US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bigking
Ein bischen lächerlich ists zwar schon das so selten wirklich jemand stirbt...
aber mal ehrlich, mir fallen da 2 Gründe ein weswegen mich das nicht sonderlich pikiert:
1. Wäre der Tod von Nathan ein echter verlust für die Serie
und 2. Ist das doch gerade recht Comic-mäßig, wie oft sind die Hauptcharaktere der großen Comicreihen schon gestorben ? Und trotzdem sind sie alle wiedergekommen (und das nicht nur per reboot der reihe sondern einfach mit einer hanebüchenen Erklärung).

Also alles OK soweit,
ich bin guter Hoffnung das die 3. Staffel endlich wieder besser wird. Wobei ich die 2. jetzt nicht grottenschlecht fand, nur auf hohem niveau nicht ganz so gut wie die erste ;) Aber ich bin auch ein Superhelden-Freak :-D
von Synite
Trotzdem hat man irgendwie das Gefühl, dass sich die Serie im Kreis dreht. Der Cliffhanger war, dass Nathan erschossen wird, und Niki explodiert. Nun, nach dem Trailer, weiß man, dass
versteckter Inhalt:
Nathan
wieder dabei ist, die Geschichte mit Sylar geht auch von vorne los(hoffentlich tut sich da irgendwas Neues in der Richtung...) - irgendwann muss sich die Serie ja auch weiterentwickeln. Und wenn man nicht will, dass gute Charaktere die Serie verlassen, dann soll man sich doch andere Cliffhanger schreiben. Natürlich können Charaktere überleben, aber so verliert die Serie meiner Meinung nach an Glaubwürdigkeit.
von Waterboy
naja ich find es immer noch übertrieben wie sich einige hier auslassen.

aber jedem das seine

ich freu mich auf Season 3 auch wenn ich irgendwie zu Zeit überhaupt keine Lust habe überhaupt ne US Serien zu schauen, das staut sich sogar schon alles hier... liegt wohl am Sommer.

Wann startet Season 3 nochmal genau ?

btw: Für mich wirkte der Season 2 chliffhänger auch eher ziemlich zusammengeschustert ohne irgendwelche Logik. Ich glaube der ist eher 0850 geschrieben worden nachdem man dann doch plötzlich mitten im Autorenstreik gewesen ist. Denn alle Chliffhänger ( Nathan, Niki ect. ) wirkten ziemlich erzwungen und sind aus dem nix aufgetaucht.

Und irgendwie in der langen Pause hat man wohl gemerkt das man da doch nicht weiter kommt.

Ich aber bin guter Dinger für Season 3 ( hab auch kaum Spoiler gelesen ) und freu mich auf die Serie. Das einige so überkritisch mit gerade der Serie umgehen versteh ich zwar nicht ganz aber bitte. Und ich persönlich habe vor ein paar Wochen nochmal Season 2 geschaut und ja sie kommt nicht an Season 1 ran, aber sie ist weiß gott nicht so "grottenschlecht" wie einige sie darstellen... :roll:
von Tangaträger
moviefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Wann startet Season 3 nochmal genau ?
22. September
Mit einer einstündigen "Previously on Heroes"-Clipshow und einer Doppelfolge hinterher.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: Das einige so überkritisch mit gerade der Serie umgehen versteh ich zwar nicht ganz aber bitte. Und ich persönlich habe vor ein paar Wochen nochmal Season 2 geschaut und ja sie kommt nicht an Season 1 ran, aber sie ist weiß gott nicht so "grottenschlecht" wie einige sie darstellen... :roll:
Solche Pfeifen soll es unter den Lost Zuschauern auch geben ;)
von Stefan
Theologe hat geschrieben: Das einige so überkritisch mit gerade der Serie umgehen versteh ich zwar nicht ganz aber bitte. Und ich persönlich habe vor ein paar Wochen nochmal Season 2 geschaut und ja sie kommt nicht an Season 1 ran, aber sie ist weiß gott nicht so "grottenschlecht" wie einige sie darstellen... :roll:
sagen wir es so - ich fand es auf der gleichen ebene wie das season 1 finale :P
von Waterboy
ich wollte es ja nicht ansprechen weil der allgemeine Lost-Fanclub ja hier auch schreibt :lol:

wenn du aber mich persönlich meinst mach ich ja kein Geheimnis draus das ich mit dem Weg von Lost absolut nicht einverstanden bin und die Serie eigentlich nur noch schaue um so wissen wie das ganze Wirr-warr denn irgendwie endet.

hab ja nie was anderes behauptet.

So genommen könnte ich auch sagen das auch bei Lost nur die Leute umgebracht werden die entweder total langweilig sind oder aber betrunken Auto fahren... :lol:

da schockt auch kein Tod wirrklich, höchsten damit das sie Personen töten die kaum irgendwas preis von sich gegeben haben während Langweiler Jack schon seinen 10. Flashback bekommt.... naja...

das einzige was ich Lost hoch anrechne ist, das sie wissen wann sie ihre langweiligen Rollen aus der Serie kicken müssen ( mal von Jack, Kate abgesehen )....

aber ich will ja hier keinen sTreit vom Zaun brechen :wink:

ich find persönlich trotzdem das die negative Kritik an S2 von Heroes reichlich überzogen ist, sie war sicherlich keine Glanzleistung aber so grottenschlecht wie schon geschrieben war sie sicherlich auch nicht. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung, jedem das seine 8)
von Theologe
Stefan hat geschrieben: sagen wir es so - ich fand es auf der gleichen ebene wie das season 1 finale :P
Und seitdem gab es leider nicht mehr viel gutes zu sehen. Die letzten Folgen des 2. Kapitels fand ich wieder ansprechend und wenn man es jetzt mal hinbekommt, dass in Villains auch mal "Duelle" zwischen Gut und Böse stattfinden, die ihren Namen auch verdient haben, dann wäre das doch schon mal etwas.
von Tangaträger
Die ersten vier Episodentitel stehen fest
versteckter Inhalt:
35. 3- 1 301 22 Sep 08 (Volume Three: Villains) A Second Coming
36. 3- 2 302 22 Sep 08 Dreamtime
37. 3- 3 303 29 Sep 08 One of Us, One of Them
38. 3- 4 304 6 Oct 08 The Year of Our Lord
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Hier eine Zusammenstellung aller Promo-Bilder zur neuen Staffel.
:arrow: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=48573
Mein Favorit ist das Bild mit Peter 8)
Sieht so aus, als wäre Milo Ventimiglia Hauptdarsteller bei Dragon Ball :lol:
muahahahahahahah.. danke :lol: :lol: :lol: :lol:

Nikki sieht auf den Bildern aber sehr komisch aus.. lol

Ich muss auch irgendwie sagen, dass meine Vorfreude immer mehr sinkt. Ich habe bei Heroes .. kein gutes Gefühl mehr. Das Season 1 Finale und die vielen Fehler von Season 2... haben einfach dazu geführt, dass ich das Vertrauen in die Serie komplett verloren habe :|
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:Nikki sieht auf den Bildern aber sehr komisch aus.. lol
Stimmt.
Vielleicht ist es ja nicht Nikki und nicht Jessica und nicht (wie hieß Nr 3 doch gleich?) sondern wieder mal ne neue Persönlichkeit.
Dann kann man behaupten, Nikki sei im S2-Finale wirklich gestorben und bloß - nennen wir sie mal - Babsi hat überlebt. Würde der Todes-Logik von Heroes keinen großen Abbruch tun :lol:
von Dexter
alles Previews und Spoiler lassen auf eine starke 3. Staffel schließen. Im eine der Previews wurde sogar gesagt, dass man mit Season 2 "Mist gebaut hatte".
Tim Kring selbt hat dies auch selbst gesagt. Die 3. Staffel soll deutlich actionreicher und eine schnellere Story haben als Staffel 2.
von Theologe
Dexter hat geschrieben:alles Previews und Spoiler lassen auf eine starke 3. Staffel schließen. Im eine der Previews wurde sogar gesagt, dass man mit Season 2 "Mist gebaut hatte".
Tim Kring selbt hat dies auch selbst gesagt. Die 3. Staffel soll deutlich actionreicher und eine schnellere Story haben als Staffel 2.
Das will ich hoffen, die letzten Folgen der 2. Staffel waren ja wieder etwas besser, aber insgesamt, war Season 2 keine Weiterentwicklung der Serie.
von Saichiiro
Ali Larter spielt weder Niki noch Jessica (noch Gina), sondern
versteckter Inhalt:
Tracy Strauß (laut diverser Berichte eine komplett neue Figur mit neuen Fähigkeiten).
von Saichiiro
Was soll was? oO
Dass sie wieder jemand Anderes spiel? Frag die Heroes Macher. :)
Mag sein, dass sie für die anderen Charaktere keinen passenden Handlungsstrang mehr hatten, keine Ahnung.
von Tangaträger
Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht :?

Die dritte Season muss schon saustark werden, um mich überhaupt zu unterhalten. In S2 haben mich vor allem die vielen Charaktere genervt, die teilweise völlig unnötig waren. Dort wurden Darsteller und Drehbuchseiten verschenkt, die man viel besser hätte nutzen können. Es wäre viel besser, das Ganze auf einen kleineren Cast runterkürzen zu lassen, damit jeder Charakter auch voll aufblühen kann. Da war in S2 davon überhaupt nichts zu sehen.
Zudem der Versuch einer komplexen Storyline, die gründlich in die Hose ging (was auch dem Streik zuzuschulden ist). Und ich glaube auch, dass S3 nicht anders werden wird. Hundert Charaktere, jeder bekommt eine Story und es wird unübersichtlich.

Zudem sollte endlich mal irgendwer sterben - ist mir egal wer, hauptsache irgend ein Charakter geht für die Story mal drauf :!:
von AlphaOrange
Saichiiro hat geschrieben:
Ali Larter spielt weder Niki noch Jessica (noch Gina), sondern
versteckter Inhalt:
Tracy Strauß (laut diverser Berichte eine komplett neue Figur mit neuen Fähigkeiten).
Eh... ja...

Das klingt sogar noch schlimmer.
von Dexter
Tangaträger hat geschrieben: Hundert Charaktere, jeder bekommt eine Story und es wird unübersichtlich.
Es gab gerade ein Interview mit Tim Kring, indem er sagt, dass keien extra Storyline geben wird sonder, dass ales ganz eng zusammen gehört
von Kiddow
Wenn ich richtig informiert bin, geht es ja heute weiter. Ich freue mich schon drauf!
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 74