US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
La City Liver hat geschrieben: Finde, bisher haben es kaum neue Serien geschafft, eine Full-Season zu bekommen. :cry:
Samantha Who, Pushing Daisies, Dirty Sexy MOney, Private Practice, The Big Bang Theory, Chuck, Life, Gossip Girl - sind schon eine ganze Menge Serien, welche eine Full Season Order bekommen haben.
John Dorian hat geschrieben:Wie schauen die Quoten aus? :) Die volle Staffel find ich suuuuuper!!
Sind gestern wieder gestiegen. "Chuck" hält sich nach wie vor sehr gut und hat von allen neuen NBC-Serien am wenigsten Zuschauer seit dem Start verloren:
NBC’s just full season-renewed Chuck was second in the 8 p.m. hour, with 8.36 million viewers and a 3.3/ 8 among adults 18-49.
Source: pifeedback.com
von traeubchenwerfer
Wird wohl eh nur wieder wegen dem fehlenden "Prison Break" gewesen sein, aber ist mir egal, ich freu mich trotzdem :P

Außerdem danke für die Nachricht der Verlängerung von "Chuck"! Das hat mir heute wirklich den Tag verschönert :)
von raffstyle
Die volle Staffel ist ja geil!!! :D Freut mich riesig!

Die neuste Folge war wieder sehr gut, Chuck kann sein hohes Niveau halten! Aber die Ellie und Chinesin-Storyline kam mir auch etwas merkwürdig vor. Die Chinesin finde ich eigentlich noch süss mit ihrer Art, aber am Abendessen hat sie nur gestört... Ich denke mal, dass Sarah sich für Chuck entscheidet...

Ich komm nicht ganz draus bei der Quotenmeter-Meldung; zuerst schreiben sie das Chuck mit 8,36 Mio. Zuschauern floppte, und dann schreiben sie: "Den Anfang machte «How I met your Mother», das mit etwas mehr als acht Millionen Zuschauern sehr akzeptable Werteeinfuhr."
Sind die 8,36 nun akzeptabel oder ein Flop?
Ist eigentlich auch egal, eine Staffel gibts ja so oder so ;)
von AlphaOrange
Chuck - 1x10 - "Chuck vs the Nemesis"

Ausgezeichnete Folge. Der Anfang hat mir nicht ganz so zugesagt, aber dann wurde es eine grandiose Folge. Sowohl die Entwicklungen zwischen den Charakteren als auch in der Gesamtstory waren stimmig und der Humor kam alles andere als zu kurz.
Die Dinner-Sequenz hat mir am besten gefallen, samt Annas Ausraster. Ist halt eine etwas exzentrische Person und wenn niemand ihren seltsamen Fraß will, der Genuss von Ellies Marshmallow-Wasauchimmer bei Morgan aber schon beinahe orgasmische Züge annimmt, dann kann man auch die Wut gegen Ellie nachvollziehen.
Die allerletzte Szene war visuell auch wieder toll umgesetzt. Bryce auf dem alten Retro-Telefon und Chuck auf dem modernen Handy. Herrlich.

Hoffen wir mal, dass der Rest der Staffel schnell produziert werden kann.
raffstyle hat geschrieben:Ich komm nicht ganz draus bei der Quotenmeter-Meldung; zuerst schreiben sie das Chuck mit 8,36 Mio. Zuschauern floppte, und dann schreiben sie: "Den Anfang machte «How I met your Mother», das mit etwas mehr als acht Millionen Zuschauern sehr akzeptable Werteeinfuhr."
Von einem Flop zu sprechen, ist überzogen, vor allem gestern, da die Serie die besten Werte seit dem Piloten eingefahren hat und derzeit einen kleinen, aber kontinuierlichen Aufwärtstrend aufweist. Alles in allem hat man sich wohl von der Show etwas mehr erhofft.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:War ne ganz nette Folge, wobei es irgendwie spannender gewesen wäre, wenn Bryce ein Bad Guy gewesen wäre.
Das wäre aber nach dem was man von Bryce bisher wusste nicht wirklich logisch gewesen...
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten war Casey wieder genial. Es wird langsam Zeit, dass er mal ne ausführlichere Story bekommt.
ACK, aber ich fürchte das könnte sich durch den Streik etwas verschieben... :sad:
DonnieDarko hat geschrieben:Anna & Morgan finde ich cute together und ich fand es durchaus verständlich, dass Anna auf Ellie eifersüchtig ist, wo Morgan doch schon jahrelang in Ellie verschossen ist. Weniger verstanden habe ich, warum sie sich gegenüber Ellie so zickig verhalten hat, immerhin hat die Captain Awesome und kann ja nichts dafür.
Jep, ich hätte vermutet das Anna über sowas steht. Anderseits hat sie ja auch ihre Ticks und so ergänzen sie und Morgen sich ganz gut...
DonnieDarko hat geschrieben:Außerdem erhoffe ich mir für zukünftige Folgen mehr Szenen zwischen Casey, Awesome & Ellie. Please.
Definitiv!
traeubchenwerfer hat geschrieben:Wird wohl eh nur wieder wegen dem fehlenden "Prison Break" gewesen sein, aber ist mir egal, ich freu mich trotzdem :P
Nein, PB hat da anscheinend wenig Auswirkungen. Das haben wir schon ein paar Seiten zuvor festgestellt...
raffstyle hat geschrieben:Ich komm nicht ganz draus bei der Quotenmeter-Meldung; zuerst schreiben sie das Chuck mit 8,36 Mio. Zuschauern floppte, und dann schreiben sie: "Den Anfang machte «How I met your Mother», das mit etwas mehr als acht Millionen Zuschauern sehr akzeptable Werteeinfuhr."
Naja, wenn man sieht welche Werte DonD vorher auf diesem Sendeplatz hatte kann man schon von einem Flop sprechen. Aber in der augenblicklichen Lage sind die Quoten für NBC doch ganz ordnetlich...
von traeubchenwerfer
mak hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Wird wohl eh nur wieder wegen dem fehlenden "Prison Break" gewesen sein, aber ist mir egal, ich freu mich trotzdem :P
Nein, PB hat da anscheinend wenig Auswirkungen. Das haben wir schon ein paar Seiten zuvor festgestellt...
Warst du nicht derjenige, der damals meinte, dass Chuck nur wegen dem Ausfall von PB bessere Quoten als sonst eingefahren hätte? War anscheinend immer nur dann über 8 Mio... Warum meint ihr denn sonst, sie wären wieder gestiegen? Mich würde es ja freuen, wenn sich das mal dauerhaft bestätigen würde :(
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Warst du nicht derjenige, der damals meinte, dass Chuck nur wegen dem Ausfall von PB bessere Quoten als sonst eingefahren hätte?
Ja, das war meine Vermutung, aber das hat sich nicht bestätigt...
traeubchenwerfer hat geschrieben:War anscheinend immer nur dann über 8 Mio... Warum meint ihr denn sonst, sie wären wieder gestiegen? Mich würde es ja freuen, wenn sich das mal dauerhaft bestätigen würde :(
Keine Ahnung, kein DwtS mehr?
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:War anscheinend immer nur dann über 8 Mio... Warum meint ihr denn sonst, sie wären wieder gestiegen? Mich würde es ja freuen, wenn sich das mal dauerhaft bestätigen würde :(
Keine Ahnung, kein DwtS mehr?
Lief von DwtS letzte Woche nicht das Finale?

Ich denke, dass "Chuck"s Quotenanstieg damit zu tun hat, dass die Serie einfach langsam ihre Zuschauer findet und mehr Zuschauer, die vorher gelegentlich eingeschaltet haben, angefangen haben regelmäßig einzuschalten, weil ihnen die Serie Spaß macht. Der Grund für einen Quotenanstieg muss ja nicht immer im Versagen oder Fernbleiben anderer Sendungen liegen. Schließlich gibt es bestimmt auch Leute, welche nicht regelmäßig fernsehen, weil sie andere Sachen zu erledigen haben.

Davon mal abgesehen wurde die letzte Folge von NBC in den Trailern regelrecht gehypt. "In every television series, there is one defining episode..": http://youtube.com/watch?v=XvAWMEU0NXQ
Und es gab eine Konfrontation, auf welche schon seit dem Pilot gewartet wurde...
von raffstyle
1x11 war nicht so der Bringer. Die Storylines wirkten fast alle lächerlich! Alles war völlig vorhersehbar. Nur dass sie jetzt mit dem neuen Intersect schon fertig sind war überraschend. Die Serie hat ein enormes Tempo in dieser Hinsicht: Die Premise ist ja, dass Chuck eben solche Flashes hat. Wenn diese nun wegfallen ist es wie ein lustiges Alias, aber naja... Kanns mir nicht so recht vorstellen. Aber mal sehen was passieren wird...
1x11 war hoffentlich ein einmaliger schlechter Ausrutscher!
von John Dorian
Ich fand die Folge ganz gut. Ich denk mal der Intersect wird noch zerstört, also der neue. Die "John"-Momente waren klasse ;)

War das die letzte Folge für dieses Jahr, oder wieviele laufen noch?
Es wurden ja nur 13 fertiggestellt, oder? Dann ist ja bald schon vorerst Schluss :( Chuck hat ja ne Full Season-Order bekommen, wie läuft das denn dann, nach Ende des Streikes? z.B. im März oder so, werden dann noch 5 Episoden oder so fertiggestellt, oder keine, oder alle? :lol:
von DonnieDarko
raffstyle hat geschrieben: 1x11 war hoffentlich ein einmaliger schlechter Ausrutscher!
So schlecht war die Folge doch auch nicht und dass sie mit 1x10 nicht mithalten konnte, war von Anfang an klar. Ich fand sie jedenfalls gewohnt amüsant und unterhaltsam. Das Ende verspricht auch einiges, wobei Casey letzten Endes vermutlich Chuck doch so sehr ins Herz geschlossen hat, dass er CHUCK doch nicht aus den Weg räumen kann. Schließlich ist unter seinem stahlharten Körper ein großes Herz :lol: .
John Dorian hat geschrieben: War das die letzte Folge für dieses Jahr, oder wieviele laufen noch?
Es wurden ja nur 13 fertiggestellt, oder? Dann ist ja bald schon vorerst Schluss :( Chuck hat ja ne Full Season-Order bekommen, wie läuft das denn dann, nach Ende des Streikes? z.B. im März oder so, werden dann noch 5 Episoden oder so fertiggestellt, oder keine, oder alle? :lol:
Die 13 bestellten Folgen sind/werden wohl fertiggestellt, allerdings war die 11te Folge tatsächlich vorerst die letzte Folge. Wann die restlichen zwei Folgen laufen ist bisher noch nicht bekannt. Im nächsten Jahr läuft wohl auch erstmal eine Reality-Show auf dem Sendeplatz von "Chuck". Sollte der Streik enden, wird man noch so viele Folgen fertig stellen, wie sie schaffen. Aber wenn der Streik im März erst endet, wird wohl kaum noch eine Folge fertiggestellt werden, denn eine Folge vorzubereiten dauert schon ein paar Wochen...
von mak
1x11 ist sicherlich eine der schwächsten Episoden von "Chuck" bis her. Es gab zwar auch einige gute Momente (Caseys Auto, Morgan als Seemann, Big Mike als Weihnnachtsmann, eigentlich fast alles im Buy More), aber insgesamt wird mir gerade etwas viel Screentime für Chuck/Sarah-Drama verbraten. Die Beziehung finde ich zwar schon ganz interessant, aber bitte in Maßen, sonst kann sie schnell nervig werden. Schlimmer war aber der Fall in der Episode, der würde irgendwie nicht richtig geklärt und warum hatte Chuck bei der Kiste eine Flash obwohl da nichts drin war? Würde das geklärt?
raffstyle hat geschrieben:Nur dass sie jetzt mit dem neuen Intersect schon fertig sind war überraschend. Die Serie hat ein enormes Tempo in dieser Hinsicht: Die Premise ist ja, dass Chuck eben solche Flashes hat. Wenn diese nun wegfallen ist es wie ein lustiges Alias, aber naja... Kanns mir nicht so recht vorstellen. Aber mal sehen was passieren wird...
Ich finde es eigentlich ganz gut das man das Problem der Haltbarkeit von Chucks Informationen nicht unnötig rauszögert. Ich bin mal optimistisch das man ein Lösung dafür findet...
von Confuse
Also ich fand die Folge jetzt nicht schlecht.
Der Fall war sehr witzig.
von John Dorian
mak hat geschrieben:Schlimmer war aber der Fall in der Episode, der würde irgendwie nicht richtig geklärt und warum hatte Chuck bei der Kiste eine Flash obwohl da nichts drin war? Würde das geklärt?
Ich hab das so verstanden, dass es zwar die richtige Kiste war, aber die war schon ausgeräumt. Chuck kann ja nicht den Röntgen-Blick :P
Eben dieselbe Kiste war dann schon auf dem anderen Boot.
von traeubchenwerfer
mak hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Nur dass sie jetzt mit dem neuen Intersect schon fertig sind war überraschend. Die Serie hat ein enormes Tempo in dieser Hinsicht: Die Premise ist ja, dass Chuck eben solche Flashes hat. Wenn diese nun wegfallen ist es wie ein lustiges Alias, aber naja... Kanns mir nicht so recht vorstellen. Aber mal sehen was passieren wird...
Ich finde es eigentlich ganz gut das man das Problem der Haltbarkeit von Chucks Informationen nicht unnötig rauszögert. Ich bin mal optimistisch das man ein Lösung dafür findet...
Das hoffe ich auch. Würde doch meinen, dass das eines der ersten Dinge ist, an die man denkt, wenn man solch ein Konzept entwirft. Aber da es eben schon so früh angesprochen wurde, bin ich guter Dinge.

1x11 hat mir eigentlich recht gut gefallen. Liegt vielleicht daran, dass bei mir jetzt einige Zeit zwischen dieser und der letzten Folge lag, weil ich mir eine aufheben wollte, hab sie eben erst geschaut. Stimmt aber, dass sie definitiv schwächer war als die letzten. Ich hoffe, sie finden eine gute Lösung dafür, dass Casey Chuck am Ende nicht umbringen wird. Denn ich würde mir wünschen, dass es irgendwie was damit zu tun hat, dass Casey ihn eigentlich nicht umbringen will :? Bin mal gespannt...
von DonnieDarko
Und es geht bald weiter:
NBC will broadcast two original episodes of "Chuck" (8-9 p.m. ET Mondays) on Thursday, January 24, 8-9 p.m. ET and again at 10-11 p.m. ET -- sandwiched around an original episode of "The Celebrity Apprentice" from 9-10 p.m. ET. From executive producer, Josh Schwartz ("The O.C.") and executive producer-director McG ("Charlie's Angels," "We Are Marshall"), "Chuck" is an action-comedy series starring Zachary Levi ("Less Than Perfect") as a computer geek who is catapulted into a new career as the government's most vital secret agent.

01/24/08
CHUCK VERSUS THE UNDERCOVER LOVER

01/24/08
CHUCK VERSUS THE MARLIN

Source
Also, Leute: Den 24. Januar merken. 8)
von Confuse
DonnieDarko hat geschrieben:Also, Leute: Den 24. Januar merken. 8)
Jaa... endlich. Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen, da es sehr spannend aufgehört hat.
von mak
Ist der 24. Januar nicht ein Donnerstag? In Kanada scheinen die Episoden jedenfalls schon gelaufen zu sein...
1x12: Schade, das Casey eher eine schwächere Episode erwischt hat. Die Hauptgeschichte war zwar ganz OK, aber die ganze Ellie-Awsome-Morgan-Storyline kam mir teilweise etwas arg dämlich vor...
1x13: Hat mir besser gefallen, aber ich sehe doch eine gewisse Abnutzungserscheinung...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:aber ich sehe doch eine gewisse Abnutzungserscheinung...
Stimmt schon, irgendwie sind die schon da. Trotzdem fand ich die letzten zwei Folgen ganz gut, vielleicht waren sie auch nur etwas schwächer, weil die Autoren die Folgen noch unbedingt vor dem Streik fertig stellen wollten.
von Confuse
Folge 01x12: Gute Folge mit einem schönen Fall.
Ich freu mich schon auf die nächste Folge. Ich hab Chuck vermisst.
von acting street boss
Beide Folgen sehr nett aber nicht unbedingt überragend gut da gabs schon bessere im ersten Teil der Season. Weiß jemand obs das war mit der Season oder wird weiterproduziert wenn der Streik beendet ist was ja anscheinend in den nächsten Wochen der Fall sein wird? Aber für Chucks Schwester würde ich morden :D. Grüße
von Confuse
Folge 01x13: Super tolle Folge! Ich fand den Fall richtig gut.
"Chuck" macht einfach Spass.
von raffstyle
Die 2 neuen Folgen waren ganz OK. Besonders 1x13 fand ich gut! Jedoch würde eine längere Storyline der Serie gut tun.

Sarah Lancaster ist echt hammer! Aber auf Fotos finde ich sie meist nicht soo geil... Naja, in der Serie ist sie top!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 26