US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
da magst du recht haben

aber letztendlich ob nun Lost oder Heroes traut sich kaum eine Serie wirklich wichtige Personen zu töten, und da Hereos Season 2 ja nun nicht wirklich gut angekommen ist ( obwohl ich sie nachdem ich sie vor kurzem noch mal am Stück geschaut habe gar nicht so schlecht fand wie alle sagen und sie ja auch schon vorher nicht wirklich schlecht fand ) versucht man wohl mit Season 3 nochmal ganz von vorne zu starten.

Der Tod von sowohl Nate als auch Nikki wirkte auch reichlich reingequetscht und hieß es nicht auch das sie das vorgezogene Finale nochmal ändern mussten ?

das war da irgendwie alles so 0850 aller wir brauchen jetzt unbedingt noch einen Schock.

versteckter Inhalt:
und ehrlich gesagt bin ich froh das Nikki und Nate wieder mit bei sind. Ich mag das Heroes Cast, anders als andere möchte-gern-Kritiker mit Schauspielhochschulabschluss, find ich nehmlich das harmoniert zusammen.

wir werden sehen was so passiert in S3.

irgendwie lassen mich aber gerade alle US Serien völlig kalt. Ich hab sogar Smallville und Lost unterbrochen weils mich irgendwie zu Zeit gar nicht interessiert. SO genommen also ganz gut das Heroes seit 5 Monaten Pause macht.

vielleicht kommt meine Lust ja im Herbst wieder...
von CrossRoadBlues
Dass da nie jemand stirbt ist ja nicht das einzige Problem, was zumindest mir die Spannung raubt. Die Zeitreisen machen mir auch Probleme. Im Grunde genommen kann jeder Charakter auf die eine oder andere Weise wieder zurückkommen.
von Saichiiro
Wer außer
versteckter Inhalt:
Nikki/Jessica (bzw. wird sie einen neuen Namen tragen)
soll noch zurück kommen? (Vielleicht habe ich etwas verpasst. :| )
von Tangaträger
Saichiiro hat geschrieben:Wer außer
versteckter Inhalt:
So wie es aussieht wohl
versteckter Inhalt:
alle, denn warum sollten die Autoren irgend einen Charakter sterben lassen, wenn sie es sowieso noch nie geschafft haben...
von Stefan
Saichiiro hat geschrieben:Wer außer
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
eigentlich alle - also auch Monika und Maya.. Elle wird aber diesmal nicht im Hauptcast sein, glaub ich.. aber soll trotzdem auftauche
cu
Stefan
von Saichiiro
Maya's Bruder schätze ich mal nicht und Derek wohl auch nicht (und Charas aus der ersten Staffel - bis auf mögliche Rückblicke - wohl auch nicht).
Ich meine nun von denen, die schon als tot galten/gelten, nicht alle. :P
von Stefan
Saichiiro hat geschrieben:Maya's Bruder schätze ich mal nicht und Derek wohl auch nicht (und Charas aus der ersten Staffel - bis auf mögliche Rückblicke - wohl auch nicht).
Ich meine nun von denen, die schon als tot galten/gelten, nicht alle. :P
na ja - Mayas Bruder war eh nie im Hauptcast :roll: .. ich denk mal, dass nach den zurückkehrenden Maincast mitgleider gefragt wurde ;-)
von Saichiiro
Ah jo... man wird sehen wer zurück kommt und wie die Staffel wird.
Und erstmal die Webisodes... da fällt mir ein, dass ich den neusten Comic noch nicht gelesen hab. :P
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Ein absolut genialer neuer Trailer zum dritten Kapitel
:arrow: http://www.nbc.com/Heroes/video/video_d ... mea=275656
muahah.. "Sorry Peter - I allways loved you".. omfg .. OMFG .. waah :shock: .. ja der Trailer hats ja wirklich geschafft, das ich mich auf die neue Staffel freu.. juhu *g*

cu
Stefan
von Stefan
Synite hat geschrieben:Meine Güte die lassen wirklich
versteckter Inhalt:
alle
überleben... :evil:
ja klar, was hast du denn erwartet.. rofl.. das ist Heroes :lol:
von 7bf
und man kann es sogar außerhalb der USA anschauen, das ist ja schonmal ein Fortschritt ;) Vielleicht schafft man es zum Herbst endlich hulu weltweit zur Verfügung zu stellen (bei Dr. Horrible hat es ja auch geklappt, das lieft auch über hulu).
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Die erste Folge (3x01) soll auch gezeigt worden sein!?
Ja und die kam sogar richtig gut an :shock:
mich würd ja gern mal das offizielle cast von staffel 3 interessieren :shock:

ist Dana Davis (Monica) noch im Hauptcast? :shock: fand die echt sympatisch, nett und fesch.. und nicht so over-the-top wie jeder andere in der serie :mrgreen:
von Plem
zvenn hat geschrieben:Offizielles Cast-Promo-Photo für die neue Staffel:
KLICK
Von Micah scheint man sich wohl verabschiedet zu haben. Die Serie wird das aber auch nicht mehr retten. Dass Nathan (so sehr ich ihn auch mag) und Niki auf dem Bild sind, führt mir einmal mehr vor augen warum ich mir die 3. Staffel nicht ansehen werde :roll:
von AlphaOrange
KLICK
versteckter Inhalt:
Och nöö... wieso bringen die schon wieder alle gekillten Personen zurück.
Tim Kring scheint das Konzept des Serientods irgendwie nicht gerafft zu haben. :roll:

Ich weiß, Spoiler unnütz, da Plem schon alles gepostet hat
von Stefan
dafür haben sie aber maya so gut versteckt dass man sie kaum erkennt :mrgreen:

aber dass micah nicht drauf ist, heißt nichts.. er und monica waren auch letztes jahr nicht auf dem promos drauf.. bin mal gespannt, wie viel man die zwei diese season sieht
von moviefan
Ich könnt auch schon wieder lachen, dass erneut
versteckter Inhalt:
keiner von den "Toten" aus S2 endgültig gestorben ist und alle wieder mitmachen dürfen.
Langsam wirds echt lächerlich.

Ich werd mir die ersten Folgen von Staffel 3 besorgen, und dann entscheiden, ob ichs mir weiter ansehe oder nicht. Nach der größtenteils enttäuschenden (wenn auch kurzen) 2. Staffel muss es einen deutlichen Schritt zum Besseren geben, oder Heroes landet auf meinem Serienfriedhof.
Ich gucke eh zu viel..
von MeGaBlitz
KLICK
Wo ist Kristen Bell -.- Die soll gefälligst Hauptact werden.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 74