AlphaOrange hat geschrieben:
Also verlängert NBC gleich mal alles mit Ausnahme von Outlaw? Was wollen die denn mit so viel mies laufenden Serien? Ist ja nicht so, dass der Midseason-Programmschrank leer wäre.
Naja, vielleicht hofft man einfach, dass sich was entwickelt, wenn man den Serien Zeit lässt. Wäre ja eigentlich eine begrüßenswerte Entscheidung.
Auch wenn mich keine der Serien begeistert, finde ich es nicht schlecht, dass NBC trotz schlechter Quoten Geduld zu zeigen scheint. Aber sie gehen wohl auch davon aus, dass die potentiellen Midseason-Ersatzserien nicht unbedingt besser laufen werden, was verständlich ist, nachdem die neuen Scripted Serien in der 10 pm-Stunde schlechter laufen als der billig zu produzierende Leno letztes Jahr. Btw. ich finde es immer noch schade, dass der Writers' Strike Life damals ruiniert hat. Ich denke das hätte NBC für längere Zeit ordentliche Quoten bringen können, wenn es nicht mitten in der Etablierungsphase aus dem Programm genommen worden wäre.
V wird von ABC wirklich echt seit Day 1 derartig stiefmütterlich behandelt. Da kann ja nichts Gutes bei rauskommen. Das Team tut mir wirklich leid, dafür vom Studio so herumgeschubst zu werden sorgt sicher nicht für ein angenehmes Arbeitsklima.
V wird von WB produziert. Ist also keine In-House-Produktion, daher wundert es mich nicht, dass ABC so stiefmütterlich mit der Serie umgeht. Ich nehme auch an, dass sie die Serie vergangene Season nur verlängert haben, weil sie keine andere neue Drama-Serie für eine Verlängerung hatten. Aber die Kürzung der Episodenanzahl überrascht mich schon, da es ja nicht so ist, als hätte ABC ein starkes Programm.