US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
@mak

Slither wird dir sicher gefallen, denn im Grunde spielt Nathan Fillion genauso wie bei Firefly. Der Film ist irgendwie total bescheuert, hat aber doch irgendwie seinen eigenen Charme.

Was die Storybeschreibung angeht bin ich bei Drive auch skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das langfristig interessant machen kann. Aber ich schreibe auch keine Drehbücher und vertraue da voll und ganz auf den Showrunner.
von Aboshan
need quoten vom donnerstag, gogo! :)
von La City Liver
Hier die Quoten vom Donnerstag:

Survivor: Cook Islands- 14,51 Mio.
The Office- 8,48 Mio.
The Ugly Betty- 8,13 Mio.
Til Death- 4,77 Mio.
The War at Home- 4,25 Mio.
Smallville- 3,14 Mio.
CSI- 15,08 Mio.
Grey’s Anatomy- 10,04 Mio.
Scrubs- 7,78 Mio.
30 Rock- 5,96 Mio.
The O.C.- 4,29 Mio.
Supernatural- 2,13 Mio.
Shark- 10,15 Mio.
ER- 7,59 Mio.
Men In Trees- 6,47 Mio.

OC California hat das Schlimmste überwunden, aber der Donnerstag ist weiterhin nicht der OC Tag, aber Hoffnung ist in Sicht, denn American Idol soll das Lead-In von OC werden.
von Waterboy
darf man fragen wo du das her hast mit AI und OC ??

find da nähmlich auf keiner News Seite was von...

btw: nah ja die quoten sind immer noch schlecht, ich würde nicht sagen das die Serie aus dem schlimmsten raus ist. Bei den Endwerten dürfte wieder nur was unter 4 millionen raus kommen (letzte woche wahren es ja auch nur 3,82 ) .

btw: nochmal die Quoten von Mittwoch
Day Break- 3,90 Mio.
warum tut ABC sich das noch an. ich schätze mal selbst LOST wiederholungen würden bessere Quoten bringen.

ich hatte ja gedacht nach diesem katastrophalen Ergebniss zieht aBC endgültig den Stecker und steckt die Serie bis zum Sommerloch ins Archiv, aber bisher kam ja noch nichts. heißt wohl das die Serie auch nächste Woche noch laufen wird... seltsam...
von mak
La City Liver hat geschrieben:Shark- 10,15 Mio.
Men In Trees- 6,47 Mio.
Da scheinen die Wiederholunge ja doch recht ordentlich zu laufen..
La City Liver hat geschrieben:OC California hat das Schlimmste überwunden, aber der Donnerstag ist weiterhin nicht der OC Tag,.
Die Serie hatte in der Zielgruppe rund 20% weniger Zuschauer, trotz Wiederholungen von GA und CSI. Die Zahlen sind kaum besser als die von "'Til Death" und "The War at Home". Die Serie sieht also schon relativ Tod aus...
von Gut
Waterboy hat geschrieben:ich hatte ja gedacht nach diesem katastrophalen Ergebniss zieht aBC endgültig den Stecker und steckt die Serie bis zum Sommerloch ins Archiv, aber bisher kam ja noch nichts. heißt wohl das die Serie auch nächste Woche noch laufen wird... seltsam...
Day Break wurde ja auch heute abgesetz. Restlichen Folgen sollen dann über abc.com versendet werden.
von mak
Gut hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ich hatte ja gedacht nach diesem katastrophalen Ergebniss zieht aBC endgültig den Stecker und steckt die Serie bis zum Sommerloch ins Archiv, aber bisher kam ja noch nichts. heißt wohl das die Serie auch nächste Woche noch laufen wird... seltsam...
Day Break wurde ja auch heute abgesetz. Restlichen Folgen sollen dann über abc.com versendet werden.
Schade, aber das war wohl zu erwarten. Die Idee erste mal eine Hälfte "Lost" zu versenden und dann eine andere Serial dazwischen zu schieben war halt doch irgendwie keine so gute Idee...
Auch wenn ich mal leider annehmen muss das die Serie auch regulär keine Chance hatte: Zu komplex für den Durchschnittszuschauer.
von Masterchief
Na toll, für mich war Daybreak die beste neugestartete Serie diese Season. :(
von Afekt
Day Break weggebrochen – sehr schade... war schon echt spannender als die 6 Episoden Lost davor (dabei finde ich Lost sehr sehr gut ...)
von Theologe
Wenigstens gibt es den Rest noch auf abc.com zu sehen.
von Waterboy
nah ja bei den Quoten nicht verwunderlich, viele Sender hätten wohl schon bei dem Megasturz von 10 auf 5 Millionen den Stecker gezogen, ABC hat sich das ja überraschender Weise 5 Wochen angeschaut.

bin mal gespannt was man nächstes Jahr dann machen wird. Denn laut aBC will man ja auf den LOST Herbst Effekt nicht verzichten was heißt das die Staffel wohl wieder nach 6 Folgen in die Winterpause gehen wird...
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:nah ja bei den Quoten nicht verwunderlich, viele Sender hätten wohl schon bei dem Megasturz von 10 auf 5 Millionen den Stecker gezogen, ABC hat sich das ja überraschender Weise 5 Wochen angeschaut.

bin mal gespannt was man nächstes Jahr dann machen wird. Denn laut aBC will man ja auf den LOST Herbst Effekt nicht verzichten was heißt das die Staffel wohl wieder nach 6 Folgen in die Winterpause gehen wird...
Vielleicht versuchen sie es mit einem Procedual, die scheinen ja ohnehin besser anzukommen, wenn man von 3 lbs. absieht.
von little_big_man
Theologe hat geschrieben:Wenigstens gibt es den Rest noch auf abc.com zu sehen.
Aber auch nur für die Amerikaner, da die Sender ihre Streams ja unverständlicherweise blockieren für alle Nicht-Amerikaner...
von Waterboy
nah ja so unverstädnlich ist das nicht, immerhin will man die Serie ja noch verkaufen ins Ausland :wink:
von Wastl
Ausserdem gibt da da ja auch Wege und Mittel an der Beschränkung vorbeizukommen. Ist schließlich niemandem verboten einen proxy-server zu benutzen :wink:
von La City Liver
8:00 p.m.

CBS – Ghost Whisperer
Viewers: 9.63 million (#1), A18-49: 2.8 rating/10 share (#1)

NBC – 1 vs. 100
Viewers: 8.82 million (#1), A18-49: 2.3/ 8 (#2)

ABC – America’s Funniest Home Videos (R)
Viewers: 6.45 million (#3), A18-49: 1.7/ 6 (#3)

Fox – Justice
Viewers: 3.93 million (#5), A18-49: 1.2/ 4 (#5)

CW – Friday Night Smackdown!
Viewers: 4.28 million (#4), A18-49: 1.5/ 5 (#4)

----------

9:00 p.m.

CBS – Close To Home
Viewers: 9.59 million (#1), A18-49: 2.5/ 8 (#1t)

NBC – Las Vegas
Viewers: 8.35 million (#2), A18-49: 2.5/ 8 (#1t)

ABC – 20/20
Viewers: 7.40 million (#3), A18-49: 2.2/ 7 (#3)

Fox – Trading Spouses
Viewers: 3.38 million (#5), A18-49: 1.3/ 4 (#5)

CW – Friday Night Smackdown!
Viewers: 4.64 million (#4), A18-49: 1.7/ 5 (#4)

----------

10:00 p.m.

CBS – Numb3rs
Viewers: 11.18 million (#1), A18-49: 3.1/10 (#1)

NBC - Law & Order (R)
Viewers: 6.71 million (#3), A18-49: 2/0/ 6 (#3)

ABC – 20/20
Viewers: 7.62 million (#2), A18-49: 2.4/ 7 (#2)
von mak
Masterchief hat geschrieben:Na toll, für mich war Daybreak die beste neugestartete Serie diese Season. :(
ACK, die Serie hat sich auch zu meinem Favoriten gemausert.
Waterboy hat geschrieben:nah ja bei den Quoten nicht verwunderlich, viele Sender hätten wohl schon bei dem Megasturz von 10 auf 5 Millionen den Stecker gezogen, ABC hat sich das ja überraschender Weise 5 Wochen angeschaut.
Naja, der Megastürz kam IIRC gerade am Tag vor Thanks Giving wo die Quoten generell schlecht waren. Das war halt auch irgendwie ungünstig, da danach bei einem Serial logischerweise auch keine neuen Zuschauer mehr kommen.
Theologe hat geschrieben:Vielleicht versuchen sie es mit einem Procedual, die scheinen ja ohnehin besser anzukommen, wenn man von 3 lbs. absieht.
ACK, das erscheint mir auch die bessere Alternative. Ein Serial ist auf diesem Sendeplatz jedenfalls fehl am platz.
"3 lbs." lief auf einem Sendeplatz wo alles nach der Absetzung von "Judging Amy" gefloppt ist.
Wastl hat geschrieben:Ausserdem gibt da da ja auch Wege und Mittel an der Beschränkung vorbeizukommen. Ist schließlich niemandem verboten einen proxy-server zu benutzen :wink:
Jep, hab ich schon mal probiert: Funktioniert ohne Probleme. Auch wenn natürlich beim ersten Mal etwas Fummelei nötig ist und das ganze wohl auch nur auf Windosen ordentlich funktioniert.

Die Episodenzahl der NBC-Midseason-Serie "Raines" würde um die Hälfte auf 6 Episoden verkürzt:
http://www.variety.com/article/VR111795 ... id=14&cs=1
Aber keine Sorge, serie wo Leuet mit Toden reden kommen aber auch wieder nicht aus der Mode: :wink:
http://www.serienjunkies.de/news/bryan- ... 14104.html
von La City Liver
Die Quoten vom Samstag:

Cops- 6,40 Mio.
Americas Most wanted- 6,37 Mio.
Elf- 6,54 Mio.
48 Hours Investigates- 5,01 Mio.
It’s a Wonderful Life- 5,99 Mio.
Finding Nemo- 4,73 Mio.
Ugly Betty- 3,65 Mio.

Was für ein langweilliger Tv Tag in den Staaten!
von Waterboy
dafür gibt es ja Cable Sendet :lol: oder halt HBO 8)

btw: nochmal meine Frage an dich die wohl untergegangen ist

Darf man fragen woher du das hast das FOX etwas mit American Idol und OC pant ? Hab bisher nirgendwo was drüber gefunden...
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Wenigstens gibt es den Rest noch auf abc.com zu sehen.
Aber auch nur für die Amerikaner, da die Sender ihre Streams ja unverständlicherweise blockieren für alle Nicht-Amerikaner...
Man kommt an die Folgen aber auch auf dem gleichen Weg, wie die Folgen die im TV liefen. Die Kidnapped Episoden kann man auch bekommen. Die letzte Folge kam jetzt oder kommt die Tage.
von Theologe
mak hat geschrieben:Die Episodenzahl der NBC-Midseason-Serie "Raines" würde um die Hälfte auf 6 Episoden verkürzt:
http://www.variety.com/article/VR111795 ... id=14&cs=1
Aber keine Sorge, serie wo Leuet mit Toden reden kommen aber auch wieder nicht aus der Mode: :wink:
http://www.serienjunkies.de/news/bryan- ... 14104.html
Raines kann ja nichtmal mit Toten reden, der redet nur mit sich selbst und hat Halluzinationen von Toten und weiß das auch. Den Pilot fand ich sehr langweilig und Jeff Goldblum sehr nervig und das angeblich überraschende Ende des Pilots war das vorhersehbarste überhaupt.
von mak
Theologe hat geschrieben:Raines kann ja nichtmal mit Toten reden, der redet nur mit sich selbst und hat Halluzinationen von Toten und weiß das auch. Den Pilot fand ich sehr langweilig und Jeff Goldblum sehr nervig und das angeblich überraschende Ende des Pilots war das vorhersehbarste überhaupt.
So schlecht fand ich den Pilot eigentlich nicht, irgendwas hattre der schon, auch wenn mir das Ende auch nicht gefallen hat.

Ab der ersten Februarwoche werden in der USa auch die Colleges in die Quotenmessung mit einbezogen. (http://www.variety.com/article/VR111795 ... id=14&cs=1)
In der Testphase haben folgende Serien am meisten davon profitiert (mit zwischen 0.3 und 0.7 Rating-Punkten):
Bachelor
Heroes
Gilmore Girls
Top Model
Lost
Ugly Betty
The Office
My Name is Earl
Grey's Anatomy
The OC
The Simpsons
Family Guy
Sunday Night Football
Desperate Housewives
Man sollte auch bedenken das "American Idol" während der Testphase nicht lief und höchst wahrscheinlich auch in diese Kategorie gehört wird.

ABC gibt grünes Licht für den Pilot von "Football Wives". Beim Remake der britischen Serien ist u.a. Bryan Singer an Bord, der wahrscheinlich beim Pilot Regie führen wird:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... b3b3f383d3
Ob das gut umgesetzt wird? Wenn man die Zensur bei den Networks bedenkt wohl eher nicht...

FOX hat mittlerweile das Casting für die Midseasonserie "The Wedding Planners" die von David E. Kelley produziert wird. Teri Polo, Sarah Jones und KaDee Strickland sind Hauptdarsteller. Ebenfalls mit dabei ist Michael Landes:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/sea ... 1003522727
Hm, das Orginal-Casting (beim ABC-Pilot "DeMarco Affairs" von Jason Katims) war auf alle Fälle stärker.

"The Prisoner: AMC arbeitet an Remake"
http://www.serienjunkies.de/news/the-pr ... 14263.html
Mal schauen ob das was wird. "The Prisoner" ist ein Klassiker und einen Patrick McGoohan gibt es wohl kein zweites Mal.

Ansonsten beginnen morgen die Dreharbeiten zur halbstündigen HBO-Serie "Breathe" (ursprünglicher Title "True Blood").

Und noch eine traurige Nachricht zum Schluss:
Joseph Barbera ist tot! :sad:
Also jemand der noch mit Serien wie "Familie Feuerstein", "Jogi-Bär" "The Jetsons", "Tom & Jerry" und "Scooby-Doo" aufgewachsen ist, macht mich so eine Nachricht schon traurig, wobei er auch schon recht alt war (93 IIRC).
von Theologe
mak hat geschrieben:FOX hat mittlerweile das Casting für die Midseasonserie "The Wedding Planners" die von David E. Kelley produziert wird. Teri Polo, Sarah Jones und KaDee Strickland sind Hauptdarsteller. Ebenfalls mit dabei ist Michael Landes:
Hm, das Orginal-Casting (beim ABC-Pilot "DeMarco Affairs" von Jason Katims) war auf alle Fälle stärker.
Naja außer Selma Blair war da niemand besonderes bei.
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:FOX hat mittlerweile das Casting für die Midseasonserie "The Wedding Planners" die von David E. Kelley produziert wird. Teri Polo, Sarah Jones und KaDee Strickland sind Hauptdarsteller. Ebenfalls mit dabei ist Michael Landes:
Naja außer Selma Blair war da niemand besonderes bei.
Die drei Schwestern würden von Selma Blair, Sabrina Lloyd und Lindsay Sloane gespielt. Die sind zumindest mir geläufiger als die jetztigen Darstellerinnen.
Aber wie auch immer, damals hat es die Serie nicht über den Pilot rausgeschafft und ich glaube auch diesmal wird sie es nicht weit bringen.
von Waterboy
ABC gibt grünes Licht für den Pilot von "Football Wives". Beim Remake der britischen Serien ist u.a. Bryan Singer an Bord, der wahrscheinlich beim Pilot Regie führen wird:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... b3b3f383d3
Ob das gut umgesetzt wird? Wenn man die Zensur bei den Networks bedenkt wohl eher nicht...
ist doch das Serienformat was hier mal mit dem Uschi Glas Sohn lief oder ? Und in England recht erfolgreich läuft ? Mit den Frauen von Fußballern oder ?

lol, vielleicht sollten sie in aMerika lieber Fußball in Football verwandeln, ansonsten seh ich da nicht viel erfolg. und lebt die Serie in England nicht gerade davon das man in fast jeder Folge heiße Sex Szenen oder nackte Fußballer sieht lol, dürfte bei ABC wohl kaum möglich sein :lol:

Und noch eine traurige Nachricht zum Schluss:
Joseph Barbera ist tot! :(
Also jemand der noch mit Serien wie "Familie Feuerstein", "Jogi-Bär" "The Jetsons", "Tom & Jerry" und "Scooby-Doo" aufgewachsen ist, macht mich so eine Nachricht schon traurig, wobei er auch schon recht alt war (93 IIRC).
ja tom&Jerry, Scooby Doo, Feuersteins.... das wahren noch tolle Trickfilme :( hab ich immer gern geschaut und schaue ich heute auch noch gerne...

:cry:
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 170