US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
jaor Trailer ist klasse, es wird ja ein sehr große Chliffhänger angekündigt ( und dann warten bis Ende Januar :cry: ) der alle bisherigen Chliffhänger toppen soll und anscheinend treffen die Heroes auch fast alle aufeinander ( jedenfalls Peter, Claire, Hiro, Isacc, Niki und D.L. ) so wie man es im Trailer sehen kann...

bin gespannt 8)
von Godfather
Spiddy hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Dass Gabriel zu Sylar wird, war mir von Anfang an klar, aber wie das ganze vonstatten geht, verstehe ich auch noch nicht.
Die Mutation sitzt also im Gehirn, aber wie er sie da rausbekommt und sich selbst einfügt.... das hört sich irgendwie sehr absurd an. Mögliche Auflösungen will ich mir im Moment nicht vorstellen.
Ich habe einige vermutungen gelesen das Sylars "originial" fähigkeit sein könnte, zu verstehen wie dinge funktionieren und sagen wir mal beim "studieren" des gehirns rausfindet was die mutation verursacht und es das dann auch irgendwie bei sich freischalten kann.
Ich weiss noch nicht was ich von der theorie halten soll, die frage ist dann eben wenn er die heroes anscheinend erkennen kann, wieso wusste er nicht das claire die richtige ist? und wieso wusste er nichts von hiro im cafe? Ich denke mal er kann entweder nur spüren das ein hero in der nähe ist aber nicht wer es ist oder er weiss nur von den heros aufgrund der Landkarte von mohinder vater. Und wieso fand man das nicht bei den test heraus die mohinders vater( was ist nochmal sein name?chandra oder so) mit ihm gemacht hatte? fragen über fragen....
Ich glaube du hast Alpha missverstanden. Sylars Fähigkeit, dass ihm bestimmte Dinge/Fehler sofort ins Auge stechen (wie z.B. bei den Uhren) steht außer Frage.
Es geht darum wie er sich dann die Fähigkeit aneignet. Er wird wahrscheinlich sofort die annormale Stelle im Gehirn ausfindig machen können, aber was macht er dann damit?
Keine Ahnung.

Er kann übrigens keine anderen Heroes aufspüren. Er ist da auf Chandras Karte angewiesen und sieht letztendlich erst nach dem Öffnen der Schädeldecke wie es um die jeweilige Person steht...
von Spiddy
Tja wie er sie sich am ende aneignet ist natürlich die große frage. interessant ist auch zu wissen wie lange er dafür braucht. Denn wenn er den mord begeht hat er ja nicht viel zeit und zumindest auf dem foto von charlie war das gehirn ja noch drinne,also hat er es nicht mitgenommen.(obwohl es bei ihr auch ne ausnahme sein kann weil sie ja krank war)
von AlphaOrange
DonnieDarko hat geschrieben:
Warum ist Mr Bennet eigentlich immun gegen Edens Fähigkeit? Oder liegt das an der Anwesenheit des Schwarzen? Der steht schließlich immer irgendwo in der Nähe herum und guckt sich das an. Da er offenbar das Gedächtnis manipulieren kann, kann er so die Befehle von Eden widerrufen?!
Es wurde doch bereits in Folge 4 deutlich gemacht, dass der Haitian die Fähigkeiten der anderen HEROES unterdrücken kann. Matt hat doch versucht Gedanken zu lesen und Mr. Bennett meinte dann zu ihm, dass er seine Fähigkeit nicht anwenden kann solange der Haitian dabei ist. Und durch diesen ist Mr. Bennett geschützt gewesen.
Oh tatsächlich? Also ich hatte es mir jetzt in 1x10 schon gedacht, aber dass vorher schonmal deutlich wurde ist mir neu, zumal ich auf ner Heroes-Fanpage eine Auflistung der Heroes mit ihren Fähigkeiten gesehen habe, in der bei ihm "Gedächtnis löschen" stand, was mir anhand der Szene im Krankenhaus auch plausibel erschien.
Aber er scheint ja tatsächlich die Fähigkeiten der Heroes zu unterdrücken, was mir dann auch erklärt, wieso Sylar sich nicht mehr gegen seine Gefangennahme wehren konnte.
Godfather hat geschrieben:Er kann übrigens keine anderen Heroes aufspüren. Er ist da auf Chandras Karte angewiesen und sieht letztendlich erst nach dem Öffnen der Schädeldecke wie es um die jeweilige Person steht...
Also als er die Abweichung der Uhr hört, schien mir das schon ein Hinweis zu sein, dass er merkt, wenn etwas "nicht richtig tickt".
Aber stimmt schon, er hätte dann auch Hiro bemerken müssen und vor allem, dass er die falsche Cheerleaderin erwischt hat.
Spiddy hat geschrieben:Tja wie er sie sich am ende aneignet ist natürlich die große frage. interessant ist auch zu wissen wie lange er dafür braucht. Denn wenn er den mord begeht hat er ja nicht viel zeit und zumindest auf dem foto von charlie war das gehirn ja noch drinne,also hat er es nicht mitgenommen.(obwohl es bei ihr auch ne ausnahme sein kann weil sie ja krank war)
Hat man das einmal wirklich gesehen? Ich kann mich bei Charlie nur an Shots erinnern, die unterhalb von Sylars "Schnittkante" endeten. Muss es mir wohl nochmal ansehen.
Aber vielleicht hat er ja dort sein Talent ausgespielt, zu merken, wenn etwas in einem Mechanismus nicht in Ordnung ist und hat deshalb auf Charlies Gehirn verzichtet.
von Waterboy
jeep als Claires Vater Eden die Fotos von Sylars Opfern zeigt sieht man das bei Charlie das Gehirn noch so einiger maßen drin war ( iii wie sich das anhört lol :lol: ) müsste EP 1x09 gewesen sein wenn ich mich nicht irre...
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:jeep als Claires Vater Eden die Fotos von Sylars Opfern zeigt sieht man das bei Charlie das Gehirn noch so einiger maßen drin war ( iii wie sich das anhört lol :lol: ) müsste EP 1x09 gewesen sein wenn ich mich nicht irre...
Hast Recht. Hab's mir nochmal angesehen und es sieht für mich so aus, als hätte Sylar da mitten durchgesäbelt, was irgendwie keinen Sinn ergibt. Allerdings ist es auf den Bildern auch nicht sehr genau zu erkennen.
von Poffel
ahhh is die folge mal wieder genial :-) also ich hab ja mit vielem gerechnet aber dass die bombe
versteckter Inhalt:
ein exploding man
ist ganz bestimmt nicht, fand auch den flashforward recht gelungen, die jessicastory nervte ein wenig aber ansosnten echt gelungene folge, die serie ist eifnach mit dexter zusammen das beste seit jahren!
von Godfather
Hm also irgendwie bin ich fast immer anderer Meinung wie du :?

Nach zwei (auf unterschiedliche Weise) sehr starken Folgen, bin ich von dieser weniger begeistert.
Zudem wurden durch die "Six Months ago" Folge und dem rasanten Trailer die Erwartungen natürlich ziemlich in die Höhe geschraubt und ich muss sagen, dass ich zum ersten Mal enttäuscht bin.

Die letzte Folge war gut getimed und kam genau zum richtigen Zeitpunkt, aber gerade der langsame Erzählstil der aktuellen Folge stoßt bei mir auf wenig Verständnis. Das hab ich mir anders vorgestellt

Die wenigen Storylines wurden dann außerdem fast überhaupt nicht weitergeführt und anstatt Spannung aufzubauen, hat es meiner Meinung nach eher zum Gegenteil geführt.

Insgesamt war es diesmal einfach nicht mein Fall!

Der Tod eines Heroes war hingegen überraschend und gut umgesetzt (auch wenn es etwas kurz war)
von DonnieDarko
Mir hat das Fall Finale recht gut gefallen, besonders weil mir die Folge erstmals wirklich ein befriedigendes Gefühl bezüglich der Zusammenkunft der Heroes gegeben hat.

Dass
versteckter Inhalt:
Eden
stirbt, war mir schon vorher klar, da
versteckter Inhalt:
ihre Fähigkeit
einfach zu stark ist.
versteckter Inhalt:
Ich habe mich zwar früher immer darüber beschwert wie schlecht die Schauspielerin in die Serie passt, aber in den letzten Folgen hat sie mir schon besser gefallen. Auch wenn ich der Ansicht bin, dass es eine gute Entscheidung ist, sie aus der Serie zu schreiben.
Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, war das Ende. Irgendwie ist es mir schleierhaft wie Peter plötzlich in die Zukunft kommt bzw. diese Vision hat. Na ja, im Januar wird's ne Aufklärung geben.
von Waterboy
klasse Folge 8)

aber auchtung ich weiße hier nix mehr da die Folge ja lief

Peter ... unser einsamer Held der die Welt retten will und dann erkennen muss das dass was er versucht zu verhindern in wirklichkeit er selbst ist. Peter ist also unser Feuerhero ode was auch immer und er explodiert also und zerstört New York am 08.11 , bin sehr gespannt wie das weiter geht

sehr toll fand ich auch dieses zusammentreffen mit Matt ( der endlich mal nicht langweilig war , wurde auch Zeit ) und die beiden die sich dauernd gegenseitig gestört haben :lol:

Sylar ... ist klasse, ich find den richtig gut. Das der nicht lange in dem Käfig bleibt war klar, hat mich dann aber doch überrascht wie er da dann so einfach leicht rauskam ? Hätte er also rein theoretisch schon vorher ausbrechen können ? Oder wollte er einfach nur Edens Fähigkeit ? Auf jedenfall ist er jetzt da er ja anscheinend Edens Fähigkeiten hat noch unberechenbarer und da crappy Daddy ihn ja so nett behandelt hat dürfen wir uns ja schon freuen wann er dem und Claire den nächsten Besuch abstattet

Eden... ja Eden ist tot :cry: ich mochte die ( auch wenn sie nen schlechten Klamottengeschmack hatte... ich fand die SChauspielerin auch nie wirklich schlecht, wie immer alle sagten ( ja ich steh halt immer heraus :lol: ), schade das sie tot ist :cry:

Claire + Daddy... arg, da erfährt sie also endlich die Wahrheit und dann lässt Daddy erst mal die Gedächtnisse von Zach und Bruder löschen :cry: , den Bruder kann ich ja verschmerzen aber Clarie soll bitte mal ganz ganz schnell wieder zu Zach und ihn alles erklären, ich mag Zach nähmlich :x und wehe der kommt jetzt nicht mehr vor :evil:

Hiro, Isaac und Ando ... hm Hiro als Drachenkämpfer, sehr seltsam das alles ?

Black Guy.. kann also auch noch mehr als nur Leute zu manipulieren und stumm da zu stehen. Fand ich sehr überraschend , bin gespannt was er mit Claire vor hat. Ich meine währe auch nen bissen plump gewesen wenn Claire jetzt auch noch alles vergessen würde, denn dann währe alles bis her gezeigtes umsonst gewesen. Auf ihrem Daddy dürfte sie jetzt nicht mehr gut zu sprechen sein

D.L. Niki/jessica + Kind anders als andere find ich auch diese Story immer noch gut. Ich find bad Niki toll und auch unheimlich, ihre Story wurde zwar kaum weiter gebracht, tortzdem find ich dies immern och recht gut, wobei ich immer noch nicht weiß ob ich Jessica/Niki wirklich in die Hero Datei stecken soll oder sie nicht doch einfach nur ernsthaft gestört ist :lol:

alles in einem ein tolles Fall Finale, 11 Wochen Heroes liegen nun hinter uns und für mich die Beste Serie der auslaufenden Season. Jetzt heißt es 6 oder 7 Wochen Pause :( ( nah ja kann ich wengistens mal alle anderen Serien nachholen ), aber das Warten wird schwer.

Chliffhänger

- Was sagt Black Guy Claire ?
- Was plant Sylar nun
- Wie wird Peter reagieren
- Was soll Hero mit dem Drachen ? :shock: :D
- Was ist mit Niki und nun im Knast ?
- Wie wird Claire nun mit ihrem Daddy umgehen ?
- Was tut Crappy Daddy nun da seine Mitarbeiter tot bzw. eigene wegen gehen ?
- Wer ist der verdammte Auftraggäber von Crappy Daddy ?

alles in einem eine richtig tolle Folge 8)
von Bigking
Ich glaube nicht das Peter die Bombe ist... er hat im Traum wohl eher den platz von sylar eingenommen, als er aufwacht innerhalb des traumes kann man erkennen das er eine sylar uhr trtägt. Außerdem trägt er eine jacke wie man sie bei Sylar schon oft gesehen hat.

Das würde auch erklären warum nathan so unfreundlich guckt als er aus dem Gebäude tritt.

Meine theorie :
Sylar schnappt sich Ted aka Radioactive Boy's fähigkeiten, er ist also die Bombe, ob er new york extra in schutt und asche legen will oder ob das ganze auch für ihn mehr ein unfall wäre, ka. Aber wär ja auch langweilig wenn man alles schon wüsste.

Ansonsten:
Klasse halbzeit. Es gibt viel zu überlegen und zu denken und der trailer für nächstes jahr ist auch mehr als interessant.
von Spiddy
Waterboy hat geschrieben:
Sylar ... ist klasse, ich find den richtig gut. Das der nicht lange in dem Käfig bleibt war klar, hat mich dann aber doch überrascht wie er da dann so einfach leicht rauskam ? Hätte er also rein theoretisch schon vorher ausbrechen können ? Oder wollte er einfach nur Edens Fähigkeit ? Auf jedenfall ist er jetzt da er ja anscheinend Edens Fähigkeiten hat noch unberechenbarer und da crappy Daddy ihn ja so nett behandelt hat dürfen wir uns ja schon freuen wann er dem und Claire den nächsten Besuch abstattet
Also ich glaube nicht das er eden fähigkeit hat. sie hat sich doch am ende extra selbst in den kopf geschossen. Ich denke mir mal sie wollte so sicher gehen das sylar nicht ihre fähigkeit kriegt.
Komisch finde ich aber das sylar eden töten konnte. sie hatte ihm doch eigentlich gesagt dass sie ihm die waffe geben wird und er sich erschiessen wird. also wieso hat ihre fähigkeit nicht funktioniert? :shock:
Irgendwie schade das eden tot ist, mochte sie. :cry:
Ansonsten klasse finale, wie die einzelnen verbindnungen zwischen den heroes aufgebaut bzw. aufrecht erhalten wurde war gut gelöst. Klar man fragt sich natürlich was es mit peters visionen auf sich hat und was da jetzt mit dem haitian los ist. was sylar jetzt machen wird, was mr.bennet da alles angestellt hat. usw..
Bleibt auf jeden fall spannend und ist echt blöd das man jetzt so´lange warten muss :?
von Plem
Waterboy hat geschrieben:Sylar ... ist klasse, ich find den richtig gut. Das der nicht lange in dem Käfig bleibt war klar, hat mich dann aber doch überrascht wie er da dann so einfach leicht rauskam ? Hätte er also rein theoretisch schon vorher ausbrechen können ? Oder wollte er einfach nur Edens Fähigkeit ? Auf jedenfall ist er jetzt da er ja anscheinend Edens Fähigkeiten hat noch unberechenbarer und da crappy Daddy ihn ja so nett behandelt hat dürfen wir uns ja schon freuen wann er dem und Claire den nächsten Besuch abstattet
Eden hat sich nicht umsonst erschossen. Sie hat damit verhindert, dass Sylar sich ihre Fähigkeit schnappen kann.
Waterboy hat geschrieben:Hiro, Isaac und Ando ... hm Hiro als Drachenkämpfer, sehr seltsam das alles ?
Das war kein Drache, das war ein Dinosaurier.

Zur Folge: Ich muss sagen, dass ich enttäuscht war. Vom Fall Finale hätte ich mir irgendwie mehr erwartet und die Tatsache, dass das Gedächtnis von Zach gelöscht wurde, macht die Hälfte von Claires vergangener Storyline auf eine Art und Weise bedeutungslos. Ich hoffe, dass wenigstens Claire ihre Erinnerung behalten wird. Den Cliffhanger fand ich auch recht langweilig und dass Peter die Bombe ist, konnte man sich eigentlich schon zusammenreimen, wenn man ein bisschen nachdenkt. Naja, hoffentlich gehts nächstes Jahr besser weiter.
von Waterboy
hm also sorry aber das Peter die Bombe ist ( wenn er es überhaupt ist ) wie konntest du dir das zusammenreimen ?
:shock: :?:

und Claire wird ihr Gedächtniss nicht verlieren, den der Haitianer hat dies ja gesagt das es wichtig ist das sie dies nicht tut... und wieso macht das löschen der Gedächtnisse Claires bisherige Rolle irgendwie belanglos bzw. beutenslos ?

und jeep war ein Dino, beim genaueren Hinsehen jetzt in Super HD qualität hab ich es auch erkannt :lol: und doppel jeep zu Eden, ja sie hat sich selbst erschossen die Eden, auch das ist mir erst jetzt bei der HD Version aufgefallen.

btw: Beim nochmaligen schauen muss ich sagen das es die bisher beste episode der Serie war für mich. Klasse Folge, hab mich gerade son bissel im Heroes Forum durchgelesen und da sind mir noch ein paar lustige hinweise aufgefallen.

zum beispiel das der Haitianer ja sagt das er Claires Mutter so oft schon gelöscht hat lol, würde wohl einiges klären :lol:

nah ja auf jedefnalls best episode bis jetzt, ja LOST macher , schaut euch Heroes an, so macht man Chliffhänger und nicht son sturz langweiligen chliffi wie bei Lost :roll:

nah ja anderes Thema :?
von Spiddy
Waterboy hat geschrieben: und jeep war ein Dino, beim genaueren Hinsehen jetzt in Super HD qualität hab ich es auch erkannt
Die frage ist jetzt nur wie kommt dieses bild zustande?
Habe bisher nur drei einleuchtende theorien gelesen:
versteckter Inhalt:
1. Hiro teleportiert sich zu weit in die zeit zurück.
2. Es wird einen Hero geben der dinge "erschaffen" kann, möglicherweise ein böser und ihn auf hiro hetzt.
3. Hiro geht in ein Museum um sich ein Schwert zu besorgen und sieht da den Dino. Also als austellungsstück. Würde ich irgendwie total genial finde wenn die das so machen werden.
und ich finde auch das es neben 1x09 die bester folge war. Vorallem peters vision hat der folge irgendwie total nen hype gegeben. man hat gesehen wie es möglicherweise(?) enden kann und die ganze stimmung in new york war einfach nur :shock:
von Waterboy
versteckter Inhalt:
3. Hiro geht in ein Museum um sich ein Schwert zu besorgen und sieht da den Dino. Also als austellungsstück. Würde ich irgendwie total genial finde wenn die das so machen werden.
:lol: :lol: joar ich auch hehe, wobei ich ja hoffe das sie sich bewusst sind wie lächerlich das aussehen würde ( ich meine der Effekt ) , denn so echt wie bei Jurrasic Park wird das bestimmt nicht aussehen, und Heroes ist nun mal eine Hochglanzserie ( von Effekten und Aufmachung her ) gesehen, da will ich keinen Knetdino drin haben. schon Lost tat der billig schwarze Rauch nicht gut.

daher würde ich deine 3. Veriante sogar sehr begrüßte :lol: :wink:
von Afekt
welch eine grossartige Episode!!!

Ich bin immer noch sehr beeindruckt. Schöne Storytwists...

naja bis auf die Nikki Storyline die will mir NULL gefallen –

ansonsten ganz SUPER ;)
von Bigking
Die chancen stehen ganz gut ;) bei den 9thwonders im forum hab ich gelesen das es im US TV ein Interview mit dem Hiro darsteller gab bei dem er *trommelwirbel* in einem Museum interviewed wurde und wo im hintergrund auch Dinosaurierskelette zu sehen gab *tusch*.

Außerdem meinte dort jemand es sei bereits bestätigt das Hiro sein schwert aus einem museum bekommt... somit schliest sich der kreis :D

btw. Sylar ist nicht frei gekommen. Wie man im Comic zur folge (auf der nbc.com seite in der heroes sektion) lesen kann, (und wie der trailer fürs nächste jahr ja auch andeutet) haben HRG und der Haitianer ihn noch überwältigen können und er befindet sich, zumindest vorläufig weiterhin in ihrer gewalt.

ps: zu dem spruch des Haitianers das er claires moms gedächtnis schon öfter gelöscht hat : Das hab ich mir schon ziemlich früh gedacht, ich glaube ab der folge wo die angeblichen eltern von claire da waren war es mir klar. Immerhin ist sie mit einem langjährigen mutantenjäger liiert und hat eine mutantin mit-adoptiert deren mutanten-eltern (bzw. mind. ein mutanten-elternteil) vom mutantenjagenden HRG ausgeschaltet werden musste (?). Eindeutig zuviele mutanten um nichts davon zu erfahren in einer langjährigen ehe ;)
von Waterboy
hier ist ein Interview mit Adrian Pasdar ( Nathan ) von der Megan Mullally Show. Das Interview ist von Montag kurz bevor die Heroes Folge lief. Man sieht im 1. Teil Megan wie sie das Heroes Seth besucht und im 2. Teil dann das Interview mit ihm ( der ist mit einer von den Dixie chicks verheiratet ? :shock: :lol: 8) ) und das mit der Gilmore Girls Spin of ist auch lustig :lol:

http://www.got-heroes.com/media/tv/12-0 ... Scenes.zip

http://www.got-heroes.com/media/tv/12-0 ... Pasdar.zip
von mak
Ich weiß nicht so recht was ich von der Folge halten soll. Sie hatte ihre guten Parts ja, aber 100%ig überzeugen konnte sie mich trotzdem nicht.
Ich weiß noch nicht so richtig was ich von der "explodierender Mann"-Sache halten soll. Das kommt irgendwie völlig aus dem nichts. Oder war das einfach nur ein Traum? Der am Anfang war ja auch nicht wahr. Im Augenblick schient mir das alles noch nicht ganz plausibel zu sein. Naja, mal schauen wie's weitergeht...
Ansonsten finde ich die Nikki-Story auch recht uninteressant.
Waterboy hat geschrieben:http://www.got-heroes.com/media/tv/12-0 ... Scenes.zip

http://www.got-heroes.com/media/tv/12-0 ... Pasdar.zip
Hier die YouTube-Links dazu (ist schneller):
http://www.youtube.com/watch?v=_QEJzJTNvVw
http://youtube.com/watch?v=Ej5KxBSdUQM
von Poffel
Zum Start lautete das Motto noch “Ordinary people discovering extraordinary abilities”. Ab Folge fünf verschob sich dies aufgrund der neuen Entwicklung zu “Save the Cheerleader, save the world”. Erfreulich ist, dass Kring die Serie so entworfen hat, das genug Stoff für fünf Jahre vorhanden sein soll.
omg, 5 jahre gleich... wenns die quali halten würde, gerne... dann wäre claire schon 22 ^^

Bild

und http://img125.imageshack.us/img125/880/ ... ereyg8.jpg
von Bigking
mak hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht was ich von der Folge halten soll. Sie hatte ihre guten Parts ja, aber 100%ig überzeugen konnte sie mich trotzdem nicht.
Ich weiß noch nicht so richtig was ich von der "explodierender Mann"-Sache halten soll. Das kommt irgendwie völlig aus dem nichts.
Also aus dem nichts kommt das nun wirklich nicht.
Das die explosion wahrscheinlich von einem Menschen kommt war ziemlich klar nach dem sie den Radioaktiven Ted eingeführt haben.
Jetzt ist halt die Frage, absorbiert sylar die kraft von Ted und wird die bombe oder passiert es doch Peter ?

Wie ich oben erwähnt hab denke ich aufgrund des outfits das Peter im traum trug das es sylar ist.
Der traum ist imho auch nicht als definitive zukunftsversion zu betrachten sondern eher als surreale begegnung mit einer möglichen zukunft.

Scheinbar ist Peter auf einer ebene mit menschen verbunden. In einigen foren wird als als Empath bezeichnet, jemand der sich intensiv in andere hineindenken kann. Daher auch meine überzeugung das er in dem Traum nur sozusagen ein Platzhalter für Sylar war in den er sich aufgrund seiner Angst die er vor ihm hegt (wird in der Traumsequenz klar in der er bei der Polizei) oder weil sein unterbewustsein mit dem schwall an fähigkeiten mit der es konfrontiert wurde als die beiden in der High School aufeinandertrafen überfordert ist.

Aber wie auch immer, Peter scheint unterbewusste verbindungen zu den meisten heroes aufzubauen die er trifft, mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt.
von Poffel
aber warum sollte claire dann in dieser vision i'm sorry sagen oder seine geliebte so ausrasten dass sie vom maler festgehalten werden müsste
von Waterboy
den Cheerleader Satz kann eh keiner mehr toppen :lol:

btw: ging es nur mir so oder hatten Peter/claire eine tolle Chemie miteinander, besser als Simone und Peter :oops: :lol: :twisted:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 74