US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Andi
klasse folge, hatte ewig schiss... :roll:

hoffentlich gehts jetzt so weiter, die staffel kommt zwar net an die 5. ran, ist aber immer noch sehr gut :D
von Waterboy
6x12

war ne gute Folge wenn sich auch vielles anfühlte als sehe man ne alte 24 Staffel.

Ich meine Jack bricht in ne Bootschaft ein ? ähm joar... Deja Vü ? Season 4 ?

und es geht schief, tja.

Logan darf was sagen, der rockt. Leni ist fei und tut zum ersten mal was wirklich gutes.

Der Vize will Präsident werden und plant nun sowas wie Konzentrationslager in der 2007er Version ( wobei 24 ja schon bei 2009 oder 2011 sein müsste ?

Karren taucht auch endlich mal auf und das nicht in der CTU sondern nach stundenlangen Flug über die Wolken dann doch wieder in D.C.

Assad ist tot! Palmer im OP.

alles in einem eine gute Folge, hatte sogar Spannung, trotzdem 24 läuft halt dieses Jahr bisher einfach.... mehr nicht.....
von Poffel
ahhh hab mich gerade gespoilert... er ist tot? omg, ich mochte den schauspieler so, echt schade :-(
von La City Liver
Für mich nach 6x01 und 6x04 die beste Folge bisher von Season 6.

Wo kam das vor, das der neue Präsident, so was ähnliches wie ein Konzentrationslager durchsetzen will???

Jaja Jack ist wieder in Gefangenschaft, aber der Botschafter ist doch mal echt ein Arsch, wenn er mit Terroristen zu tun hat, und zusätzlich Gefolgsleute hat.

Logan war cool, man möchte immer mehr von IHm haben.

Die CTU geht zur Zeit völlig unter, keiner hat richtige Aufgaben zu erledigen, zumindest nicht so wie sonst, das ist schade, aber nicht so schlimm.
von Khamelion
Ich weiß nicht. Irgendwie hab ich keinen Bezug zu der Staffel.
Alles wirkt so aufgesetzt. Die Feinde werden schon mittlerweile mehrere Episoden nicht gesehn und alles dudelt nur vor sich hin. (Assat oder auch Jacks Vater)
Sympathieträger sucht man vergebens.
Ich will eine neue Action-Michelle, ich will einen Jack-Freund Tony ich will Audrey zurück haben.
Wo sind diese Leute nur geblieben.
Bill mag ich aber irgendwie wirkt er immer so leblos und desinteressiert.
Mir gefällt die 6. Staffel bisher überhaupt nicht.
von Waterboy
6x13

tolle Folge

Die First Crazy ist back mit Aaron :lol: und ihre Unterhaltung mit Charles war toll. Hatte gleich alte Season 5 Vibs gespührt und auch gleich gemerkt was mich an Staffe l6 bisher stört.

Ansonsten war alles andere für mich zweitrangig, Jack wird befreit und hat keinerlei Probleme erst mal zu erwarten ( wozu dann überhaupt die ganze Sache ? ) , Leni schleimt wieder rum, Palmer ist immer noch K.o.

Einzig die Atombombe fährt noch gemütlich durch die Gegend...

nah ja aber dann das Ende...

die werden doch wohl nicht Logan killen oder ? Wenn ja bin ich echt sauer, denn wenn man ihn nur eingeführt hat um ihn gleich zu killen dann muss werde ich diese Season noch mehr verteufeln als ich es bisher tue.

alles in einem ne gute Folge.

Trailer für 6x14
http://www.24fans.net/videos/season_6_t ... episode14/
von Khamelion
Die einzig starke Sache an der Folge waren wirklich die Martha und Logan Szenen und man sieht es Logan auch richtig an, dass er sich schuldig fühlt und das ihn Martha sehr nahe stand. Der überzeugenste Charakter in dieser Staffel bisher. Die andere Sache interessiert mich momentan gar nicht, weil die Geschichte nicht wirklich voran kommt. Da ist mir eine nervige Kim noch lieber.
von La City Liver
Für mich war 6x13 mal wieder eine richtig tolle Folge, lag natürlich auch sehr an Martha und Charles.

Aber auch der Sturm auf die Botschaft war wirklich interessant.

Und wehe, sie lassen Logan wirklich sterben, dann krachts, denn er ist mit Jack mein absoluter Lieblingscharakter!!!

Wieso werden in letzter Zeit immer Präsidenten angegriffen??? :cry:

10/10 für diese Folge

Hier der Trailer für 6x14:

http://www.dailymotion.com/cwvew/video/ ... 14-trailer
von PR
6x13 Gaaaaanz starke Folge! Meiner Meinung nach eine der besten Episoden der sechsten Staffel.

Actionmäßig, Dramamäßig und Schauspielerisch absolut gelungen! :o
von La City Liver
6x14:

Eine gute Episode, aber

Audrey ist endgültig tod!!! :( :x
Schon wieder so ein toller Charakter, welcher gestorben ist.
Zudem wurde Logan nicht weiter behandelt, wieso???
Ich hoffe sehr, das er weiterhin bei 24 bleibt.
Der Vice president ist echt kein Sympathieträger, einer der unbedingt einen Krieg anfangen will, komischer Kauz.
Ich glaube nicht, das Nadja eine Verräterin ist, eher Milo, werden wohl abwarten müssen, was dort geschieht.
Jack, der muss immer mehr leiden, oh man.

8/10

Hier der Trailer zur neuen Episode:

http://www.dailymotion.com/cwvew/video/ ... 15-trailer
von Waterboy
okay also das geht jetzt echt zu weit !

Audrey stirbt ! Audreys stirbt Off Screen ! und dann stirbt Audrey auch noch so beschissen !!

ne sorry aber 24 Macher was raucht ihr eigentlich gerade ? Wurden alle Autoren von Staffel 5 ausgetauscht oder was ?

Was ist bitte gerade bei 24 los ? Die ganze Staffel dümpelt nur noch vor sich hin, es gibt kaum ein richtiges Ziel ( außer die dummen Atombomben ), keine Darsteller mehr die ein Oh ah hervorrufen, keinen wirklichen Feind nix....

Jack wird noch mal Superman schlecht hin geht mir auch völlig auf die Nerven.

Wir haben den Maulwurf der Season anscheinend und auch das ist ja schon mehr nen Gag der Serie.

Nix von Logan....

ne also 24 stinkt diese STaffel gewaltig....

einzig der Hintergedanke das Audrey doch nicht tot ist treibt mich noch vorran, ansonsten fuck 24... hätten se mal nach Staffel 5 schluss gemacht, das währe das perfekte Serienende gewesen ( ohne natürlich den Chliffhänger ) einfach Jack erschießen am schluss und gut, oder Jack und Audrey im Sonnenaufgang und gut, nebebnei noch naked Mandy die schnell Logan killt und gut ist.

ABer sowas das die tolle Staffe l5 jetzt von der bisher unterirdischen Staffel 6 runtergezogen wird nervt mich gewaltig...

:x :x :evil: :evil: :evil: :evil:
von Poffel
hehe jo Mandy darf nicht fehlen, sie sollte jack am ende ne kugel in den kopf geben und gut ist, wenn das jemand verdient hat - ist sie es
von La City Liver
Also Ich fand jetzt die Folge weis gott nicht so schlecht wie Waterboy, aber es geht mir auch tierisch auf die Nerven.

Da werden Charaktere neu eingeführt oder wieder ins Leben gerufen, wie Logan, und eine Folge ist von denen nichts mehr zu sehen, hallo gehts noch??? :x Das ist doch nicht euer Ernst.

Zudem fällt mir auf, das die Cliffhanger nicht mehr richtig spannend sind, das war in den bisherigen Staffeln besser.
Ich dachte echt, das nach 6x11-13 alles besser wird, aber das was Ich heute gesehen habe, war wieder ein Rückschritt. :!:

Was meint Ihr, zu diesem Thema???
von Waterboy
nah ja es gibt nen Grund warum die Quoten fallen, ich würde das nicht unbedingt auch auf die Konkurenz schieben, sondern man muss eingestehen das Season 6 bisher recht schwach ist ....

btw: nen lustiges Detai am Rande

Jack hat bisher in 6 Tagen 148 Leute gekillt :lol:

S1 - 10
S2 - 30
S3 - 14
S4 - 44
S5 - 38
S6 - 12 (bisher )

Sexy Mandy toppt ihn aber mit bekannten 173 Leuten die sie auf den Gewissen hat :lol:

S1 - 168
S4 - 5

Rein Technisch gesehen führen aber die Terroristen. Stephen Saunders hat mind über 700 Menschen im Hotel mit dem Virus getöet.

Die Terroristen aus Season 6 liegen bei geschätzen über 12 000 toten.

:lol: :lol: :lol: erheitert meine miese Laune gerade ein wenig :wink:
von Khamelion
Also 24 kann ich momentan auch echt nicht abhaben.
Wollten die einfach nur ein Blöden Schocker einbauen oder was soll der scheiß.
Cliffhanger sind gähnend langweilig. Ich krieg keine Gänsehaut nachdem der Bildschirm sich in 3 bis 4 Teile teilt.
Mir geht alles sowas auf die Nerven.

Ich hoffe echt nur das Audrey und Logan noch leben ansonsten hat meine God of Series ein Ende gefunden.
So wie die neuen Produzenten gerade drauf sind, wird es wohl nicht lange dauern bis Chole und Wayne auch abkacken.
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 21. Mär 2007, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Lleyton
Du meinst sicher Wayne?!
Negativ fällt mir auch auf, dass die einzelnen Subplots gerne mal einige Wochen Pause machen. Früher hätte es das doch nicht gegeben, dass ein im Sterben liegender Logan und eine verhaftete Martha nicht in der nächsten Folge dabei sind. Und wo ist Phillip Bauer? Man braucht anscheinend noch dringend Stoff für das Staffelende. Das Nadja-ist-eine-Verräterin-Ding ist auch ziemlich lahm, man sich sicher sein, dass sie genauso zu Unrecht beschuldigt wird wie Sarah in Staffel 4 und Audrey in der letzten. Von ihr hat man zwar die Leiche gesehen, aber ich hoffe irgendwie, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Eine Beziehung zwischen Jack und Marilyn verspricht auch nicht gerade Spannung. Die Szenen im Bunker finde ich noch am spannendsten, aber wenn Karen und Tom jetzt einen Krieg verhindern wollen, ist das genau dasselbe wie in den letzten Folgen von Staffel 2... Also alles in allem dürfte 24 seine allerbesten Tage hinter sich haben.
von Khamelion
Lleyton hat geschrieben:Du meinst sicher Wayne?!
Wayne interessiert's :lol: aber ja ich meine Wayne.
Und ja die Subplots sind doch sehr lückenhaft geworden, das war zum Teil auch schon in der 5. Staffel mit Henderson oder die unerklärliche Frage mit der ähh Präsidentensekretärin und der Tochter und natürlich Curtis der kam und ging.

Aber der ganze Lückenmist hat mit Beroohz Open End angefangen.
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass 24 erst im Januar beginnt und sie nicht so schnell auf Kritik reagieren können.
Die haben ja auch bei der 3. Staffel gemerkt, dass der ganze Plot in die falsche Richtung verläuft und haben prompt mit einer grandiosen 2. Hälfte alle Münde geöffnet :lol:

Nun ja, ich kann nur hoffen, dass sie nun schnell auf die sinkende Zuschauerzahlen reagieren und die nächsten Folgen überragend weiterverlaufen.
von Waterboy
also zu Zeit sind sie bei Folge 19 oder 20 mit dem Drehen, viel Zeit bleibt also nicht wirklich mehr :(
von PR
So, auch ich habe heute Folge 14 gesehen und fand sie im großen und ganzem ähnlich gut wie die Folge letzte Woche.

Gut fand ich, dass sich endlich mal die Storyline der Drohne entwickelt hat. Das war auch dringend notwendig. Der Versuch die Drohne zu zerstören war auch gut gemacht.

Dass Audrey tot sein soll kann ich ehrlich gesagt noch nicht richtig glauben. Ich hatte eher das Gefühl, dass ein Irrtum bzw. eine Betrug vorliegt und dass Audrey noch lebt. Wahrscheinlich ist sie sogar bei ihrer Suche nach Jack gefangen genommen wurden. Ob sich das in dieser Staffel noch aufklären wird, halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Vielleicht wird die Sache um Audrey die Story der 7. Staffel werden, so dass Jack vielleicht in der Finalfolge von Staffel 6 davon erfährt als einleitende Story. :D

Wobei ich mich sehr wunderte und auch enttäuscht war, war, dass überhaupt kein Wort über den Angriff auf Logan oder dessen Zustand gesprochen wurde. :shock: Endlich sah man auch mal wieder was von Sandra Palmer, nachdem sie nach ihrer -zugegeben fragwürdigen- Storyline mit dem Undercover-Einsatz komplett verschwunden war. :roll: Und was ist nun mit Martha: Wurde sie festgenommen? :roll: Und wo zum Teufel steckt eigentlich Jacks Vater? :lol:

Und dass Nadia ein Maulwurf sein sollte, denke ich auch nicht. Den Eindruck hat sie mir bisher nicht gemacht, wobei man sich da natürlich auch täuschen kann (siehe Nina Myers). Vielmehr denke ich, dass dieser Mike Doyle ein Verräter sein könnte. Aber das ist alles reine Spekulation.

Genervt bin ich jetzt schon von der Storyline Nadia und Milo. Ich hoffe, das wird nicht allzu schlimm. :roll:

Nichtsdestotrotz eine gute Folge die 7/10 Punkten verdient hat.
von La City Liver
Achtung Dicker Spoiler

versteckter Inhalt:
Audrey ist nicht tod, und wird schon recht bald wieder dabei sein!!!
Quelle: 24tv forum.de
von Poffel
hm ich halte milo für den verräter. da nadia unter seinem account gearbeitet hat, konnte milo super seine aktivitäten über ne remoteverbindung oder sowas über nadias workstation weiterleiten.... eindeutig milo
von Waterboy
wenn es stimmt, irgendwie trotzdem blöd, da holen sie Milo der recht beliebt war bei den Fans zurück nur um ihn zum Verräter zu machen...

ach nah ja bei 24 Season 6 wundert mich nichts mehr so....
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:wenn es stimmt, irgendwie trotzdem blöd, da holen sie Milo der recht beliebt war bei den Fans zurück nur um ihn zum Verräter zu machen...

ach nah ja bei 24 Season 6 wundert mich nichts mehr so....
jepp, hier stimmt eh nix mehrin der season, genau wie deine Sig, da hat sich auchn fehler eingeschlichen: Ich bin kein Cheerleader
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13