US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von striketeam
Ted Danson übernimmt eine Hauptrolle in der F/X Anwaltsserie mit Glenn Close.

http://www.serienjunkies.de/news/ted-danson-14601.html
Sitcom-Star Ted Danson („Cheers“, „Becker“) wird zum ersten Mal die Hauptrolle in einer Dramaserie übernehmen.

Dansons Part ist der eines Firmenchefs, der in eine große Streitsache vor Gericht verwickelt ist in einem Prozeß, den die von Glenn Close gespielte Anwältin Patty Hughes angestrengt hat.

Geschrieben wird die bislang noch namenlose Serie von Glenn Kessler („Law & Order“) und Todd A. Kessler („The Sopranos“) sowie Daniel Zelman („Anacondas 2“, 2004), die das Projekt auch als Executive Producer betreuen. Regie führt Allen Coulter („Sex and the City“, „The Sopranos“).

Weitere Rollen wurden mit Tate Donovan („The OC“) und Zeljko Ivanek („24“) besetzt. Der Kabelsender FX hat bislang einen Piloten geordert.
von Theologe
striketeam hat geschrieben:Ted Danson übernimmt eine Hauptrolle in der F/X Anwaltsserie mit Glenn Close.
Da wird zwar leider sein komödiantisches Talent nicht gefördert, aber wenigstens stehen die Chancehn bei FX gut, dass die Qualität der Serie stimmt. Help Me Help You war leider unter seinen Möglichkeiten.
von mak
striketeam hat geschrieben:Das Problem von Jericho liegt ja nicht in der Grundidee sondern daran das die Umsetzung mehr von einer altmodischen und harmlosen Familienserie ala Everwood hat als von einer originellen, unberechenbaren und kinoreif inszenierten Serie wie Lost. Die Ausgangssituation bietet imho sogar noch deutlich mehr Potential für eine gute Serie als es bei Lost der Fall ist (obwohl beide viel von Stephen King's The Stand haben). Deshalb bleibe ich dort auch weiterhin dran, denn obwohl mir die Charaktere überwiegend am Allerwertesten vorbei gehen, finde ich den roten Faden weiterhin sehr interessant. :wink:
Ich finde nicht das die Hauptstory besonders toll ist, aber das wäre nicht das Problem wenn die Charaktere und Dialoge nicht so schlecht wären.
Theologe hat geschrieben:
striketeam hat geschrieben:Ted Danson übernimmt eine Hauptrolle in der F/X Anwaltsserie mit Glenn Close.
Da wird zwar leider sein komödiantisches Talent nicht gefördert, aber wenigstens stehen die Chancehn bei FX gut, dass die Qualität der Serie stimmt. Help Me Help You war leider unter seinen Möglichkeiten.
Das Projekt hört sich gut an. Rose Byrne ist ebenfalls im Cast.
Ein Erfolg wird FX auch mal wieder nötig haben. Nachdem "Dirt" gerade mit 1,7 Millionen Zuschauer ein neues Tief erreicht hat.

Weitere Pilot und Casting News:
ABC
Pickup - "See Jayne Run," single-camera comedy about a woman who struggles with career and motherhood while navigating the male-dominated business world. Alana Sanko wrote the pilot and will exec produce with Brillstein-Grey's Peter Traugott. Touchstone TV is producing with Brillstein-Grey TV.

Pickup - Untitled Shana Goldberg Meehan project, a comedy-infused sudser set in Washington, D.C. Goldberg Meehan will write and exec produce for Warner Bros. TV.

Casting - Jordana Brewster ("The Fast and the Furious"), in the hour-long comedic actioner "Mr. and Mrs. Smith." She'll play Jane Smith in the project, which picks up where the movie left off. Regency TV and Dutch Oven Prods. are behind the pilot.

Lifetime

Casting - Laurie Metcalf ("Desperate Housewives") has joined "The Virgin of Akron, Ohio," which revolves around a model who returns home to Ohio and her dysfunctional family before surviving a brutal car crash -- leading townspeople to believe she was sent from God. Metcalf will play Lydia, the girl's mother. Fox TV Studios is behind the project.

Fox

Pickup - "The Beast," from writer/exec producer Tucker Cawley, revolves around a veterinarian who can't stand animals but loves their female owners. Multi-cam laffer is based on the U.K. hit created by Simon Nye. CBS Paramount Network TV and FremantleMedia North America will produce.

Pickup - Untitled Liz Meriwether Project, a single-camera half-hour comedy about four single women post-college. Meriwether wrote the pilot and will serve as a supervising producer; exec producers are Dawn Parouse and Jeff Richman. 20th Century Fox TV is behind the pilot.

Staffing - John Pasquin has signed on to direct "Playing Chicken," a pilot from Warner Bros. TV and Werner-Gold-Miller (and exec produced by Tom Werner, Jimmy Miller and Mike Clements). Pasquin helmed the pilot of "Roseanne" and most recently directed the feature "Miss Congeniality 2: Armed and Fabulous."
Famke Janssen ("X-Men") würde für einen neuen NBC-Cop-Pilot von David Shore und Peter Blake ("House") gecastet:
http://www.ew.com/ew/article/0,,20010237,00.html
von striketeam
mak hat geschrieben:Ich finde nicht das die Hauptstory besonders toll ist, aber das wäre nicht das Problem wenn die Charaktere und Dialoge nicht so schlecht wären.
So wie es sich jetzt entwickelt hat, bietet es natürlich nicht mehr das Potential wie die Idee auf dem Papier versprach, aber HBO hätte aus dieser Ausgangssituation das Deadwood der Postapokalypse gemacht. Die Idee bietet einfach ideale Vorrausetzungen um die Natur und Psyche des Menschen bis in die tiefsten Ecken und Winkel auszuleuchten und auch um Fragen zu brisanten aktuellen gesellschaftlichen Problemen aufzuwerfen. Bei den Charakteren und teils einfältigen Dialogen stimmen wir wie gesagt überein.
Ein Erfolg wird FX auch mal wieder nötig haben. Nachdem "Dirt" gerade mit 1,7 Millionen Zuschauer ein neues Tief erreicht hat.
Hält sich damit noch besser als ich erwartet habe. Falls die Quoten nicht weiter absacken bzw. zum Ende hin wieder steigen, könnte das durchaus für eine zweite Staffel reichen. Kommt drauf an wie The Riches läuft. Da The Shield nächstes Jahr ausläuft, dürften die Chancen gut stehen, das F/X mindestens eine der Beiden übernimmt.
Theologe hat geschrieben:Da wird zwar leider sein komödiantisches Talent nicht gefördert, aber wenigstens stehen die Chancehn bei FX gut, dass die Qualität der Serie stimmt. Help Me Help You war leider unter seinen Möglichkeiten.
wer weiß. Drama muss bei F/X ja nicht gleich bierernst heißen wie man an Rescue Me oder auch Nip/Tuck sieht. :wink:
Ich denke (und hoffe) mal das sein Charakter zumindest einen gepflegten Zynismus an den Tag legt.
von mak
striketeam hat geschrieben:So wie es sich jetzt entwickelt hat, bietet es natürlich nicht mehr das Potential wie die Idee auf dem Papier versprach, aber HBO hätte aus dieser Ausgangssituation das Deadwood der Postapokalypse gemacht. Die Idee bietet einfach ideale Vorrausetzungen um die Natur und Psyche des Menschen bis in die tiefsten Ecken und Winkel auszuleuchten und auch um Fragen zu brisanten aktuellen gesellschaftlichen Problemen aufzuwerfen. Bei den Charakteren und teils einfältigen Dialogen stimmen wir wie gesagt überein.
Tja, die Serie läuft aber auf CBS und da werden die Serien halt eher auf belanglose Unterhaltung getrimmt, um es mal ganz abfällig zu sagen...
striketeam hat geschrieben:
Hält sich damit noch besser als ich erwartet habe. Falls die Quoten nicht weiter absacken bzw. zum Ende hin wieder steigen, könnte das durchaus für eine zweite Staffel reichen. Kommt drauf an wie The Riches läuft. Da The Shield nächstes Jahr ausläuft, dürften die Chancen gut stehen, das F/X mindestens eine der Beiden übernimmt.
1,7 Mio. sind defintiv zu wenig zu FX, vorallem wenn man bedenkt das die Serie mit 3,7 Mio. gestartet ist...
Langsam scheint sich wirklich so eine Art Friends-Curse abzuzeichnen...
Zuletzt geändert von mak am Do 1. Feb 2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
mak hat geschrieben:
1,7 Mio. sind defintiv zu wenig zu FX, vorallem wenn man bedenkt das die Serie mit 3,7 Mio. gestartet ist...
Langsam scheint sich wirklich so eine Art Frinds-Curse abzuzeichnen...
na ja überrascht mich aber wirklich nicht.. die Serie ist auch der letzte Schrott.. der Pilot war schrecklich.. sowas langweiliges hab ich wirklich schon lang nicht mehr gesehen..

cu
Stefan
von mak
Stefan hat geschrieben:na ja überrascht mich aber wirklich nicht.. die Serie ist auch der letzte Schrott.. der Pilot war schrecklich.. sowas langweiliges hab ich wirklich schon lang nicht mehr gesehen..
Anscheinend soll es ja besser werden. Trotzdem habe ich eigentlich nicht das Bedürfnis die Serie weiterzuverfolgen, schon gar nicht bei den Quoten...
von striketeam
mak hat geschrieben: Tja, die Serie läuft aber auf CBS und da werden die Serien halt eher auf belanglose Unterhaltung getrimmt, um es mal ganz abfällig zu sagen...
So generell würde ich das nicht sagen, da CBS mit WaT (und mit Abstrichen auch Cold Case) beweist das auch ein Procedural über gute Charakterentwicklung und engagierte Stories verfügen kann. Mit How I met your Mother hat man zudem die neben Scrubs witzigste Live Action Comedy der Network-Sender im Programm. Davon abgesehen steht CBS aber wirklich nicht gerade für Innovationen, Qualitätsbewußtsein und Risikofreude. Sozusagen das RTL der USA.

Dass die Quoten auf diesem hohen Niveau bleiben würden, konnte man aber nicht erwarten. Das hat glaube ich selbst Nip/Tuck in der 4-ten Staffel nicht geschafft und wenn ich mich nicht irre, fallen selbst etablierte F/X Hits wie The Shield und Rescue Me in der Mitte der Staffeln auf Werte deutlich näher an 2 als 3 Mio herab.
Ich habe jetzt noch nicht mehr als die ersten beiden Episoden gesehen und weiß nicht ob sie qualitätstechnisch zugelegt hat und eine verlängerung somit wünschenwert wäre, aber ich würde trotzdem Wetten (ums Recht :lol: ) annehmen, dass Dirt unter den oben genannten Vorraussetzen eine zweite Staffel erhält.
Stefan hat geschrieben:na ja überrascht mich aber wirklich nicht.. die Serie ist auch der letzte Schrott.. der Pilot war schrecklich.. sowas langweiliges hab ich wirklich schon lang nicht mehr gesehen..
Dann kannst du die Pilotfolgen von Vanished, Raines, Psych oder gar Runaway noch nicht gesehen haben. :wink: Dirt hat im Gegensatz zu denen wenigstens noch gute Ansätze, Ambitionen und eine halbwegs unverbrauchte Story.
von mak
mak hat geschrieben: Tja, die Serie läuft aber auf CBS und da werden die Serien halt eher auf belanglose Unterhaltung getrimmt, um es mal ganz abfällig zu sagen...
So generell würde ich das nicht sagen, da CBS mit WaT (und mit Abstrichen auch Cold Case) beweist das auch ein Procedural über gute Charakterentwicklung und engagierte Stories verfügen kann. Mit How I met your Mother hat man zudem die neben Scrubs witzigste Live Action Comedy der Network-Sender im Programm.
OK, abgesehen davon das ich WaT nicht schau und HIMYM nicht wirklich lustig finde, habe ich wohl etwas verallgemeinert. Abgesehen davon habe ich aber nicht behauptet das die CBS-Serien schlecht sind, es sind halt nur keine Must-See-Serien für mich darunter...
Dass die Quoten auf diesem hohen Niveau bleiben würden, konnte man aber nicht erwarten. Das hat glaube ich selbst Nip/Tuck in der 4-ten Staffel nicht geschafft und wenn ich mich nicht irre, fallen selbst etablierte F/X Hits wie The Shield und Rescue Me in der Mitte der Staffeln auf Werte deutlich näher an 2 als 3 Mio herab.
Schon, aber "The Shield" und "Rescue Me" überzeugen wenigstens die Kritiker...
Dann kannst du die Pilotfolgen von Vanished, Raines, Psych oder gar Runaway noch nicht gesehen haben. :wink:
Stimme bei "Vanished" und "Runaway" zu. "Psych" und "Raines" wären IMO nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. "Hidden Palms" gehört für mich noch in diese Kategorie...
striketeam hat geschrieben:Dirt hat im Gegensatz zu denen wenigstens noch gute Ansätze, Ambitionen und eine halbwegs unverbrauchte Story.
Ich kann nur vom Pilot reden. Es war nicht alles schlecht. Das stimmt schon. Aber insgesamt hat einfach zuviel nicht zusammengepasst.
von striketeam
Zu Recht. :wink: Die spielen natürlich in einer anderen Liga, aber ich fand den Dirt Auftakt nicht so schlecht als das ich die Serie schon abschreiben würde. Vom Niveau sehe ich ihn eigentlich ähnlich wie den Dresden Files Pilot, den ich die Tage mal nachgeholt habe.
pro: Der Hauptdarsteller, den ich in 24 noch schwach fand, hat mich positiv überrascht, Dresdens Hausgeist könnte sich zu einem guten Nebencharakter entwickeln und die Inszenierung ist obwohl sichtbar preiswert atmosphärisch recht gelungen.
Negativ: Die Fantasiewesen erinnern an die lächerlichen Buffy/Angel Monster und Dresden könnte mit seiner Hintergrundstory fast ein erwachsener Harry Potter sein. Allgemein wirkt die ganze Story wild zusammengeklaut. Wo sie eh schon dabei waren, hätten sie auch noch einen Scully Charakter reinschreiben sollen, denn gerade in der Anfangsphase wäre es wichtig einen skeptischen Gegenpart zu haben. Einerseits um den Zuschauer besser in die Welt einführen zu können und auch um Vorlagen für ironische Dialoggefechte zu liefern.

Stimme bei "Vanished" und "Runaway" zu. "Psych" und "Raines" wären IMO nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. "Hidden Palms" gehört für mich noch in diese Kategorie...
Gut verglichen mit Vanished und Runaway waren Psych und Raines noch akzeptabel, aber sie boten mir persönlich nichts um Interesse an der zweiten Episode zu entwickeln. Beides imho irgendwie ein überflüssiger und ideenloser Mix aus Ghost Whisperer ohne Ti**en und Monk ohne Humor. Hidden Palms habe ich nicht gesehen. Klingt wie ein weiterer erbärmlicher Versuch ein neues, jüngeres Twin Peaks zu erschaffen. Bei CW erwarte ich aber höchstens ein neues Beverly OC Creek 90210. :lol:
von mak
Zu Recht. :wink: Die spielen natürlich in einer anderen Liga, aber ich fand den Dirt Auftakt nicht so schlecht als das ich die Serie schon abschreiben würde. Vom Niveau sehe ich ihn eigentlich ähnlich wie den Dresden Files Pilot, den ich die Tage mal nachgeholt habe.
Kann man nicht vergleichen, da Procedural. Die zweite Folge war besser. Mal abgesehen davon das sich Sci Fi ja entschlossen hat nicht mit dem eigentlichen Pilot anzufangen, sondern erstmal die "stärkeren" Episoden zu zeigen.. :roll:
striketeam hat geschrieben:pro: Der Hauptdarsteller, den ich in 24 noch schwach fand, hat mich positiv überrascht, Dresdens Hausgeist könnte sich zu einem guten Nebencharakter entwickeln und die Inszenierung ist obwohl sichtbar preiswert atmosphärisch recht gelungen.
Paul Blackthorne war stark in "24", deine Meinung scheint mir da unpopulär zu sein.
Das Problem mt Bob ist eben, das es nicht der Bob aus dem Buch ist. Aber der Darsteller ist schon gut.
striketeam hat geschrieben:Negativ: Die Fantasiewesen erinnern an die lächerlichen Buffy/Angel Monster und Dresden könnte mit seiner Hintergrundstory fast ein erwachsener Harry Potter sein. Allgemein wirkt die ganze Story wild zusammengeklaut.
Der erste "Dresden Files" Roman erschien IIRC bevor Harry Potter wirklich popuär würde. Ansonsten wird auch da das Rad nicht neu erfunden, das stimmt schon, aber das erwartet ja auch niemand.
Es ist doch vielmehr der Mix aus Crime/Fantasy/Comedy die "The Dresden Files" ausmachen (zumindest die Bücher, über die Serie kann man das noch nicht abschließend sagen).
striketeam hat geschrieben:Wo sie eh schon dabei waren, hätten sie auch noch einen Scully Charakter reinschreiben sollen, denn gerade in der Anfangsphase wäre es wichtig einen skeptischen Gegenpart zu haben.
Den gibt es: Kirmani (im Buch: Carmichael). Allerdings hatte er in den bisherigen Folgen wenig Screentime.
von mak
Weitere Pilot-News:
Rocky Carroll is set to co-star in NBC's comedy pilot "The IT Crowd." The NBC Uni TV/FremantleMedia North America project centers on three misfits (Joel McHale, Richard Ayoade, Jessica St. Clair) who work in the IT department of a large corporation. Carroll will play the department's supremely confident and egotistical corporate boss. Probably best known for his role on CBS' "Chicago Hope," Carroll recently finished a national touring production of August Wilson's "Radio Golf." He is repped ICM and attorney Darrell Miller.

ABC has picked up an untitled comedy pilot from CBS Paramount Network TV and writer/executive producer Victoria Pile. It revolves around the eccentric characters in a police precinct.

Rachelle Lefevre has landed the female lead in "Life on Mars," playing a detective in David E. Kelley's drama pilot for ABC.
"Life on Mars" is based on the BBC series and centers on a detective who finds himself transported back to 1972 after his girlfriend has been kidnapped. Lefevre will play the lone female in the 1972 police department, who forges a mystic bond with the mysterious detective and teams with him to track a serial killer.
Lefevre has had a recurring role on ABC's series "What About Brian."

"Justice" co-star Rebecca Mader has landed a co-starring role on ABC's drama pilot "Mr. and Mrs. Smith," based on the 2005 feature starring Angelina Jolie and Brad Pitt. The pilot revolves around John and Jane (Jordana Brewster) Smith, a married couple who are spies. Mader, who appeared in "The Devil Wears Prada," will play Jane's former assistant and top associate at the covert ops agency.

Former "ER" co-star Michael Michele has been cast in the ABC drama pilot "Judy's Got a Gun," a procedural drama about a rookie female detective who struggles to balance her personal life as a single mother with her job investigating suburban crimes. Michele will play a focused, no-nonsense detective who becomes friends with the main character.
Also cast in "Judy's" is Steve Sandvoss ("Rumor Has It"), who will play a germ-phobic detective.

Dania Ramirez ("X-Men: The Last Stand") has been added to the cast of NBC's drama "Ft. Pit," set at one of the worst NYPD police precincts in Brooklyn. She'll play a hard-boiled young cop who was once a top narc but got caught using the drugs she confiscated.
Ich hoffe wirklich das "Fort Pit" es schafft. Von all den Cop-Serien die in z.z. in der Entwicklung sind hört sich diese von Cast, Crew & Premise am besten an.
"Life on Mars" wird übrigens in L.A. spielen, nicht unbedingt eine kreative Wahl, aber immerhin nicht Boston. :wink:
Das England-Äquivalent zu Manchester wäre wohl aber eher Detroit gewesen. Naja, ob es die Serie schafft ist eh alles andere als sicher. ABC scheint diese Season viele gute Scripte zu haben (die besten scheinen wohl "Footballers' Wives" und "Dirty Sexy Money" zu sein, bei beiden steckt übrigens Bryan Singer mitdrin).
von Waterboy
also bei mir funktioniert es ohne Probleme, hm..
Hatte ich das nicht schon gepostet? :wink:
kann sein bin alt :lol:

ansonsten nah ja, das Studio 60 garantiert keine 2. Season erleben wird war klar, das NBC die Serie jetzt wegen den wichtigen Februar Sweeps absetzt ist auch keine wirkliche Überraschung, denn da will man halt vor allem neue Serien auch ne Chance geben.

Die Produktion ist ja soweit ich weiß nicht gestoppt worden, von daher wird die Serie ihren Abschluss kriegen, wann die restlichen Folgen gezeigt werden wird man sehen, spätestens dann wohl nach der Season im Sommer oder so.
von DonnieDarko
Packen wir es einfach mal hier rein, auch wenn es nicht wirklich hier reingehört, aber egal:
Joss Whedon nicht mehr für Wonder Woman verantwortlich

Joss says:

"You (hopefully) heard it here first: I'm no longer slated to make Wonder Woman. What? But how? My chest... so tight! Okay, stay calm and I'll explain as best I can. It's pretty complicated, so bear with me. I had a take on the film that, well, nobody liked. Hey, not that complicated.

Let me stress first that everybody at the studio and Silver Pictures were cool and professional. We just saw different movies, and at the price range this kind of movie hangs in, that's never gonna work. Non-sympatico. It happens all the time. I don't think any of us expected it to this time, but it did. Everybody knows how long I was taking, what a struggle that script was, and though I felt good about what I was coming up with, it was never gonna be a simple slam-dunk. I like to think it rolled around the rim a little bit, but others may have differing views.

The worst thing that can happen in this scenario is that the studio just keeps hammering out changes and the writer falls into a horrible limbo of development. These guys had the clarity and grace to skip that part. So I'm a free man.

Well, sorta. There is that "Goners" movie I can finally finish polishing, and plenty of other things in the hopper I've wanted to pursue. I'm as relieved as I am disappointed, and both of those things lead to drink, so that's a plus. Truly, you may be hearing some interesting things brewing in the coming months. But all potential jets therein will be visible.

But most importantly, I never have to answer THAT question again!!!! And you don't have to link to every rumor site! Finally and forever: I never had an actress picked out, or even a consistant front-runner. I didn't have time to waste on casting when I was so busy air-balling on the script. (No! Rim! There was rim!) That's the greatest relief of all. I can do interviews again!

Thanks for your time. You are the people who make the world go 'round. Or, no, science does that.

-j.

ps All right, it was Cobie Smulders. Sorry, Cobes. "

Source: slayerverse.de / whedonesque.com
Na dann soll Joss sich mal schnell seinen neuen Projekten zu wenden, dass er uns bald wieder mit ner Fernsehserie erfreut.
von Theologe
The Black Donnellys ist ja nicht so lang, da muss man also nicht ewig auf Studio 60 warten. 30 Rock gucke ich zwar regelmäßig, aber ich kann darauf verzichten.
von mak
Waterboy hat geschrieben:also bei mir funktioniert es ohne Probleme, hm..
Jep, scheint tatsächlich an meinem Provider zu liegen. Sowas aber auch... :?
Waterboy hat geschrieben:ansonsten nah ja, das Studio 60 garantiert keine 2. Season erleben wird war klar, das NBC die Serie jetzt wegen den wichtigen Februar Sweeps absetzt ist auch keine wirkliche Überraschung, denn da will man halt vor allem neue Serien auch ne Chance geben.

Die Produktion ist ja soweit ich weiß nicht gestoppt worden, von daher wird die Serie ihren Abschluss kriegen, wann die restlichen Folgen gezeigt werden wird man sehen, spätestens dann wohl nach der Season im Sommer oder so.
Ähm, das bedeutet mitnichten die Absetzung der beiden Serien. Es wird halöt nur statt Wiederholungen eine neue Serie einspringen. Das ist übrigens auch schon länger bekannt.
DonnieDarko hat geschrieben:Na dann soll Joss sich mal schnell seinen neuen Projekten zu wenden, dass er uns bald wieder mit ner Fernsehserie erfreut.
Ich denke nicht das er deshalb seinen Zeitplan groß ändern wird. "Goners" ist ja noch in Planung und daneben ist er auch noch für ein paar Comics verantwortlich. Man sollte im Zeit lassen, er wird sich sicher irgendwann wieder zurück zum TV kommen. Nachdem er in Mainstream-Hollywood scheinbar gescheitert ist...
Ansonsten hat er übrigens gerade bei einer Episode von "The Office" Regie geführt.
Theologe hat geschrieben:The Black Donnellys ist ja nicht so lang, da muss man also nicht ewig auf Studio 60 warten.
Jep, so steht es auch im NBC Press Release:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 70202nbc02
Theologe hat geschrieben:30 Rock gucke ich zwar regelmäßig, aber ich kann darauf verzichten.
"Andy Barker P.I." hat eh nur 6 Episoden. Allerdings wird vielleicht "The Singles Table" auch auf dem Sendeplatz laufen was nochmal 6 Episoden wären...
von Waterboy
Ähm, das bedeutet mitnichten die Absetzung der beiden Serien. Es wird halöt nur statt Wiederholungen eine neue Serie einspringen. Das ist übrigens auch schon länger bekannt.
letztendlich wirds aber auch mitnichten eine 2. Staffel geben, nicht bei den Quoten, oder aber NBC ist wirklich richtig verliebt in die Serie, aber das glaube ich nun nicht mehr.

Sie wird halt ihre Staffel voll machen, hoffentlich ( was ich für alle Fans hoffe ) nen guten Abschluss bekommen und dann auf den TV Friedhof wandern.

Bin mal gespannt ob sich die Mafia Serie halten wird, ansonsten mal gucken was NBC im nächsten Fall aus den Ärmel schüttelt.
von mak
Waterboy hat geschrieben:
letztendlich wirds aber auch mitnichten eine 2. Staffel geben, nicht bei den Quoten, oder aber NBC ist wirklich richtig verliebt in die Serie, aber das glaube ich nun nicht mehr.
Das mag schon sein, hat aber damit nichts zu tun (siehe Press Release).
Waterboy hat geschrieben:Bin mal gespannt ob sich die Mafia Serie halten wird, ansonsten mal gucken was NBC im nächsten Fall aus den Ärmel schüttelt.
Sie haben schon einige interessante Sachen in der Entwicklung. Ich hoffe auf:
"The Bionic Woman", "Fort Pit", "Chuck", "M.O.N.Y." und evtl. noch "Journeyman".
Man wird wohl schon wieder einige brauchen, da es gut möglich ist das es von den neuen Serie nur "Heroes" schafft. :?
von Stefan
Hi!

also die Sache mir Joss hat mich jetzt nicht wirklich überrascht.. nachdem man schon EWIG nichts mehr von dem Film gehört hat.. und gestern oder so auch bekannt wurde, dass das Studio ein neues Skript eingekauft hat... war mir eigentlich klar, dass sie Joss raus schmeißen..

irgendwie ist es schade... andererseits hoff ich, dass er endlich wieder zu seinen Wurzeln zurück kommt und uns in naher Zukunft wieder mit ner Serie verwöhnt.. dann die Serien, die er angefasst hat, waren wirklich alle ziemlich geil :)

Von Buffy, zu Angel zu einer der besten SciFi serien ever Firefly

mal schauen was die Zukunft bringt :) auf jeden fall ne Menge comics.. lol

cu
Stefan
von Theologe
mak hat geschrieben:Sie haben schon einige interessante Sachen in der Entwicklung. Ich hoffe auf:
"The Bionic Woman", "Fort Pit", "Chuck", "M.O.N.Y." und evtl. noch "Journeyman".
Man wird wohl schon wieder einige brauchen, da es gut möglich ist das es von den neuen Serie nur "Heroes" schafft. :?
Ft. Pit und M.O.N.Y. klingen auf jeden Fall schonmal interessant und der bisherige Cast ist bei beiden auch schon ganz gut. Leider glaube ich auch, dass bis auf Heroes keine der neuen Serien eine 2. Staffel bekommt. Studio 60 hat seine feste Klientel gefunden und die Zuschauer sind auch sehr treu, wie man ab der 5. Folge sehen kann, aber es sind wohl 1.5 Mio. Zuschauer zu wenig. Friday Night Lights hat noch schlechtere Quoten, bei dem Sendeplatz hat man sicher keine Wunderdinge erwartet, aber es ist wohl doch zu wenig. Mal sehen was die Midseason uns noch bringt, vielleicht wird es da einen Überraschungserfolg geben.
von mak
Theologe hat geschrieben:Ft. Pit und M.O.N.Y. klingen auf jeden Fall schonmal interessant und der bisherige Cast ist bei beiden auch schon ganz gut.
Für "M.O.N.Y." würde schon jemand gecastet? *nachschau* Aha, Bobby Cannavale. Muss man den kennen?

Weitere Pilot-News:
ABC: Joe and Anthony Russo ("You, Me and Dupree") will direct the pilot for "Carpoolers," the half-hour comedy from scribe Bruce McCulloch. Helmers have a strong record directing pilots, directing initial installments for skeins such as "Arrested Development," "LAX" and "Lucky." Touchstone, Dreamworks and 3 Arts Entertainment are producing.

CBS: Casting -- Grant Show ("Melrose Place") will star as Tom Decker in the CBS Paramount Network TV-produced '70s-themed drama "Swingtown." He'll be joined by Jack Davenport ("Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest"), who has been added as Bruce Miller.

CW: Pickup -- "Paige Armstrong," drama from scribe Rod Lurie ("Commander in Chief") about a twentysomething congressional aide who decides to run against her boss. Lurie will exec produce and direct the pilot; Darryl Frank, Justin Falvey and Marc Frydman also exec produce. Touchstone TV is producing, along with DreamWorks TV.

Fox: Casting -- Norbert Leo Butz, a Broadway thesp who won a Tony for "Dirty Rotten Scoundrels," has been cast as Jake in comedy pilot "Playing Chicken." Project is from Warner Bros. TV and Werner-Gold-Miller.

NBC: Casting -- Brooke Shields is back at the Peacock, signing on for the plum role of Wendy in "Lipstick Jungle," the sudsy drama based on the Candace Bushnell book. Shields, who starred in "Suddenly Susan" for NBC, most recently appeared in "Nip/Tuck." NBC Universal TV Studio is behind the pilot.

Casting -- Daryl "Chill" Mitchell ("Ed") has joined the cast of the comedy "I'm With Stupid" as Sid. Also in the cast: Christopher Thornton ("Alias") will play Paul, while Kevin Daniels ("Smallville") will play Sheldon. Laffer, from NBC U TV Studios, BBC Worldwide, Reveille Prods. and Conundrum Entertainment, revolves around an unlucky guy who meets a man who uses a wheelchair -- and moves into his group home.

ABC Pickup The untitled Victoria Pile project, a half-hour comedy about the colorful characters who inhabit a police precinct. Pile -- the scribe behind Britcom "Smack the Pony" -- wrote the pilot and will exec produce via CBS Paramount Network Television.

NBC Staffing Adam Bernstein will direct "Business Class," the half-hour NBC U/Dutch Oven comedy from scribes-exec producers Bill Oakley and Josh Weinstein. Helmer directed the pilot for "30 Rock" and is also attached to direct Barry Schindel's untitled CBS drama presentation (Daily Variety, Jan. 26). Oakley and Weinstein, via NBC U-based Dutch Oven, also created the CBS pilot "22 Birthdays."

NBC Staffing Michael Dinner ("Kidnapped'') will direct the Laeta Kalogridiscq-penned take on "The Bionic Woman.'' Helmer's other credits include episodes of "Grey's Anatomy'' and "House.''
von Waterboy
93,1 Millionen Zuschauer haben nach ersten Rechnungen den Super Bowl gestern gesehen.

die Criminal Minds Folge hatte danach 26 Millionen Zuschauer , ( die Grey`s Anatomy Folge hatte letztes Jahr 38 Millionen Zuschauer ) aber ich denke es ist auch familienfreundlicher die Krankenhaus Soap zu schauen als die Jagt auf James Van der Beek als Psycho Mörder :lol: :wink:
von mak
Waterboy hat geschrieben:93,1 Millionen Zuschauer haben nach ersten Rechnungen den Super Bowl gestern gesehen.
Ist das viel? Ich glaube schon, aber ich hab die Zahlen dafür auch nicht im Kopf...
Waterboy hat geschrieben:die Criminal Minds Folge hatte danach 26 Millionen Zuschauer , ( die Grey`s Anatomy Folge hatte letztes Jahr 38 Millionen Zuschauer ) aber ich denke es ist auch familienfreundlicher die Krankenhaus Soap zu schauen als die Jagt auf James Van der Beek als Psycho Mörder :lol: :wink:
Naja, etwas wirklich passendes hatten CBS für dieses Slot eh nicht, wobei "Criminal Minds" es ja auch eigentlich nicht nötig hatte...
Ryan Kwanten ("Flicka," "Summerland") is tipped to be the favourite for a leading role in Alan Ball's quirky HBO barmaid meets vampire drama "True Blood."
Quelle: http://www.darkhorizons.com/news07/070111j.php
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 170