- So 22. Apr 2012, 15:59
Der Umgang mit der Großmutter war meiner Meinung nach wirklich strange - da ist sie am Anfang ein zentraler Charakter, verschwindet dann auf einmal einfach so aus der Serie und jetzt haben sie sie gekillt .. wu waat? :shock: :lol:
Es freut mich, dass der Circle jetzt endlich wieder mal etwas an Tempo gewinnt - zwischendurch hatte die Season schon einige Durchhänger und Cassie/Adam gehen mit beide gewaltig auf den Senkel :?
Bobby hat geschrieben: Diane wäre da meine letzte Wahl gewesen, da sie einer der langweiligsten Charaktere ist.Gerdae aus dem Grund war es meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, sie zum zweiten Blackwell-Kind zu machen .. so bekommt Diana endlich mal mehr zu tun als Adam nur traudoof nachzuschauen - es freut mich, dass sie es wurde und man nicht noch weiteres Material an Faye gegeben hat, die eh jetzt schon großartig ist.
Der Umgang mit der Großmutter war meiner Meinung nach wirklich strange - da ist sie am Anfang ein zentraler Charakter, verschwindet dann auf einmal einfach so aus der Serie und jetzt haben sie sie gekillt .. wu waat? :shock: :lol:
Es freut mich, dass der Circle jetzt endlich wieder mal etwas an Tempo gewinnt - zwischendurch hatte die Season schon einige Durchhänger und Cassie/Adam gehen mit beide gewaltig auf den Senkel :?