Theologe hat geschrieben:Du tust immer so als wäre eine ambitionierte Serie etwas schlechtes. "Oh nein, die Serie setzt auf gute Schauspieler, interessante Charaktere und anspruchsvolle Stories. Ich wünschte mir mehr Serien mit Jared Padalecki und Selena Gomez"
Und du tust immer so, als ob eine ''ambitionierte'' Serie automatisch was gutes wäre, und eine Serie bei CW, MTV oder ABCF das Letzte... :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:'NCIS: New Orleans', 'Madam Secretary' & 'Scorpion' Renewed for Second Seasons by CBS
Laut Bear-Rechnung bedeutet das, dass vermutlich ein Drama Veteran gecanceled wird. Was sagt ihr dazu? Hab das aktuell leider gar nciht im Blick.
CSI ist aktut gefährdet -- aber nicht weil Danson in ''Frago'' S2 mit spielt. Ich kann mir allerdings einfach nicht vorstellen, dass die Serie, die CBS zum einzig profitablen Network über viele, viele Jahre gemacht hat, einfach so abgesetzt wird. Ja, für Sentimentalitäten ist im Geschäftsleben kein Platz, dennoch CIS hat eine (kurze) Finale Staffel einfach verdient. Außerdem, wir wissen nicht wie viel Kohle S15 dank Auslandsverkäufen und '''echter'' Syndication dem Studio noch einbringt. Das vergißt der Bear zu oft.
Ich denke, Hawaii Five-O wakelt ebenfalls stark.
Stefan hat geschrieben:Ich finde es ja auch lustig, dass CBS schon wieder an einem Criminal Minds Spin-Off arbeitet :shock: :lol:
Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Dem erlesenen ''Studio Look'' von ''Marvel's Agent Carter'' wird in ein paar Jahren noch nachgetrauert:
Jason Blum's Blumhouse Productions Inks Micro-Budget TV Deal With Universal Cable Productions
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... nks-763284
DEK meets Stephen King:
[quote]David E. Kelley to Adapt Stephen King's 'Mr. Mercedes' for TV[/quote]
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... hen-763322
Ich denke Werbebuchungen von Daimler-Benz wird's in der Serie nicht geben :lol:
Taugt das Buch eigentlich was?
Hat jemand eine Ahnung für welchen Sender das sein soll? (Ja, ich schaue Serien, keine Sender, aber das wüßte ich schon gerne :mrgreen: )