US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:die ersten 3 waren zu erwarten .. mit der Scriptorder für Undercovers hab ich jedoch nicht gerechnet
Ich schon, mich würde es nicht mal unbedingt überraschen, wenn sogar Chase bis zum Ende der Season durchgeschleppt wird.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:die ersten 3 waren zu erwarten .. mit der Scriptorder für Undercovers hab ich jedoch nicht gerechnet
Ich schon, mich würde es nicht mal unbedingt überraschen, wenn sogar Chase bis zum Ende der Season durchgeschleppt wird.
Steht wohl wirklich kurz vor der Back-9-Order:
http://www.deadline.com/2010/10/pickup- ... e-scripts/

Also verlängert NBC gleich mal alles mit Ausnahme von Outlaw? Was wollen die denn mit so viel mies laufenden Serien? Ist ja nicht so, dass der Midseason-Programmschrank leer wäre.
Naja, vielleicht hofft man einfach, dass sich was entwickelt, wenn man den Serien Zeit lässt. Wäre ja eigentlich eine begrüßenswerte Entscheidung.
AlphaOrange hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Steht wohl wirklich kurz vor der Back-9-Order:
http://www.deadline.com/2010/10/pickup- ... e-scripts/

Also verlängert NBC gleich mal alles mit Ausnahme von Outlaw? Was wollen die denn mit so viel mies laufenden Serien? Ist ja nicht so, dass der Midseason-Programmschrank leer wäre.
Naja, vielleicht hofft man einfach, dass sich was entwickelt, wenn man den Serien Zeit lässt. Wäre ja eigentlich eine begrüßenswerte Entscheidung.
Mein erster Gedanke war natürlich einmal mehr Angst um Community und das http://tvbythenumbers.com/2010/10/18/wh ... -now/68532 hier hilft mir absolut nicht weiter. Ich frage mich echt was der Hintergrund von NBCs Entscheidung ist.

On another note:
Deadline’s Nellie Andreeva reports ABC has trimmed the episode order for V from 13 episodes down to 10. Originally expected to return for its second season in late November, ABC announced last week that V would return on Tuesdays at 9pm on January 4.

According to Ms. Andreeva, there was room for 12 episodes of V to air Tuesdays at 9pm before Dancing with the Stars returned for its spring edition, but ABC is expecting a couple of preemptions resulting in the need for fewer episodes. With the series still filming, the producers have time to adjust for fewer episodes.
V wird von ABC wirklich echt seit Day 1 derartig stiefmütterlich behandelt. Da kann ja nichts Gutes bei rauskommen. Das Team tut mir wirklich leid, dafür vom Studio so herumgeschubst zu werden sorgt sicher nicht für ein angenehmes Arbeitsklima.
ultimateslayer hat geschrieben:V wird von ABC wirklich echt seit Day 1 derartig stiefmütterlich behandelt. Da kann ja nichts Gutes bei rauskommen. Das Team tut mir wirklich leid, dafür vom Studio so herumgeschubst zu werden sorgt sicher nicht für ein angenehmes Arbeitsklima.
ja das kann ich mal so unterschreiben :|
AlphaOrange hat geschrieben: Also verlängert NBC gleich mal alles mit Ausnahme von Outlaw? Was wollen die denn mit so viel mies laufenden Serien? Ist ja nicht so, dass der Midseason-Programmschrank leer wäre.
Auch wenn mich keine der Serien begeistert, finde ich es nicht schlecht, dass NBC trotz schlechter Quoten Geduld zu zeigen scheint. Aber sie gehen wohl auch davon aus, dass die potentiellen Midseason-Ersatzserien nicht unbedingt besser laufen werden, was verständlich ist, nachdem die neuen Scripted Serien in der 10 pm-Stunde schlechter laufen als der billig zu produzierende Leno letztes Jahr. Btw. ich finde es immer noch schade, dass der Writers' Strike Life damals ruiniert hat. Ich denke das hätte NBC für längere Zeit ordentliche Quoten bringen können, wenn es nicht mitten in der Etablierungsphase aus dem Programm genommen worden wäre.
V wird von ABC wirklich echt seit Day 1 derartig stiefmütterlich behandelt. Da kann ja nichts Gutes bei rauskommen. Das Team tut mir wirklich leid, dafür vom Studio so herumgeschubst zu werden sorgt sicher nicht für ein angenehmes Arbeitsklima.
V wird von WB produziert. Ist also keine In-House-Produktion, daher wundert es mich nicht, dass ABC so stiefmütterlich mit der Serie umgeht. Ich nehme auch an, dass sie die Serie vergangene Season nur verlängert haben, weil sie keine andere neue Drama-Serie für eine Verlängerung hatten. Aber die Kürzung der Episodenanzahl überrascht mich schon, da es ja nicht so ist, als hätte ABC ein starkes Programm.
AlphaOrange hat geschrieben:
Man will wohl den guten Herrn Abrams nicht kampflos in den Wind schießen.
Einzig logische Erklärung...
Verdammter Mist. :evil: Ich hatte vor der Season auf eine Verlängerung der Staffel auf mindestens 18 Episoden gehofft und nicht auf eine kurzfristige Kürzung. Was erwarten die ABC-Deppen eigentlich wie V eine wachsende Fanschar entwickeln soll, wenn sie die Serie dauernd hin und her schieben, kurzfristig programmieren und die Autoren zum improvisieren zwingen. Wie soll man da einem Masterplan folgen und das richtige Timing für Storylines finden.

Naja, wenn sie No Ordinary Family und V nach dieser Season mutwillig ruiniert haben, bleibt dann mehr Platz für weitere Shonda Rhimes Serien, Tanzwettbewerbe, uninspirierte Modern Family Kopien oder das Alias Remake. :lol:
str1keteam hat geschrieben: Naja, wenn sie No Ordinary Family und V nach dieser Season mutwillig ruiniert haben, bleibt dann mehr Platz für weitere Shonda Rhimes Serien, Tanzwettbewerbe, uninspirierte Modern Family Kopien oder das Alias Remake. :lol:
Du meinst wohl eher, dass sie dann ganz gute Chancen haben so erfolgreich wie NBC zu werden.
Donnie hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Naja, wenn sie No Ordinary Family und V nach dieser Season mutwillig ruiniert haben, bleibt dann mehr Platz für weitere Shonda Rhimes Serien, Tanzwettbewerbe, uninspirierte Modern Family Kopien oder das Alias Remake. :lol:
Du meinst wohl eher, dass sie dann ganz gute Chancen haben so erfolgreich wie NBC zu werden.
Das meinte ich damit. :wink:
Wenn man es schon nicht schafft einen neuen Breakout-Hit zu kreiren, sollte man doch wenigstens versuchen die halbwegs vielversprechenden Serien optimal zu unterstützen, anstatt die zarte Saat mit einem dampfenden gelben Strahl zu ruinieren.
str1keteam hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Das meinte ich damit. :wink:
Wenn man es schon nicht schafft einen neuen Breakout-Hit zu kreiren, sollte man doch wenigstens versuchen die halbwegs vielversprechenden Serien optimal zu unterstützen, anstatt die zarte Saat mit einem dampfenden gelben Strahl zu ruinieren.
Ein großes Problem von ABC ist auch, dass man zu sehr auf Stabilität setzt. Auf der einen Seite natürlich nachvollziehbar, wenn man nur wenige, bereits in die Jahre gekommene Hits hat und die meisten anderen Serien nur moderat erfolgreich sind, aber auf der anderen Seite versperrt es ihnen die Chance eine neue Serie erfolgreich zu etablieren, weil man nicht die noch vorhandene Stärke der erfolgreichsten Programme nutzt und auch keine allzu vielversprechenden Sendeplätze zur Hand hat. CBS hingegen (auch wenn der Sender in einer besseren Position war) hat sich in dieser Season was getraut und es hat sich bisher bezahlt gemacht.
Donnie hat geschrieben:Trailer für Showtimes Shameless hier. Sieht interessant aus.
Zeigt ein paar vielversprechende Momente, aber der Trailer ist trotzdem beschissen. In diesen überlangen TV-Trailern, die die komplette Folge im Schnelldurchlauf durchrattern, kommt bei mir aber fast nie Stimmung auf.
Es ist zu erwähnen, dass der Pilot zu THE WALKING DEAD an den üblichen Stellen im WWW zu finden ist. Ich habe noch kein Auge darauf geworfen, aber es sieht so aus, als wäre es ein 60-Minuten-Pilot. Das Drehbuch fand ich ja schon erste Sahne, aber ich werde bis Halloween warten, um den Pilot zu gucken :)
str1keteam hat geschrieben:Wenn die Qualität besser wäre, wäre ich jetzt stark in Versuchung, weil ich es mir sowieso noch auf Deutsch ansehen werde, aber zum Glück soll die Auflösung mies sein. :lol:
jep, ich löschte das File wieder.. ich lass mir doch nicht so geile Serie durch ne preair versauen.. ne ne :mrgreen:
Donnie hat geschrieben:Trailer für Showtimes Shameless hier. Sieht interessant aus.
Ich sah von der britischen Version zwar nur den Piloten, aber die Ami-Version sieht ja wirklich aus als ob es 1:1 kopiert wird. Außerdem wirkt das ganze eher wie ein Trailer für 'ne ABC-Soap (abgesehen von den Fuckpieptönen) als eine Showtime-Serie :?
Überhaupt nicht, sieht nach einer 1:1 Kopie des Originals aus, nur eben ohne das Flair. Im Grunde war da nix neues zu sehen, alles gezeigte gabs schon ähnlich im Original, nur besser. Kann sein das der ganze Pilot besser wirkt, aber da man Namen und Eigenschaften und Storys wohl einfach kopiert hat, kann es ja nix gutes werden. Guck mir sicher nur den Piloten an, hab keine Lust alles nochmal, nur in einer harmloseren US Variante zu sehen. Die UK Serie besticht durch ihre einzigartigkeit, die Kinder find ich in der US Variante auch nicht so besonders. Ein Remake was die Welt nicht braucht, sicher nur was für UK Dialekt verweigerer.
Sergej hat geschrieben:
Überhaupt nicht, sieht nach einer 1:1 Kopie des Originals aus, nur eben ohne das Flair. Im Grunde war da nix neues zu sehen, alles gezeigte gabs schon ähnlich im Original, nur besser. Kann sein das der ganze Pilot besser wirkt, aber da man Namen und Eigenschaften und Storys wohl einfach kopiert hat, kann es ja nix gutes werden. Guck mir sicher nur den Piloten an, hab keine Lust alles nochmal, nur in einer harmloseren US Variante zu sehen. Die UK Serie besticht durch ihre einzigartigkeit, die Kinder find ich in der US Variante auch nicht so besonders. Ein Remake was die Welt nicht braucht, sicher nur was für UK Dialekt verweigerer.
Naja, wenn du dir zwanghaft eine Serie im Vorfeld schlecht reden musst. Eine Showtime Serie wird bestimmt nicht harmloser als eine UK-Serie und der Rest ist grundlos voreingenommen oder haltlose Spekulation. :wink:
Naja, liegt wahrscheinlich darin das die UK Serie einiges vorlegt und nunmal etwas einzigartiges ist. Die lebt von dem britischen und den Slang. Finde schon das man das was in UK gezeigt hat, sich sicher nicht trauen wird auf Showtime zu zeigen. Selbst True Blood hat auch eher ruige Folgen, sowas gibts bei Shameless nicht, jede Folge ist Vollgestopft mit Gesehenissen. Klar ist vieles übertrieben, zumindest in dem Tempo und das in einer Familie soviel Chaoten haußen. Aber sowas muss man außen vor lassen, es handelt sich ja um eine Unterhaltungsserie und nicht um ne Doku. Der Trailer ist wirkt einfach nicht mehr als eine Kopie des UK Piloten, man hat zwar Story und Namen kopiert, aber einige Dinge sind einfach harmloser. Was hat das auch mit Showtime zu tun? So krass wie Serien auf E4 und Channel 4 ist keine Serie auf Shotime. Der Serie fehlt einfach das total überdrehte, wer aber alles nicht schlimm, würde man nicht Storys und Figuren (zumindest die Namen, den Rest kann man jetzt ja noch nicht beurteilen) kopieren.
Irgendwie lustig, wie Sergej sich selbst widerspricht. Das Original ist so unglaublich gut, dass ihm einer abgeht, die US-Version muss aber schlecht sein, weil sie (vielleicht) 1:1 kopiert.
Ja, was denn nun?
Er will die Serie schlecht finden, weil er die britische Serie schätzt und nichts anderes.
Sergej hat geschrieben:Naja, liegt wahrscheinlich darin das die UK Serie einiges vorlegt und nunmal etwas einzigartiges ist. Die lebt von dem britischen und den Slang. Finde schon das man das was in UK gezeigt hat, sich sicher nicht trauen wird auf Showtime zu zeigen. Selbst True Blood hat auch eher ruige Folgen, sowas gibts bei Shameless nicht, jede Folge ist Vollgestopft mit Gesehenissen. Klar ist vieles übertrieben, zumindest in dem Tempo und das in einer Familie soviel Chaoten haußen. Aber sowas muss man außen vor lassen, es handelt sich ja um eine Unterhaltungsserie und nicht um ne Doku. Der Trailer ist wirkt einfach nicht mehr als eine Kopie des UK Piloten, man hat zwar Story und Namen kopiert, aber einige Dinge sind einfach harmloser. Was hat das auch mit Showtime zu tun? So krass wie Serien auf E4 und Channel 4 ist keine Serie auf Shotime. Der Serie fehlt einfach das total überdrehte, wer aber alles nicht schlimm, würde man nicht Storys und Figuren (zumindest die Namen, den Rest kann man jetzt ja noch nicht beurteilen) kopieren.
Nu wart doch erstmal ab. :lol:
Theologe hat geschrieben:Irgendwie lustig, wie Sergej sich selbst widerspricht. Das Original ist so unglaublich gut, dass ihm einer abgeht, die US-Version muss aber schlecht sein, weil sie (vielleicht) 1:1 kopiert.
Ja, was denn nun?
Er will die Serie schlecht finden, weil er die britische Serie schätzt und nichts anderes.
Ich denke mal man versucht das selbe nur auf amerikanisch gemünzt nochmal zu senden, schlecht wird die Serie ganz sicher nicht. Aber außergewöhnlich wie das Original sicher auch nicht. Wenn alles genauso sein sollte wäre es natürlich langweilig, einmal gucken reicht doch, aber egal, der Trailer kann ja doch täuschen. Trotzdem ist es albern ein Remake von einer gleichsprachigen Serie zu machen, Showtime könnte genauso gut das Original senden, wäre sicher billiger und dafür könnte man was ganz neues produzieren.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 117