US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
Folge 7: Ich hab das interesse an Pushing Daisies jetzt komplett verloren.
Das ganze ist mir zu langweilig und zu vorhersehbar.
von DonnieDarko
Die achte Folge war in meinen Augen eine der besten Folgen seit dem Pilot. War interessant Emerson mal auf herkömmliche Art einen Fall lösen zu sehen und Molly Shannon fand ich in ihrem Gastauftritt auch ganz gut. Die Szene mit Ned und Olive im Gefängnis fand ich auch lustig und dann war da noch der Cliffhanger. Nur dass die Tanten schon wieder gefehlt haben, fand ich dann doch schade. In wievielen Folgen haben sie jetzt nicht mitgespielt? 3 oder 4 von 8?
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Die achte Folge war in meinen Augen eine der besten Folgen seit dem Pilot.
Ja, wobei ich nicht finde das der Pilot die bisher beste Folge war...
DonnieDarko hat geschrieben:War interessant Emerson mal auf herkömmliche Art einen Fall lösen zu sehen und Molly Shannon fand ich in ihrem Gastauftritt auch ganz gut. Die Szene mit Ned und Olive im Gefängnis fand ich auch lustig und dann war da noch der Cliffhanger.
Das habe ich nun auch als einen solchen erkannt... :)
DonnieDarko hat geschrieben:Nur dass die Tanten schon wieder gefehlt haben, fand ich dann doch schade. In wievielen Folgen haben sie jetzt nicht mitgespielt? 3 oder 4 von 8?
Finde es eigentlich ganz gut das man die eher sparsam einsetzt. Wäre irgendwie nicht gut die krampfhaft in jeder Folge unterzubringen...
von DonnieDarko
1x09

Recht gute Folge. Der Fall der Woche war amüsant und man hat mal wieder sehr gute Gastdarsteller gefunden (mit Audrey Wasilewski hatte man, glaube ich, auch die erste Wonderfalls-Gastdarstellerin in der Serie, oder habe ich jemanden in den vorangegangenen Folgen nicht beachtet?). Der Fall der Woche war auch meiner Ansicht nach der bisher gelungenste Fall der Woche, weil der meinem Humor noch am meisten trifft. Außerdem fand ich es schön ein paar neue Fakten über die Figuren zu erfahren. Emerson hat ne Tochter, Lily scheint Chucks biologische Mutter zu sein. Zusammen mit der Beziehung zwischen Ned und Neds Vater hat man da wenigstens noch ein paar interessante Ansätze für zukünftige Storylines.

Wenn ich nämlich jetzt ein Fazit aus dieser Mini-Staffel ziehe, dann mangelt es der Serie seit Beginn einfach an interessanten Storylines. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man die Chuck/Ned-Beziehung nicht so in den Mittelpunkt gestellt hätte, denn diese kann die Serie einfach nicht tragen. Auch in die Fälle der Woche könnte man etwas Humor packen. So bin ich leider eher enttäuscht von "Pushing Daisies", nachdem ich mich monatelang auf die Serie gefreut habe. An Fullers andere Serien (Wonderfalls, Dead Like Me) kommt "Pushing Daisies" in meinen Augen jeweils (noch) nicht ran. Quitschig bunt und schräg macht also nicht gleich eine gute Serie aus. Ich hoffe jedenfalls, dass die Serie noch etwas interessanter wird, wenn sie nach dem Streik zurückkehrt, ansonsten bin ich mir unsicher darüber, ob ich der Serie auf längere Zeit schauen werde.

Die Folgen in der Reihenfolge wie sie mir am Besten gefallen haben:
1. Corpsicle (1x09)
2. Pie-Lette (1x01)
3. Dummy (1x02)
4. Bitter Sweets (1x08)
5. The Fun In Funeral (1x03)
6. Bitches (1x06)
7. Pigeon (1x04)
8. Smell Of Succes (1x07)
9. Girth (1x05)

Was mich am Winter-Finale übrigens enttäuscht hat, war die Tatsache, dass Chuck und die Tanten sich immer noch nicht gegenüber standen. Ich hatte gehofft, dass die Tanten am Ende der Folge wissen, dass Chuck lebt...
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Der Fall der Woche war auch meiner Ansicht nach der bisher gelungenste Fall der Woche, weil der meinem Humor noch am meisten trifft.
Er war ganz gut, aber ich fand in jetzt nicht sonderlich humorvoller als die anderen Fälle...
DonnieDarko hat geschrieben:Wenn ich nämlich jetzt ein Fazit aus dieser Mini-Staffel ziehe, dann mangelt es der Serie seit Beginn einfach an interessanten Storylines.
Ich denke die Geschichten waren großtenteils schon ganz ordentlich...
DonnieDarko hat geschrieben:Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man die Chuck/Ned-Beziehung nicht so in den Mittelpunkt gestellt hätte, denn diese kann die Serie einfach nicht tragen.
ACK, mit der Beziehung kann ich auch nicht viel anfangen...
DonnieDarko hat geschrieben:Auch in die Fälle der Woche könnte man etwas Humor packen.
Versucht man doch, aber ich denke das Problem sind nicht die Fälle. Das Problem sind mehr die Hauptcharaktere (also Ned & Chuck). Die wirken auf mich zu uninteressant, teilweise fast etwas langweilig...
DonnieDarko hat geschrieben:So bin ich leider eher enttäuscht von "Pushing Daisies", nachdem ich mich monatelang auf die Serie gefreut habe. An Fullers andere Serien (Wonderfalls, Dead Like Me) kommt "Pushing Daisies" in meinen Augen jeweils (noch) nicht ran.
Die entsprechen auch eher meine Geschmack...
DonnieDarko hat geschrieben:Ich hoffe jedenfalls, dass die Serie noch etwas interessanter wird, wenn sie nach dem Streik zurückkehrt, ansonsten bin ich mir unsicher darüber, ob ich der Serie auf längere Zeit schauen werde.
Jep, ganz unterhaltsam, aber kein Must-See-TV für mich...
von traeubchenwerfer
Hab es jetzt endlich über mich gebracht, mal 1x09 zu schauen, was schon zeigt, dass mich die Serie irgendwie nicht wirklich begeistern kann. Bei mir liegt es auch an den Charakteren, was für mich sowieso einer der wichtigsten Punkte bei praktisch jeder Serie ist, die ich gucke.

Wie auch immer fand ich jedenfalls 1x09 ziemlich schwach. Der Fall hat mich total gelangweilt, nur die Auflösung war halbwegs interessant. Auch die Sache um Chucks Vater und Neds Sorge fand ich langweilig und nervig, auch hier war das Ende gut. Insgesamt war das Ende ("Ich bin Chucks Mutter") sicher das Beste an der ganzen Folge. Emerson war wieder toll, aber sonst gab's nicht viel, das mich beeindruckt hätte.

Ehrlich gesagt schaue ich die Serie nur noch, weil sie ja angeblich so großartig sein soll und ich fast ein schlechtes Gewissen habe, weil ich das nicht so empfinde :lol:
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Der Fall der Woche war auch meiner Ansicht nach der bisher gelungenste Fall der Woche, weil der meinem Humor noch am meisten trifft.
Er war ganz gut, aber ich fand in jetzt nicht sonderlich humorvoller als die anderen Fälle...
Das nicht, aber der Fall hat meinen Humor, wie gesagt, am Ehesten getroffen. Ich fand es zum Brüllen, dass die Frau von der Wohltätigkeitsorganisation die Morde begangen hat, um einen störrischen , schwer kranken Jugendlichen aufzumuntern, der sich für nichts begeistern kann. Hauptsächlich ist das aber auch den Gastdarstellern zu verdanken, die in meinen Augen für die Folge sehr gut gecastet waren.

mak hat geschrieben: Jep, ganz unterhaltsam, aber kein Must-See-TV für mich...
traeubchenwerfer hat geschrieben: Ehrlich gesagt schaue ich die Serie nur noch, weil sie ja angeblich so großartig sein soll und ich fast ein schlechtes Gewissen habe, weil ich das nicht so empfinde :lol:
Geht mir ähnlich so. Ich finde die Serie zwar nicht wirklich schwach (nur im direkten Vergleich mit Bryan Fullers früheren Serien), doch während ich die Serie in den vergangenen Woche sah, habe ich mich selbst dabei erwischt wie ich öfters was anderes machte, während ich die Folgen sah. Ein Zeichen für mich, dass die Serie es leider nicht mal eine ganze Stunde schafft meine volle Aufmerksamkeit zu erzielen. Würde die Serie nicht den Bryan Fuller/Lee Pace-Bonus durch "Wonderfalls" und "Dead Like Me" haben, hätte ich mit der Serie wohl auch längst aufgehört. Sie ist visuell toll und verrückt, aber mir erscheint es immer so, als würden die Autoren mit allen Mitteln versuchen wollen, dass alles so visuell anders und verrückt wie im Pilot bleibt, dass die Geschichten drunter leiden. Aber der Hauptschwerpunkt der Serie ist wohl einfach die Ned/Chuck-Beziehung, die für mich einfach zu präsent und zu uninteressant ist.
Dass Kritiker die Serie so in den Himmel loben, hat wohl hauptsächlich was damit zu tun, dass die Serie in ihre eigene kleine Welt besitzt und die Konflikte innerhalb der Serie nicht solche hochdramatischen und schwer im Magen liegenden Konflikte sind, sondern dass die Serie stattdessen mmer "positive" Geschichten erzählt, der Premise der Serie zum Trotz. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die zahlreichen Schwächen der Show meist völlig ignoriert werden.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Sie ist visuell toll und verrückt, aber mir erscheint es immer so, als würden die Autoren mit allen Mitteln versuchen wollen, dass alles so visuell anders und verrückt wie im Pilot bleibt, dass die Geschichten drunter leiden.
Also ich finde ehrlich gesagt nicht das die Serie visuell so beeindruckend ist. Sie versucht es vielleicht zu sein, aber zumindest in meine Augen funktioniert das nur teilweise...
DonnieDarko hat geschrieben:Aber der Hauptschwerpunkt der Serie ist wohl einfach die Ned/Chuck-Beziehung, die für mich einfach zu präsent und zu uninteressant ist.
Eher melodramatische Hauptcharaktere in einer Dramedy ist halt auch schwierig...
DonnieDarko hat geschrieben:Dass Kritiker die Serie so in den Himmel loben, hat wohl hauptsächlich was damit zu tun, dass die Serie in ihre eigene kleine Welt besitzt und die Konflikte innerhalb der Serie nicht solche hochdramatischen und schwer im Magen liegenden Konflikte sind, sondern dass die Serie stattdessen mmer "positive" Geschichten erzählt, der Premise der Serie zum Trotz. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die zahlreichen Schwächen der Show meist völlig ignoriert werden.
Die Serie profitiert IMO immernoch von ihrem Hype den sie schon vorab hatte. Erstmal abwarten wie das in einem Jahr aussieht...
von Theologe
Bei mir konnte der Funke nie überspringen. Pushing Daisies ist ganz gut gemeint und das ist bekanntlich das Gegenteil von gut gemacht.
Pushing Daisies versucht so krampfhaft etwas anderes zu sein, dass es letztlich nichts besonderes ist.
Bei mir kommt dann aber wohl noch dazu, dass ich mit Lee Pace aber auch rein gar nichts anfangen kann. Ich find den als Schauspieler einfach nicht gut und wenn man schon den Hauptdarsteller nicht mag, ist es ganz schwer eine Show dann noch zu mögen.
von DonnieDarko
Der Comic-Con-Trailer für Season Two ist draußen. Sieht in meinen Augen ganz vielversprechend aus. Mir gefiel die Serie deutlich besser als ich sie vor kurzem noch einmal schaute und ich hoffe, dass der Humor weiterhin etwas schärfer wird (so wie in der letzten Folge von Staffel 1: "killed with kindness" :mrgreen: )
von Confuse
Theologe hat geschrieben:Bei mir konnte der Funke nie überspringen. Pushing Daisies ist ganz gut gemeint und das ist bekanntlich das Gegenteil von gut gemacht.
Pushing Daisies versucht so krampfhaft etwas anderes zu sein, dass es letztlich nichts besonderes ist.
Bei mir kommt dann aber wohl noch dazu, dass ich mit Lee Pace aber auch rein gar nichts anfangen kann. Ich find den als Schauspieler einfach nicht gut und wenn man schon den Hauptdarsteller nicht mag, ist es ganz schwer eine Show dann noch zu mögen.
Geht mir auch so.

Pushing Daisies ist für mich noch so ein Wackelkandidat. Schon die erste Staffel war nicht überragend und falls die 2. Staffel auf dem gleichen Niveau sein sollte, werde ich bald mit dieser Serie aufhören.
von moviefan
OMG der Trailer war toll. Bild
Ich kanns kaum noch erwarten, dass endlich die neue Season anfängt. Warum ist es erst August .. ?
von DonnieDarko
Replanting ABC's 'Pushing Daisies': Will it bloom or wilt?

By Gary Levin, USA TODAY<br />BURBANK, Calif. — Ned the piemaker can bring the dead back to life with a touch of his finger, but for ABC's Pushing Daisies, the resurrection is more complicated.

The drama, a unique mix of romance, comedy, fantasy and crime-solving, produced just nine episodes last fall, not always smoothly. Then it abruptly shut down last November — along with much of Hollywood — for the three-month writers' strike.

When that cloud was lifted, ABC decided to shelve the series until this fall. It returns Oct. 1, nearly 10 months after it left off.

Four other first-year shows face a similar holding pattern: ABC's other Wednesday dramas, Private Practice and Dirty Sexy Money, and NBC's Life and Chuck. (Only Life has the misfortune of also switching time slots, to the network Siberia of Friday.)

Aside from giving second chances to the five series, most of which faced ratings, creative or production problems, the strike's effect on the new fall season is deep in other ways. There are just 14 new scripted series on the five networks, less than half the usual count. And delays in pilot production will mean a bigger crop of newcomers in midseason.

The freshman five face a dual challenge: Can they hold on to last year's fans, whose loyalty has been mostly untested? And will they lure more viewers who didn't give them a chance the last time around, thanks to network marketing campaigns that treat them as new series?

Daisies co-star Chi McBride says he's "concerned" about the potential disruptive effect of a still-gestating series being off the air for so long. He points to the effect of the long break on some top shows.

"The audience does not like to be fooled around with," McBride says in an interview on the set of Daisies' fanciful Pie Hole restaurant. "You look at Grey's Anatomy's numbers when they came back — there was a huge drop-off. Eventually I think we can get them back, but these hiccups have got to stop."

But hiccups were just what Daisies faced last fall. Ambitiously written, elaborately staged early episodes, directed by Barry Sonnenfeld, added days to production schedules. Budgets ballooned as the editing process was rushed so episodes could air as scheduled.

"We were hemorrhaging costs trying to accelerate post-production," says creator Bryan Fuller (Wonderfalls, Dead Like Me).

Last year, our scripts were big, and we had a lot of scenes. And we just figured we couldn't keep up with production under that model," Fuller says. "It was not necessarily a tug of war for the soul of the show, but it was, 'How do we get this done in a responsible way?' "

But there was some soul-searching as well, as ABC executives tried to rein in the more "fantastical" elements of the show to woo a broader audience.

The series focuses on Ned (Lee Pace), a bemused but lonely piemaker with that unique bring-back-the-dead skill. In the series pilot, he revives his childhood sweetheart, Chuck (Anna Friel), a murder victim. Problem is, a second touch brings death, so their love must remain unconsummated despite increasingly creative forms of non-contact contact.

Retaining the 'DNA'

Together with money-grubbing detective Emerson Cod (McBride), they win reward money for solving crimes by similarly (if temporarily) reviving other victims to learn how they met their sorry fates.

Along the way, Chuck bakes antidepressants into pies for her eccentric aunts, who believe she's dead; a woman is killed by a scratch-and-sniff book; and a rival candy-store owner, desperately afraid of birds, is out to sabotage the pieman.

The show's unabashed quirkiness was, to worried ABC officials, off-putting. When Daisies went back into production in June, some recalibration was in order. "The first part of (this) season was really tough," Fuller says. "They were like, 'Let's ground the show a little more; it can't be a cartoon. We can't have the show be weird and not get an audience.' And we were like, 'We can't have the show be boring and not get the people back we had last year.' The challenge to me was to make sure the fundamental DNA of the show didn't change."

An earlier filming start, and shorter scripts with fewer scenes, have smoothed some production wrinkles.

"To a certain extent, some of the pace has been simplified a bit," co-star Friel says. "We couldn't have gone on at that pace. It's more manageable." Pace says the pace is "a lot easier this year," with many fewer 16-hour days.

And happily, an early peek at the new season reveals Daisies has not been neutered. The season premiere, titled "Bzzzzzzz," has Chuck going undercover at Betty's Bees, a maker of honey-infused beauty products (think Burt's), where a star "bee girl" company spokeswoman has been stung to death. Morbidly funny special effects are still part of the picture. Future episodes revolve around a circus and taxidermy.

Catching up

Daisies, like its counterparts, opens its second season by reintroducing its premise and characters, including quick scenes from last fall's pilot. But there are plenty of issues that linger. When Ned admits in last season's finale that he had accidentally killed Chuck's father to save his own mother (don't ask), the central romance between Ned and Chuck takes a turn.

"They start to question … 'How the hell are we going to move on?' " Friel says. "She feels very alienated and alone in the world."

Olive (Kristin Chenoweth), who learned as last season ended that Chuck's "aunt" Lily (Swoosie Kurtz) is really her mother, is sent to a nunnery, where she adopts a pet pig, to protect the secret. And Chuck tries to protect her own secret from her eccentric relatives: that she's still alive.

Daisies won its low-wattage time slot last fall, though ratings tapered late in its abbreviated run. How well viewers respond will, as usual, determine its longevity. Like the four other second-chance series, it has just 13 episodes to prove itself anew, down from the 22 afforded most second-year shows.

"It's not for everyone," Pace says. "It's fairy tale-like, it's very romantic, it's very quirky. There's a very specific mark to hit with a squirrelly arrow. But luckily Bryan's got great taste."

And the show's unexpected appeal to kids and teens (it ranks in the top 20 of all network shows among both groups) has helped. When the first episode aired last fall, "we all gathered the cast and writers and watched on a TV with a rabbit-ears antenna," Fuller remembers. "The first act ended and the first commercial was for Chutes and Ladders, and it was like, 'Oh, we're a kids show!' "

But he's OK with that, and he compares the show to a top-selling horror anthology book series. Pushing Daisies, he says, is "kind of like Goosebumps in a way, where it's these really fun murder-mystery stories that are slightly ghoulish but have a tremendous amount of heart and are just ideally infectiously fun." Source
Bisher hatte ich immer nur gelesen, dass ABC die Serie total unterstüzt. Daher finde ich es überraschend jetzt sowas zu lesen.
von traeubchenwerfer
Na ja, nach außen hin ist immer alles wunderbar, aber hinter den Kulissen mischt sich jeder Sender beträchtlich in die Serien ein, oft mehr als man vermuten würde. War da teilweise auch extrem überrascht, wenn ich sowas gelesen habe. Schade sowas, aber ich denke, das geht fast jeder Show so (zumindest was die Networks angeht, bei HBO soll es ja anders aussehen, bei den Kabelsendern keine Ahnung).
von Tangaträger
2x01 - Bzzzzzzz!

Ich bin kein Freund von Bienen, nachdem mich mal eine gestochen hat.
Und ich habe mich gewundert, dass "Young Ned" Field Cate auf einmal unter den Regulars ist. Offenbar wollen die Autoren in Zukunft desöfteren auf die Vergangenheit eingehen, was ich doch sehr gut finde.
Die Episode selbst war kein Highlight; die Effekte waren solala, das Setting ganz in Ordnung und die Charakterausarbeitung grauenhaft. Ned und Chuck scheinen keine Entwicklung in ihrer Beziehung durchzumachen und auch Emerson entwickelt sich überhaupt nicht weiter. Der Rest steckt irgendwie fest und interessiert mich die Bohne.
Wenn es ein Märchen sein soll, muss langsam mal auf das verliebte Pärchen ein paar Konflikte zukommen, denn das "Heile Welt"-Gejammer könnte mir mit der Zeit auf den Keks gehen.
Zur Story: Ich wurde schon besser unterhalten, aber die Maske bei der weiblichen Leiche sah klasse aus.

6,5/10
von Dexter
bin fast eingeschlafen bei dieser Folge und das um die Mittagszeit^^ Ich finde PB wird von Folge zu Folge langweiliger

3/10
von DonnieDarko
moviefan hat geschrieben:Jo, der Fall war jetzt nicht so der Brüller, aber ich bin froh, dass PD mit meinem Piemaker endlich zurück ist. Bild
Blasphemie. :o Es ist mein pie-maker, my precious. :mrgreen:

Mir gefiel die Folge sehr gut. Generell muss ich sagen, dass mir "Pushing Daisies" momentan sehr viel besser gefällt als letztes Jahr. Als Einstimmung auf die neue Staffel sah ich mit ein paar Freunden zwei Folgen aus Staffel 1 am Wochenende und die gefielen mir auch sehr viel besser als beim ersten Schauen der Folgen. Ich nehme einfach mal, dass ich dieses Jahr kitsch-empfänglicher bin. :oops: Ich warte ja immer noch darauf, dass die Tanten mehr zu tun bekommen, ich finde die beiden einfach am Besten. Auf jeden Fall eine sehr schöne, unterhaltsame Folge. Gibt 7,5 von 10 Honigbienchen von mir.

Quoten waren aber natürlich leider desaströs. War zwar in gewisser Weise zu erwarten, aber ich hatte trotzdem irgendwie gehofft, dass die Serie doch ganz anständige Quoten erreichen kann. Die Serie wird wohl die Season nicht überleben. Schade. Wäre schön, wenn es nur ein einmaliger Quotenpatzer wäre und es nächste Woche wieder bergauf geht....
von str1keteam
Gegen Knight Rider und die CBS Sitcom Flops in der Zielgruppe verloren. Bitterer gehts kaum.
Wenn nächste Woche kein Wunder geschieht, kann man sich schon mal darauf einstellen, das Pushing Daisies spätestens nach 13 Folgen seinem Namen alle Ehre machen wird. Für den bei Qualitätsserien so oft erhofften Wechsel zum Pay TV ist sie viel zu teuer. :(
von redlock
Yep, bei diesen finalen Quoten -- 6.333 mio Zuschauer, 2.0/6 bei den 18-49 jährigen -- dürfte die Luft für PD sehr knapp werden.
von Plem
Auch hier hat mir der Staffelauftakt sehr gut gefallen, auch wenn Bienen meine Hasstiere #1 sind. In der Folge wirkten die Monster fast romantisch. Was ich von Olives Nonnenstory halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Ich bin gespannt wann die Arme explodiert und alle Geheimnisse aus sich heraus lässt. Selbst ich war am Anfang der Folge ein wenig verwirrt darüber was sie nun alles weiß und was nicht, da kann ich mir nur vorstellen wie es ihr geht :lol:

Ich freu mich, dass Pushing Daisies zurück ist. Mir hat die Portion Märchen in meinem Leben eindeutig gefehlt. Jetzt muss man nur hoffen und beten, dass sich die Quoten irgendwie steigern. So kann es ja offensichtlich nicht weitergehen :?
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Gegen Knight Rider und die CBS Sitcom Flops in der Zielgruppe verloren. Bitterer gehts kaum.
Wenn nächste Woche kein Wunder geschieht, kann man sich schon mal darauf einstellen, das Pushing Daisies spätestens nach 13 Folgen seinem Namen alle Ehre machen wird. Für den bei Qualitätsserien so oft erhofften Wechsel zum Pay TV ist sie viel zu teuer. :(
Vor allem fehlt aber die Qualität für eine Qualitätsserie ;)
Die Quoten sind keine Überraschung. Allen 2nd Seasonern scheint die Luft auszugehen. Die Pause war lang und die Quoten letzte Season schon eher durchschnittlich.
von Tangaträger
2x02 - Circus Circus

War ein toller Gähner. Langweiliger Plot, der wenigstens durch einige erfrischende Szenen aufgelockert wurde. Der FdW war mal richtig öde, doch die Szenen im Kloster mit Olive waren toll. Auch die Szene mit Vivian im Pie Hole war exzellent. Den Rest konnte man sich jedoch schenken. Da wollte mich nichts so richtig begeistern. Und irgendwie können die Autoren die Beziehung zwischen Ned und Chuck mal auf nen Punkt bringen, denn diese war auch schon mal weiter vorangeschritten, als in dieser Folge. Da dreht sich irgendwas irgendwie im Kreis.

4/10
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8