US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Tangaträger
Sehr schön, jetzt ist Michael draußen. Fehlen nur noch Anoop (was war denn das für eine einschläfernde Performance? :shock: ) und Scott (diese Uptempo-Nummer hat nicht geholfen, verdient "beinahe" rausgeflogen) und dann kann es doch mal richtig losgehen.
Allison rocks the shit und steigert sich immer mehr zur heimlichen Favoritin, Nervensäge Adam hat mir dieses Mal unheimlich gut gefallen, während Megan ruhig rausfliegen kann, obwohl ich sie mag. Der Rest war wie immer gut, Durchschnitt oder forgettable.
Matt erinnert mich an den letzten Canadian Idol Winner, dessen Name ich zum Glück vergaß, aber der saß auch immer hinterm Piano und war mehr langweilig als interessant. Dagegen finde ich Kris viel interessanter. Aber beide werden es nicht weit machen.

Interessanter fand ich allerdings die Flirtszenen zwischen Paula und Simon - das wird ja immer lustiger :lol: Und die haben sich echt ein Zimmer geteilt? :o :mrgreen:
von Shepherd
Ich wurde erhört, Michael is endlich draußen. :mrgreen:

Ansonsten verneige ich mich vor Adam, obwohl ich den anfangs nicht so mochte, das war ganz großes Tennis. Absolute Klasse. Um Matt wäre es sehr schade gewesen, für mich einer der Allerbesten, denke aber auch ihn hätte man gesaved. Von den Mädels überzeugt mich leider niemand, dafür sind die Jungs wirklich stark mit Adam und Danny an der Spitze. :wink: Aber auch Matt, Kris und Scott sind mit den richtigen Songs klasse- nur bei Anoop schlafen auch mir die Füße ein, verstehe das Lob der Jury auch nur bedingt..klar sang er die letzten beiden Male technisch ok, aber ich sacke da jedes Mal echt weg und das obwohl ich an sich der Balladentyp bin, der singt und performt furchtbar langweilig.
von Tine1974
Byebye Michael - der schwächste Sänger ist zurecht rausgeflogen.
Ich kann kaum glauben, dass Matt nach vorne musste. Lasse ich mich von seinem äußerst attraktiven Äußerem so blenden, oder war er wirklich so schlecht? :?
Ich fand ihn nach Adam eigentlich der Beste. Hätte mich mal interessiert, ob die Jury ihn gerettet hätte.
Die Auftritte von Scott und Anoop waren für mich die schlechtesten, hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass Scott nach vorne muss.

Mein Tipp für nächste Woche: Scott muss gehen, bei Megan hoffe ich, dass sie nächste Woche noch einen Kracher aufs Parkett legt und noch eine Woche bleibt. Mir gefällt sie, weil sie so außergewöhnlich ist.

Um was gehts in der Show nächste Woche?
Weiß das schon jemand?
von cayoo
mir geht von allen die da sind scott richtig aufn sack. ich find er is der schlechteste sänger im noch verblieben feld. "anoop dog" wirkt auf mich sehr farblos, aber der kann ja dann übernächste woche fliegen=)

naja zu meinen favoriten: ganz klar adam und danny. Megan fand ich mit ihrer rockin robbin nummer tierisch geil und hat sich dadurch bei mir viele sympathie-punkte gesammelt. ansonsten natürlich allison, die für mich die bessere kelly clarkson ist.

dann zu den anderen: lill mag ich i-wie nicht. is mir zu perfekt und allein schon wie sie redet, kp, is nicht so meins. kris is okay. er is halt so der frauentyp, find ihn okay, er is gut, aber mehr nicht. erweiterter favoriten kreis würd ich sagen. genauso wie matt. auf ihn trifft das gleiche zu wie auf kris.
von Shepherd
Tine1974 hat geschrieben: Ich kann kaum glauben, dass Matt nach vorne musste. Lasse ich mich von seinem äußerst attraktiven Äußerem so blenden, oder war er wirklich so schlecht? :?
Da sieht man mal wieder, dass ich von Frauen keine Ahnung habe, ich hatte eher das Gefühl er muss wegen seines im Vergleich zu Anoop (der niedliche Inder) oder Kris gerade NICHT attraktiven Äußeren nach vorne. :mrgreen: Für mich ist er gemeinsam mit Adam und Danny auch der Beste, vielleicht knapp dahinter.
bei Megan hoffe ich, dass sie nächste Woche noch einen Kracher aufs Parkett legt und noch eine Woche bleibt. Mir gefällt sie, weil sie so außergewöhnlich ist.
Das hab ich anfangs auch gedacht (außerdem finde ich SIE wiederum total hübsch :lol: ), aber mittlerweile bin ich doch etwas enttäuscht. Sie hat wirklich ne sehr ungewöhnliche Stimme, aber irgendwie kommt nie der erhoffte Kracher.
Um was gehts in der Show nächste Woche?
Weiß das schon jemand?
Keine Ahnung, würde mich auch interessieren.

Lil finde ich übrigens auch sehr unsympathisch, wirkt auf mich großkotzig...Gesanglich ist sie zwar schon gut, mir persönlich schreit sie aber zuviel und da kommt null Gefühl rüber. Scott hingegen mag ich schon, wobei ich halt auch auf Piano sehr anspringe (diesmal war er allerdings wirklich schlecht)
von Kevin1
cayoo hat geschrieben:die neuste folge lief gestern oder? also bzw heute nacht?
Kommt die nicht immer Mittwochs? Also heute?
von cayoo
Kevin1 hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:die neuste folge lief gestern oder? also bzw heute nacht?
Kommt die nicht immer Mittwochs? Also heute?
ne also eig weiß ich ganz genau dass amarican idol immer dienstags und mittowchs läuft
letzte woche wars nur wegen der obama-rede mittwoch und donnerstag.

ich hab nur vorhin hiern ochma nachgefragt, weil ich noch kein release gefunden habe...

EDIT: hab nun eins gefunden. lief also gestern ne folge.
von Tine1974
Ist Ryan Seacrest nicht der Hammer?
Ich oute mich jetzt mal als anonymer Ryan Seacrest-Fan :-)
Wie der jedes mal "and THIS! is American Idol" rüberbringt ist doch genial.
So und jetzt schaue ich mir die restlichen 59 Minuten der Show an :-)

Edit: Fertig geschaut.

Anoop:
Kannte seinen Song nicht, habe mich auch so genug gelangweilt.
Er gefällt mir besser wenn er Balladen singt.

Megan:
Megan ohhh Megan..... ich hoffe es reicht für die nächste Show und sie setzt sich wirklich mal auf einen Stuhl ins Spotlight und singt einen Song von Amy Winehouse oder Duffy wie von der Jury vorgeschlagen. Ich liebe ihre Stimme und wäre ich ein Mann, ich würde nachts von ihr träumen.....oh Megan....... :cry:

Danny:
Bei Danny habe ich heute wirklich zum ersten Mal seine tolle Stimme wahrgenommen, bisher ist er mir nie wirklich groß aufgefallen. Fand den Auftritt sehr gut gelungen. Er hat den Song wirklich sehr emotional gesungen und ich habe ihm jedes Wort abgenommen, was er da gesungen hat.

Allison:
Ich erinnere mich an Australian Idol vor ein paar Jahren, Casey Donovan sag "Dont speak" und hat mich damit echt umgehauen. Vielleicht hat der ein oder andere die Staffel auch verfolgt und weiß wovon ich rede. Allison hat es zwar ganz gut gesungen aber es hat mich nicht wirklich so begeistert.

Scott:
Nanu.... geht doch!
Toller Auftritt, perfekt gesungen und an seinem Outfit wurde auch mal gearbeitet.
Habe mir seinen Auftritt mehrmals angesehen, weil er mir so gut gefallen hat und das kommt nicht oft vor. Schon gar nicht morgens um halb drei :-)

Matt:
Auch wenn ich den Song wirklich mag hat mir seine Version von "You found me" nicht gefallen. Auch die Idee, mit dem Keyboard im Publikum zu stehen fand ich nicht so prickelnd. Es könnte eng für ihn werden, aber ich liebe seine Stimmfarbe und möchte auch in der nächsten Show nicht auf ihn verzichten.

Lil:
Ach wie langweilig............ weiß gar nicht was ich darüber schreiben soll, außer gääähhhhn.

Adam:
Der Typ hat doch wirklich einen an der Waffel.
Auch wenn mir seine Stimme ab und an zu schrill ist, ich halte es da wie Kara: Ich frage mich jede Woche, was für einen verrückten Kram er sich dieses mal wieder einfallen lässt. Mag den Song zwar nicht, trotzdem sehr unterhaltsam und perfekt gesungen.

Kris:
Fand es jetzt nicht sooo toll wie die Jury aber trotzdem eine interessante Version von einem Song den ich sehr mag.

Meine "bottom 3": Megan, Anoop und Lil
Was mich ein wenig an den Shows stört, ist die Länge der gesungenen Songs. Ich würde mir wünschen, dass die Kandidaten ihre Songs nicht so extrem kürzen müssen.
Mal eine Frage an alle: Was bedeutet eigentlich "clumsy" (Ich hoffe, es wird so geschrieben, ausgesprochen wird es "klamsy"). Ich kenne dieses Wort nicht, Simon benutzt es oft und ich finde im Netz nichts.

Und jetzt hoffe ich mal, dass noch keiner gepostet hat wer rausgeflogen ist wenn ich meinen Beitrag abschicke.
Lasse mich morgen überraschen.
von Kevin1
Oh nein, Megan ist raus! :( Dabei mochte ich sie doch sooo sehr. :cry: Ok, sie hat sich den falschen Song aussgesucht, aber ich fand Anoop viel langweiliger - und das in jeder Show, die ich bis jetzt gesehen habe! :evil: Naja, ich hoffe er fliegt das nächste mal raus.

Goodbye Megan! :(
von cayoo
Tine1974 hat geschrieben:Ist Ryan Seacrest nicht der Hammer?
Ich oute mich jetzt mal als anonymer Ryan Seacrest-Fan :-)
Wie der jedes mal "and THIS! is American Idol" rüberbringt ist doch genial.

Was bedeutet eigentlich "clumsy"
hehe clumsy war glaub ich die erste vokabel die ich nachgeguckt hab, als ich mir die erste idol folge angeschaut hab. hier 3 übersetzungen, damit man die beudeutung des wortes versteht: ungeschickt, tollpatschig, unbeholfen

zu ryan seacrest: finde ihn sehr gut... (und das als junge) und noch besser finde ich ihn, wenn ich ihn mit dieser pflaume von marco schreyl vergleiche. aba seit dem ich idol gucke, gucke ich auch kein dsds mehr von daher solls mir egal sein. dieses THIS is american idol ist bei uns hier schon fast kult. habs jeden meiner kumpels immer und immer wieder vorgesagt, kommt echt tierisch geil rüber=)

ich hätte ma ne allgemeine frage: weiß jemand wer vor ryan seacrest die show moderierte? bei wiki steht seit 2003 macht er das, dann muss es ja die jahre vorher jemand anders gemacht haben....
Kevin1 hat geschrieben:Oh nein, Megan ist raus! :( Dabei mochte ich sie doch sooo sehr. :cry: Ok, sie hat sich den falschen Song aussgesucht, aber ich fand Anoop viel langweiliger - und das in jeder Show, die ich bis jetzt gesehen habe! :evil: Naja, ich hoffe er fliegt das nächste mal raus.

Goodbye Megan! :(
wir sind komplett einer meinung... ich fands genauso schade als casey carlson (die war so megaaaaaaaaaaaaa HOT!!!!) noch nicht ma in die wildcard show kam. das bedrückt mich immernoch^^ hätte so gern mehr von ihr gesehen...
von Tine1974
Erst einmal danke für die nette Englischnachhilfe.
Verstehe zwar fast alles, aber halt nur fast :-)

Der Vergleich zwischen Marco Schreyl und Ryan Seacrest ist eigentlich unmöglich, da liegen einfach Welten dazwischen. Heute abend werde ich wieder die Bestätigung bekommen, da bin ich mir sicher.
Zu deiner Frage: Soweit ich weiß hat Ryan als Co-Host die erste Staffel mit Brian Dunkleman moderiert und ab der 2. Staffel war er alleiniger Host.
Mehr über Dunkleman: http://en.wikipedia.org/wiki/Brian_Dunkleman

Wirklich schade, dass Megan raus ist, auf Anoop hätte ich eher verzichten können.
Bin aber trotzdem froh, dass Matt weiter gekommen ist.
Freue mich schon auf nächste Woche, dann singen die Kandidaten Songs aus ihrem Geburtsjahr.
von Shepherd
Tine1974 hat geschrieben:
Anoop:
Kannte seinen Song nicht, habe mich auch so genug gelangweilt.
Er gefällt mir besser wenn er Balladen singt.

Megan:
Megan ohhh Megan..... ich hoffe es reicht für die nächste Show und sie setzt sich wirklich mal auf einen Stuhl ins Spotlight und singt einen Song von Amy Winehouse oder Duffy wie von der Jury vorgeschlagen. Ich liebe ihre Stimme und wäre ich ein Mann, ich würde nachts von ihr träumen.....oh Megan....... :cry:

Danny:
Bei Danny habe ich heute wirklich zum ersten Mal seine tolle Stimme wahrgenommen, bisher ist er mir nie wirklich groß aufgefallen. Fand den Auftritt sehr gut gelungen. Er hat den Song wirklich sehr emotional gesungen und ich habe ihm jedes Wort abgenommen, was er da gesungen hat.

Allison:
Ich erinnere mich an Australian Idol vor ein paar Jahren, Casey Donovan sag "Dont speak" und hat mich damit echt umgehauen. Vielleicht hat der ein oder andere die Staffel auch verfolgt und weiß wovon ich rede. Allison hat es zwar ganz gut gesungen aber es hat mich nicht wirklich so begeistert.

Scott:
Nanu.... geht doch!
Toller Auftritt, perfekt gesungen und an seinem Outfit wurde auch mal gearbeitet.
Habe mir seinen Auftritt mehrmals angesehen, weil er mir so gut gefallen hat und das kommt nicht oft vor. Schon gar nicht morgens um halb drei :-)

Matt:
Auch wenn ich den Song wirklich mag hat mir seine Version von "You found me" nicht gefallen. Auch die Idee, mit dem Keyboard im Publikum zu stehen fand ich nicht so prickelnd. Es könnte eng für ihn werden, aber ich liebe seine Stimmfarbe und möchte auch in der nächsten Show nicht auf ihn verzichten.

Lil:
Ach wie langweilig............ weiß gar nicht was ich darüber schreiben soll, außer gääähhhhn.

Adam:
Der Typ hat doch wirklich einen an der Waffel.
Auch wenn mir seine Stimme ab und an zu schrill ist, ich halte es da wie Kara: Ich frage mich jede Woche, was für einen verrückten Kram er sich dieses mal wieder einfallen lässt. Mag den Song zwar nicht, trotzdem sehr unterhaltsam und perfekt gesungen.

Kris:
Fand es jetzt nicht sooo toll wie die Jury aber trotzdem eine interessante Version von einem Song den ich sehr mag.

Meine "bottom 3": Megan, Anoop und Lil
Könnte fast von mir sein, stimme in fast allem zu. :D
Adam ist irgendwie der Hammer, eigentlich schon ein fertiger Star, selbst dieses furchtbare Lied hat er für mich ziemlich interessant gemacht, auch wenn es an letzte Woche nicht rankam. Bester Auftritt für mich diesmal von Danny, Adam und er alleine könnten auch ne 2-Stunden-Show machen und ich würde einschalten. :wink: Dahinter hat mich auch Kris überzeugt, sehr stark. Scott diesmal auch echt richtig gut.

Dass Megan rausflog finde ich allerdings ok- was bringt ihr Potential und ihre wirklich tolle Stimme, wenn sie die nie umsetzen kann. Außerdem nervte sie mich diesmal auch mit ihrem affigen Verhalten. Nichtsdestotrotz darf Anoop als Nächster gehen, der langweilt mich zu Tode. :lol: (Lil allerdings nicht viel weniger)
von Tine1974
Endlich wieder American Idol.
Eine Woche warten grenzt fast schon an Folter.
Diesmal also Songs aus dem Geburtsjahr der Kandidaten.......

Danny:
Besonders Clever, sich einen uralten Klassiker auszusuchen, der in seinem Geburtsjahr mal gecovert wurde. Gab es 1980 keinen einzigen anderen Song den er hätte singen können außer "Stand by me"??? Er wurde schon soooo oft gecovert..... Seine Stimme ist toll, mich hats aber nicht wirklich umgehauen. Letzte Woche hat er mir wesentlich besser gefallen.
Kris:
Wieder mal umringt von weiblichen Fans.... Macht er das jetzt immer so? Gesanglich wohl ganz gut, kenne den Song nicht also kann ich darüber nicht wirklich viel sagen. Eher Mittelmaß
Lil:
Mir hat sie heute ganz gut gefallen, fand den Song wirklich toll gesungen (bis auf den wackligen Anfang). Trotzdm muss ich der Jury recht geben, Tina Turner zu imitieren war nicht gerade innovativ.....Sie bekommt jede Woche schlechte Kritik, das tut mir ein wenig leid für sie. Allerdings würde mir nicht wirklich etwas fehlen wenn sie rausfliegen würde. Wenn weg - dann weg...
Anoop:
Cindy Lauper?? True Colors?? In dem Moment als Ryan Seacrest das aussprach dachte ich noch an einen schlechten Scherz :-) Respekt... klasse gesungen und sowas von mutig! Hatte sogar einen kurzen Anflug von Gänsehaut :-) Für mich der bis dahin beste Auftritt des Abends.
Scott:
Mal was anderes, anstatt mit dem Piano nun mal mit der E-Gitarre. Er hatte schon bessere Auftritte (letzte Woche z.B). Gesanglich ok, mehr aber nicht.
Allison:
Sehr schön gesungen, sehr gefühlvoll. Der Song hat super zu ihrer verrauchten Stimme gepasst. Gelungener Auftritt, aber auch nichts, was mich wirklich umgehauen hat.
Matt:
Ok, ich gebe zu bei Matt bin ich nicht wirklich objektiv was das Singen angeht :-) Umso froher bin ich, dass die Jury mit mir einer Meinung war: GEIL!!!!! Die "bottom 3" dürften diese Woche kein Thema sein. Würde mir mal wieder etwas von Coldplay oder mal etwas von Justin Timberlake von ihm wünschen. Bester Auftritt des Abends ... so far...
Adam:
Zweifelt eigentlich wirklich noch jemand daran, dass er "next american idol" wird? "Mad World" ist zwar wirklich ein toller song aber irgendwo auch stinklangweilig für die Bühne. Adam macht ein Event draus....... Wahnsinn!

Schwer zu sagen wer geht, meine persönliche "Bottom 3": Lil, Scott und Danny

Wer war eigentlich am Anfang der Typ der so streng aus dem Publikum geschaut hat als das Publikum jubelte?
Kennt den wer?
von logan99
Tine1974 hat geschrieben: Wer war eigentlich am Anfang der Typ der so streng aus dem Publikum geschaut hat als das Publikum jubelte?
Kennt den wer?
Sah wie der Observer aus Fringe aus. Aber ich habs nur einmal gesehen, da kann ich das nich 100% bestätigen.
von Shepherd
Nachdem ich 7 Auftritte ziemlich schlecht fand (bis auf Allison, die für mich ihren besten Auftritt hatte) und schon enttäuscht war...kam er....und i have 3 words for you:

I LOVE ADAM! :mrgreen:

Der Mann ist absolut sensationell.
von Tine1974
Gerade die Entscheidungsshow gesehen.
Schade, dass Scott weg ist.
Fand seinen Auftritt zwar nicht wirklich sooo toll aber in der Show gab es schlechtere.
Muss mich immer daran erinnern wie er die Billy Joel - Nummer sang. Das war wirklich klasse.

Mal gespannt auf nächste Woche.
Wenn jemand weiß, um welches Thema es geht, bitte posten, danke :-)
von Tine1974
Nächste Mottoshow....
THIS........IS............. Quentin Tarantino

Allison:
Super Stimme, wie immer. Hat mich aber nicht berührt, wie immer.
Sie hat irgendwie nur darauf geachtet ihre Stimme gut rüber zu bringen, das Gefühl blieb dabei auf der Strecke.
Das Publikum fands toll, die Jury auch.
Safe

Anoop:
Bei ihm frage ich mich immer ob er in die Mottoshows gekommen wäre, wenn Slumdog Millionair keinen Oskar bekommen hätte.
(Achtung! Ich bin KEIN Rassist und das ist keine rassistische Äußerung!!!) Aber: Toll gesungen, im Gegensatz zu Allison sehr gefühlvoll.
Die langsamen Nummern passen halt besser zu ihm. Hätte gerne Simon´s Urteil darüber gehört.
Auch Safe

Adam:
Born to be wild? Wenn nicht er, wer dann?
Der könnte mit seiner Stimme sogar eine Kreissäge nachsingen. Weltklasse!
Fliegt er, schmeiß ich meinen Fernseher aus dem Fenster.
Safe (Aber sowas von.....)

Matt:
"Mein" Matt mit meinem absoluten Hass-Lied. Durchschnittliche Performance, Stimme klasse, Gänsehaut da - aber immer noch nicht das, was ich gerne von ihm hören würde. Als er Coldplay sang bin ich fast umgekippt, danach kam nie wieder so eine Magie rüber.
Wackelt

Danny:
(Ach, der ist auch noch dabei?) Harfen-Flashback.....
Super, danke Danny. Jetzt ist mir klar, dass Matt NICHT gehen wird.
Nette Karaoke- Version, machs gut........
Ist wohl weg

Kris:
Der Anfang des Songs.... gähn
Aber dann.. toll, toll, toll - Gefühl 100%
Safe

Lil
Toll gesungen (bis auf den schiefen kram zwischendurch), aber die ist soooooooooooooooooooooo langweilig
Macht auch überhaupt keinen Spaß über sie zu schreiben.
Wackelt

Meine Bottom 3:
Lil, Danny und Allison
Aber ich weiß, es wird anders kommen.

Der Zeitdruck in der Show geht mir langsam gewaltig auf den Keks. Die müssten doch super Quoten haben, da müsste es doch möglich sein eine längere Show zu zeigen. In der alle Jurymitglieder zu Wort kommen und in der die Kandidaten mehr als nur die kurze Zeit für ihren Song haben.
von Tine1974
Die Amis haben allesamt einen Schuss............... außer die in der Jury.
Sorry, aber ich hab soooooooooooooooo einen dicken Hals.

Nächste Woche ist das Thema Disco und zwei müssen gehen........
von Shepherd
Tine1974 hat geschrieben:Die Amis haben allesamt einen Schuss............... außer die in der Jury.
Sorry, aber ich hab soooooooooooooooo einen dicken Hals.
Hihi, hab an dich gedacht als die Jury entschied, warst nervös? :mrgreen:

Ich bin an sich der balladige Kuscheltyp, aber dennoch war für mich wieder Adam der mit Abstand Beste, obwohl er als fast Einziger nix Ruhiges sang. Toller Auftritt erneut.
Allison fand ich überbewertet, sie hat für mich einige Töne versemmelt. Für Anoop die Schnarchnase kam Tarantino gerade recht, er wirkte zumindest ETWAS lebendiger (vielleicht läuft er ja nächste Woche dann Amok) und ich fands ok. Der Rest in etwa wie immer. Ich hoffe immer noch auf ein Finale Adam gegen Danny oder Kris.
von xfridax
Ich konnte die Entscheidung nicht nachvollziehen. Denn Simon hatte recht. Matt hat keine Chance da irgendwas zu reißen. Denke mal das jetzt Anoop und Matt gehen werden. Und am meisten freue ich mich jetzt schon auf die Kommentare von Simon, denn Disco ist eins von seinen Lieblingsthemen.
von Shepherd
xfridax hat geschrieben:Ich konnte die Entscheidung nicht nachvollziehen. Denn Simon hatte recht. Matt hat keine Chance da irgendwas zu reißen.
Stimmt, aber es war die vorletzte Chance auf den "Safe" und wenn sie es nicht getan hätten wäre dann nächste woche die möglichkeit wahrscheinlich nur noch für Langweiler Anoop oder Zickenweib Lil da gewesen und die beiden hätten es meiner Ansicht nach weit weniger verdient. Ich denke nicht, dass Adam, Kris oder Danny nächste Woche in Gefahr geraten wären. Wobei das Motto Disco für Kris, Anoop und Matt absolut schlecht ist denke ich.
von Tine1974
Shepherd hat geschrieben: Hihi, hab an dich gedacht als die Jury entschied, warst nervös? :mrgreen:
Nervös würde ich nicht sagen. Mir war fast schon klar, dass die Jury ihn retten wird aus oben schon genannten Gründen.
Fassungslos würde es eher beschreiben.
Ich dachte wirklich, dass Matt ein besseres standing bei den Fans hat.
Er singt zwar nicht immer so toll aber seine Stimme ist schon wirklich außergewöhnlich (für mich).
Halte ihn halt auf jeden Fall besser als andere in der Show.
Nächste Woche wird er wohl gehen müssen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14