US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
phreeak hat geschrieben:Na, wenn du es sagst, stimmt es natürlich, Herr Stefan! :D
ja weil alles, was lucas bisher sagte, entsprach ja auch immer der wahrheit und nichts als der wahrheit :roll: :lol:

lucas übertreibt ständig.. und überall. jeder in dem business verdreht doch bei einem statement wie "wir haben schon 50 folgen-drehbücher fertig" nur die augen und schüttelt den kopf - das ist doch schwachsinn.

wer schreibt denn 50 folgen, ohne zu wissen, wie man das ganze finanzieren kann, wer mitspielt, wie lange die schauspieler dabei sind

sorry aber das ist doch wirklch nur gedöns und sieha da, das ganze liegt auf Eis :roll:
So weh es auch tut (ganz ganz tief in meinem Herzen) ich geb Stefan absolut recht. Punkt 1.) Lucas ist ein schlechter, mit sehr viel Glück gesegneter Filmemacher. Punkt 2.) Er ist ein pathologischer Lügner. Punkt 3.) Jeder - inkl. seiner eigenen Crew wie man in Interviews immer wieder hören kann - bestätigt seine illusorische Art Filme zu produzieren.

Wenn ihr mich fragt ist es eine Schande, dass er die Rechte (ich weiß nicht bis zu welchem Grad, aber ich fürchte zu einem sehr großen) am Franchise hat. Bei Gelegenheit werd ich mal einen furchtbar langen Post darüber machen, warum Star Wars ohne Lucas einwirken nach Episode IV deutlich besser geworden wäre, aber jetzt muss ich mein Privatleben genießen gehen. :mrgreen:
Liegt ja nur aufm Eis, weil er meint, er könnte 100 60 minütigen Folgen in höchster Kino-Qualität drehen :o

Mir isses aber so schnuppe, wieviele Drehbücher die haben. Habs nur erwähnt, weil ich es damals beim Interview gehört habe. Obs stimmt oder nicht, ka.. ist mir egal und solang keiner den schlüssel zu Lucas Tresor hat, oder wo se liegen, weiß keiner wie weit die wirklich sind.
ultimateslayer hat geschrieben:So weh es auch tut (ganz ganz tief in meinem Herzen) ich geb Stefan absolut recht.
ihr führt euch alle auf, als hät ich eure Teddys gekillt :roll: :lol:
CBS mag Twitter:
CBS Developing 'Dear Girls,' Another Twitter-based Comedy With Ashton Kutcher
By NELLIE ANDREEVA

Yet another Twitter feed from a guy sharing the outrageous things that people they live with say or do is taking the sitcom route via CBS. The network is developing a comedy series based on Charlie McDowell's feed and Web site Dear Girls Above Me, about a single man who gains insight into the female mind by eavesdropping on his upstairs neighbors. The Girls feed, which has more than 34,000 followers, consists of imaginary 140-character letters McDowell writes to the party girls who live in the apartment above him in reaction to conversations he overhears. Some recent examples:

Dear GAM, Your "friend" from last night was fun, but did he need to grunt, "You like that," over and over? It seemed pretty clear you did.

Dear Girls Above Me, “Did you hear that all these kids were rescued in Chile after being trapped in some mountain?” Miners, not minors.

Dear GAM,"I found out he’s taking me to a 3D movie! If the glasses aren't cute I will literally die." Just focus on not making out with air.

Girls, which has received a script commitment, follows a similar deal CBS recently inked for Shh … Don't Tell Steve, a comedy based on a Twitter feed of a guy documenting the deeds of his immature roommate. Both Girls and Steve hail from Katalyst, the company of Twitter king Ashton Kutcher and Jason Goldberg, and CBS TV Studios. And they both come on the heels of the promising launch of CBS' freshman comedy $#*! My Dad Says, the first TV series based on a Twitter feed. Like $#*!, the script for Girls will be co-written by the feed creator, McDowell, who will co-write with Justin Lader. And also like $#*!, which was developed with veteran comedy showrunners David Kohan and Max Mutchnick on board to supervise the script and executive produce, Tim Doyle is in negotiations to do the same on Girls. Kutcher, Goldberg and David Schiff will also executive produce.

Source: Deadline Hollywood obviously
Tangaträger hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:CBS mag Twitter
Anders können sie die junge Meute auch nicht zum Sender ziehen :o
Wir sollten auch so einen "Comedy"-Account mit "flotten Sprüchen" aufmachen. VIelleicht möchte daraus dann jemand eine Comedy machen und wir können uns ne reiche Nase verdienen, wenn die Comedy genug Folgen für Syndication bekommt. :o
Ghostwriter hat geschrieben:hat george nicht irgendwann mal gesagt, dass die geschichte immer noch nicht zuende ist, und er eigentlich noch stoff für eine weitere trilogie hat, er aber nur keinen bock mehr hat die zu drehen?
Georgina sagt viel, wenn der Tag lang ist und die Brieftasche juckt. Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass eine neue Trilogie (in 3D) kommt, als dass je eine Live-Action-Serie produziert wird.
Ghostwriter hat geschrieben:hat george nicht irgendwann mal gesagt, dass die geschichte immer noch nicht zuende ist, und er eigentlich noch stoff für eine weitere trilogie hat, er aber nur keinen bock mehr hat die zu drehen?

ANGEBLICH (extra für Stefan) sollte es 12 Episoden geben, aber viele sind der Meinung oder kam im laufe der Jahre raus, das die original Story 12 Episoden umfassten sollt, Lucas sie aber erst auf 9 und dann auf 6 kürzte. Obs wahr ist, weiß nur Georgi elber...

was nicht heißt, das irgenwann Georgi doch noch aufeinmal ne neue Trilogy ausm Hut zaubert.. Wahrscheinlich aber erst in 10-20 Jahren. Storys gibts genug in der SW Welt, allein durch die Romane.... und jeder Fan würd Lucas anbeten für ne Trilogy die in der Zeit der Old Repiblic spielt.

Versteh auch nit, wieso Lucas Clone Wars bringt. Sollen se mit Bioware ne Serie machen:

http://www.youtube.com/watch?v=HBGvAJ6- ... re=related

so in der Art. Steh auf den Game-Trailer, SO soll Clone Wars aussehen. Gameschmiede schaffts besser als Lucas Leute.. kann mir die Gametrailer ganzen Tag reinziehen. Gibt ja mehrere :mrgreen:

naja egal, da die Serie eh nit kommt, hat das Thema auch nix hier zu suchen, leider :o
Donnie hat geschrieben: Wir sollten auch so einen "Comedy"-Account mit "flotten Sprüchen" aufmachen. VIelleicht möchte daraus dann jemand eine Comedy machen und wir können uns ne reiche Nase verdienen, wenn die Comedy genug Folgen für Syndication bekommt. :o
ist das als Ansatz OK? http://twitter.com/#!/PicsStefanPosts
Zuletzt geändert von Theologe am Sa 16. Okt 2010, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Wir sollten auch so einen "Comedy"-Account mit "flotten Sprüchen" aufmachen. VIelleicht möchte daraus dann jemand eine Comedy machen und wir können uns ne reiche Nase verdienen, wenn die Comedy genug Folgen für Syndication bekommt. :o
ist das an Ansatz OK? http://twitter.com/#!/PicsStefanPosts
depp :lol: :lol:
8) :lol:

Jetzt musst du aber auch fleißig zwitschern.
Bobby hat geschrieben:
8) :lol:

Jetzt musst du aber auch fleißig zwitschern.
Muss ich auch gleich followen! :mrgreen:
Shepherd hat geschrieben:Ich finde die Serie furchtbar, aber Fans können sich freuen. Chuck wird wohl ne full-season-order erhalten.

http://ausiellofiles.ew.com/2010/10/18/ ... n-pick-up/
wundert mich bei NBC nicht mehr.. ich denke trotzdem, dass es ein Fehler war, Chuck am Montag gelassen zu haben
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 117