Theologe hat geschrieben:ultimateslayer hat geschrieben:Wow keine einzige dieser Absetzungen hat mich auch nur ansatzweise getroffen, str1ke.
What about Southland, motherfucka?
Also ich habe die nicht genannt, weil ich die letzte Staffel noch nicht gesehen habe.
Theologe hat geschrieben:Das Modell mit der geringen Lizenzgebühr dürfte doch sogar weitestgehend sicherstellen, dass Fuller seine mehrjährigen Pläne wird umsetzen können.
Wenn er nicht zu gierig wird und meint, dass er dank des Kritikererfolgs jetzt auch 7 statt 4 oder 5 Staffeln Zeit hat, könnte sein Plan tatsächlich entgegen aller anfänglichen Erwartungen aufgehen.
Momentan mag dieses Finanzierungsmodell funktionieren, aber ich denke mal die Show wird in den meisten Ländern kaum besser als in Deutschland und den USA laufen. Ist also nicht unmöglich, dass da über kurz oder lang "Co-Produzenten" abspringen und dann könnte Hannibal auch ganz schnell wieder auf normale Lizenzgebühren in den USA angewiesen sein.
redlock hat geschrieben:Und sich über CW, ABCF und USA Serien lustig machen
Der Abspann von Revolution und das Testbild von FX sind interessanter als alles aus dem Hause ABCF und fast alles der beiden anderen Weichspülgranaten. :lol:
btw. Wenn USA nicht mal wieder leere Versprechungen tätigt, musst du nach SYFY bald den nächsten Sender von deiner Favoritenliste streichen.
http://www.deadline.com/2014/05/usa-net ... y-poehler/
“This slate represents the next generation of originals at USA, with a focus on dramas that are more serialized, provocative and culturally resonant,” said USA president Chris McCumber.