- Do 21. Sep 2006, 14:30
bei grey's und csi muss ich dir allerdings zustimmen!
Wastl hat geschrieben:Das die Quoten niedriger sind als zum Start der letzten Saison ist nicht verwunderlich, und ich bezweifel auch ernsthaft, dass die Topwerte der letzten Staffel erreicht werden können.das kann ja eigentlich ncih sein...american idol war letztes jahr die meistgesehene show im amerikanischen fernsehen...und mit AI als direktem konkurrenten hat ncis seine spitzenwerte um die 18mio eingefahren!! an der momentanen konkurrenz kann es also nich liegen, denn die is schwächer als zu AI zeiten...
Dancing with the stars is schon eine Hit show, und die nimmt nunmal Zuschauer weg. Letztes Jahr gab es diese Konkurrenz nicht. Da ging es anfangs nur gegen House und später dann gegen American Idol.
Stärkere Konkurrenz kostet nunmal Zuschauer. Genau aus diesem Grund werden wohl auch CSI und Grey's anatomy eine ganze Reihe von Zuschauern verlieren, da sie gegeneinander antreten.
bei grey's und csi muss ich dir allerdings zustimmen!
David Letterman zu Bill O'Reilly:
"You're putting words in my mouth. Just the way you put artificial facts in your head!"
"You're putting words in my mouth. Just the way you put artificial facts in your head!"