US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Waterboy hat geschrieben:hm aber CW hat auch gute Werbung gemacht im gegensatz zu dne Wochen davor.
Hat sicherlich auch etwas Einfluss gehabt, aber soviel sollte das nicht sein...
Waterboy hat geschrieben:Der Veronica Mars Trailer war Hammer, OTH hatten auch nen guten Trailer, und die Top Models nähern sich dem Finale.

Von daher durchaus verständlich das die Quoten nen bissen ansteigen.
Alle auf einmal?
Waterboy hat geschrieben:zumal ja auch massiv Werbung fürs Fall Finale von VM gemacht wurde, und bei OTH geisterten ja zu der Folge schon zich Spoiler Moante vorher im Internet rum.
Das Internet halte ich im Bezug auf Quoten ziemlich irrelevant.
Waterboy hat geschrieben:vielleicht haben ja Leute auch endlich mal CW im Programm entdeckt :lol:
The CW hat eine größere Verbreitung also FOX! Das die Leute den Sender nicht kennen ist IMO eine Urban legend.
Waterboy hat geschrieben:jetzt wo einige größere Sender Flops im Programm haben ( ABC mit Big Day, CBS mit 3lbs, Lost macht Pause, Studio 60 usw. dümpeln immer noch bei NBC dahin usw... )
Weil die neuen CW-Serie ja alle so erfolgreich sind... :lol:
Die Anzahl der Flops ist eigentlich recht normal...
von Waterboy
man kann es drehen und wenden wie man will, letztendlich zählt das Ergebniss und das hat sich in dieser Woche jedenfalls gesteigert. Ich glaube kaum das da irgendwas an der Quotenermessung gedreht wurde, haben halt einfach ein paar Leutchen mehr eigneschaltet, soll es ja geben :lol:

Ob es bleibt oder wieder nach unten geht, wer weiß, man wird sehen.

Mit der Woche kann CW aber auf jedenfall zufrieden sein. :wink:
von Waterboy
Edit: nur für alle die es noch nicht wissen

heute kehrt Scrubs mit Season 6 zurück :lol: 8)

Bild

8)
von La City Liver
Na gut dann gibt es mal die Quoten vom freitag:

The Polar Express- 13,25 Mio.
20/20- 9,32 Mio.
1 vs. 100- 9,23 Mio.
Las Vegas 4x05- 9,58 Mio.
Las Vegas 4x06- 11,32 Mio.
Ice Wars 2006: USA vs. the World- 6,17 Mio.
Numb3rs(RE)- 7,32 Mio.
Justice- 4,29 Mio.
Trading Spouses: Meet Your New Mommy- 3,70 Mio.
Friday Night Smackdown!- 4,71 Mio.
von La City Liver
Da waterboy leider nicht die Donnerstgasquoten reingeschrieben hat, werde Ich einige auflisten:

The O.C.- 3,65 Mio.
Grey's Anatomy- 24,27 Mio.
CSI(RE)- 15,88 Mio.
Scrubs- 8,45 Mio.
Supernatural(RE)- 2,62 Mio.
Survivor: Cook Islands- 15,54 Mio.
Smallville(RE)- 3,13 Mio.
von MeGaBlitz
La City Liver hat geschrieben: The O.C.- 3,65 Mio.
Tschüüüüüüüss. War schön das es dich mal gab OC.

Ich denke mal, es wird bald schluss sein.

mvg, meGa
von redlock
MeGaBlitz hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben: The O.C.- 3,65 Mio.
Tschüüüüüüüss. War schön das es dich mal gab OC.

Ich denke mal, es wird bald schluss sein.

mvg, meGa
FOX wird die 16 Eps der Staffel noch produzieren lassen, und wohl auch noch senden, aber dann ist Schluß :D
von La City Liver
Quoten vom Sonntag:

Extreme Makeover: Home Edition- 12,67 Mio.
The Amazing Race 10- 10,71 Mio.
BCS Selection Show- 12,93 Mio.
The Simpsons- 8,11 Mio.
Sunday Night Football- 13,03 Mio.
7th Heaven- 4,25 Mio.
Cold Case- 14,19 Mio
Desperate Housewives- 11,96 Mio.
Family Guy- 7,76 Mio.
American Dad- 6,25 Mio.
America’s Next Top Model- 2,15 Mio.
Without A Trace- 14,19 Mio.
Brothers & Sisters- 6,91 Mio.

DH, B&S, The Simpsons, alles Wiederjolungen.
von MeGaBlitz
Darf ich fragen warum Heroes gestern so "schlecht" lief? Ich meine, ein Herbstfinale sollte doch eigentlich über dem Durchschnitt der anderen Folgen liegen oder? Ich hab eher mit einer Zahl über 16 Millionen gerechnet. Laut dem Artikel von QM waren es "nur" 15 Millionen.

mvg, meGa
von La City Liver
Hier gibt es die Quoten für Montag, aber dies wird es in Zukunft nicht mehr geben, wenn darüber nicht geredet wird.

Deal or No Deal- 17,18 Mio.
Wife Swap- 9,10 Mio.
The annual Billboard Music Awards- 6,05 Mio.
How I Met Your Mother- 6,73 Mio.
The Class- 6,06 Mio.
Everybody Hates Chris- 2,22 Mio.
All of Us- 1,96 Mio.
Heroes- 15,02 Mio.
Two and a Half Men- 11,57 Mio.
The New Adventures of Old Christine- 9,22 Mio.
Supernanny- 10,54 Mio.
Girlfriends- 2,15 Mio.
The Game- 1,88 Mio.
CSI: Miami- 11,50 Mio.
Studio 60 on the Sunset Strip- 7,42 Mio.
What About Brian- 6,16 Mio.

Lediglich Heroes, Studio 60 und What about Brian hatten heute neue Folgen. :cry:
von MeGaBlitz
Doch wir reden darüber!

Heroes check ich nicht. Und wenn es sogar die einzige neue Folge zu der Sendezeit war, versteh ichs umso weniger warums ie im gegensatz zu vor 2 Wochen 1 Millionen Zuschauer weniger haben. Es war doch angeblich gestern ne tolle Folge.

mvg, meGa
von Waterboy
tja Quoten fallen und steigen.

Und Amerikaner haben halt eine sehr seltsamme Fernsehgewohnheit.

Außerdem sind das auch erst mal nur vorläufige Werte ( wobei sie wohl schlechter sein werden als in der letzten Woche ).

Da hat aber nix damit zu tun das die Serie plötzlich Zuschauer verliert, sondern halt einfach weil die Sweeps vorbei sind ( seltsammer Weise steigen die Quoten in den sweeps immer, warum auch immer ? ).

Für NBC ist Heroes immer noch der Mega Hit der Season :wink: und wenn ich meinem Cousin vertrauen darf wohl auch das Nr. 1 Thema an den Schulen :D
Hier gibt es die Quoten für Montag, aber dies wird es in Zukunft nicht mehr geben, wenn darüber nicht geredet wird.
die Sweeps sind vorbei und es laufen fast nur wiederholungen, was soll man da groß reden ? :?:
von Waterboy
CBS geht anscheinend zum frontallangriff gegen ABCs LOST vor denn kurz bevor diese zurück kehrt will man nun anscheinend CRIMINAL MINDS, den schärfsten Konkurrenten der Mystery Serie auf ABC nochmal kräftig pushen.

Denn CRIMINAL MINDS hat nun den begehrten Sendeplatz gleich nach dem Super Bowl am 04.02.2007 bekommen.

Dieser Platz hat schon letztes jahr dafür gesorgt das Grey`s Anatomy einen push von über 6 Millionen Zuschauer bekam.

Ob CM die neugewonnen Zuschauer mit auf den Mittwoch Sendeplatz ziehen kann wird sich zeigen. Für Lost, das eh schon mit schwächelnden Quoten zu kämpfen hat bedeutet dies jedenfalls nichts gutes im Kampf um die Nr. 1 am Mittwoch Abend.

Ganze Story hier --> http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 61204cbs01
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: Für NBC ist Heroes immer noch der Mega Hit der Season
Heroes ist ohnehin eine der wenigen neuen Serien, die man als Hit einstufen kann. Ansonsten gilt das nur noch für Ugly Betty und bei Brothers & Sisters mit Abstrichen. Jericho läuft zwar auch gut, aber als Hit würde ich das dann nicht mehr bezeichnen.

Edit hat mir gerade erzählt, dass ich natürlich Shark noch vergessen habe.
von mak
MeGaBlitz hat geschrieben:Heroes check ich nicht. Und wenn es sogar die einzige neue Folge zu der Sendezeit war, versteh ichs umso weniger warums ie im gegensatz zu vor 2 Wochen 1 Millionen Zuschauer weniger haben. Es war doch angeblich gestern ne tolle Folge.
Naja, wird schon seinen Grund gehabt haben warum alle anderen Sender Wiederholungen gezeigt haben...
Die Zahlen dürften wohl darauf hinweisen das "Heroes" sein Zuschauerhoch schon erreicht hat. Im Janaur gegen "24" wird man wohl nochmal ein paar Zuschauer verlieren...
von redlock
Waterboy hat geschrieben:CBS geht anscheinend zum frontallangriff gegen ABCs LOST vor denn kurz bevor diese zurück kehrt will man nun anscheinend CRIMINAL MINDS, den schärfsten Konkurrenten der Mystery Serie auf ABC nochmal kräftig pushen.

Denn CRIMINAL MINDS hat nun den begehrten Sendeplatz gleich nach dem Super Bowl am 04.02.2007 bekommen.

Dieser Platz hat schon letztes jahr dafür gesorgt das Grey`s Anatomy einen push von über 6 Millionen Zuschauer bekam.

Ob CM die neugewonnen Zuschauer mit auf den Mittwoch Sendeplatz ziehen kann wird sich zeigen. Für Lost, das eh schon mit schwächelnden Quoten zu kämpfen hat bedeutet dies jedenfalls nichts gutes im Kampf um die Nr. 1 am Mittwoch Abend.

Ganze Story hier --> http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 61204cbs01

Und ABC reagiert so :lol:

http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 61205abc04
von little_big_man
Zum Glück wird Lost eine Stunde nach hinten verschoben. Das hätten sie schon von Anfang an machen sollen, denn The Nine wäre um 9 sicher besser gelaufen als um 10 erstens wegen dem riesigen Lead-In der Tanzshow und zweitens weil die Lostzuschauer dann vielleicht auch schon früher eingeschaltet und zugeschaut hätten (im Gegensatz dazu wenn zuerst Lost läuft stellen dann eben viele Lost-Zuschauer nach der Episode ab, denn nach einer Lost-Episode muss man das gesehene meist zuerst mal "sacken lassen" und die wenigsten wollen dann anschliessend gleich noch eine andere Show sehen).

Also meine Meinung nach ist es besser Lost als Lead-Out als als Lead-In zu haben...
von wsxwsx
Naja ob LOST 16 mio gegen CSI NY behaupten kann ?
ich weiß´nicht
ich sehe persönlich keinen großen Unterschied
zw. Criminal Minds and CSI NY - sind beide starke Krimi-Serien, die ihre 15-16 mio in dieser Saison locker holen
man wird sehen
von little_big_man
wsxwsx hat geschrieben:Naja ob LOST 16 mio gegen CSI NY behaupten kann ?
ich weiß´nicht
ich sehe persönlich keinen großen Unterschied
zw. Criminal Minds and CSI NY - sind beide starke Krimi-Serien, die ihre 15-16 mio in dieser Saison locker holen
man wird sehen
Es geht ja primär darum dem 30 Millionen Zuschauer in Beschlag nehmenden American Idol auszuweichen. Ob gegen Criminal Minds oder CSI:NY ist wirklich völlig egal...
von La City Liver
hey waterboy, könntest du heut mal die quoten für den gestrigen Dienstag publik machen, Ich geh schlafen.

Ich mach das dann ab morgen wieder. :wink:
von Waterboy
nah ja steht ja eh schon auf quotenmeter.de

ich hab zu zeit kaum zeit lol, arbeit geht vor 8)

Es geht ja primär darum dem 30 Millionen Zuschauer in Beschlag nehmenden American Idol auszuweichen. Ob gegen Criminal Minds oder CSI:NY ist wirklich völlig egal...
nah ja ob das wirklich so egal ist, ich weiß nicht, CM hat Lost schon ziemlich zugesetzt , wobei Lost natürlich immer noch die Nr. 1 bei den jungen Zuschauern ist, mit American Idol hätte sich das aber zu 100 % geändert, deshalb von ABc schon verständlich, fragt sich nur um man da um 10 Uhr abends noch so viel Quoten holen kann, ich schätze da wird es schon einen sturz nach unten geben.

btw. sehe auch ich LOST besser als Lead out Serie, denn wie Kim Reaver schon sagte, Nach dem Ende von Lost stürmen alle Zuschauer zu ihren PC und keiner schaut mehr weiter weil sie im Internet über Lost reden... irgendwie hat/hatte sie ja recht...

nah ja man wird sehen...
von La City Liver
Hier habt Ihr die quoten vom Dienstag in Textform:
A repeat of CBS’ NCIS kicked-off the evening with a still solid 11.48 million viewers (#1) and a 2.5 rating/7 share among adults 18-49 (#2t). Just the opposite was a repeat of annual ABC holiday special, Santa Claus is Comin’ To Town at 11.16 million viewers (#2) and a first-place 3.9/11 in the demo. You’ll note in today’s Programming Insider that underrated blockbuster NCIS finished the week of Nov. 27 second overall in prime time with a considerable 17.96 million viewers. Isn’t it time NCIS got some ink?

In the battle of the low-rated Tuesday 8 p.m. dramas, NBC’s Friday Night Lights (which is moving to Wednesday) had a slight advantage over Fox’s Standoff as follows:

Friday Night Lights (NBC)
Viewers: 6.44 million (#3), A18-49: 2.5/ 7 (#2t)

Standoff (Fox)
Viewers: 6.20 million (#4), A18-49: 2.2/ 6 (#4)

Last in the hour was the CW’s Gilmore Girls at 4.78 million viewers and a 2.1/ 6 among adults 18-49. Just wondering -- am I the only one who thinks Gilmore Girls is lagging creatively this season?

In the battle of the repeat dramas at 9 p.m., Fox’s House finished first with 11.88 million viewers and a 4.7/12 among adults 18-49, building from lead-in Standoff by 5.68 million viewers and 114 percent in the demo. CBS’ The Unit (Viewers: #2, 9.00 million; A18-49: #2t, 2.0/ 6), NBC’s Law & Order: Criminal Intent (Viewers: #3, 8.10 million; A18-49: #2t, 2.4/ 6) and the CW’s Veronica Mars (Viewers: 2.13 million; A18-49: #5, 0.9/ 2) were all at typical non-original levels.

In week two news, ABC sitcom Big Day did not benefit airing opposite the four repeat dramas with a disappointing 6.35 million viewers (#4) and a 2.3/ 6 among adults 18-49 (#3t, 2.3/ 6). Last week, the no-so Big Day (opposite all originals) opened with 7.55 million viewers and a 2.8/ 7 in the demo based on the final nationals. Lead-out Help Me Help You is waiting for the axe to swing, meanwhile, with a fourth-place 5.19 million viewers and a 1.8/ 5 among adults 18-49 at 9:30 p.m. Comparably, that was down by the already lagging Big Day by 1.16 million viewers and 22 percent in the demo. Considering Help Me Help You had the benefit of leading out of Dancing With the Stars for seven weeks, it’s time to start packing, Ted Danson.

At 10 p.m., ABC’s Boston Legal and a repeat of NBC’s Law & Order: SVU shared the top spot. Boston Legal averaged 10.15 million viewers (#1) and a 3.0/ 8 among adults 18-49 (#2), and the Law & Order: SVU second-run 10.03 million viewers (#2) and a first-place 3.1/ 9 in the demo. Third in the hour was annual CBS special Victoria’s Secret Fashion Show at 6.82 million viewers and a 2.7/ 8 among adults 18-49. Compared to the year-ago Victoria’s Secret telecast (Viewers: 8.86 million; A18-49: 3.8/10 on Dec. 6, 2005), that was a decrease of 2.04 million viewers and 29 percent among adults 18-49. Not so pretty, in other words.
von little_big_man
Waterboy hat geschrieben:btw. sehe auch ich LOST besser als Lead out Serie, denn wie Kim Reaver schon sagte, Nach dem Ende von Lost stürmen alle Zuschauer zu ihren PC und keiner schaut mehr weiter weil sie im Internet über Lost reden... irgendwie hat/hatte sie ja recht...

nah ja man wird sehen...
Gerade deshalb ist es für mich so unverständlich, weshalb man The Nine nicht von Anfang an um 9 laufen liess, denn dann hätte sich diese starke Serie sicher auch durchgesetzt. Ist ja ok, einen Fehler einmal zu machen (letztes Jahr mit Invasion), aber den Fehler im nächsten Jahr gleich zu wiederholen zeugt wirklich von grenzenloser Dummheit bei den Verantwortlichen von ABC...
von La City Liver
Hier die Quoten vom Mittwoch:

King of Queens 9x01- 9,53 Mio.
King of Queens 9x02- 10,19 Mio.
America’s Next Top Model- 6,27 Mio.
Show Me the Money- 7,11 Mio.
Bones- 6,46 Mio.
The Biggest Loser- 6,87 Mio.
Criminal Minds- 14,14 Mio.
The Biggest Loser- 9,39 Mio.
Bones- 6,13 Mio.
Day Break- 4,45 Mio.
One Tree Hill- 4,20 Mio.
CSI: NY- 12,45 Mio.
Medium- 8,58 Mio.
Primetime Live- 6,63 Mio.

Starker Seasonauftakt von King of Queens, noch stärker die Wiederholung con Criminal Minds.
Day Break weiterhin auf schlechtem Niveau, wurde in der Zielgruppe von One Tree Hill geschlagen.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:btw. sehe auch ich LOST besser als Lead out Serie, denn wie Kim Reaver schon sagte, Nach dem Ende von Lost stürmen alle Zuschauer zu ihren PC und keiner schaut mehr weiter weil sie im Internet über Lost reden... irgendwie hat/hatte sie ja recht...

nah ja man wird sehen...
Gerade deshalb ist es für mich so unverständlich, weshalb man The Nine nicht von Anfang an um 9 laufen liess, denn dann hätte sich diese starke Serie sicher auch durchgesetzt. Ist ja ok, einen Fehler einmal zu machen (letztes Jahr mit Invasion), aber den Fehler im nächsten Jahr gleich zu wiederholen zeugt wirklich von grenzenloser Dummheit bei den Verantwortlichen von ABC...
Wenn man die mäßigen Quoten von The Nine nur auf den Sendeplatz schiebt macht man aber einen Fehler. Vielen Zuschauern ist The Nine auch einfach zu langweilig. Ich selbst mag The Nine sehr, aber auch nach 7 Folgen hab ich immernoch keinen Eindruck in welche Richtung die Serie gehen soll und das ist dann ein Fehler der Serie.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 170