- Mo 10. Apr 2006, 20:58
Also wenn ich DAS vorher les, dann brauch ich mir die Folge erst gar nicht mehr anschaun
Du verstehst scheinbar den Unterschied zwischen einer stupiden Inhaltsangabe und eines Reviews nicht.
Allein in diesem Zusammenhang so einen Link anzuführen und DonnieDarko Unvollständigkeit vorzuwerfen ist wirklich 'witzig'. Ich will mal nicht weiter drauf eingehn..
Lies doch einfach deine Inhaltsangaben weiter und verschon uns mit so einem Schrott :roll:
xsourcex hat geschrieben:ich finde ich habe einen Normalen Umgangston. Ich finde auch das in seinen Zusammenfassungen immer irgendwas fehlt was gut ist. Ich gucke die US-Folgen auch und lese mir vorher immer http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066&eid=2129 das durch. Das ist viel besser zusammengefasst. Wenn man die zusammenfassen will sollte man das auch gescheit machen und nicht immer nörgeln und ich gehe jede Wette ein das er die 3. Staffel auch gucken wird und wenn es nur aus Neugier ist, ob sie immer noch so schlecht ist. Wenn sie dann wirklich noch "so" schlecht sind, dann wird er sie trozdem noch gucken.Ich hab mir mal diese Seite angeschaut: Das sind einfach nur chronologische Inhaltsangaben der Episoden, geschrieben in einem fürchterlichen deutsch und einem extrem langweiligem Stil.
Also wenn ich DAS vorher les, dann brauch ich mir die Folge erst gar nicht mehr anschaun
Du verstehst scheinbar den Unterschied zwischen einer stupiden Inhaltsangabe und eines Reviews nicht.
Allein in diesem Zusammenhang so einen Link anzuführen und DonnieDarko Unvollständigkeit vorzuwerfen ist wirklich 'witzig'. Ich will mal nicht weiter drauf eingehn..
Lies doch einfach deine Inhaltsangaben weiter und verschon uns mit so einem Schrott :roll: