Mir hat der Abschied gefallen. Die Folge an sich war allerdings ziemlich ... keine Ahnung. Die Engel sind als Gegner nicht mehr zu gebrauchen. Alles, was sie in Blink ausgemacht hat, wurde vollkommen zerstört. Da gab es unzählige Szenen, in denen niemand die Engel angesehen hat und sie sich trotzdem nicht bewegt haben, allen voran die Szene in der River und der Doctor sich zum ersten Mal wiedersehen und sie ihre Hand nicht befreien kann. Naja, was soll's.
Stefan hat geschrieben:edit: je mehr ich darüber nachdenke, desto unsicherer bin ich, ob ich das alles richtig verstanden habe.. das Hotel wurde ja zerstört - wohin wurden Amy und Rory von den Angels dann eigentlich geschickt?
Keine Ahnung. Ich denke das soll man auch nicht wissen. Was ich mich aber frage, ist, warum Amy und Rory, wenn sie nicht auf der Farm waren, nicht einfach aus New York verschwunden sind. Die Paradoxon-Regel galt doch nur für die Stadt. Naja, besser nicht zu viel darüber nachdenken :lol:
Und wie gab River Amy das Buch? Kann sie trotzdem weiterhin zu den beiden reisen? Leben die in der Vergangenheit ein ganz normales Leben? Was haben die Angels dann davon, dass sie sie "weggezappt" haben?
Ich denke River kann ganz normal reisen. Sie konnte ja auch ohne Probleme nach New York, während der Doctor erst Umwege finden musste. Warum holt der sich eigentlich nicht das gleiche Gerät wie seine Frau? Und wie sind sie überhaupt das erste Mal nach New York gekommen? ... Äh ja, wie gesagt ... besser nicht zu viel darüber nachdenken. Und das Wegzappen bringt den Engeln nur Time Energy ... sonst nix. Die Tussi damals in Blink wurde ja auch nur in die Vergangenheit geschickt, ohne irgendwelche großen Auswirkungen.