So, auch ich habe heute Folge 14 gesehen und fand sie im großen und ganzem ähnlich gut wie die Folge letzte Woche.
Gut fand ich, dass sich endlich mal die Storyline der Drohne entwickelt hat. Das war auch dringend notwendig. Der Versuch die Drohne zu zerstören war auch gut gemacht.
Dass Audrey tot sein soll kann ich ehrlich gesagt noch nicht richtig glauben. Ich hatte eher das Gefühl, dass ein Irrtum bzw. eine Betrug vorliegt und dass Audrey noch lebt. Wahrscheinlich ist sie sogar bei ihrer Suche nach Jack gefangen genommen wurden. Ob sich das in dieser Staffel noch aufklären wird, halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Vielleicht wird die Sache um Audrey die Story der 7. Staffel werden, so dass Jack vielleicht in der Finalfolge von Staffel 6 davon erfährt als einleitende Story.
Wobei ich mich sehr wunderte und auch enttäuscht war, war, dass überhaupt kein Wort über den Angriff auf Logan oder dessen Zustand gesprochen wurde. :shock: Endlich sah man auch mal wieder was von Sandra Palmer, nachdem sie nach ihrer -zugegeben fragwürdigen- Storyline mit dem Undercover-Einsatz komplett verschwunden war. :roll: Und was ist nun mit Martha: Wurde sie festgenommen? :roll: Und wo zum Teufel steckt eigentlich Jacks Vater? :lol:
Und dass Nadia ein Maulwurf sein sollte, denke ich auch nicht. Den Eindruck hat sie mir bisher nicht gemacht, wobei man sich da natürlich auch täuschen kann (siehe Nina Myers). Vielmehr denke ich, dass dieser Mike Doyle ein Verräter sein könnte. Aber das ist alles reine Spekulation.
Genervt bin ich jetzt schon von der Storyline Nadia und Milo. Ich hoffe, das wird nicht allzu schlimm. :roll:
Nichtsdestotrotz eine gute Folge die 7/10 Punkten verdient hat.