- Do 29. Dez 2011, 19:40
Oh Gott, bitte nicht. Jenny fand ich nervtötend und war froh, dass sie nach der einen Folge auch verschwunden ist.
Markus F. hat geschrieben:Ich hab nun endlich meine Staffel 6 DVD bekommen und hätte da noch eine Frage:Also an die Details kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber das Mädchen war River. Aus ihrer Sicht war sie chronologisch gesehen in den 60ern (oder warens die 70er?) als kleines Mädchen in den USA und wurde in den Raumanzug gesteckt. Dann rief sie Nixon an ... wieso und warum ... äh ja, keine Ahnung :lol:
So weit hab ich ja glaube ich so gut wie alles verstanden, aaaaaber wieso war in 6x01 ein Mädchen in dem Raumanzug? Bzw. in 6x02 regeneriert ja das Mädchen? Das war doch nicht River/Melody oder? Weil als der Doctor gekillt wurde, war ja die erwachsene River in dem Anzug. Also was sollte das ganze? Wer ist das kleine Mädchen? Habe ich da was verpasst, oder wird das noch aufgelöst`?
Ansonsten muss ich sagen, dass mir Staffel 6 sehr gut gefallen hat, nur die ganze River Story finde ich im Nachhinein mehr als verwirrend, mehr sage ich dazu nicht, denn immer wenn ich darüber nachdenke droht mein Kopf Donna-mäßig zu explodieren :lol:
Plem hat geschrieben:Markus F. hat geschrieben:Ich hab nun endlich meine Staffel 6 DVD bekommen und hätte da noch eine Frage:Also an die Details kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber das Mädchen war River. Aus ihrer Sicht war sie chronologisch gesehen in den 60ern (oder warens die 70er?) als kleines Mädchen in den USA und wurde in den Raumanzug gesteckt. Dann rief sie Nixon an ... wieso und warum ... äh ja, keine Ahnung :lol:
So weit hab ich ja glaube ich so gut wie alles verstanden, aaaaaber wieso war in 6x01 ein Mädchen in dem Raumanzug? Bzw. in 6x02 regeneriert ja das Mädchen? Das war doch nicht River/Melody oder? Weil als der Doctor gekillt wurde, war ja die erwachsene River in dem Anzug. Also was sollte das ganze? Wer ist das kleine Mädchen? Habe ich da was verpasst, oder wird das noch aufgelöst`?
Ansonsten muss ich sagen, dass mir Staffel 6 sehr gut gefallen hat, nur die ganze River Story finde ich im Nachhinein mehr als verwirrend, mehr sage ich dazu nicht, denn immer wenn ich darüber nachdenke droht mein Kopf Donna-mäßig zu explodieren :lol:
vicaddict hat geschrieben:Mal ne Frage an die Kenner der Classic-Who Serie.Ganz einfach, es kann nicht nur einen geben :lol:
Ich schaue gerade The Five Doctors. Wieso ist K-9 bei Sarah Jane in Croydon? Der Doc ließ K-9 doch zusammen mit Nissa im E-Space zurück :shock:
vicaddict hat geschrieben:Dass es mehere gibt, war mir klar, nur wie der nach Croydon kommt, war mir suspekt.Na mit Sarah von der Erde sicher, Romana II blieb mit K-9 Mark II im E-Space.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:D Am besten hat mir bisher der 2-teiler mit den weinenden Engeln gefallen. Schön creepy.Blink - die "original"-Folge der Weeping-Angels ist meiner Meinung nach eine der besten Who Folgen ever - und das, obwohl man den Doctor fast gar nicht sieht.. du solltest dir die Folge unbedingt ansehen - die funktioniert wunderbar als Standalone(Aber ich kann bisher über keine Folge etwas schlechtes sagen)
Blink - die "original"-Folge der Weeping-Angels ist meiner Meinung nach eine der besten Who Folgen ever - und das, obwohl man den Doctor fast gar nicht sieht.. du solltest dir die Folge unbedingt ansehen - die funktioniert wunderbar als StandaloneDanke für den Tipp, aber ich schaue die Serie nur in der synchronisierten Fassung. Daher warte ich, bis alle Folgen auf Deutsch erschienen sind. Scheint ja gar nicht mehr so lange zu dauern, scheinbar arbeitet Fox Channel schon an den Lizenzen.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Es wird jetzt auch nicht soooo viel gesprochen :oops: :lol:Blink - die "original"-Folge der Weeping-Angels ist meiner Meinung nach eine der besten Who Folgen ever - und das, obwohl man den Doctor fast gar nicht sieht.. du solltest dir die Folge unbedingt ansehen - die funktioniert wunderbar als StandaloneDanke für den Tipp, aber ich schaue die Serie nur in der synchronisierten Fassung. Daher warte ich, bis alle Folgen auf Deutsch erschienen sind. Scheint ja gar nicht mehr so lange zu dauern, scheinbar arbeitet Fox Channel schon an den Lizenzen.
Stefan hat geschrieben:Es wird jetzt auch nicht soooo viel gesprochen :oops: :lol:Wooooot?
Stefan hat geschrieben:JA NA UND, ICH WOLLT IHN JA NUR ANLÜGEN; DAMIT ER ES SICH ANSIEHT .. toll, alles versaut, du Dödl :evil:Jetzt bin ich ernsthaft enttäuscht. Stefan, du lügt mich an?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gette mal over it.. bestrafst dich ja nur selbst damitStefan hat geschrieben:JA NA UND, ICH WOLLT IHN JA NUR ANLÜGEN; DAMIT ER ES SICH ANSIEHT .. toll, alles versaut, du Dödl :evil:Jetzt bin ich ernsthaft enttäuscht. Stefan, du lügt mich an?Dabei habe ich mir schon einen Trailer zur Folge angesehen. Jetzt werde ich erst recht warten.
Stefan hat geschrieben:Nein, du redest mir jetzt keine eigenen Schuldgefühle ein!Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gette mal over it.. bestrafst dich ja nur selbst damitStefan hat geschrieben:JA NA UND, ICH WOLLT IHN JA NUR ANLÜGEN; DAMIT ER ES SICH ANSIEHT .. toll, alles versaut, du Dödl :evil:Jetzt bin ich ernsthaft enttäuscht. Stefan, du lügt mich an?Dabei habe ich mir schon einen Trailer zur Folge angesehen. Jetzt werde ich erst recht warten.
![]()
Stefan hat geschrieben:Tja, your loss. Ich wollte ja nur das beste für dichWeiß ich ja auch zu schätzen, aber ich bin kompletter DW Neuling und hatte vor Staffel 5 keinen wirklichen Schimmer, um was es da wirklich geht. Jetzt plötzlich zu einer Folge der 3. Staffel zu springen und gleichzeitig zu Personen, zu denen ich keinen Bezug habe, ist für mich einfach undenkbar.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:es geht in der folge sowieso zu 90% um personen, die man davor nie sah und danach nie wieder sieht :evil: und das ist nicht gelogen..Stefan hat geschrieben:Tja, your loss. Ich wollte ja nur das beste für dichWeiß ich ja auch zu schätzen, aber ich bin kompletter DW Neuling und hatte vor Staffel 5 keinen wirklichen Schimmer, um was es da wirklich geht. Jetzt plötzlich zu einer Folge der 3. Staffel zu springen und gleichzeitig zu Personen, zu denen ich keinen Bezug habe, ist für mich einfach undenkbar.