US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von MeGaBlitz
mak hat geschrieben: Wo sind den die ganzen Zuschauer hin... :shock:
Die Werte von "Medium" sind schlecht, die von "Day Break" und "The Nine" katastrophal und auch sonst lieb abseits von CBS nichts gut.
Die guggen alle O.C. *abbeck*

Na aber mal ehrlich. Gestern war ja überall tote Hose bei den Zuschauern. Spielts OC eigentlich noch Mittwochs? Bin da nimma am laufenden glaub ich. Mhm muss man sich um Medium schon sorgen machen? Ich hoffe doch nicht!

mvg, meGa
von Yvonne
Am Abend vor Thanksgiving läuft es glaube ich nie gut in den USA. Ich würde die Zahlen mal nicht überbewerten.

Ausser bei den Serials - da sollte man auch wegen Thangskiving keine Folge verpassen. Die Quoten von The Nine sind ja wirklich erschreckend. Ich war schon neugierig, wie viel sie verlieren werden wenn Lost weg ist. 50% hätte ich aber nicht erwartet. :(
von redlock
Yvonne hat geschrieben:Am Abend vor Thanksgiving läuft es glaube ich nie gut in den USA. Ich würde die Zahlen mal nicht überbewerten.(
Richtig, in der "Thanksgiving Woche" darf man die EQ nicht überbewerten; Mittwochs sind die Leute auf Achse, Donnerstags wird gefuttert und gefeiert :wink:
von La City Liver
Hier die Quoten vom Donnerstag:

Survivor: Cook Islands- 12,70 Mio.
CSI- 17,13 Mio.
Shark- 12,32 Mio.
Ugly Betty- 8,73 Mio.
Grey's Anatomy- 18,46 Mio.
Primetime Live- 6,36 Mio.
Deal or No Deal- 11,56 Mio.
E.R.- 12,98 Mio.
Spiderman 2- 7,46 Mio.
Smallville- 4,05 Mio.
Supernatural- 1,38 Mio.

Man sollte diese Quoten wegen Thanksgiving nicht ernst nehmen, sondern genießen als Grey's Anatomy und E.R. Fan. :wink:
von Garfield
Anmerkung: Smallville hatte nur 2.04 Millionen Zuschauer. ;)
von La City Liver
Echt???

Dann steht aber in meienr Quelle etwas falsches.
von Waterboy
ja Brad hat sich verschrieben ( mal wieder ) , er feiert anscheinend nen bissen zu doll Thanksgiving :lol:

du solltest auch noch anmerken das bei Smallville / Supernatural nur Repeats liefen :wink:
von Lleyton
Ich hatte gestern ebenfalls ein schönes Thanksgiving-Fest, ich finde (mindestens) an diesem Tag sollte man mit Menschen, die einem wichtig sind zusammensein, danke sagen und mal konsequent nicht darüber nachdenken, ob man heute Fernsehen sieht.
von Markus F.
echt jetzt? Bist du ein Amerikaner?
von Lleyton
Nein, aber ich feiere jedes Jahr mit einer internationalen Gruppe, u.a. auch Amerikanern. That's why :wink:

Hatte eine CSI-EA schon mal unter 20 Mio. Zuschauer?
von La City Liver
Hier die Quoten vom Freitag:

Ghost Whisperer- 10,75 Mio.
Close to Home- 10,38 Mio.
Numb3rs- 11,62 Mio.
Shrek 2- 7,26 Mio.
20/20- 6,79 Mio.
The Family Man- 7,02 Mio.
Bruce Almighty- 5,27 Mio.
Friday Night Smackdown!- 4,07 Mio.

Wie meine Quelle auch sagt, vielleicht kann Fox den Freitag abend mit Blockbustern retten.
von mak
"ABC wirft The Nine aus dem Programm": http://www.serienjunkies.de/news/abc-wirft-14113.html
Und das nach noch nicht einmal 9 Episoden, naja, wundert mich nicht. Die Serie hatte zwar gute Schauspieler und eine recht orginelle Premise, aber das alles konnte nicht darüber hinweg täuschen das die Serie einfach nicht interessant genug war. Das Konzept hat IMO einfach nicht funktioniert.
von Waterboy
dann ist Kim ja wieder frei für 24 :lol: hoffentlich wird sie da nicht gleich abknallt :shock: :D
von Theologe
mak hat geschrieben:"ABC wirft The Nine aus dem Programm": http://www.serienjunkies.de/news/abc-wirft-14113.html
Und das nach noch nicht einmal 9 Episoden, naja, wundert mich nicht. Die Serie hatte zwar gute Schauspieler und eine recht orginelle Premise, aber das alles konnte nicht darüber hinweg täuschen das die Serie einfach nicht interessant genug war. Das Konzept hat IMO einfach nicht funktioniert.
Die Show passt auch einfach nicht zu Lost, da hätte man sogar besser noch Invasion in eine 2. Season schicken können. The Nine hätte vielleicht als Actionserie funkioniert, wenn man Geiselnahme einfach über 22 Eps. aufgeteilt hätte. Geiselnahmen hat man zwar schon 100x gesehen, aber eben noch nie so lang.

Diese Season ist irgendwie für alle Sender ein Schuss in den Ofen. Wenn Serien zufriedenstellend laufen kann man das schon als Erfolg werten. Man hat aber bei den wenigsten Serien das Gefühl, dass die auch nur 3 Jahre alt werden könnten.
von Lleyton
Kim soll bitte wieder sofort zurück, ich mag sie sehr :)
Hatte eine CSI-EA nun schon mal unter 20 Mio.?
von Waterboy
zu Zeit noch nicht, die von dieser Woche müsste aber unter 20 Millionen liegen ( aber war ja auch Feiertag ) :wink:
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:"ABC wirft The Nine aus dem Programm": http://www.serienjunkies.de/news/abc-wirft-14113.html
Die Show passt auch einfach nicht zu Lost, da hätte man sogar besser noch Invasion in eine 2. Season schicken können. The Nine hätte vielleicht als Actionserie funkioniert, wenn man Geiselnahme einfach über 22 Eps. aufgeteilt hätte. Geiselnahmen hat man zwar schon 100x gesehen, aber eben noch nie so lang.
Nach dem Flop von "Standoff" und den ganzen anderen Thrillerserien bezweifle ich das...
Theologe hat geschrieben:Diese Season ist irgendwie für alle Sender ein Schuss in den Ofen. Wenn Serien zufriedenstellend laufen kann man das schon als Erfolg werten. Man hat aber bei den wenigsten Serien das Gefühl, dass die auch nur 3 Jahre alt werden könnten.
ACK, allerdings gab es bis jetzt auch IMO noch keine Serie wo ich sicher weiß das ich die auch noch, komme was wolle, in 3 Jahren schauen werde. Wobei ich das allerdings meistens eh erst gegen Ende der Season sagen kann.
Es könnte ja vielleicht auch etwas an der zunehmenden Vermarktung der Serien über das Internet liegen? Wobei das bei guten Serien normalerweise eher den Zuschauerzahlen hilft...
Mal schauen was die Midseason bringt. "Traveler", "The Black Donnellys" und "Drive" sehen vielversprechend aus. Abseits des Networkprogramms freue ich mich auch auf jeden Fall auf "The Dresden Files", das nächstes Jahr zusammen mit "Battlestar Galactica" am Sonntag laufen wird. "On The Lot" könnte evtl. ein interessantes Reality-Format werden.
Lleyton hat geschrieben:Hatte eine CSI-EA nun schon mal unter 20 Mio.?
"CSI" war IIRC nicht auf Anhieb ein Erfolg... (Was bei erfolgreichen Serien aber nicht ungewöhnlich ist.)
von Waterboy
Die Show passt auch einfach nicht zu Lost, da hätte man sogar besser noch Invasion in eine 2. Season schicken können
nah ja Invasion hatte halt gute Quoten, war aber einfach zu teuer. Hätte nicht gedacht das die Serie so teuer war, sah man ihr nicht unbedingt an. :shock:
von La City Liver
Hier die Quoten vom samstag:

College Football- 12,85 Mio.
Criminal Minds- 8,10 Mio.
CSI- 9,43 Mio.
48 Hours Mystery- 7,34 Mio.
Dateline- 5,64 Mio.
Law& Order: SVU- 7,23 Mio.
Cops- 6,76 Mio.
America's Most wanted- 6,11 Mio.

Criminal Minds, CSI und Law&Order SVU waren allesamt Wiederholungen.
von Daniel01
La City Liver hat geschrieben:Hier die Quoten vom Freitag:

Ghost Whisperer- 10,75 Mio.
Close to Home- 10,38 Mio.
Numb3rs- 11,62 Mio.
Shrek 2- 7,26 Mio.
20/20- 6,79 Mio.
The Family Man- 7,02 Mio.
Bruce Almighty- 5,27 Mio.
Friday Night Smackdown!- 4,07 Mio.

Wie meine Quelle auch sagt, vielleicht kann Fox den Freitag abend mit Blockbustern retten.

yeah, GW schlägt allle :D !
von Waterboy
ist am Freitag aber auch nicht wirklich schwer....

wobei zugegeben GW ist schon ne Überraschung bisher.... :wink:
von Daniel01
ist doch ne supergeile Serie! :D
von Waterboy
nah ja übers Mittelmaß kommt es nicht hinaus.

aber ansichtssache.

Auf jedenfalls scheint eine 3. Season so gut wie sicher zu sein.
von Daniel01
also auch schon wieder so ne serie wie charmed?!?! Wobei man sagen muss, es ist echt ein geniales Serienkonzept! Mich freut es sehr, dass es zu 90 % eine weitere Season geben wird! Hast du schon mal eine folge gesehen? es ist fantastisch! ach ja, Jennifer LH war für Rose Mcgowan rolle Paige vorgesehen-letzendlich bekam sie Rose (gott sei dank, wobei ich jennifer auch über alles mag!)
von La City Liver
Hier die Quoten vom Sonntag:

NFL Football Overrun- 21,10 Mio.
The OT- 10,82 Mio.
Americas Funniest Home Videos- 11,09 Mio.
Reba- 3,30 Mio.
Extreme Makeover: Home Edition- 14,66 Mio.
Sundy Night Football- 13,14 Mio.
The Amazing Race- 9,87 Mio.
The Simpsons- 10,90 Mio.
American Dad- 8,85 Mio.
7th Heaven- 4,23 Mio.
Desperate Housewives- 21,39 Mio.
Boston Legal- 13,78 Mio.
Family Guy- 9,51 Mio.
The War at Home- 6,96 Mio.
America's Next Topmodel- 2,32 Mio.
  • 1
  • 52