LighteHope hat geschrieben:Was ist eigendlich aus den TNT Projekten geworden ????
IIRC strahlt TNT seine Originalserien nur im Sommer aus.
Waterboy hat geschrieben:AI ist zurück und das gleich mal mit nem Mega-Start zur Season Premiere
Nicht wirklich überraschend, nachdem die anderen Sender ja quasi vor AI kapitulieren. Auch der Erfolg der Ex-Kandidaten wird AI sicherlich helfen.
Waterboy hat geschrieben:da muss ein neuer Hit her, vor allem wo kaum etwas die erste Season bei FOX überlebt...
Schon, aber ich denke so schlecht sieht die Situation eigentlich auch nicht aus. Letzte Season war FOX immerhin trotz alledem Nr. 1 in der Zielgruppe und "Prison Break" und "Bones" haben es in die zweite Season geschafft. Man hat halt auch den Nachteil eine Stunde weniger Programmierung zu haben als ABC, CBS und NBC.
Nichts desto trotz waren dieses Jahr einfach zu viel schlechte oder durschnittliche neue Serien dabei. Ich hoffe das wird nächstes Jahr besser. So sehr ich FOX für all ihre Absetzungen hasse, es ist nicht zu leugnen das vieles was die gezeigt haben bei einem anderen Sender es nicht mal in die Produktionsphase geschafft hätte.
La City Liver hat geschrieben:Du vergisst, das Family Guy auch auf gleichem Niveau wie Bones oder Prison Break ist.
Man sollte auch bedenken das die ganzen Animationsserien sehr viel besser in Syndication laufen.
La City Liver hat geschrieben:Naja was mich aber gewundert hat, das alle anderen Formate nicht wirklich Quoten einbußen mussten.
Law&Order: SVU lag trotzdem bei 14 Mio. und auch NCIS kam in die Nähe der 16 Mio.
CBS hat halt auch ein gewisses Stammpublikum, was aber eben älter ist.
NBC orderto Impro-Comedy "Thank God You're Here" und mehr Episoden der neuen Gameshow "Identity", außerdem bekommen "Heroes" "Law & Order: SVU" und "The Office eine weitere Staffel:
http://www.tvweek.com/news.cms?newsId=11403