US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Oh Gott, bitte nicht. Jenny fand ich nervtötend und war froh, dass sie nach der einen Folge auch verschwunden ist.
von phreeak
Wieso sollte der neue Companion es schwer haben an Smith Seite? Amy/Rory bleiben doch noch in der 7. Staffel (oder nicht?) und ob Smith überhaupt ne 8. macht steht auch noch in den Sternen. Mal deutet er an, dass er geht, mal das er bleibt. Könnte ja in der 8. zum Jubiläum dann wieder nen neuen Doctor geben...

Wobei mir Smith/Amy/Rory eigentlich bisher immer gut gefallen haben und ich es ne tolle Kombi fand. Also mich haben sie nie so genervt wie manch anderen.

Zum Special... ich fand es ging so. Anfang war gut und Ende auch, das Mittelteil war solalaa... Der Junge ging mir schon seit der ersten Minute aufm Sack und hätte mir nen Dalek gewünscht, der ihn Eliminiiiiiiiiiiiiiiiiert. :o
von Markus F.
Ich hab nun endlich meine Staffel 6 DVD bekommen und hätte da noch eine Frage:

So weit hab ich ja glaube ich so gut wie alles verstanden, aaaaaber wieso war in 6x01 ein Mädchen in dem Raumanzug? Bzw. in 6x02 regeneriert ja das Mädchen? Das war doch nicht River/Melody oder? Weil als der Doctor gekillt wurde, war ja die erwachsene River in dem Anzug. Also was sollte das ganze? Wer ist das kleine Mädchen? Habe ich da was verpasst, oder wird das noch aufgelöst`?

Ansonsten muss ich sagen, dass mir Staffel 6 sehr gut gefallen hat, nur die ganze River Story finde ich im Nachhinein mehr als verwirrend, mehr sage ich dazu nicht, denn immer wenn ich darüber nachdenke droht mein Kopf Donna-mäßig zu explodieren :lol:
von Plem
Markus F. hat geschrieben:Ich hab nun endlich meine Staffel 6 DVD bekommen und hätte da noch eine Frage:

So weit hab ich ja glaube ich so gut wie alles verstanden, aaaaaber wieso war in 6x01 ein Mädchen in dem Raumanzug? Bzw. in 6x02 regeneriert ja das Mädchen? Das war doch nicht River/Melody oder? Weil als der Doctor gekillt wurde, war ja die erwachsene River in dem Anzug. Also was sollte das ganze? Wer ist das kleine Mädchen? Habe ich da was verpasst, oder wird das noch aufgelöst`?

Ansonsten muss ich sagen, dass mir Staffel 6 sehr gut gefallen hat, nur die ganze River Story finde ich im Nachhinein mehr als verwirrend, mehr sage ich dazu nicht, denn immer wenn ich darüber nachdenke droht mein Kopf Donna-mäßig zu explodieren :lol:
Also an die Details kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber das Mädchen war River. Aus ihrer Sicht war sie chronologisch gesehen in den 60ern (oder warens die 70er?) als kleines Mädchen in den USA und wurde in den Raumanzug gesteckt. Dann rief sie Nixon an ... wieso und warum ... äh ja, keine Ahnung :lol:
von Markus F.
Plem hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Ich hab nun endlich meine Staffel 6 DVD bekommen und hätte da noch eine Frage:

Also an die Details kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber das Mädchen war River. Aus ihrer Sicht war sie chronologisch gesehen in den 60ern (oder warens die 70er?) als kleines Mädchen in den USA und wurde in den Raumanzug gesteckt. Dann rief sie Nixon an ... wieso und warum ... äh ja, keine Ahnung :lol:

Okay, ganz verstehen tu ich es zwar trotzdem nicht, aber das ist seit Moffat das Ruder übernommen hat ohnehin ein Dauerzustand :lol:
von vicaddict
Mal ne Frage an die Kenner der Classic-Who Serie.

Ich schaue gerade The Five Doctors. Wieso ist K-9 bei Sarah Jane in Croydon? Der Doc ließ K-9 doch zusammen mit Nissa im E-Space zurück :shock:
von Sergej
vicaddict hat geschrieben:Mal ne Frage an die Kenner der Classic-Who Serie.

Ich schaue gerade The Five Doctors. Wieso ist K-9 bei Sarah Jane in Croydon? Der Doc ließ K-9 doch zusammen mit Nissa im E-Space zurück :shock:
Ganz einfach, es kann nicht nur einen geben :lol:
K-9 Mark I blieb auf Galifrey mit Leela, der Doctor hatte allerdings vorgesorgt und eine modernisierte Version gebaut (Mark II). Mark II blieb im E-Space da er dort beschädigt wurde, er konnte nur noch dort funktionieren. In dem Back Door Piloten zu einer nie in Serie gegangen K-9 Serie wurde gesagt das der Doctor Mark III für Sarah gebaut hatte und ihr überlassen hat. Der bleibt dann bis er in S2 der neuen Serie zerstört wird und der Doctor Sarah Mark IV schenkt, der aktuell vorhandene K-9 im Who Universe. In der australischen K-9 Serie taucht Mark I in der Zukunft wieder auf, der dann gleich regeneriert.
von Sergej
vicaddict hat geschrieben:Dass es mehere gibt, war mir klar, nur wie der nach Croydon kommt, war mir suspekt.
Na mit Sarah von der Erde sicher, Romana II blieb mit K-9 Mark II im E-Space.
von Mew Mew Boy 16
Ich verfolge ja gerade die Ausstrahlung der 5. Staffel auf dem Fox Channel und habe mich nur wegen Matt Smith für die Serie interessiert. Damals habe ich auch einige Folgen der ersten Staffel gesehen, aber die konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Dementsprechend hatte ich etwas Angst, dass mir die 5. Staffel nicht gefällen könnte und ja... ich vergöttere die Serie. Habe bisher 5x01-5x07 gesehen und habe mich in den Doctor, Amy und die Story verliebt. So gut wurde ich lang nicht mehr unterhalten. :D Am besten hat mir bisher der 2-teiler mit den weinenden Engeln gefallen. Schön creepy. :mrgreen: (Aber ich kann bisher über keine Folge etwas schlechtes sagen)

P.S. Kann mir jemand sagen, aus welcher Folge dieses Bild ist:
http://3.bp.blogspot.com/_ff9Z4NH5pVs/T ... umbs-a.png
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:D Am besten hat mir bisher der 2-teiler mit den weinenden Engeln gefallen. Schön creepy. :mrgreen: (Aber ich kann bisher über keine Folge etwas schlechtes sagen)
Blink - die "original"-Folge der Weeping-Angels ist meiner Meinung nach eine der besten Who Folgen ever - und das, obwohl man den Doctor fast gar nicht sieht.. du solltest dir die Folge unbedingt ansehen - die funktioniert wunderbar als Standalone
von Mew Mew Boy 16
Blink - die "original"-Folge der Weeping-Angels ist meiner Meinung nach eine der besten Who Folgen ever - und das, obwohl man den Doctor fast gar nicht sieht.. du solltest dir die Folge unbedingt ansehen - die funktioniert wunderbar als Standalone
Danke für den Tipp, aber ich schaue die Serie nur in der synchronisierten Fassung. Daher warte ich, bis alle Folgen auf Deutsch erschienen sind. Scheint ja gar nicht mehr so lange zu dauern, scheinbar arbeitet Fox Channel schon an den Lizenzen.
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Danke für den Tipp, aber ich schaue die Serie nur in der synchronisierten Fassung. Daher warte ich, bis alle Folgen auf Deutsch erschienen sind. Scheint ja gar nicht mehr so lange zu dauern, scheinbar arbeitet Fox Channel schon an den Lizenzen.
Es wird jetzt auch nicht soooo viel gesprochen :oops: :lol:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:Es wird jetzt auch nicht soooo viel gesprochen :oops: :lol:
Wooooot?
Eine der besten Szene der Folge ist eine Dialogszene!
versteckter Inhalt:
Der Dialog zwischen Sally und der DVD-Aufzeichnung des Doctors
von Stefan
JA NA UND, ICH WOLLT IHN JA NUR ANLÜGEN; DAMIT ER ES SICH ANSIEHT .. toll, alles versaut, du Dödl :evil:
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:JA NA UND, ICH WOLLT IHN JA NUR ANLÜGEN; DAMIT ER ES SICH ANSIEHT .. toll, alles versaut, du Dödl :evil:
Jetzt bin ich ernsthaft enttäuscht. Stefan, du lügt mich an? :cry: Dabei habe ich mir schon einen Trailer zur Folge angesehen. Jetzt werde ich erst recht warten. 8)
von Stefan
Stefan hat geschrieben:JA NA UND, ICH WOLLT IHN JA NUR ANLÜGEN; DAMIT ER ES SICH ANSIEHT .. toll, alles versaut, du Dödl :evil:
Jetzt bin ich ernsthaft enttäuscht. Stefan, du lügt mich an? :cry: Dabei habe ich mir schon einen Trailer zur Folge angesehen. Jetzt werde ich erst recht warten. 8)
Gette mal over it.. bestrafst dich ja nur selbst damit 8) :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
Gette mal over it.. bestrafst dich ja nur selbst damit 8) :mrgreen:
Nein, du redest mir jetzt keine eigenen Schuldgefühle ein! :mrgreen: Ich verdänge einfach bis dahin, dass es Staffel 1-3 gibt und gut ist es. 8)
von Stefan
Tja, your loss. Ich wollte ja nur das beste für dich :cry:
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:Tja, your loss. Ich wollte ja nur das beste für dich :cry:
Weiß ich ja auch zu schätzen, aber ich bin kompletter DW Neuling und hatte vor Staffel 5 keinen wirklichen Schimmer, um was es da wirklich geht. Jetzt plötzlich zu einer Folge der 3. Staffel zu springen und gleichzeitig zu Personen, zu denen ich keinen Bezug habe, ist für mich einfach undenkbar.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:Tja, your loss. Ich wollte ja nur das beste für dich :cry:
Weiß ich ja auch zu schätzen, aber ich bin kompletter DW Neuling und hatte vor Staffel 5 keinen wirklichen Schimmer, um was es da wirklich geht. Jetzt plötzlich zu einer Folge der 3. Staffel zu springen und gleichzeitig zu Personen, zu denen ich keinen Bezug habe, ist für mich einfach undenkbar.
es geht in der folge sowieso zu 90% um personen, die man davor nie sah und danach nie wieder sieht :evil: und das ist nicht gelogen.. :wink:
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 91