US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:@Theologe
PN
ich schickte ihm schon vor stunden ne pn, aber der herr bedankt sich ja nichtmal .. böser Mensch :!: :!:
Natürlich bedanke ist mich, ich war nur nicht mehr online. In diesem Sinne ein großes Dankeschön an Stefan, str1keteam und Donnie.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:@Theologe
PN
ich schickte ihm schon vor stunden ne pn, aber der herr bedankt sich ja nichtmal .. böser Mensch :!: :!:
Natürlich bedanke ist mich, ich war nur nicht mehr online. In diesem Sinne ein großes Dankeschön an Stefan, str1keteam und Donnie.
du hast danach noch gepostet, also.. komm, verarsch doch Sentinel :evil: :lol:
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die Zeitangabe stimmt nicht, das muss 15.28 sein um 14.28 war ich einen Döner essen.
Das Forum läuft schon seit jeher um eine Stunde versetzt...keine Ahnung warum das nie jemand gefixed hat... :?:
die zeitzone könnt ihr doch in eurem persönlichen bereich einstellen? (bzw winter/sommerzeit)
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die Zeitangabe stimmt nicht, das muss 15.28 sein um 14.28 war ich einen Döner essen.
Das Forum läuft schon seit jeher um eine Stunde versetzt...keine Ahnung warum das nie jemand gefixed hat... :?:
die zeitzone könnt ihr doch in eurem persönlichen bereich einstellen? (bzw winter/sommerzeit)

Ne, nur UTC+1 für Mitteleuropäische Zeit, also unsere. Da ist das Forum uns 1std vorraus... Die UTC+0 ist dann 2std Unterschied. und Osteuropäischezeit? Da liegen wir mit Sicherheit nicht :D
Stefan hat geschrieben:also keine ahnung was ihr eingestellt habt aber bei mir stimmt die forenuhr
Offenbar weil du manuell die Sommerzeit eingestellt hast, habe ich jetzt auch. Ich hätte allerdings gedacht, dass die im 21. Jahrhundert automatisch umgestellt wird.
Tangaträger hat geschrieben:Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr dieses Thema in einem der Community-Threads weiterbespricht, es fängt nämlich an zu nerven. kthxbye
hau doch ab :evil:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr dieses Thema in einem der Community-Threads weiterbespricht, es fängt nämlich an zu nerven. kthxbye
Aus reiner Bosheit mach ich weiter:
Stefan, wie lange geht deine Uhr schon richtig und wirst du sie jetzt auch an die Winterzeit anpassen?
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Aus reiner Bosheit mach ich weiter:
Stefan, wie lange geht deine Uhr schon richtig und wirst du sie jetzt auch an die Winterzeit anpassen?
meine Uhr geht immer richtig und ich stell sie später um :!: :lol:
Donnie hat geschrieben:Neuer Trailer für The Chicago Code.
Sieht auch mit dem langweiligen neuen Titel immer noch gut aus.

Leichte Bedenken habe ich nur wegen der Story um Jennifer Beals. Ich kann verstehen, dass sie das Genre durch eine Posterfrau auch für das weibliche Publikum interessant gestalten wollen, aber der Charakter wirkt in den Trailern ziemlich blass. Andererseits hat Shawn Ryan mit Monica Rawling oder Claudette Wyms in The Shield bewiesen, dass er auch starke Frauen perfekt in eine Männerwelt einbinden kann.
str1keteam hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Neuer Trailer für The Chicago Code.
Sieht auch mit dem langweiligen neuen Titel immer noch gut aus.

Leichte Bedenken habe ich nur wegen der Story um Jennifer Beals. Ich kann verstehen, dass sie das Genre durch eine Posterfrau auch für das weibliche Publikum interessant gestalten wollen, aber der Charakter wirkt in den Trailern ziemlich blass. Andererseits hat Shawn Ryan mit Monica Rawling oder Claudette Wyms in The Shield bewiesen, dass er auch starke Frauen perfekt in eine Männerwelt einbinden kann.
Vielleicht braucht sie auch ein paar Folgen, um sich in die Rolle einzuspielen.
So denn, hinter den Kulissen von TERRA NOVA geht es derweil zu wie bei einem Amoklauf. FOX kündigt die Autoren, und es wird wohl ein neues Drehbuch geben, nachdem FOX beschlossen hat, den Piloten auf 2 Stunden (YES!) zu verlängern.
:arrow: http://latimesblogs.latimes.com/showtra ... ng-st.html

Das heißt wohl auch, dass das Pilot Script, was ich kürzlich fand, wohl in die Tonne geschmissen wird. Finde ich auch gut so, es war nicht gerade sehr ... unterhaltend :/
Tangaträger hat geschrieben:So denn, hinter den Kulissen von TERRA NOVA geht es derweil zu wie bei einem Amoklauf. FOX kündigt die Autoren, und es wird wohl ein neues Drehbuch geben, nachdem FOX beschlossen hat, den Piloten auf 2 Stunden (YES!) zu verlängern.
:arrow: http://latimesblogs.latimes.com/showtra ... ng-st.html

Das heißt wohl auch, dass das Pilot Script, was ich kürzlich fand, wohl in die Tonne geschmissen wird. Finde ich auch gut so, es war nicht gerade sehr ... unterhaltend :/
da steht doch eindeutig, dass sie die autoren nur gefeuert haben, damit sie in der sommerpause nicht bezahlt werden müssen .. der pilot wird doch weiterhin ende der midseason gezeigt werden

also.. entweder ich bin blind oder auf der seite steht nichts von einer überarbeitung des scripts :|
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 117