US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Leute, Leute. Was wir wirklich wollen ist:
versteckter Inhalt:
Bild
:lol: :lol: :lol:
Ansonsten kann ich nur sagen: Die X-Men sind mein lieblings Marvel Franchise. Ich war als Kind ein massiver Fan der Animated Serie, ich schau die großteils eigentlich nicht wirklich guten Filme seit mehr als 10 Jahren. Aber eine X-Men Serie kann soviel sein, dass ich echt in keinster Weise gehyped sein kann, bevor ich nicht zumindest ein paar Casting News oder einen Trailer gelesen habe.
http://tvline.com/2015/01/30/ground-flo ... /#comments
Ground Floor is taking the stairway to heaven.

TBS has cancelled Bill Lawrence’s underrated workplace sitcom, TVLine has learned exclusively.

The show’s Feb. 10 Season 2 closer will now serve as its series finale.

Interestingly, Ground Floor — which stars Skylar Astin and Briga Heelan — opened its sophomore run in December with 1.4 million total viewers and a 0.6 demo rating, and at last count pulled 1.7 mil/0.7 (leading into Cougar Town’s 1 mil/0.5). Season 1 averaged 1.8 million weekly viewers, with Live+& DVR playback factored in. (Translation: Huh?)

UPDATE: A TBS rep maintains that Ground Floor has not been officially cancelled.
Falls sich das doch als wahr herausstellen sollte, sollte man Kevin Reilly vor einem Sniper mit dem Codenamen redlock warnen. :lol:

Und ich fände es auch bescheiden. Durch eine Caständerung (ein unnützer Charakter verschwindet von downstairs, ein Zugang upstairs) hat sich die Serie in Staffel 2 weiter gesteigert und lebt nicht mehr nur von der Dynamik zwischen Dr. Cox und JD. Aktuell wohl die unterhaltsamste klassische Sitcom. (nicht das ich viel Vergleichswert hätte. )
1. Ground Floor läuft noch???. 2. Das ist erst in der zweiten Staffel gewesen????
Ich werd's gleich googlen und meinen Schuh fressen, aber mir kommt's vor als wäre das vor 3,4 Jahren gestartet.

EDIT: Oha, tatsächlich ende 2013 gestartet. Sobald TBS involviert ist verwischen diese Sendungen für mich einfach komplett, selbst wenn eine marginal besser sein soll als die andere. Ich glaub ich hab Ground Floor mit The Exes verwechselt, welches ich wiederum ständig mit Men at Work verwechsle, aber letztlich sind die alle nur Staffeln von Happily Divorced... Oder so...
ultimateslayer hat geschrieben:1. Ground Floor läuft noch. 2. Das ist erst in der zweiten Staffel gewesen?
Ich werd's gleich googlen und meinen Schuh fressen, aber mir kommt's vor als wäre das vor 3,4 Jahren gestartet.

EDIT: Oha, tatsächlich ende 2013 gestartet. Sobald TBS involviert ist verwischen diese Sendungen für mich einfach komplett, selbst wenn eine marginal besser sein soll als die andere. Ich glaub ich hab Ground Floor mit The Exes verwechselt, welches ich wiederum ständig mit Men at Work verwechsle, aber letztlich sind die alle nur Staffeln von Happily Divorced... Oder so...
Ground Floor kann man nicht mit Schrott wie The Exes, TV Land Kram oder Debmar/Mercury-Modell Comedys vergleichen (wobei ich widerrum die mangels gesehener Folgen nicht fair beurteilen kann :lol: ). Ground Floor ist zwar traditionell und altmodisch, aber nicht altbacken und verfügt auch als Multi-Cam über viele der typischen Bill Lawrence Qualitäten. Vor allem halt einen Cast, der auf mehreren Ebenen klickt. (Mentor-Beziehung, Love Story, Comic-Relief Rivalität. Einzig der Buddy Aspekt funktioniert nicht, weil der potentielle Turk Ersatz schwach besetzt ist und die Autoren von Folge 1 an, nie wussten, was sie mit dem Charakter anstellen sollen und ihm deshalb nur ab und zu eine Szene hinwerfen.)
ultimateslayer hat geschrieben:Leute, Leute. Was wir wirklich wollen ist:
versteckter Inhalt:
Bild
Fand die Serie damals cool. Recht cheesy, aber sehr unterhaltsam :D
Schade das nie die 4. Staffel gedreht wurde, da damals irgendwie was schief lief. Wurde ja nie abgesetzt wegen Quoten oder so.
phreeak hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Leute, Leute. Was wir wirklich wollen ist:
versteckter Inhalt:
Bild
Fand die Serie damals cool. Recht cheesy, aber sehr unterhaltsam :D
Schade das nie die 4. Staffel gedreht wurde, da damals irgendwie was schief lief. Wurde ja nie abgesetzt wegen Quoten oder so.
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 863252.php
Das Studio wurde geschlossen, Andromeda erhielt ja wenigstens noch einen Abschluss. Ja war eigentlich Schade um Mutant X, auch wenns Trash pur war, ein Abschluss hätte ich mir schon gewünscht.
War aber unterhaltsamer Trash :D
Ach Andromeda hats deswegen auch erwischt. Wusste ich garnicht. War auch immer unterhaltsame Serie.

Die Farscape absetzung 2004 war aber die schlimmste von allen. Dafür hasse ich SyFy noch heute :D Für mich eine der besten SciFi Serien.
phreeak hat geschrieben:War aber unterhaltsamer Trash :D
Ach Andromeda hats deswegen auch erwischt. Wusste ich garnicht. War auch immer unterhaltsame Serie.

Die Farscape absetzung 2004 war aber die schlimmste von allen. Dafür hasse ich SyFy noch heute :D Für mich eine der besten SciFi Serien.
Ja klar wars unterhaltsam, vor allem endete das ganze mit einem riesen Cliffhanger. Ja Andromeda bekam aber wohl noch eine Abschlussstaffel von SyFy, die auf einem Planeten spielte, wahrscheinlich einspaar Maßnahmen :lol:. Schade das Mutant X sowas nicht bekam. Farscape bekam ja wenigstens noch eine Mini Serie als Abschluss. Naja und ein neuer Film soll ja wohl auch noch kommen, hoffe mal das daraus eine Serie wird...
Bin ich blind oder ist ew.com nach den Designänderungen ein einziger Schrotthaufen, bei dem es nicht mal möglich ist, sich die TV-News nach Alter absteigend anzuschauen? :?

Diese Adresse hatte ich in den Favoriten http://www.ew.com/tv und bin damit immer direkt zu den neuesten Nachrichten gesprungen und konnte dann so weit zurück gehen, wie ich wollte. Jetzt ist da nur noch eine überladene Übersichtseite mit Reviews, Top-News und alten Berichten zu Walking Dead und Sons of Anarchy (btw. Spoiler zu Walking Dead, wenn man 4.2 nicht gesehen hat) und ich sehe keinen Weg, wie man durch alle News-(Überschriften) scrollen kann.
str1keteam hat geschrieben: Aktuell wohl die unterhaltsamste klassische Sitcom.
Ja, die Aussage ist korrekt.

str1keteam hat geschrieben: Falls sich das doch als wahr herausstellen sollte, sollte man Kevin Reilly vor einem Sniper mit dem Codenamen redlock warnen. :lol:
In der Tat ist GF eine der ganz wenigen Sitcoms die ich noch regelmäßig gucke. Die Einstellungsentscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Die Quoten von S2 sind praktisch identisch mit der von S1. Vermutlich hat BL KR mal den Parkplatz weggenommen... :roll:
Sergej hat geschrieben: Farscape bekam ja wenigstens noch eine Mini Serie als Abschluss. Naja und ein neuer Film soll ja wohl auch noch kommen, hoffe mal das daraus eine Serie wird...
What :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Garnicht mitbekommen. Aber die Gerüchte/Wünsche schwirren ja schon seit Jahren durch die Gegend. Ne Art Sequel mit Crichtons Sohn etc..

Cool wär es...
An eine Farscape-Fortsetzung in irgendeiner Form glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Film, Webisodes, Sequel, das war alles schon mal angekündigt, angedacht, fix, verschoben, finanziert und dann doch nicht finanziert. Man kann O'Bannon wirklich nicht vorwerfen, dass er sich nicht für seine Serie einsetzt, aber seit zehn Jahren kommen eben nur Versprechungen und sonst nichts.
http://deadline.com/2015/02/quarry-pick ... 201365011/
BildBild

Cinemax today officially announced an eight-episode series order to drama pilot Quarry.

Production will begin March 30 on location in New Orleans and Tennessee. Created and executive produced by Graham Gordy & Michael D. Fuller. Based on the novels of Max Allan Collins, the show will be directed and executive produced by Greg Yaitanes (Banshee), along with executive producer Steve Golin (True Detective).

Quarry tells the story of Mac Conway (Logan Marshall-Green), a Marine who returns home to Memphis from Vietnam in 1972 and finds himself shunned by those he loves and demonized by the public. As he struggles to cope with his experiences at war, Conway is drawn into a network of killing and corruption that spans the length of the Mississippi River.

Jodi Balfour, Peter Mullan, Nikki Amuka-Bird and Damon Herriman co-star, along with Jamie Hector, Edoardo Ballerini and Skipp Sudduth. “This nuanced and dynamic show marks an exciting moment in the evolution of Cinemax programming,” said HBO’s Michael Lombardo.

An HBO Entertainment production in association with Anonymous Content, the series is also executive produced by Matt DeRoss, David Kanter, Max Allan Collins and Ken Levin. Additional writers on the series include Jennifer Schuur and Max Allan Collins.
Das war aber eine Elefantengeburt. Der Pilot wurde schon Mitte 2013 gedreht. :shock:

Klingt für mich leider auch so, als würde man den Piloten entweder komplett neu drehen oder viele Szenen nachdrehen, denn da fehlen einige Schauspieler aus dem ursprünglichen Cast (u.a. Mary Elizabeth Winstead als weibliche Hauptrolle, Stellan Skarsgard und Noah Taylor. Dafür gibt es mit Peter Mullan immerhin auch einen starken Neuzugang) und das der Pilot von John Hillcoat (The Road, The Proposition) inszeniert wurde, hätte man sonst wahrscheinlich auch erwähnt. Naja, der Banshee Regisseur dürfte auch gut zu dem Thema passen. Wenn es gut läuft, schließt das nahtlos die Justified Lücke.
http://deadline.com/2015/02/colony-alie ... 201365219/
Bild
USA Network has picked up Colony to series with a 10-episode order. The alien occupation drama, written and executive produced by Lost co-showrunner Carlton Cuse and Ryan Condal (Hercules) stars Lost alum Josh Holloway and Walking Dead Spoiler für LBM :lol:
versteckter Inhalt:
Sarah Wayne Callies.
Set in the near future, Colony takes place in Los Angeles, which exists in a state of occupation by a force of outside intruders. Some people choose to collaborate with the authorities and benefit from the new order, while others rebel and suffer the consequences. “Carlton and Ryan have created an intriguing ride that uniquely provides a humanistic take,” said USA president Chris McCumber. “Josh and ... have incredible on-screen chemistry and brilliantly play a couple making tough choices to protect their family in an uncertain world.”

With the order, USA has picked up two of its most recent crop of five drama pilots to series, joining Mr. Robot. The remaining 3 pilots are Evil Men, Queen Of The South and Stanistan. USA, which recently scaled down its original half-hour scripted comedy presence to focus on drama, has four new hourlong series already slated to launch this year — Mr. Robot, Colony, Matt Nix’s Complications and Tim Kring and Gideon Ragg’s DIG.

http://deadline.com/2015/02/tales-from- ... 201365154/
Bild

The CW got on the board today with its first pilot orders for the season — a remake of the 1980s horror/fantasy/thriller anthology series Tales From the Darkside and disaster drama Cordon, from The Vampire Diaries and The Originals‘ showrunner Julie Plec and director David Nutter.

The CW originally envisioned the Tales From the Darkside reboot as a half-hour series for this coming summer. The project, from producers Alex Kurtzman and Bob Orci and writer Joe Hill, is now being piloted as an hourlong project for next season.

Hill wrote the adaptation of George A. Romero’s half-hour anthology series.
Hill, Kurtzman and Orci executive produce with Heather Kadin, Mitch Galin and Jerry Golod for CBS TV Studios, where Kurtzman and Orci’s K/O Paper Products is based. The project reunites Kurtzman and Orci with Hill, son of horror master Stephen King. The three previously worked together on Locke & Key, a drama adaptation of Hill’s graphic novel, which went to pilot at Fox. Tales From The Darkside, which is in the vein of other genre anthology series like Amazing Stories, The Twilight Zone, The Outer Limits and Tales From The Crypt, had a four-year syndicated run and is owned by CBS TV Studios sibling CBS TV Distribution.

Based upon the original Belgian series created by Carl Joos for Eyeworks, Cordon is in the vein of Under the Dome. When a deadly epidemic breaks out in Atlanta, a large city quarantine is quickly enforced, leaving those stuck on the inside to fight for their lives. Loved ones are tragically torn apart, and the society that grows inside the cordon reveals both the devolution of humanity and the birth of unlikely heroes. Plec wrote the script, with Nutter, helmer of the pilots for the CW’s Arrow and The Flash, directing. The two executive produce for Warner Bros. TV, where they are based, My So-Called Company and Eyeworks.
‘Dead People’ Ghost Drama From ‘Californication’ Creator Tom Kapinos & JJ Abrams’ Bad Robot Gets CW Pilot Order

Written/executive produced by Kapinos, Dead People centers on a down-on-his-luck, semi-alcoholic but roguishly charming cab driver. After a near-death experience, he suddenly has the ability to interact with ghosts, including his late ex-wife who he has never gotten over.
CW sollte sich einfach als Genresender im Cable neu erfinden. Wenn sie dann endlich verstehen, dass man Grenzen austesten kann und weder ausgewalzte Soapelemente noch U-30 Modeltypen in den Hauptrollen braucht, um das junge Publikum anzusprechen, könnte das ein guter Sender werden. :lol: Bis dahin habe ich eher Hoffnung, dass USA das inoffizielle V-Remake nicht komplett durch den Weichspüler zerrt.

Teaser für den Daredevil Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=XZ3yXDFvybA
Ja, da habe ich mich heute schon wieder aufgeregt über diesen Casting-Spoiler im Titel. Ich weiss ja, dass ich selbst Schuld bin, wenn ich Serien immer so weit hinterher schaue, aber trotzdem ist es ja nicht nötig, so etwas selbst auf "neutralen" Seiten wie Deadline oder tvbtn (alle anderen News-Seiten lese ich sowieso wegen akuter Dauer-Spoilergefahr nicht) gleich in den Titel zu schreiben. :-(
Ich ärger mich mehr darüber dass Tom Kaprinos ein fucking CW Ghost Drama macht. WTF? Auf wieviele Arten kann ich sagen, dass das Bullshit ist? Ich finde HBO hätte sich den schnappen und ihm eine zweite Chance geben sollen, noch eine Californication-mäßige Serie aufzuziehen, mit dem Unterschied dass sie diesmal nicht binnen zwei Staffeln zu komplettem Schrott wird. Fucking CW Ghost Drama, can't believe this shit. :roll:
little_big_man hat geschrieben:Ja, da habe ich mich heute schon wieder aufgeregt über diesen Casting-Spoiler im Titel. Ich weiss ja, dass ich selbst Schuld bin, wenn ich Serien immer so weit hinterher schaue, aber trotzdem ist es ja nicht nötig, so etwas selbst auf "neutralen" Seiten wie Deadline oder tvbtn (alle anderen News-Seiten lese ich sowieso wegen akuter Dauer-Spoilergefahr nicht) gleich in den Titel zu schreiben. :-(
Casting-Spoiler sind gerade auf Deadline natürlich normal, weil das keine Seite für Fans ist, sondern Business-News und selbst wenn kurzfristige Cast-Änderungen aus laufenden Staffeln für mich ein Grenzfall wären, kann man natürlich auch nicht 100 Jahre warten.
Du kannst ja schlecht Surviving Jack ohne Chris Meloni ankündigen, nur weil SVU noch 10 Jahre läuft.
Auf die Anthology würde ich mich freuen. Sowas fehlt mir schon seit langem wieder im TV. Der Rest klingt eher meh. Die beiden weiteren CW-Piloten klingen für Senderverhältnisse eher unspektakulär und abgegriffen. Und Alien-Invasions-Serien kann ich mittlerweile einfach nicht mehr ab. Man hat das Gefühl, auf großen Sendern geht in Sachen Scifi nichts anderes mehr als das Genre über den Invasionskniff doch wieder Standard-Drama/-Cop-Drama mit leichtem Twist draus zu machen, um den Mainstream nicht zu verschrecken (der dann doch nicht zuguckt). Dass USA dahinter steckt, macht es natürlich nicht besser.
So sehr es schmerzt, aber Casting"spoiler" dieser Art (wobei ich diesen speziellen Spoiler zum Glück noch nicht gesehen habe) sind selbst nach meinen extremen Richtlinien fair game. Ausnahme ist da wirklich höchstens, wenn die Figur aus der anderen Serie noch gar nicht rausgeschrieben ist, aber selbst dann finde ich nicht dass man rational wirklich was dagegen sagen kann. Aber ja, ärgerlich sind sie natürlich trotzdem.
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ja, da habe ich mich heute schon wieder aufgeregt über diesen Casting-Spoiler im Titel. Ich weiss ja, dass ich selbst Schuld bin, wenn ich Serien immer so weit hinterher schaue, aber trotzdem ist es ja nicht nötig, so etwas selbst auf "neutralen" Seiten wie Deadline oder tvbtn (alle anderen News-Seiten lese ich sowieso wegen akuter Dauer-Spoilergefahr nicht) gleich in den Titel zu schreiben. :-(
Casting-Spoiler sind gerade auf Deadline natürlich normal, weil das keine Seite für Fans ist, sondern Business-News und selbst wenn kurzfristige Cast-Änderungen aus laufenden Staffeln für mich ein Grenzfall wären, kann man natürlich auch nicht 100 Jahre warten.
Du kannst ja schlecht Surviving Jack ohne Chris Meloni ankündigen, nur weil SVU noch 10 Jahre läuft.
Ich sage ja, dass es mein eigener Fehler ist........aber wenn selbst serienjunkies.de es schafft, einen nicht-spoilerigen Titel zu wählen (und die waren lange Zeit mit Spoilern extrem schlecht umgegangen und haben das erst in den letzten paar Jahren besser hingekriegt) dann zeigt es schon, dass es zumindest möglich wäre.

Und es geht ja nicht um Serien wie L&O, CSI oder Comedies (The Office, Community, ...). Es gibt meist nur eine handvoll Serien, wo solche Casting-Spoiler relevant sind (TWD, 24, Homeland, ...) und etwas Vorsicht von News-Seiten schon nett wäre. Zumal ich ja nicht die einzige Person sein kann, die Serien auf BluRay schauen will und nicht mit TV-Rips.

(Natürlich bin ich meist auch weiter hinter der BD-Veröffentlichung, aber das ist dann wieder mein eigenes Problem...)
Inzwischen halte ich mich ja weitestgehend von diesen Seiten fern, weil mir bei einigen Serien ungespoilertes Sehen echt wichtig geworden ist. Umso mehr ärgert mich da Entertainment Weekly gerade über Facebook. Je nachdem, welche Serien man da als Favoriten gespeichert hat, kriegt man mitten in seinem Stream Meldungen wie "The Flash wurde in einem Beitrag von EW.com" erwähnt, der dann sofort verlinkt ist. Und da haben die jetzt schon zwei Mal fett in die Überschrift einen zumindest für nicht Kenner der Comics fetten Spoiler reingepackt. Einmal sogar mit Epsiodennummer, wann ein bestimmtes Ereignis erstmals eintreten wird. Das hat mich sehr verärgert - auch wenn es nur eine Show von meiner B-Liste ist. Wehe, wenn die sowas jemals mit Hannibal machen!! :evil:
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Ich sage ja, dass es mein eigener Fehler ist........aber wenn selbst serienjunkies.de es schafft, einen nicht-spoilerigen Titel zu wählen (und die waren lange Zeit mit Spoilern extrem schlecht umgegangen und haben das erst in den letzten paar Jahren besser hingekriegt) dann zeigt es schon, dass es zumindest möglich wäre.

Und es geht ja nicht um Serien wie L&O, CSI oder Comedies (The Office, Community, ...). Es gibt meist nur eine handvoll Serien, wo solche Casting-Spoiler relevant sind (TWD, 24, Homeland, ...) und etwas Vorsicht von News-Seiten schon nett wäre. Zumal ich ja nicht die einzige Person sein kann, die Serien auf BluRay schauen will und nicht mit TV-Rips.

(Natürlich bin ich meist auch weiter hinter der BD-Veröffentlichung, aber das ist dann wieder mein eigenes Problem...)
Wie gesagt, Deadline ist keine Seite für Fans, anders als serienjunkies, sondern ein Hollywood Business Magazin und gerade in diesem speziellen Fall, gibt es erst recht keinen Grund zur Aufregung.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 84