US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von La City Liver
Hier die Quoten vom Donnerstag:

OC erlebt ein unglaubliches Hoch, für Season 4.
CSI Marktführer, wegen einer Wiederholung von Grey's Anatomy.

Survivor: Cook Islands- 16,61 Mio.
My Name Is Earl- 10,06 Mio.
Til Death- 4,81 Mio.
Smallville- 4,48 Mio.
CSI- 23,72 Mio.
Grey’s Anatomy- 10,50 Mio.
My Name Is Earl- 10,45 Mio.
Scrubs- 8,43 Mio.
30 Rock- 6,80 Mio.
The O.C.- 4,61 Mio.
Supernatural- 3,20 Mio.
Shark- 14,71 Mio.
ER- 11,94 Mio.
Men In Trees- 8,39 Mio.
von balthazar
War klar, dass O.C. von der Wiederholung von "Grey's Anatomy" profitiert. Als "unglaubliches Hoch" würde ich das ganze aber dennoch nicht bezeichnen, da es für FOX-Verhältnisse immer noch nicht gut ist. Eine Steigerung um eine Million ist aber dennoch beachtlich.
Enttäuschend dagegen finde ich ein bisschen die Quoten von "Supernatural", die mit 3,20 Mio. auf den Nivau der Staffel bleiben und nicht mal zum 'Fall Finale' ein Hoch erleben können, sowie es die anderen CW-Serien in den letzten zwei Wochen vorgemacht haben.
"30 Rock" zu verlängern ist für mich immer noch ein Fehler gewesen, aber naja NBC hat ja auch kaum Alternativen zubieten. Außer vielleicht noch eine Gameshow.
von (chris)
Dass OC doch noch mal so quotenmäßig steigt hätte ich auch nicht geglaubt, aber ich finds toll. :D mal sehen wie es nächste Woche aussieht, da gibts dann wieder nur eine Wiederholung von GA und auch von CSI.
von LighteHope
wsxwsx hat geschrieben:Naja ob LOST 16 mio gegen CSI NY behaupten kann ?
ich weiß´nicht
ich sehe persönlich keinen großen Unterschied
zw. Criminal Minds and CSI NY - sind beide starke Krimi-Serien, die ihre 15-16 mio in dieser Saison locker holen
man wird sehen
Ich bezweifel es, CSI NY hat sich gut gemacht und ist gestärkt dagegen ist Lost angeschlagen und nun auch noch eine andere Sendezeit. Ich glaube Lost bekommt einiges um die Ohren gehauen.
von Daniel01
ist oc schon abgesetzt oder wann wird es soweit kommen?
von Waterboy
nein OC ist nicht abgesetzt, die letzte Folge hatte sogar knapp 1 Million zuschauer mehr als die von voriger Woche.

OC wird ganz normal ( falls kein sonst wie großer Quoteneinbruch kommt ) weiter laufen und mit Folge 16 sein Finale feiern, was danach passiert... abwarten....
von Theologe
balthazar hat geschrieben: "30 Rock" zu verlängern ist für mich immer noch ein Fehler gewesen, aber naja NBC hat ja auch kaum Alternativen zubieten. Außer vielleicht noch eine Gameshow.
30 Rock hat einfach das Glück, dass man für den Comedy-Abend 4 Comedy-Serien braucht und NBC hat einfach keine andere. 20 Good Years wollte ja nun kein Mensch sehen. Stellenweise find ich 30 Rock auch sehr lustig, leider eben nicht durchgängig.
von LighteHope
Waterboy hat geschrieben:nein OC ist nicht abgesetzt, die letzte Folge hatte sogar knapp 1 Million zuschauer mehr als die von voriger Woche.

OC wird ganz normal ( falls kein sonst wie großer Quoteneinbruch kommt ) weiter laufen und mit Folge 16 sein Finale feiern, was danach passiert... abwarten....
nunja die 1 Million ist aber auch nur weil auf den anderen Networks Wiederholungen gelaufen sind.

OS hält vieleicht noch die laufende Season durch aber dann ist Ende.
von Waterboy
jar die Wiederholungen haben sicherlich ihren Teil für den Quotenpush beigetragen.

Wobei die Folge auch ansich wohl sehr gut ankam, vielleicht konnte man dadurch Leute dazu bewegen in der nächsten Woche wieder einzuschalten.

ob das der richtige Zeitpunkt ist ( denn laut Spoilern wird es eine ziemlich wirre Folge ) ist natürlich fraglich.

Da OC aber anscheinend durchläuft, und alle anderen Serien Pause haben könnte OC davon schon ein wenig profitieren.

vielleicht beschließt ja FOX OC zur ner Midseason Serie zu machen, heißt die dan immer läuft wenn überall Pause ist :lol:
von La City Liver
Hier die Quoten vom Samstag:

Cops- 6,59 Mio.
Criminal Minds- 6,42 Mio.
Holidaze: The Christmas That Almost Wasn’t- 3,54 Mio.
Heroes- 2,85 Mio.
Heroes- 3,35 Mio.
48 Hours Mystery- 8,03 Mio.
How the Grinch Stole Christmas- 6,99 Mio.
America’s Most Wanted- 6,55 Mio.
Law & Order- 5,48 Mio.
von MeGaBlitz
Was wurde denn von Heroes gezeigt? Wiederholungen? So wenige Zuschauer? Schade. *gg*

mvg, meGa
von Waterboy
ja NBC wiederholt jetzt Samstag anscheinend alle bisher gezeigten Folgen für neue Zuschauer...
von MeGaBlitz
Waterboy hat geschrieben:ja NBC wiederholt jetzt Samstag anscheinend alle bisher gezeigten Folgen für neue Zuschauer...
Dann ist das die Serie mit den am Abstand wenigsten Zuschauern bei Wiederholungen :roll:

mvg, meGa
von Waterboy
es ist ein Samstag ! Samstag sind die quoten immer schlecht !

und für eine US Serie mit durchgehender SToryline ist es nicht gerade leicht überhaupt fuß zu fassen, schon gar nicht am Samstag. Wer überhaupt Samstag TV schaut guckt sport oder Crime :wink:
von Theologe
Über Samstagsquoten muss man doch nun wirklich nicht hier sprechen.
von La City Liver
Sunday Night Football- 18,59 Mio.
60 Minutes- 15,25 Mio.
The Amazing Race 10- 12,90 Mio.
Cold Case- 14,00 Mio.
Without a Trace- 13,42 Mio.
America’s Funniest Home- 9,99 Mio.
Extreme Makeover: Home Edition- 14,29 Mio.
Brothers & Sisters- 10,47 Mio.
Extreme Makeover: Home Edition- 16,42 Mio.
The Simpsons- 8,29 Mio.
American Dad- 7,13 Mio.
Family Guy- 7,52 Mio.
Family Guy- 6,70 Mio.
7th Heaven- 4,39 Mio.
America’s Next Top Model- 2,07 Mio.
von YJ
verdammt, ich sehe schon die Nachricht, dass 7th Heaven für eine 12. Staffel verlängert wird :evil: :evil: :evil:
von Waterboy
hehe ich sehe schon wie

versteckter Inhalt:
Pfarrer Eric Besuch von Gott bekommt und dann von seiner totbringenden Krankheit ne Wunderheilung erhält und dann top fit in die 12. Season starten kann :roll:
*würg*
von mak
Habt ihr keine anderen Sorgen? :lol:
Ich denke eigentlich eher nicht, da die Kosten für die Serie schon recht hoch sein dürften. Andererseits ist schwer einzuschätzen wie verzweifelt The CW wirklich ist. Mal schauen wie viel das Finale diesmal holt... :lol:

Ein Fanvideo von Tim Minear himself über seine Serien:
http://www.youtube.com/watch?v=yTNnb1O1f0g
Enthält auch eine kurze Szene aus dem "Drive" Piloten, allerdings wird der wohl eh neu gedreht, da einige Schauspieler neugecastet würden (Drehbeginn Anfang 2007) und ansonsten Szenen aus "Angel", "Firefly", "Wonderfalls" und "The Inside".
von Waterboy
ne kennst uns doch :lol:

nah 7 Millionen werden es bestimmt nicht mehr :wink: hoffe ich jedenfalls und nah ja von mir aus können sie noch 20 weitere Staffeln drehen, denn die Zwillingen müssen ja auch noch ne Freundin kennen lernen ,die dann beim ersten Date schwängern und dann sofort heiraten, am besten noch alle gleichzeitig und dann stellt sich noch heraus das es beides mal zwillinge werden und so pflanzt sich der Camden Clan halt immer weiter fort wie ne Krankheit :wink:

nah ja jedem das seine :wink:

@ Kosten joar, die Darsteller jedenfalsl unser lieber Rev kassieren wirklich viel, CW müsste tief in die Portokasse greifen...

aber CW hat ja sonst nichts was am Sonntag läuft, ich schätze mal das wird wie bei Charmed werden, immer weiter verlängern weil man nichts anderes hat :wink:

@ Drive

ist die Serie nun schon abgedreht oder wird erst gedreht ? Udn wann soll sie starten ?
von mak
Waterboy hat geschrieben:ne kennst uns doch :lol:

nah 7 Millionen werden es bestimmt nicht mehr :wink: hoffe ich jedenfalls und nah ja von mir aus können sie noch 20 weitere Staffeln drehen, denn die Zwillingen müssen ja auch noch ne Freundin kennen lernen ,die dann beim ersten Date schwängern und dann sofort heiraten, am besten noch alle gleichzeitig und dann stellt sich noch heraus das es beides mal zwillinge werden und so pflanzt sich der Camden Clan halt immer weiter fort wie ne Krankheit :wink:

nah ja jedem das seine :wink:
Eben, das denke ich auch. Diese Diskussion führt letztlich eh zu nichts...
Waterboy hat geschrieben:@ Kosten joar, die Darsteller jedenfalsl unser lieber Rev kassieren wirklich viel, CW müsste tief in die Portokasse greifen...
Naja, ist ja auch im Prinzip der einzig richtige Schauspieler, da ist das schon verständlich. :wink:
Waterboy hat geschrieben:@ Drive

ist die Serie nun schon abgedreht oder wird erst gedreht ? Udn wann soll sie starten ?
Laut http://drive-tv.blogspot.com/ beginnen die Dreharbeitem am 7. Januar 2007. Die Serie wird dann vermutlich gegen März/April starten.
von Waterboy
Naja, ist ja auch im Prinzip der einzig richtige Schauspieler, da ist das schon verständlich. :wink:
aber verkenne doch nicht Catherine Hicks ! Die brachte immerhin einen Kleinen Jungen die Mörderpuppe Chucky !! :twisted:

Laut http://drive-tv.blogspot.com/ beginnen die Dreharbeitem am 7. Januar 2007. Die Serie wird dann vermutlich gegen März/April starten.
joar also wenn American Idol schon in der Höchstphase ist ( die Serie läuft doch mit AI am Tag oder wurde das geändert ? ) ...
von mak
Waterboy hat geschrieben:
joar also wenn American Idol schon in der Höchstphase ist ( die Serie läuft doch mit AI am Tag oder wurde das geändert ? ) ...
Keine Ahnung, und wie schon gesagt, wann die Serie genau starten soll ist bisher nicht bekannt.
Allerdings hat FOX sogar schon eine Board für die Serie eingerichtet:
http://www.fox.com/drive
von La City Liver
Hier die Quoten vom Montag:

Deal or No Deal- 16,55 Mio.
How I Met Your Mother- 8,81 Mio.
Wife Swap- 7,47 Mio.
House- 6,37 Mio.
Everybody Hates Chris- 2,84 Mio.
All of Us- 2,83 Mio.
The Class- 8,74 Mio.
Two and a Half Men- 15,77 Mio.
The New Adventures of Old Christine- 12,10 Mio.
Supernanny- 8,70 Mio.
House- 7,17 Mio.
The Year Without a Santa Claus- 7,43 Mio.
Girlfriends (2.6/ 4) and The Game (2.2/ 3).
CSI: Miami- 15,90 Mio.
What About Brian- 5,75 Mio.

Meine Lieblingssitcom Two and a Half men ist ohne Heroes heute im 21 Uhr Slot tagessieger geworden. :wink:
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 170