US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich mag keine Animationsserien, in denen die charas so furchtbar hässlich gezeichnet sind :|
Nicht alles kann so gut aussehen wie Mila - Superstar.
sorry, mein Maßstab ist Pokemon - darunter wird erst gar nichts geschaut
Theologe hat geschrieben:Die Besetzung des Films ist auf jeden Fall ein Hingucker, da hat sich HBO nicht lumpen lassen.
Pacino ist ja auch schon wieder für einen HBO-Film (als Phil Spector) im Gespräch. Da fällt mir auch ein, dass ich den Jack Kevorkian Film immer noch nicht gesehen habe. :?

Fast noch höhere Erwartungen als in den Börsencrash-Film und Mildred Pierce (die Winslet Miniserie) setze ich aber in The Sunset Limited, die Cormac McCarthy (Autor der Buchvorlagen von The Road und No Country for Old Men) Adaption mit Tommy Lee Jones und Samuel L. Jackson. Müsste eigentlich schon abgedreht sein.
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die Besetzung des Films ist auf jeden Fall ein Hingucker, da hat sich HBO nicht lumpen lassen.
Pacino ist ja auch schon wieder für einen HBO-Film (als Phil Spector) im Gespräch. Da fällt mir auch ein, dass ich den Jack Kevorkian Film immer noch nicht gesehen habe. :?
Der Film lohnt sich auf jeden Fall, das war seine beste Rolle seit "Angels In America", OK Der Kaufmann von Venedig war auch nicht schlecht. Temple Grandin fand ich aber besser. Dafür war ich von "The Special Relationship" enttäuscht, schlecht ist der auch nicht, aber nichts besonderes. Zumal Dennis Quaid irgendwie eher so wirkte, als wäre es eine "Clinton-Impression", das wirkt natürlich blöd neben Michael Sheen, der seinen Tony Blair ganz normal auslegt.
Samuel L. Jackson's mothereffing CW project

Exclu:Samuel-l-jackson Samuel L. Mother-Effing Jackson is developing a mother-effing detective drama at the C-mother-effing-W.

"Hawkshaw" comes from scribe and exec producer David Loughery, who wrote the 2008 Jackson feature "Lakeview Terrace." Jackson is exec producing through its UppiTV shingle, which has a first-look deal at CBS TV Studios. UppiTV development topper Amanda Tracey is also an EP.

"Hawkshaw" centers on a mysterious man in his 20s who doesn't know his real identity -- but believes that he's either a descendent of Sherlock Holmes or is actually the literary sleuth. Hawkshaw's psychiatrist thinks he suffers from Dissociative Identity Disorder -- but her sister, a young cop, soon discovers Hawkshaw's British charm and powers of deduction can help her solve crimes. Both sisters soon find themselves drawn to him (and perhaps battling for his affection).

Jackson, who's been looking to get into the TV game in recent years, exec produced Spike TV's animated "Afro Samurai." Loughery's feature credits also include "Obsessed."
Source
Exclu:CBS is developing a series based on author Charlaine Harris’ Harper Connelly series of mystery novels.

Eye likely hopes that lightning strikes twice with Harris, whose “Sookie Stackhouse” thrillers were turned into HBO’s hit series “True Blood.”

“Grave Sight” -- titled after Harris’ first Harper Connelly book -- will come from Ridley Scott and Tony Scott, as well as Naren Shankar (“CSI”), David Zucker and scribe Kam Miller (“Law and Order: SVU”), all of whom will exec produce.

The Harper Connelly mysteries center on a woman who’s struck by lightning -- and suddenly able to see the last moments of the dead.

CBS TV Studios, where Ridley Scott and Tony Scott’s Scott Free Prods. is based, is the studio.Source
Das CW-Projekt klingt wunderbar merkwürdig, die CBS-Serie klingt auch ganz interessant. Fragt sich nur, ob die interessanten Grundideen bei den beiden Sendern zu etwas Brauchbaren werden.
AlphaOrange hat geschrieben::| Naja
Ich finde, das CW-Projekt klingt saudämlich.
Und das CBS-Projekt nur aufgrund der Vorlage interessant, sonst würde ich es sofort in die Kategorie Medium/Past Life etc. einordnen.
Ich hab von Medium zwar nur die erste Staffel gesehen, aber das ist eine ganz andere Kategorie als Past Life, letzteres ist eine ganz eigene Kategorie.
Theologe hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben::| Naja
Ich finde, das CW-Projekt klingt saudämlich.
Und das CBS-Projekt nur aufgrund der Vorlage interessant, sonst würde ich es sofort in die Kategorie Medium/Past Life etc. einordnen.
Ich hab von Medium zwar nur die erste Staffel gesehen, aber das ist eine ganz andere Kategorie als Past Life, letzteres ist eine ganz eigene Kategorie.
Ja, war schlecht formuliert. Das sollte eher den oberen und den unteren Rand der übersinnlichen Crime-Serien abstecken.
Mal eine Frage an die Experten. Gibt es noch andere Midseasonserien ausser folgende?:
Body Of Proof ABC
Friends with Benefits NBC
Happy Endings ABC
Harry's Law NBC
Love Bites NBC
Mixed Signals NBC
Mr. Sunshine ABC
Off The Map ABC
Perfect Couples NBC
Ride-Along NBC
The Cape FOX
Criminal Minds CBS
Billy's Burger FOX

Und sind bis auf Parks and Recreation alle Serien aus der letzten Season am Start?
xsourcex hat geschrieben:Body Of Proof ABC
Friends with Benefits NBC
Happy Endings ABC
Harry's Law NBC
Love Bites NBC
Mixed Signals NBC
Mr. Sunshine ABC
Off The Map ABC
Perfect Couples NBC
Ride-Along NBC
The Cape FOX
Criminal Minds CBS
Billy's Burger FOX
Oh, da ist aber einiges durcheinander geraten:
Mixed Signals gehört zu FOX
Ride-Along gehört ebenfalls zu FOX
The Cape gehört dafür zu NBC
Billy's Burger heißt eigentlich Bob's Burgers (gehört aber korrekterweise wirklich zu FOX :) )
Es gab noch eine Comedy mit dem Typen aus "Mad about you" auf NBC.
Ansonsten bleibt noch "V" für die Midseason bei ABC, wobei das ja schon im November starten sollte. Bei CBS kommt außerdem noch ein Crime Produceral, "Chaos" mit Freddie Rodriguez, dazu.
Donnie hat geschrieben:
"Hawkshaw" centers on a mysterious man in his 20s who doesn't know his real identity -- but believes that he's either a descendent of Sherlock Holmes or is actually the literary sleuth. Hawkshaw's psychiatrist thinks he suffers from Dissociative Identity Disorder -- but her sister, a young cop, soon discovers Hawkshaw's British charm and powers of deduction can help her solve crimes. Both sisters soon find themselves drawn to him (and perhaps battling for his affection).

“Grave Sight” -- titled after Harris’ first Harper Connelly book -- will come from Ridley Scott and Tony Scott, as well as Naren Shankar (“CSI”), David Zucker and scribe Kam Miller (“Law and Order: SVU”), all of whom will exec produce.

The Harper Connelly mysteries center on a woman who’s struck by lightning -- and suddenly able to see the last moments of the dead.
Das CW-Projekt klingt wunderbar merkwürdig, die CBS-Serie klingt auch ganz interessant. Fragt sich nur, ob die interessanten Grundideen bei den beiden Sendern zu etwas Brauchbaren werden.
Ich bin da weniger optimistisch. In den richtigen Händen könnte es wirklich was werden, aber so denke ich bei Projekt 1 an Castle + Cupid + CW = Cuark. Projekt 2 wird bei CBS sicherlich auch eher ein zweites Ghost Whisperer als ein neues Pushing Daisies. ...aber man hat schon Pferde kotzen sehen.
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:meh meh meh.. another hbo-gang-member whining about stuff he hadnt even seen :evil:
Stimmt, schlimm dieser Donnie. :evil:
Bild

:mrgreen: :mrgreen:
ABC orders more ‘No Ordinary Family,’ ‘Off the Map,’ ‘Brothers & Sisters’ scripts
by Georg Szalai | October 14, 2010 at 11:30 am | View Comments

ABC has ordered additional scripts for three series.

The network has ordered four more episode scripts each for promising new
series "No Ordinary Family" about a family that develops superpowers and for
"Brothers & Sisters," which is in its fifth season.

ABC has also ordered an additional script for "Off The Map," which hasn't
debuted yet. The medical drama comes from executive producers Shonda Rhimes and
Betsy Beers ("Grey's Anatomy," "Private Practice") and creator Jenna Bans
("Grey's Anatomy").
und das zu der Theorie, dass B&S wegen den Kosten nur 18 Folgen bekam.. tja, da wirds wohl doch eine normale, volle Staffel geben :lol:
Stefan hat geschrieben:
und das zu der Theorie, dass B&S wegen den Kosten nur 18 Folgen bekam.. tja, da wirds wohl doch eine normale, volle Staffel geben :lol:
Das kann doch immer noch wegen der Kosten gewesen sein. Nur hat ABC nun realisiert, dass ihr gesamtes Herbstprogramm eher bescheiden läuft und nun haben sie sich halt gesagt "what the hell, wenn wir auf den restlichen Sendeplätzen nichts zu senden haben, hilft es uns auch nichts!"
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das kann doch immer noch wegen der Kosten gewesen sein. Nur hat ABC nun realisiert, dass ihr gesamtes Herbstprogramm eher bescheiden läuft und nun haben sie sich halt gesagt "what the hell, wenn wir auf den restlichen Sendeplätzen nichts zu senden haben, hilft es uns auch nichts!"
Weniger Episoden ändert doch sowieso nichts an den Kosten pro Episode. Einsparen könnte man mit weniger Episoden ja nur dann, wenn eine Serie pro produzierter Episode einen Verlust einfährt und dann würde man sie eh absetzen.
little_big_man hat geschrieben: Weniger Episoden ändert doch sowieso nichts an den Kosten pro Episode. Einsparen könnte man mit weniger Episoden ja nur dann, wenn eine Serie pro produzierter Episode einen Verlust einfährt und dann würde man sie eh absetzen.
Es könnte aber sein, dass der Gewinn oder vielleicht sogar der Verlust so gering ist, dass man sich die Serie warmhalten wollte, für den Fall der jetzt eintrat. Die Neustarts versagen und man ist genötigt das Programm gewaltig umzustellen. Nicht grundlos wurde eine Hauptdarstellerin entlassen.
Für den Fall, dass die Neustarts einschlagen, hätte man Brothers & Sisters bedenkenlos zur Midseason absetzen können, um sich an einer Serie zu versuchen, die einen höheren Gewinn einfährt.
Theologe hat geschrieben:Nicht grundlos wurde eine Hauptdarstellerin entlassen.
was? es wurde doch niemand entlassen - die wollten beide aussteigen :evil: :mrgreen:
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2 ... w-abc.html

Hulk smash ABC! ‘Incredible’ revival heads to TV

Marvel and ABC are developing a TV return for comic icon the Incredible Hulk. CBS last produced a memorable series featuring the jade giant that ran from 1978-82 and starred Bill Bixby and Lou Ferrigno.

The news comes as DC Comics heroine Wonder Woman, who had a TV series during the 1970s, is also being prepped for a return to the small screen.

Hulk is one of two projects that are priorities at Marvel Television, Marvel Studio’s TV division, which has been operating under the radar since Jeph Loeb took the reins at the end of June.

The second hot property is "Cloak and Dagger," which is being developed for ABC Family.

Both are in the early stages of development; Hulk has a “showrunner wanted” placard around its neck. ABC had no comment. Meanwhile, Loeb is meeting with writers to hear ideas for "Cloak and Dagger."

Marvel began narrowing it list of possible TV adaptations in May with a presentation on the Disney lot. Executives presented ABC suits with a list of titles they identified as possible series:

• "Heroes for Hire" (focusing on ex-con Luke Cage offering to take on bad guys for a price);

• "The Eternals" (a race of superpowered beings live amid humanity in secret, inspiring legends);

• "Agents of Atlas, Alter Ego" (private investigator Jessica Jones takes on cases involving superhumans);

• "Moon Knight, the Red Hood" (a low-rent criminal discovers a cloak that gives him superpowers);

• "Ka-Zar" (a Tarzan-type and his saber-toothed tiger must journey to the concrete jungle to seek justice);

• "Daughters of the Dragon" (a dynamic female duo, one with a bionic arm and the other a granddaughter of a samurai, open a private-detective agency); and

• "The Punisher" (one man wages a war on crime; already adapted as two feature films).

Ironically, "Cloak and Dagger" wasn’t on the list. (Hulk was.)

Although the focus appears to be on "Hulk" and "Cloak and Dagger," "Punisher" also has been selected from the herd and is eyed as a cable play, but that is even further away. Marvel’s TV division wants to take things slow, according to insiders, focusing on one or two shows, making sure they are the best they can be and establishing a quality brand before moving forward.

Marvel is in the middle of establishing a shared universe with its movies (the pics and the characters form one big story), but it’s unknown whether the studio will undertake a similar path with TV. Also unknown is whether there would be a connection between the film world and TV world.
Hulk ist für mich jetzt nicht die naheliegendste TV-Serie mit einem Marvel Helden. Heutzutage kann man ja nicht einfach einen Bodybuilder grün anmalen und mit TV-Budget lässt sich kein überzeugender CGI-Hulk erschaffen. Unglücklich ist auch, dass man so wahrscheinlich den 4-ten Bruce Banner innerhalb von wenigen Jahren bekäme, denn Mark Ruffalo könnte ich mir nur im Cable/PayTV vorstellen. Naja, ich drücke mal die Daumen, dass sie einen Weg finden.

Deutlich vielversprechender und einfacher zu realisieren ist da schon die Punisher Serie fürs Cable/PayTV. Das hatten wir ja hier sogar schon spekuliert. Wäre perfekt für FX, Showtime oder Starz. Für die Hauptrolle könnte man gleich Titus Pullo behalten. Falls Hung bis dahin abgesetzt wird(hoffentlich nicht), könnte man aber auch bei Thomas Jane anklopfen.

Cloak & Dagger sagt mir gar nichts, aber wenn es für ABC-Family entwickelt wird, kann man es schon vorweg abschreiben. Da wären auf CW ja noch bessere Chancen.
Ray Stevenson als TV-Punisher wäre schon ziemlich cool. Bei Hulk reibe ich mir aber auch etwas verwundert die Augen, aus den gleichen Gründen wie str1keteam. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man einen Hulk so darstellen kann, dass es nicht billig aussieht.
Agents of Atlas und Alter Ego.. sowie Moon Knight und Red Hood sind jeweils verschiedene Comuics .. die haben nichts miteinander zu tun ..

Cloak and Dagger .. kann ich mir jetzt mit normalem TV Budget kaum vorstellen.

hier mal ein bild der beiden:

Bild

noch dazu sind die selbst in der Marvel Welt zwar bekannt .. aber jetzt auch nicht wirklich irgendwelche Top-Seller.. die haben ja nichtmal ihre eigene Comicreihe :|

Moon Knight ist eigentlich ganz interessant - das könnt ich mir sogar gut vorstellen - das ist mehr oder weniger Marvels Batman mit Persönlichkeitsstörung :lol:

Daughters of the Dragon hört sich ja total cheesy an, wobei ich Misty Night eigentlich mag .. und das ganze auch mit TV Bugdet umsetzbar wäre .. aber daran glaub ich echt nicht

Bild

am wahrscheinlichsten ist wohl ne Punisher Serie ..
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 117