smackdown- 4,39 Mio.
Trading Spouses- 3,59 Mio.
Close to Home- 10,63 Mio.
Las Vegas- 9,09 Mio.
20/20- 7,49 Mio.
Numb3rs- 10,56 Mio.
Law&Order- 10,52 Mio.
Barbara Walters- 9,26 Mio.
von Waterboy
Oliver C. hat geschrieben:Hier die Quoten für Freitag:

Deal or No Deal- 12,68 Mio.
Ghost Whisperer- 10,13 Mio.
Grey's Anatomy- 5,82 Mio.
Friday Night Smackdown- 4,39 Mio.
Trading Spouses- 3,59 Mio.
Close to Home- 10,63 Mio.
Las Vegas- 9,09 Mio.
20/20- 7,49 Mio.
Numb3rs- 10,56 Mio.
Law&Order- 10,52 Mio.
Barbara Walters- 9,26 Mio.
Ghost Whisperer erstaunt mich das die dauerhaft die guten Quoten halten können, hätte eher gedacht der Serie ergeht es so wie Joan of Arcadia und nach der ersten sEason fallen die Quoten und dann zieht CBS den STecker, aber die Serie scheint ihre Fans gefunden zu haben.

überhaupt kann CBS über den Freitag nicht klagen.

genaus wie CW :wink:
von Markus F.
Das mit Ghost Whisperer wundert mich eigentlich auch, na gut das Staffelfinale fand ich wirklich genial aber sonst find die ganze Serie eher mittelmäßig
von Waterboy
nah ja die Serie erinnert mich irgendwie von der ganzen Aufmachung her an Charmed, fehlt nur noch der Flug über die STadt lol, und nen Music Act am Ende, dann währe es perfekt :lol:

so genommen ist die Serie mittelmaß ( auch ich fand das Finale der 1. Season gut ) , sagen wir so etwas für zwischendurch, man muss es nicht schauen, man verpasst auch nix, aber wenn man es guckt bietet es durchschnittliche Unterhaltung :wink:

halt weichspühlgrusel wo man eher lächelt als sie erschrecken tut, aber dennoch nicht so schlecht wie ich anfangs befürchtet haben.
von La City Liver
Hier die Quoten von Samstag:

College Football- 7,91 Mio.
Cold Case- 6,97 Mio.
CSI: Miami- 7,25 Mio.
48 Hours Mystery- 7,53 Mio.
Cops- 5,32 Mio.
America's Most Wanted- 6,06 Mio.
Dateline: To Catch a Predator- 4,94 Mio.
Law&Order: SVU- 7,47 Mio.

Viele Wiederholungen, lediglich College Football war neu, und für ABC ein voller Erfolg.
Der Sonntag ist wieder um einiges spannender! :wink:
von Waterboy
Quoten Sonntag

NFL Football - 13.7/21
60 Minutes -13.7/21
The Amazing Race 10 - 8.8/13
Cold Case - 10.0/14
Without A Trace - 10.5/17
America’s Funniest Home Videos - 10.76 Millionen Zuschauer
Extreme Makeover: Home Edition - 15.39 Millionen Zuschauer
Desperate Housewives - 21.65 Millionen Zuschauer
Brothers & Sisters - 13.21 Millionen Zuschauer
Sunday Night Football - 12.68 Millionen Zuschauer
Football Night in America, the pre-game - 8.47 Millionen Zuschauer
The Simpsons (RE ) - 3.75 Millionen Zuschauer
American Dad (RE) -5.73 Millionen Zuschauer
The Simpsons - 9.31 Millionen Zuschauer
American Dad - 8.25 Millionen Zuschauer
Family Guy - 9.26 Millionen Zuschauer
The War at Home - 6.55 Millionen Zuschauer
Reba (Season Premiere ) - 3.88 Millionen Zuschauer
7th Heaven - 4.54 Millionen Zuschauer
America’s Next Top Model ( RE ) - 1.86 Millionen Zuschauer

ohhh gott 7th heaven wird immer stärker, ich sags ja die Camdens werden noch als Rentner übern Bildschirm flimmern und die nächste Generation wächst ja bereits eifrig... würg...
von mak
Waterboy hat geschrieben:Reba (Season Premiere ) - 3.88 Millionen Zuschauer
Und wiedermal hat "The CW" eindrücksvoll seine Inkompetenz unter Beweis gestellt. Wie kann eine Serie (die man ja nicht einmal haben wollte) mit solchen Ratings nur auf so einem miesen Sendeplatz laufen? :lol:
Und auch wenn mich die Serie nicht wirklich interessiert. Dieses YouTube-Video dazu ist schon recht lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=gigA9COu0to
von Waterboy
:lol: ja Reba war und ist immer noch die Comedy Serie Nr. 1 auf WB/CW aber aus irgend nen Grund mag der Sender die Serie nicht mehr, warum auch immer.

Früher hat sie ihn immerhin quoten von 6 Millionen Zuschauern bescherrt.

das Video rockt :lol: 8) Reba rockt 8)

7th heaven scheint ja auch davon zu profitieren wenn man sich den quotenanstieg ansieht ( was natürlich aber nicht gut ist :twisted: )
von mak
Waterboy hat geschrieben:7th heaven scheint ja auch davon zu profitieren wenn man sich den quotenanstieg ansieht ( was natürlich aber nicht gut ist :twisted: )
Naja, das war langfristig IMO eh zu erwarten...

In der NYT gibt es einen großartigen Artikel über David Milch und seine neue Serie:
http://www.nytimes.com/2006/11/20/arts/ ... 1&ref=arts

Ansonsten hat HBO eine 12 Episoden umfassende 4. Staffel von "Entourage" angekündigt.
Ich schätze mal der Plan für den HBO-Sonntag nächstes Jahr so aussieht:
Januar/Februar (10 Episdeon):
"Rome"
???
Frühjahr (8 Episoden):
"The Sopraons" (verbleibende Episoden der 6. Staffel)
"Entourage" (verbleibende Episoden der 3. Staffel)
"Tell Me You Love Me" (neu, weitere 2 Episoden verbleiben)
Frühsommer (12 Episoden):
"Big Love"
"Entourage"
Comedyserie (vermutlich neu, aber evtl. auch CYE)
Spätsommer/Anfang Herbst (12 Episoden):
"John From Cincinnati" (neu)
"The Wire"

Verbleibende Comedy: "Curb Your Enthusiasm"
Comedy-Piloten: "12 Miles of Bad Road", "In Treatment", "Whitney"
Außerdem hat man noch einige andere Serien in Plannung, die es aber wohl frühestens Anfang 2008 zu sehen gibt.
Teilweise Schätzung, wo ich auch gut etwas daneben liegen kann, teilweise von Deadwoodstage (http://deadwoodstage.proboards34.com/ übrigens auch eine gute Quelle zu Spoilern zu HBO-Serien) und alles andere als vorständig.
von La City Liver
Die Quoten vom Montag:

Deal or No Deal- 16,73 Mio.
Prison Break- 9,57 Mio.
A Charlie Brown Thanksgiving- 9,37 Mio.
How I met Your Mother- 8,94 Mio.
The Class- 8,32 Mio.
Everybody Hates Chris- 3,38 Mio.
All of Us- 3,00 Mio.
Heroes- 15,99 Mio.
Two and a Half Men- 15,28 Mio.
The New Adventures of Old Christine- 11,67 Mio.
House- 8,42 Mio.
The Bachelor: Rome- 7,44 Mio.
Girlfriends- 2,79 Mio.
The Game- 2,40 Mio.
CSI: Miami- 18,23 Mio.
Studio 60 on the Sunset STrip- 7,31 Mio.
What about Brian- 5,35 Mio.

Heroes steigt und steigt, es ist einfach unglaublich.
CSI: Miami wie immer bombenstark. :wink:
von MeGaBlitz
La City Liver hat geschrieben: Heroes- 15,99 Mio.
Nach der Folge die gestern war, werden es nächste Woche wieder mind. eine halbe Millionen mehr Zuschauer sein. Die Serie is der Hammer! Lang dauerts nicht bis Premiere/pro7 sich die Rechte sichern.
von Waterboy
Premiere arbeitet bereits dran wie man mir freundlich in ner Mail mitteilte :lol: wird wohl zusammen mti der neuen LOST/DH Staffel im April an den Start gehen 8)
von MeGaBlitz
Waterboy hat geschrieben:Premiere arbeitet bereits dran wie man mir freundlich in ner Mail mitteilte :lol: wird wohl zusammen mti der neuen LOST/DH Staffel im April an den Start gehen 8)
Super dann bekommen wirs im Herbst auf Pro7/ATV zu sehen *hupf* Ich bin seeehr gespannt wie die deutsche Übersetzung ist. Einige Stimmen kann ich mir gar nicht vorstellen. zB die von Hiro oder Mohinder. Naja egal trotzdem toll.

mvg, meGa
von Theologe
MeGaBlitz hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Premiere arbeitet bereits dran wie man mir freundlich in ner Mail mitteilte :lol: wird wohl zusammen mti der neuen LOST/DH Staffel im April an den Start gehen 8)
Super dann bekommen wirs im Herbst auf Pro7/ATV zu sehen *hupf* Ich bin seeehr gespannt wie die deutsche Übersetzung ist. Einige Stimmen kann ich mir gar nicht vorstellen. zB die von Hiro oder Mohinder. Naja egal trotzdem toll.

mvg, meGa
Gerade die beiden kann man meiner Meinung nach leicht mit stimmen versorgen. Man schnappt sich einen Japaner und einen Inder mit Deutschkenntnissen und die Sache ich geritzt. Wie macht man es denn mit Sayid und den Koreanern bei Lost? Das hab ich auf deutsch noch nie gesehen.
von scoob
Theologe hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:

mvg, meGa
Gerade die beiden kann man meiner Meinung nach leicht mit stimmen versorgen. Man schnappt sich einen Japaner und einen Inder mit Deutschkenntnissen und die Sache ich geritzt. Wie macht man es denn mit Sayid und den Koreanern bei Lost? Das hab ich auf deutsch noch nie gesehen.
Sayid wird von Tayfun Bademsony synchronisiert, einem Türken, synchronisiert. Die Sprecher von Jin und Sun sind entweder Japaner, Koreaner oder Chinesen.
von La City Liver
Hier die Quoten vom Dienstag:

NCIS- 17,00 Mio.
The Unit- 12,20 Mio.
3 Lbs.- 9,22 Mio.
Tony Bennett: An American Classic- 6,42 Mio.
Law&Order: Criminal Intent- 9,26 Mio.
Law&Order:SVU- 14,15 Mio.
Standoff- 4,93 Mio.
House- 15,15 Mio.
Gilmore Girls- 4,35 Mio.
Veronica Mars- 2,88 Mio.

NCIS und House holen Traumquoten!
3 Lbs. ist eine leichtere Enttäuschung.
von Waterboy
Veronica mars hat nen kleinen Quotenanstieg bekommen, das freut mein sonst so gebrochenes Herz :cry:

vielleicht schaffen sie es ja nächste Woche über 3 Millionen Marke wenn das Fall Finale läuft, der Trailer ist jedenfalls Hammer :shock: 8)
von mak
La City Liver hat geschrieben:3 Lbs. ist eine leichtere Enttäuschung.
Allerdings, die Quotenentwicklung ist schlechter als bei "Smith" und das würde nach 4 Episoden abgesetzt...
Waterboy hat geschrieben:Veronica mars hat nen kleinen Quotenanstieg bekommen, das freut mein sonst so gebrochenes Herz :cry:
Die Overnights und Demowerte sagen etwas anderes. War allerdings zu erwarten, da in LA GG und VM wegen Collage Sport erst am Samstag gezeigt werden.
Waterboy hat geschrieben:vielleicht schaffen sie es ja nächste Woche über 3 Millionen Marke wenn das Fall Finale läuft, der Trailer ist jedenfalls Hammer :shock: 8)
Möglich wäre das schon, zumal die Serie nun ja auch nicht mehr gegen "Dancing with the Stars" läuft.
von Lleyton
La City Liver hat geschrieben:Veronica Mars- 2,88 Mio.
Kanga-bloody-roo.
von Waterboy
Quoten Mittwoch

( bin zu faul die ganzen Daten da wech zu machen ,daher einfach ne kopie :lol: , aber Marc macht es mir auch sehr einfach da er ebenfalls anscheinend sehr faul zu sein scheint :wink: )

Jericho
9.75 million (#1), Adults 18-49: 2.5/ 8 (#1)

Criminal Minds
16.56 million (#1), A18-49: 4.3/12 (#1)

CSI: NY
15.17 million (#1), A18-49: 4.2/12 (#1)

Show Me the Money (time period premiere)
7.78 million (#2), A18-49: 2.1/ 6 (#2t)

Day Break
5.12 million (#3), A18-49: 1.9/ 5 (#3)

The Nine
4.10 million (#3), A18-49: 1.5/ 4 (#3)

Madonna: The Confessions Tour Live From London (two-hours)
4.78 million (#4), A18-49: 1.8/ 5 (#4)

Medium
7.41 million (#2), a18-49: 2.5/ 8 (#2)

Movie – “Cheaper By the Dozen”
6.42 million (#2), A18-49: 2.2/ 7 (#2)

America’s Next Top Model
4.05 million (#5), A18-49: 1.9/ 6 (#4t)

One Tree Hill
2.53 million (#5), A18-49: 1.0/ 3 (#5)

joar Day Break hat anscheinend mit seiner Premiere nicht begeistern können, die Quoten sind ja richtig mies. OTH wirklich ne richtig miese quote hingelegt, das sind fast 4 Millionen Zuschauer verlust ! :D

ansonsten halt CBS als Winner und alles andere war eh belanglos.
Zuletzt geändert von Waterboy am Do 23. Nov 2006, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Wastl
Irgendwie peinlich, dass Jericho trotz eines gigantischen Rückstandes auf die ersten beiden Plätze immer noch mehr als locker auf Platz 3 kam...

Jetzt wo DwtS vorbei ist, und Lost in die Winterpause geht, hat CBS überhaupt keine Konkurrenz mehr an diesem Tag.
von Waterboy
Jericho hat aber auch so recht gute Quoten seit Beginn.

Ob einem die serie gefällt oder nicht, sie läuft solide für CBS.
von Garfield
Die Quote der Top Models ist falsch. Waren nur - eher enttäuschende - 4.05 Millionen Zuschauer.
von Waterboy
jupp habs geändert.

hatte mich schon gewundert woher der super quoten schwung auf einmal kam :lol:
von mak
Waterboy hat geschrieben:joar Day Break hat anscheinend mit seiner Premiere nicht begeistern können, die Quoten sind ja richtig mies. OTH wirklich ne richtig miese quote hingelegt, das sind fast 4 Millionen Zuschauer verlust ! :D
Wo sind den die ganzen Zuschauer hin... :shock:
Die Werte von "Medium" sind schlecht, die von "Day Break" und "The Nine" katastrophal und auch sonst lieb abseits von CBS nichts gut.
Schade für "Day Break", die ersten zwei Folgen waren IMO recht gut. Aber Thrillerserien scheinen momentan wohl nicht gefragt zu sein...

Apropos Thrillerserien:
Bei "Drive" gibt es anscheinend ein paar Veränderungen im Hauptcast:
http://drive-tv.blogspot.com/2006/11/re ... umors.html
Außerdem gibt es eine neue Platzhalterseite auf fox.com: http://www.fox.com/drive/
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 170