LighteHope hat geschrieben:Naja man muß es mal so sehen Osthoff ist nicht gerade für ihre Freundlichkeit gegenüber Zuschauern und Fans bekannt, daher wen würde es wundern wen sie VM im Mai nicht verlängert.
Naja, Osthoff ist doch so ziemlich der größte VM-Supporter bei The CW. Ohne hätte die Serie die erste Staffel wohl nicht überlebt...
Trotzdem muss sie halt letztlich wirtschaftliche Entscheidungen treffen und diese sind eben meist nicht im Sinne der Fans. Das die Serie kein ausreichend großes Publikum findet kann man ihr IMO nicht zum Vorwurf machen.
LighteHope hat geschrieben:The CW hat qualitativ gegenüber zumindest The WB schon etwas abgebaut, zudem ist ein großteil des Programms inzwischen in die Jahre gekommen, daher rechne ich nicht nur mit VM sondern auch mit einigen anderen sehr bekannten Formaten die das zeitliche segnen werden.
Also prinzipell kann es qualitativ nur bergauf gehen. Wenn ich aber wieder sehe was The CW für Piloten bestellt... :?
Da sind einige dabei die man eher auf dem Disney Channel erwarten würde. Wobei das vielleicht gar keine so schlechte Idee ist, wenn man bedenkt das der DC mittlerweile teilweise bessere Quoten als The CW hat (neue Serie ist gerade mit Rekordquoten von über 6 Millionen gestartet).
CharmedMaster hat geschrieben:Entschuldigt bitte die dumme Frage, aber mich würde mal interessieren was mit der Serie in der Alysson Hannigen mitspielt geworden ist. Die lief ja letzte Season recht erfolgreich und wurde soweit ich weiß doch auch verlängert oder? Ich habe nun aber schon ewig nix mehr von der Serie gehört, läuft sie noch? Läuft sie gut? Wurde sie vielleicht sogar schon verlängert?
Läuft immer noch auf stabilem, wenn auch für CBS nicht besonders hohem, Niveau. Aber ich denke eine 3. Staffel ist relativ sicher.
Hätte ich nicht gedacht, da ich die Serie so witzig finde. Der Supporting Cast ist gut, aber den Hauptdarsteller finde ich einfach nicht witzig. Mal abgesehen davon das ich eh kein großer Fan von Sitcoms mit "laught track" bin. Andererseits habe ich von den anderen CBS-Comedies weitgehend dieselbe Meinung und die laufen ja auch noch alle...
Waterboy hat geschrieben:hm nah ja sehe ich nicht wirklich so.
Was gib @ denn da bei CW
Smallville - 7. Staffel so gut wie sicher
Gilmore Girls - 8 Staffel noch recht unsicher, denk aber schon das es noch eine letzte STaffel geben wird
ACK, wobei ich mir bei GG nicht ganz sicher bin. Das scheint ja immer schlechter zu laufen. Aber ich schätze eine weitere ggf. teurere Staffel wird sich wegen Syndication, etc. schon noch lohnen und ich glaube kaum das die Darsteller was besseres finde, also werden sie sich schön "überreden" lassen.
Waterboy hat geschrieben:7th Heaven - dazu wage ich mir gar keine Meinung abzugeben... wann die Show mal endet weiß wohl nur Gott :lol: :roll:
Ich denke eigentlich schon dass das nun wirklich die letzte Staffel ist.
Bei der Pressetour würde das jedenfalls gesagt...
Waterboy hat geschrieben:Reba - Quotenstark, war ja eigentlich schon auf der Abschussliste, ich glaube CW wird sich das nochmal überlegen
Laut Marc Berman (Mediaweek) ist die Serie abgesetzt worden. The CW hat wohl ein Serien-Finale bestellt...
Die Quoten waren ja nicht schlecht, aber das Publikum wohl zu alt und die Serie insgesamt zu teuer.
Waterboy hat geschrieben:One Tree Hill - Teenie Soap, Teenie Fans, aka gutes Geld, Quoten recht nah ja sagen wir es mal so mittelmaß, aber da OC aufhört anwärter für die neue Krone der Teenie Serien
Ich denke auch das diese Serie noch eine Weile überleben wird.
Waterboy hat geschrieben:andere comedy - hm werden wohl ausgetauscht werden
Gerüchteweise habe ich gehört das es noch Chancen für eine weitere "Girlfriends"-Staffel gibt.
Waterboy hat geschrieben:mehr gibt es ja gar nicht bei CW :lol:
Jep, ich denke das "Hidden Palms" floppen wird. Der Pilot war ziemlich schlecht. Anderseits war er sicher nicht schlechter als der OTH-Pilot und die Serie gibt es ja auch noch... :?
Nachdem noch kein Startdatum bekannt ist wird ja schon darüber spekuliert ob The CW die Serie im Sommer startet...
Ansonsten sollte man bedenken das The CW zur Zeit mit jeder gescripteten Serie Geld verliert und das wird auch noch die nächsten Jahre so sein. Für große Experimente bei neuen Serien hat man da sowieso keine Mittel.
Frühes Drive Promo-Pic vom Cast (der aber noch nicht wirklich vollständig drauf ist) und Nathan:
http://thetvaddict.com/?p=1334
Ui, Nathan guckt da etwas grimmig, hier ist er lustiger drauf (ein Interview von der "Smokin' Aces" Premiere):
http://iesb.net/index.php?option=com_co ... &Itemid=99
Weiteres zu "Drive": Kristin von der FOX TCA:
http://www.eonline.com/gossip/kristin/b ... df383fa64c