hehe Heroes is back ich bin begeistert ^^
3x01
sehr toller Anfang
Claire & Sylar machen auf Halloween h30 ^^ war schon sehr lustig wie sie alle Fakten eines Horrorfilmes genommen haben. Slyar der in Zeitluppe hinter Claire geht und dann verschwunden ist, Claire mit Messer und natürlich Claire im Wandschrank ^^

die Szene wo Sylar dann in Clairebärs Hirn rumstochert war schon echt ewww.
Hiro und die Tempotante war auch lustig, musste noch wer lachen als sie ihm einfach so umgeknallt hat und die Zeit wieder losging :lol:
ansonsten ne düstere Zukunftsversion aber tolle effekte und ein böser Ando.. nun ja . SChön war auch Hiros Vater nochmal zu sehen.
Des mit Niki oder Tracy oder wer auch immer ist verwirrend, mal sehen wie sich das entwickelt.
Mohinder langweilt mich auch wenn er jetzt anscheinend zu superman wird.
Peter aus der Zukunft und Nathan war ganz nett gemacht, nur weiß ich nicht ob mich der Glaubensnathan so wirklich gefallen wird ??
8/10 tolle Auftakt
3x02
hui Sylar rennt bei helligen Tag munter zu frühlicher Musik die Straße runter

und killt zwei Cops.
Ellen und Bob sind wieder da hat mich wirklich gefreut die beiden wieder zusehen.
und hui die Träume von Mama Petrellie sind ja ziemlich hardccor. Claire ohne Kopf, Hiro tot, Peter tot, MAtt tot ... und schön war wenn auch nur kurz das David zu sehen war ( an den rollennamen kann ich mich gerade echt nicht erinnen lol ).
Sylar hat Bob getöet, das schwein, aber naja kann ich mit leben.
Sylar vs. Elle war zwar kurz aber spannend.
Tracy kann Eis machen lol, mal sehen was des wird bisher kann ich des net zuordnen.
Hiro geht mit Ando nach Berlin, na da bin ich ja mal gespannt was sie uns da nächste Woche zeigen
Die Szene zwischen Claire und HRG fand ich toll. Mehr davon.
Was absolut nicht sein musste war die Mohinder /wie hieß se noch ? Sex Szene... brrr... bitte nicht mehr davon....
toll fand ich MAtt mit der Schildkröte :lol:
und toll auch die ganzne Chliffhänger. Die Villians scheinen wirklich ziemlich böse zu sein ( armes Pärchen an der Tanke ) und Peter steckt im falschen Körper. Nathan sieht tote Menschen

und Claire sieht ihre Mutter wieder (das war für mich die überraschung des Tages hab ich überhaupt nichtg mit gerechnet ).
und zur guter Letzt legt Mama Petrellie noch einen drauf
9/10
Fazit: Heroes ist zürck, ich freu mich auf die neue Staffel. Tolle Auftakt.