klasse Folge
aber auchtung ich weiße hier nix mehr da die Folge ja lief
Peter ... unser einsamer Held der die Welt retten will und dann erkennen muss das dass was er versucht zu verhindern in wirklichkeit er selbst ist. Peter ist also unser Feuerhero ode was auch immer und er explodiert also und zerstört New York am 08.11 , bin sehr gespannt wie das weiter geht
sehr toll fand ich auch dieses zusammentreffen mit
Matt ( der endlich mal nicht langweilig war , wurde auch Zeit ) und die beiden die sich dauernd gegenseitig gestört haben :lol:
Sylar ... ist klasse, ich find den richtig gut. Das der nicht lange in dem Käfig bleibt war klar, hat mich dann aber doch überrascht wie er da dann so einfach leicht rauskam ? Hätte er also rein theoretisch schon vorher ausbrechen können ? Oder wollte er einfach nur Edens Fähigkeit ? Auf jedenfall ist er jetzt da er ja anscheinend Edens Fähigkeiten hat noch unberechenbarer und da crappy Daddy ihn ja so nett behandelt hat dürfen wir uns ja schon freuen wann er dem und Claire den nächsten Besuch abstattet
Eden... ja Eden ist tot

ich mochte die ( auch wenn sie nen schlechten Klamottengeschmack hatte... ich fand die SChauspielerin auch nie wirklich schlecht, wie immer alle sagten ( ja ich steh halt immer heraus :lol: ), schade das sie tot ist
Claire + Daddy... arg, da erfährt sie also endlich die Wahrheit und dann lässt Daddy erst mal die Gedächtnisse von
Zach und Bruder löschen

, den Bruder kann ich ja verschmerzen aber Clarie soll bitte mal ganz ganz schnell wieder zu Zach und ihn alles erklären, ich mag Zach nähmlich

und wehe der kommt jetzt nicht mehr vor :evil:
Hiro, Isaac und Ando ... hm Hiro als Drachenkämpfer, sehr seltsam das alles ?
Black Guy.. kann also auch noch mehr als nur Leute zu manipulieren und stumm da zu stehen. Fand ich sehr überraschend , bin gespannt was er mit Claire vor hat. Ich meine währe auch nen bissen plump gewesen wenn Claire jetzt auch noch alles vergessen würde, denn dann währe alles bis her gezeigtes umsonst gewesen. Auf ihrem Daddy dürfte sie jetzt nicht mehr gut zu sprechen sein
D.L. Niki/jessica + Kind anders als andere find ich auch diese Story immer noch gut. Ich find bad Niki toll und auch unheimlich, ihre Story wurde zwar kaum weiter gebracht, tortzdem find ich dies immern och recht gut, wobei ich immer noch nicht weiß ob ich Jessica/Niki wirklich in die Hero Datei stecken soll oder sie nicht doch einfach nur ernsthaft gestört ist :lol:
alles in einem ein tolles Fall Finale, 11 Wochen Heroes liegen nun hinter uns und für mich die Beste Serie der auslaufenden Season. Jetzt heißt es 6 oder 7 Wochen Pause

( nah ja kann ich wengistens mal alle anderen Serien nachholen ), aber das Warten wird schwer.
Chliffhänger
- Was sagt Black Guy Claire ?
- Was plant Sylar nun
- Wie wird Peter reagieren
- Was soll Hero mit dem Drachen ? :shock:
- Was ist mit Niki und nun im Knast ?
- Wie wird Claire nun mit ihrem Daddy umgehen ?
- Was tut Crappy Daddy nun da seine Mitarbeiter tot bzw. eigene wegen gehen ?
- Wer ist der verdammte Auftraggäber von Crappy Daddy ?
alles in einem eine richtig tolle Folge