US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, geht es ja heute weiter. Ich freue mich schon drauf!
Du bist richtig informiert :wink:

Hab mir gerade die Red Carpet Show angesehen. Die Szenen aus dem Seasonopener sahen schon mal recht vielversprechend aus.
von Kiddow
Dann muss ich mir jetzt mal zusammenkratzen, was zuletzt passiert ist :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Dann muss ich mir jetzt mal zusammenkratzen, was zuletzt passiert ist :lol:
ach, das werd ich mir sparen.. die letzte season war furchtbar, da muss ich nicht nochmal dran erinnert werden
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Dann muss ich mir jetzt mal zusammenkratzen, was zuletzt passiert ist :lol:
Da kannst du auch bis morgen warten. Vor dem Zweiteiler läuft eine Recap-Episode.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Da kannst du auch bis morgen warten. Vor dem Zweiteiler läuft eine Recap-Episode.
die hab ich heute schon.. entdeckt. frag mich nicht, warum die schon da ist :shock:
von Poffel
3x01: Wow, Klasse folge. Wie konnte ich jemals darüber nachdenken diese Serie abzusetzen? hm? Also der Auftakt hat ja mal vieles wett gemacht. Ich will jetzt gar nicht auf alles eingehen, denn das können andere viel ebsser *g*
Ich will nur was von meiner Begeisterung zeigen *Heroes-Fähnchen schwenk*

Mir hat der Plot echt gefallen, ist wieder richtig interessant und düster und verspricht ne tolle Season. Ich mein es ging ja gleich wieder Schlag auf Schlag. Wahnsinn. Sylar wieder böse und nun übermächtig. Dark Pete natürlich auch überzeugend und seine Mutter *anbet* ^^
Hiros Story war auch ok, anfangs lustig... mit dem Tresor, und dann speed runner (die schauspielerin hasse ich^^) , auch netter effekt mit den spuren. Dann die Zukunftsvision, einfach nur klasse... bin ja mal gespannt ^^
Maya nervte, wie immer... genau wie der doc ...
nathan war toll, HRG war toll. Claire und Claire#2 waren klasse. Larter nervte - kann die nicht endlich mal verrecken, ich hasse die schauspielerin *frust schieb*

Also insgesamt hat mich die folge absolut überzeugt. Mehr erwarte ich nicht an eine gute Serie. Weiter so ^^

10/10
von McKing
nach der ersten folge muss ich sagen, dass es immer mehr wie 4400 wird :lol:

aber bisher sehr gut :)

ein super anfang, die 2 folgen. so muss das aussehen :)

8,5/10
von Tangaträger
3x01 - The Second Coming

War nicht die Rede davon, dass die Handlung einen Monat nach dem S2-Finale ansetzt? Ich habe davon jedoch nichts bemerkt...
Nathan lebt also noch - da kam bei mir erstmal wieder die Wut hoch. Erneut können sie einen Charakter nicht sterben lassen. Erstmal völlig grundlos. Und dann kommt Linderman wieder. Ist er nicht gestorben? :roll: Wieso müssen sie wieder alle von den Toten auferstehen? Es fehlt nicht mehr viel und wir sehen Isaac wieder :roll:
Claires Storyline war spannend, hätte man aber noch thrilliger umsetzen können; aber ihre Storyline hat mir in dieser Episode am Besten gefallen.
Den neuen Hauptplot (Formel und (erneuter) Untergang der Welt) finde ich bisher ganz in Ordnung, hoffentlich zieht er sich nicht so lang. Und in Sachen "Villains" gab es ja auch schon einiges zu sehen.

7/10

3x02 - The Butterfly Effect

Kristen Bell muss sich ja übelst gefreut haben, wieder mit Francis Capra zusammenzuarbeiten :mrgreen: Die Tatsache, dass sich sein Charakter als Peter Petrelli ausgibt, hat mich ein wenig nachdenken lassen. Daraus könnte man eine schicke Storyline machen, wenn man diese richtig dosiert und gut entwickelt. Das dürfte auch bedeuten, dass Kristen Bell noch länger Elle spielen darf - aber insgesamt glaube ich eher nicht daran.
Nikki/Jessica ist also Tracy, und sie kann sich wohl an nichts erinnern - nur von ihr gespielt oder tatsächlich so?
Und wenn die Autoren krank genug sind, machen sie aus Speed Girl und Time Lord ein Pärchen :roll: :lol: So ne richtige Lovestory fehlte der Serie bisher, wird mal langsam Zeit, das sowas aufkommt 8)
Und Matt kann jetzt auch die Gedanken von Tieren lesen? ROFL :lol: geile Szene.
Ach ja: Der Doc macht nun einen auf Spiderman, selten so gelacht :? Fand ich richtig übel. Und was soll jetzt die Sache, dass sie jedem Normalo Superkräfte verteilen? Der Doc jetzt; Ando in der Zukunft... finde ich nicht gut.
Überhaupt fand ich diese Folge sehr seltsam: Neben der unsinnigen Storyline vom Doc und Nathan (wird Zeit, dass letzterer mal langsam stirbt) fand ich es auch komisch, dass Peter auf einmal zur Rettung von Claire angeflogen kommt... woher er auch immer wusste, dass sie vor einem anfahrenden Zug steht :roll: und Linderman ist nun ein Geist? Oder Nathan verrückt? Fragen über Fragen...

7/10
von Poffel
3x02:
ja die szene mit der schildkröte war göttlich. ich finds toll das der humor so gut gestreut ist. naja ich fand folge 2 schon schlechter als den auftakt. kristen belle war natürlich super in ihrer rolle. und mutter p. war auch klasse
der cliffhanger überraschte mich dann doch, weiß nicht ob ich das gut finden soll...

8/10
von blade41
Muss sagen, dass mir die ersten beiden Folgen von Season 3 außerordentlich gut gefallen haben. Der Plot ist toll und auch die einzelnen Storylines wissen zu gefallen und Sylar ist mal wieder unter Feuer. So soll es sein.

Was mir aufgefallen ist, dass man den Grad der Gewaltdarstellung nach der eher zahmen Season 2 wieder um einiges angezogen hat. Wenn dies so bleibt will ich die Staffel lieber nicht auf RTL 2 sehen müssen...
von Kiddow
Hab jetzt die Red Carpet Show und Folge 1 gesehen. Ich muss sagen, die Geräusche bei der Claire und Sylar Szene waren schon echt eklig.
Insgesamt hat mich die Episode überzeugt. Nur Mohinder handelt meiner Meinung nach ziemlich dämlich.

Aber um nochmal auf Season 2 zurück zukommen. Ich kann mich echt nicht erinnern, wie das damals war. Claire sagte ja, dass Hiro Sylar getötet hat. Wann warn das? Ich bekomm es einfach nicht zusammen :? War das in der Papierfabrik? Mit Schwert? Helft mir da doch mal auf die Sprünge.

Jetzt kommt Folge 2 dran.
von Dexter
Kiddow hat geschrieben: Aber um nochmal auf Season 2 zurück zukommen. Ich kann mich echt nicht erinnern, wie das damals war. Claire sagte ja, dass Hiro Sylar getötet hat. Wann warn das? Ich bekomm es einfach nicht zusammen :? War das in der Papierfabrik? Mit Schwert? Helft mir da doch mal auf die Sprünge.

Jetzt kommt Folge 2 dran.
Das war im Staffelfinal von Staffle 1 ;)
von Kiddow
Achso...oh mann, dann kann ich mich auch dran erinnern. Hab total verdrängt, dass Claire und Sylar sich in Staffel zwei ja nicht begegnet sind...

Hab jetzt auch die zweite Folge durch.
Ich finde es super, dass es wieder etwas brutaler zugeht.
Icy Tracy ist ja auch cool. Aber das verwirrt mich jetzt total. Wieviele Persönlichkeiten hat Nikki denn noch? Oder ist sie nicht Nikki? Also, nicht der gleiche Körper? Total verwirrend!
Und ist Linderman nun ein Geist oder was? Aber als Geist kann er Nathan ja wohl schlecht heilen.

Und was ist mit Present Peter? Der kann im Körper von Jesse seinen Fähigkeiten wohl nicht nutzen?

Ziemlich spannend schon wieder.
Die Szene mit der Schildkröte war klasse :D

Und WTF :shock: Sylar gehört auch zur Petrelli Familie? Das hab ich doch richtig verstanden? Das ist ja wie eine Seifenoper...am Ende ist HRG noch sein Dad...

Freu mich schon auf die nächste Folge.
von McKing
die müssen ja irgentwie connected sein.

es gibt ja diese ganze gruppe von alten säcken (die auf dem foto) und alle abkömmlinge haben ja kräfte. da muss sylar ja auch irgentwie reinpassen .
von Kiddow
McKing hat geschrieben:die müssen ja irgentwie connected sein.

es gibt ja diese ganze gruppe von alten säcken (die auf dem foto) und alle abkömmlinge haben ja kräfte. da muss sylar ja auch irgentwie reinpassen .
Ja, schon. Aber hätte er nicht der Sohn von jemand anderem sein können? Da gabs doch genug Leute auf dem Foto.
Aber egal, daran will ich mich jetzt nicht aufhängen.
von Waterboy
hehe Heroes is back ich bin begeistert ^^

3x01

sehr toller Anfang

Claire & Sylar machen auf Halloween h30 ^^ war schon sehr lustig wie sie alle Fakten eines Horrorfilmes genommen haben. Slyar der in Zeitluppe hinter Claire geht und dann verschwunden ist, Claire mit Messer und natürlich Claire im Wandschrank ^^

:mrgreen: die Szene wo Sylar dann in Clairebärs Hirn rumstochert war schon echt ewww.

Hiro und die Tempotante war auch lustig, musste noch wer lachen als sie ihm einfach so umgeknallt hat und die Zeit wieder losging :lol:
ansonsten ne düstere Zukunftsversion aber tolle effekte und ein böser Ando.. nun ja . SChön war auch Hiros Vater nochmal zu sehen.

Des mit Niki oder Tracy oder wer auch immer ist verwirrend, mal sehen wie sich das entwickelt.

Mohinder langweilt mich auch wenn er jetzt anscheinend zu superman wird.

Peter aus der Zukunft und Nathan war ganz nett gemacht, nur weiß ich nicht ob mich der Glaubensnathan so wirklich gefallen wird ??

8/10 tolle Auftakt

3x02

hui Sylar rennt bei helligen Tag munter zu frühlicher Musik die Straße runter :mrgreen: und killt zwei Cops.

Ellen und Bob sind wieder da hat mich wirklich gefreut die beiden wieder zusehen.

und hui die Träume von Mama Petrellie sind ja ziemlich hardccor. Claire ohne Kopf, Hiro tot, Peter tot, MAtt tot ... und schön war wenn auch nur kurz das David zu sehen war ( an den rollennamen kann ich mich gerade echt nicht erinnen lol ).

Sylar hat Bob getöet, das schwein, aber naja kann ich mit leben.

Sylar vs. Elle war zwar kurz aber spannend.

Tracy kann Eis machen lol, mal sehen was des wird bisher kann ich des net zuordnen.

Hiro geht mit Ando nach Berlin, na da bin ich ja mal gespannt was sie uns da nächste Woche zeigen :mrgreen:

Die Szene zwischen Claire und HRG fand ich toll. Mehr davon.

Was absolut nicht sein musste war die Mohinder /wie hieß se noch ? Sex Szene... brrr... bitte nicht mehr davon....

toll fand ich MAtt mit der Schildkröte :lol:

und toll auch die ganzne Chliffhänger. Die Villians scheinen wirklich ziemlich böse zu sein ( armes Pärchen an der Tanke ) und Peter steckt im falschen Körper. Nathan sieht tote Menschen :mrgreen: und Claire sieht ihre Mutter wieder (das war für mich die überraschung des Tages hab ich überhaupt nichtg mit gerechnet ).

und zur guter Letzt legt Mama Petrellie noch einen drauf
:mrgreen:

9/10

Fazit: Heroes ist zürck, ich freu mich auf die neue Staffel. Tolle Auftakt.
von Confuse
So, nun habe ich die beiden Folgen auch gesehen.
Mir hats sehr gut gefallen und natürlich erhoffe ich mir jetzt durch diesen guten Staffelauftakt, dass die ganze Staffel gut wird.
von Theologe
Der Season Auftakt hat mich voll überzeugt, viel Spannung, gute Action und einiges an Verwirrung. Ich bin mal gespannt, wie sich dass jetzt mit den Villains entwickelt und wer sich von den "Guten" zu einem Villain entwicket. Ich tippe mal auf Mohinder.
von MeGaBlitz
Der Auftakt der dritten hat mit zwei der besten Heroes-Folgen gestartet.
Hiro startete wie in Season 1 bereits mit einer extrem genialen Future-Aussicht, ansonsten einige lustige Szenen, rest langweilig. Nathan... ist die bisher langweiligste Storyline. Weiß ich noch nicht was ich von ihm halten soll. Eventuell wirds noch was. Peter oder: Der verwirrendste Teil der ersten beiden Folgen. Da ist noch einiges offen u.A der Charakterwechsel. Elle: omg ich liebe sie ^^ Ich hätt schon fast geheult wie Sylar sie aufschlitzen wollte. Dachte es wäre schon wieder aus mit ihr. Puh naja glück gehabt. Sylar-Claire: Endlos göttliche Szenen in Episode 1. Nikki/Stacy...interesannt. Vor allem die Fähigkeiten.

Ich will mehr. Und dank des tollen Auftakts ist der Pleite der zweiten Staffel fast schon wieder vergessen. Die Macher haben sich tolle Fähigkeiten mit grandioser Umsetzung ausgedacht.

Folge 1: 9/10
Folge 2: 10/10
von AlphaOrange
Zwei wirklich überraschend gute Folgen. Teilweise hat mich das alles ein wenig verwirrt, aber das war bei Heroes schon früher der Fall, dass ich mal den Durchblick verlor. Die ganze Angelegenheit mit Future-Peter und dem Butterfly-Effekt, den wir aber nicht zu sehen bekommen, ist schon ein wenig konfus. Dazu der Linderman-Geist, ein Nikki-Klon, Hulk-Mohinder. Okay, solange das hinterher zusammenpasst, gerne :)
Einzige Schwachpunkte:
1. Sylar stellt sich unfassbar dämlich an. Ich meine ... Claire hockt in einem Wandschrank! Ein Wandschrank, der für Sylar ein unüberwindbares Hindernis darstellt. Und dieser einst so übermächtige Sylar lässt sich von dem Mädchen auch noch k.o. schlagen und erstechen....
2. Die Weltformel. Sie darf also nie ans Tageslicht kommen, aber wozu sie gut ist, verrät Kaito auch nicht. Dann hätte er sie mal lieber irgendwo verbuddeln sollen, dann wäre der Schlamassel nicht passiert.
Beste Szene in Folge 1: Claire und Peter vier Jahre in der Zukunft
Beste Szene in Folge 2: Matt kommuniziert mit der Schildkröte
von Dexter
Sylar konnte deshalb von Clair attakiert werden, weil er überheblich ist, überrascht wurde uns zudem noch nicht fit ist (hatte einige Glasplitter im Körper + Wunden vom Kampf mit Elle am Ende der 2. Staffel.

Ich wette Sylar muss jetzt für die Company den Mist wieder aufräumen den er fabriziert hat^^

Zum Butterflyeffekt:
Futur Peters Telefonat mit Claire ist der Auslöser für alle Ereignisse danach (Peter sagt zu Claire sie solle zu Hause bleiben). Claire hätte sich nicht im Haus aufgehalten, somit hätte Sylar auch deren Kraft nicht bekommen. Nur weil er "unbesiegbar" ist konnte der Umstand in Level 5 passieren.
von Einzelkind
Ich fand die Folgen zwar auch gut und bin auch schon wieder süchtig,aber ich blick bei Heroes einfach nicht mehr durch (noch weniger als bei Lost....nicht das ich die Serien vergleichen wollte,das darf man ja nicht^^).Diee ganzen Zeitreisen und Personen,die sich als andere ausgeben oder welche,die eigentlich schon tot sind und trotzdem wieder auftauchen,machen mich noch ganz verrückt.
Der Cast sollte wirklich mal langsam etwas verkleinert werden ( ausgerechnet Bob muss dran glauben und um Elle hat ich auch scohn Angst).Auf Mohinder könnte ich z.b. gut verzichten.
Die sie neue Französin find ich eigentlich ganz unterhaltsam und Matts Retter ist bisher auch ganz ok,obwohl die Fähigkeit,wenn ichs richtig mitbekommen hab,natürlich :roll: ist.

Außerdem hat Peter ja wohl genug Screentime,dann brauch ich nicht auch noch zwei Peters(obwohl der Anfang der 1. Folge natürlich klasse war,hätte ich nicht mit gerechnet).
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Außerdem hat Peter ja wohl genug Screentime,dann brauch ich nicht auch noch zwei Peters(obwohl der Anfang der 1. Folge natürlich klasse war,hätte ich nicht mit gerechnet).
rofl.. da kann ich dir nur recht geben. Peter war ja mal cool, aber seine überpresenz nervte mich schon in season 2 und jetzt haben sie ihn auch noch VERDOPPELT? muahahaha.

und das beste ist ja dieses "ach wir wissen ja dass unser peter ne blöde lusche ist, also ersetzen wir ihn einfach durch ne hard-ass version aus der zukunft" getue.. echt zuwider XD

wie ihr merkt, ich bin bisher noch nicht wirklich begeistert. Mohindert führt sich wieder auf wie ein volldepp, zu viel Peter, schon wieder eine neue Version von Nikki.. Linderman? WTF.. mein gott .. die serie wirkt zur zeit sehr sehr chaotisch. ach ja und dass sylar nun claire gar nicht töten kann.. macht irgendwie season 1 wieder mal total .. sinnlos :roll:
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 74