- Do 17. Nov 2011, 09:44
Wurden eigentlich die Gerüchte bestätigt, dass Matt Smith nach Staffel 7 aussteigt? Er hats glaube ich in einem Interview angedeutet, aber bisher kam nichts Offizielles. Langsam glaube ich auch, dass wir nächste Season einen neuen Companion bekommen und Amy/Rory nur noch als Gaststars auftreten, so wie zum Beispiel Rose und Martha in S4.
AlphaOrange hat geschrieben:So groß wäre der Unterschied zu zB den Weihnachtsspecials nicht - und die verzichten immerhin zuweilen sogar auf die festen Companions.Das war auch mein erster Gedanke als ich die News las. Ich bin ehrlich gesagt sogar froh darüber, dass der Film nicht "cannon" sein wird, da ich dann nicht das Gefühl habe etwas verpasst zu haben, falls ich keine Lust habe den im Kino zu sehen.
Wurden eigentlich die Gerüchte bestätigt, dass Matt Smith nach Staffel 7 aussteigt? Er hats glaube ich in einem Interview angedeutet, aber bisher kam nichts Offizielles. Langsam glaube ich auch, dass wir nächste Season einen neuen Companion bekommen und Amy/Rory nur noch als Gaststars auftreten, so wie zum Beispiel Rose und Martha in S4.