US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von MeGaBlitz
Wurde O.C schon abgesetzt oder warum gibts da keine Quoten von?

mvg, meGa
von Waterboy
@ Daniel01

du wirst lachen aber GW erinnert mich wirklich in gewisser weise an Charmed, hab ich hier aber auch schon öfters geschrieben.

und ja ich hab fast die komplette 1. season gesehen, fand das Finale sogar recht gut, dennoch kommt die Serie bei mir nicht über Mittelmaß hinaus....

@ MeGaBlitz

nein, von OC gab es diese Woche keine neue Folgen wegen Thanksgiving :wink:
von mak
La City Liver hat geschrieben:Boston Legal- 13,78 Mio.
So ziemlich die selben Werte wie B&S...
Waterboy hat geschrieben:du wirst lachen aber GW erinnert mich wirklich in gewisser weise an Charmed, hab ich hier aber auch schon öfters geschrieben.
Ich vermute mal das auch in GW möglichst viel Haut gezeigt wird. Warum sonst ist JLH Hauptdarstellerin? Sicher nicht wegen ihrer schauspielerischen Fähigkeiten... :wink:

Laut TV Guide plant The CW eine neue Midseason-Serie im Post-"Gilmore Girls"-Slot: http://tvguide.com/News-Views/Columnist ... EF3AF8E451}
Gerüchten zufolge wird es wohl "Hidden Palms" sein. Ich schätze mal das die Pussycat Doll Suche auf dem Post-ANTM-Slot laufen wird.
Ansonsten bekommt "The Loop" nur noch 10 Episoden, statt 13 Episoden.
von Waterboy
mak hat geschrieben: Ich vermute mal das auch in GW möglichst viel Haut gezeigt wird. Warum sonst ist JLH Hauptdarstellerin? Sicher nicht wegen ihrer schauspielerischen Fähigkeiten... :wink:
schau dir an wie die Leute von Family Guy und Mad TV GW sehen, dann weißt du bescheid :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=HIFQiSwiTdM

http://www.youtube.com/watch?v=CpVrYm9Nw4I

btw: ist GW so für zwischen durch recht unterhaltsam, auch wenn einige Folge arg an der GRenze sind, aber was besonderes ist die Serie nun wirklich nicht und gruselig ( wie einige schreiben ) auch nicht wirklich ( oder ich bin einfach zu abgehärtet :lol: :wink: )
von Daniel01
es gab sogar mal irgemdwas, wo gesagt wurde, dass in GW zu viel Haut gezeigt wird! danach musste JHL sich mehr anziehen!
von La City Liver
Hier die Quoten vom Montag

Deal or No Deal- 17.56 Mio.
Prison Break- 9,57 Mio.
Wife Swap- 9,17 Mio.
How I Met Your Mother- 9,93 Mio.
The Class- 8,71 Mio.
Everybody Hates Chris- 3,59 Mio.
All of Us- 3,51 Mio.
Heroes- 15,52 Mio.
Two and a Half Men- 15,59 Mio.
The New Adventures of Old Christine - 12,16 Mio.
The Bachelor: Rome- 10,29 Mio. Seasonfinale
House- 7,31 Mio.
Girlfriends- 3,15 Mio.
The Game- 2,83 Mio.
CSI: Miami- 16,90 Mio.
Studio 60 on the Sunset Strip- 7,45 Mio.
von La City Liver
Hier die Quoten vom Dienstag:

Boston Legal- 9,81 Mio.
NCIS- 17,91 Mio.
Standoff- 5,79 Mio.
Gilmore Girls- 4,83 Mio.
House- 17,16 Mio.
The Unit- 12,46 Mio.
Law & Order: Criminal Intent- 9,73 Mio.
Veronica Mars- 3,49 Mio.
Law & Order: SVU- 14,61 Mio.
3 Lbs.- 7,95 Mio.
A Charlie Brown Christmas- 13,00 Mio.
von Mew Mew Boy 16
Veronica Mars- 3,49 Mio.
*mega Freu*

Aber sind bestimmt nur die ersten Messungen oder?
Oder sind das die richtigen??
von mak
La City Liver hat geschrieben:Hier die Quoten vom Dienstag:
Du hast den Flop vom "Big Day" und "Help Me Help You" ganz unter den Tisch fallen lassen... :P
Ansonsten ist Dienstag irgendwie ziemlich langweilig was Quoten betrifft... :?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Veronica Mars- 3,49 Mio.
*mega Freu*

Ich denke schon.
von YJ
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Veronica Mars- 3,49 Mio.
*mega Freu*

Oder sind das die richtigen??
dann müsste ja bei der richtigen Messung die Zahl noch ein bisschen nach oben gehen, oder?
von Waterboy
oder auch zurück je nachdem.

Aber toll, das Veronica Mars Fall Finale war das bisher beste der Saison 2006. Eine wirklich tolle Folge mit nem ziemlich überraschenden Vergewaltiger :shock: und tollen Szenen ( Eier-Auto-Szene ) ....

freuem ich für Veronica 8)
von Mew Mew Boy 16
Ich wollte nur mal etwas zu dem Beitrag auf der Startseite sagen:

"«Veronica Mars» mit besten Quoten seit Sendestart"

Aber wie kommt es, dass in dem Bericht VM
nicht einmal erwähnt wird? :?
von Lleyton
Ich glaube, VM hatte die besten Quoten in der Zielgruppe. Die erfolgreichste ist so etwa zu Beginn der 2. Staffel, weiß das jemand genau?
von Waterboy
hm kein Plan müsste aber wohl wirklich eine Folge der 2. Season gewesen sein, oder doch der ersten ?

bin mir nicht sicher, auf jedenfall wahren die Quoten in Season 2 recht schlecht, nach dem doch gelungenen Start.

auf jedenfall hat es mir doch die Laune verbessert, dieses Quotenergebnis. zugegeben hat CW aber auch massiv Werbung für die Folge gemacht ( zu recht ) und der Trailer war Hammer. ( die folge auch :wink: )

schade das die nächste Folge erst am 23.01 kommt :(
von mak
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich wollte nur mal etwas zu dem Beitrag auf der Startseite sagen:

"«Veronica Mars» mit besten Quoten seit Sendestart"

Aber wie kommt es, dass in dem Bericht VM
nicht einmal erwähnt wird? :?
Die Überschrift sagt doch alles relevante. Irgendwelche Zahlenspiele interesssieren die meisten doch eh nicht.
Lleyton hat geschrieben:Ich glaube, VM hatte die besten Quoten in der Zielgruppe. Die erfolgreichste ist so etwa zu Beginn der 2. Staffel, weiß das jemand genau?
Keine Ahnung, aber wenn dann dürfte das knapp sein. Ich würde das nun auch nicht unbedingt überwerten. Soweit ich gelesen habe hat The CW diese Woche halt recht viel Werbung für "Veronica Mars" gemacht...
von Waterboy
jeep sie hatte nen tollen Trailer für Veronica erstellt, außerdem war es halt auch die Auflösung des 1. Season Mysterys von daher auch recht spannend :lol: 8)

und selbst wenn die Quoten wieder fallen im Januar , egal hab ich mich eh damit abgefunden das Season 3 die letzte ist von daher freue ich mich über den tollen Quotenanstieg 8)

Veronica rockt halt :lol: 8)
von Lleyton
"Blast from the Past" (2.05, 11/26/05) hatte 3,58 Mio. (marsinvestigations.org)
von redlock
3 Lbs.- 7,95 Mio.
CBS hat reagiert, und die Serie ist Geschichte (also abgesetzt) :!:
von Theologe
redlock hat geschrieben:
3 Lbs.- 7,95 Mio.
CBS hat reagiert, und die Serie ist Geschichte (also abgesetzt) :!:
3 lbs. war auch einer der schlechtesten Neustarts der Season. Es war ein inhaltlich billiger House-Abklatsch.

Smith war einfach kein Mainstream. 3 lbs. war zu schlecht.
von Waterboy
tja, 3lbs war auch recht schlecht und langweilig ( jedenfalls die Ausschnitte die ich gesehen habe )...

btw: NBC hat sein Midseason Programm wieder geändert, Studio 60 bleibt am Montag Abend, FNL setzt man gegen American Idol...
Montag:
20.00 „Deal or No Deal“
21.00 „Heroes“
22.00 „Studio 60 on the Sunset Strip“

Dienstag
20.00 „Dateline“ (Dec. 26)
21.00 „Law & Order: Criminal Intent“
22.00 „Law & Order: Special Victims Unit“

Mittwoch
20.00 „Friday Night Lights“ (ab 10. Januar)
21.00 „Deal or No Deal“ (ab 3. Januar)
22.00 „Medium“

Donnerstag
20.00 „My Name is Earl“
20.30 „The Office“
21.00 „Scrubs“
21.30 „30 Rock“
22.00 „ER“

Freitag
20.00 „1 vs. 100“
21.00 „Las Vegas“
22.00 „Law & Order“

Samstag
20.00 „Dateline“ (Wiederholung)
21.00 „Wiederholung einer Drama-Serie“
22.00 „Wiederholung einer Drama-Serie“

Sonntag
19.00 „Dateline“ (ab 11. Februar)
20.00 „Grease: You're the One That I Want“ (ab 7. Januar)
21.00 „The Apprentice“ (ab 7. Januar)
22.00 „Crossing Jordan“ (ab 21. Januar)
von La City Liver
Hier die Quoten vom Mittwoch:

Jericho- 10,35 Mio.
Bones- 8,87 Mio.
Bones(RE)- 6,06 Mio.
Christmas in Rockefeller Center- 9,40 Mio.
Show Me the Money- 7,67 Mio.
America’s Next Top Model- 5,76 Mio.
Day Break- 4,75 Mio.
Criminal Minds- 17,95 Mio.
The Biggest Loser- 9,19 Mio.
One Tree Hill- 4,21 Mio.
CSI: NY- 16,18 Mio.
Medium- 7,99 Mio.
20/20- 7,05 Mio.

Day Break befindet sich weiterhin im freien Fall.
Die Crimeformate auf CBS klappen weiterhin hervorragend, mit CSI:NY und Criminal Minds.
Bones kann auch mit einer neuen Folge überzeugen, aber auch die Wiederholung war mehr als ordentlich für Fox.
Denn morgen gibt es für Fox wohl wieder nichts zu lachen, vor allem wegen OC, dieses format erreicht nichteinmal 4 Mio.
von Waterboy
CW scheint diese Woche ein regelrechtes Hoch zu haben, ich frag mich warum man da nicht auch noch am Donnerstag Smallville & Supernatural zeigt ? Sondern erst nächste Woche ...
von mak
Waterboy hat geschrieben:CW scheint diese Woche ein regelrechtes Hoch zu haben, ich frag mich warum man da nicht auch noch am Donnerstag Smallville & Supernatural zeigt ? Sondern erst nächste Woche ...
Evtl. würde ja an der Quotenmessung was gedreht? Halte ich jedenfalls für wahrscheinlicher als einen plötzlichen Quotenanstieg aller Programme mitten in der Season.
von balthazar
La City Liver hat geschrieben:Hier die Quoten vom Mittwoch:
One Tree Hill- 4,21 Mio.
Auch wenn jetzt wieder einige böse Zungen laut werden und sonst welche Behauptungen aufgestellt werden, ich freue mich für OTH.
von Waterboy
hm aber CW hat auch gute Werbung gemacht im gegensatz zu dne Wochen davor.

Der Veronica Mars Trailer war Hammer, OTH hatten auch nen guten Trailer, und die Top Models nähern sich dem Finale.

Von daher durchaus verständlich das die Quoten nen bissen ansteigen.

Zudem begann zum Beispiel die VM Folge gleich mal richtig spannend, von daher sind wohl einige Zuschauer dran geblieben und haben nicht abgeschaltet wie sonst immer.

zumal ja auch massiv Werbung fürs Fall Finale von VM gemacht wurde, und bei OTH geisterten ja zu der Folge schon zich Spoiler Moante vorher im Internet rum.

nah ja sei es drum ich freue mich noch immer für Veronica Mars :lol: 8)

OTH ist mir egal, ich schau es nicht, ist mir zu soapig, von daher ist es mri egal ob die Quoten da im keller sind oder im Hoch :wink:

vielleicht haben ja Leute auch endlich mal CW im Programm entdeckt :lol: jetzt wo einige größere Sender Flops im Programm haben ( ABC mit Big Day, CBS mit 3lbs, Lost macht Pause, Studio 60 usw. dümpeln immer noch bei NBC dahin usw... )

ist ja auch egal, wie gesagt ich freu mich für Veronica :lol: 8)
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 170