ultimateslayer hat geschrieben:
Redlock hat maßlos übertrieben was den Grad der Serialisierung betrifft? Shocking.
Bullshit.
PoI hat dicke, fette rote Fäden, und ja, auch FdWs.
Die waren, das hab ich ja auch im thread geschrieben, zu Beginn der dritten Staffel wieder was stärker im Vordergrund. Der Grund war, weil CBS Leute die die Serie Dienstags zum ersten Mal sehen nicht mit einer serialisierten Serie, die zu dem schon in Staffel 3 ist verschrecken wollte.
Ich hab, und das hab ich hier im Forum auch schon zig mal geschrieben, keine Probleme mit Procedurals. Ich erwähne, betone, die roten Fäden weil fast alle anderen die hier regelmäßig schreiben damit Probleme haben und guten Serien keine Chance geben nur weil ein FdW ihren Weg kreuzt.
Ich zitiere mich aus dem PoI thread mal selber (

)
Bedauernswert sind alle diejenigen, die sich diese hochklassige Serie, die zum Allerbesten gehört was das US TV gegenwärtig produziert, wegen ihrer ''CBS Allergie'' und ''Fall der Woche Phobie'' entgehen lassen.
Zum Verweis auf serienjunkies: Da gibt es viele, große Reviews zu den Folgen mit überdurchschnittlich vielen Kommentaren. Wenn du mir nicht glaubst wie gut die Serie ist bzw. ich dich überzeugen kann, les es da nach. Darum ging's mir.
Natürlich kann man PoI Scheixxe finden. Ich hab neulich über die Lobeshymnen zu einer HBO Serie hier herzhaft lachen müssen. Aber PoI nur scheixxe zu finden weil's kein 100%iges Serial ist ist...
Ansonsten, Guten Rutsch und bis nächstes Jahr.