US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
muahahah.. und los gehts :evil:

1) joah - die verzweigungen mit dem piloten waren schon toll. spannend wars nicht wirklich.. aber ganz gut gemacht

2) omg meredith durfte ihr kraft sogar mal aktiv benutzen.. wow :)

aber.. :)

2) ach jetzt sind die zwei feuerwerfer also geschwister.. fragt sich nur, warum meredith ihren bruder nicht gesucht hat, als er medienwirksam leute abfackelte XD

3) aha.. Mama Petrelli hat also ihren Mann gekillt, weil er ihren Kopf manipuliert hat und Nathan töten wollte - warum SIE dann aber wollte, dass Peter explodiert, wissen wir noch immer nicht :lol:

4) ach ja - elle hat also mit sylar das abgezogen, was Eden mit Suresh gemacht hat..na ja. fragt sich nur, warum HRG nichts gegen sylar unternommen hat in season 1, wo er doch wusste, wer es ist :roll:

ach ich weiß nicht, HEROES gefällt mir grad einfach nicht :roll:
von (chris)
:shock: Oh, oh... ein neues Quotentief für Heroes... allerdings denke ich, dass man da echt nicht beunruhigt sein muss, da im moment bei NBC ja aber wirklich alles miserabel läuft... da dürfte Heroes auf jedenfall im Rennen bleiben... :wink: bin aber schon mal gespannt ob sich die Quoten nochmal erholen.
von Tangaträger
Ich fand die Folge langweilig. Schon wieder eine so dumme x Monate früher-Episode, die mich auch schon vorher nicht interessiert hat. Und natürlich musste man Lost-typisch alle Ereignisse und Charaktere miteinander verzweigen, dass die eigentliche Gegenwartshandlung irgendwie noch konfuser wirkt, als vorher schon.
Nur die allerletzte Szene war toll, der Rest einfach nur zum Gähnen...

Aus diesem Tief kommt Heroes sowieso nicht mehr raus, dafür müssten sie schon wirklich alle Charaktere töten, neue reinbringen und eine andere Geschichte von vorn erzählen. Inzwischen ist die ganze Handlung nur noch übertrieben bis absolut unlogisch. Schön, dass die Quoten dabei so mies sind :)
von Tiramusi
Auf die Gefahr hin, mir hier "Feinde" zu machen, warum scheinen einige diese Serie konsequent zu schauen, wenn sie doch angeblich schon seit Anfang von Staffel 2 nicht mehr gut, nur zum gähnen, total unlogisch und langweilig ist? Zuviel Zeit?

Wie meinte Michael Mittermeier mal so schön? "Einige scheinen das falsch verstanden zu haben. Jeder darf eine Meinung haben, muss aber nicht."
von AlphaOrange
Tiramusi hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, mir hier "Feinde" zu machen, warum scheinen einige diese Serie konsequent zu schauen, wenn sie doch angeblich schon seit Anfang von Staffel 2 nicht mehr gut, nur zum gähnen, total unlogisch und langweilig ist? Zuviel Zeit?
Weil die Show ein großartiges Potential hat und es ja auch nicht gerade vor erfolgreicher SciFi/Fantasy im Fernsehen wimmelt :(
Tatsächlich hatte ich mir mittlerweile schon überlegt, nach "Villains" auszusteigen, aber jetzt wo gerade die beiden Autoren gefeuert wurden, keimt mal wieder Hoffnung auf, dass noch jemand den Laden in den Griff bekommt.
Tangaträger hat geschrieben:Inzwischen ist die ganze Handlung nur noch übertrieben bis absolut unlogisch. Schön, dass die Quoten dabei so mies sind :)
Die Kombination gute Handlung und gute Quoten fände ich schöner :?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 12. Nov 2008, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Tiramusi hat geschrieben:Wie meinte Michael Mittermeier mal so schön? "Einige scheinen das falsch verstanden zu haben. Jeder darf eine Meinung haben, muss aber nicht."
du sagst es :roll: :lol: :lol:
von Waterboy
AlphaOrange hat geschrieben: Bei die Show ein großartiges Potential hat und es ja auch nicht gerade vor erfolgreicher SciFi/Fantasy im Fernsehen wimmelt :(
Tatsächlich hatte ich mir mittlerweile schon überlegt, nach "Villains" auszusteigen, aber jetzt wo gerade die beiden Autoren gefeuert wurden, keimt mal wieder Hoffnung auf, dass noch jemand den Laden in den Griff bekommt.

[

naja sie haben aber schon 16 Folgen abgedreht, von daher wird da net mehr viel kommen was die "Neuen" da umkrempeln können. :lol:

mal davon abgesehen das mir Season 3 bisher gefällt 8)
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:mal davon abgesehen das mir Season 3 bisher gefällt 8)
ja du hast ja auch keinen geschmack :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:

sagt einer de Gossip girl schaut :roll: :lol: :lol: :lol:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
sagt einer de Gossip girl schaut :roll: :lol: :lol: :lol:
gossip girl ist auch ziemlich fierce :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von moviefan
Tiramusi hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, mir hier "Feinde" zu machen, warum scheinen einige diese Serie konsequent zu schauen, wenn sie doch angeblich schon seit Anfang von Staffel 2 nicht mehr gut, nur zum gähnen, total unlogisch und langweilig ist? Zuviel Zeit?
Heroes hat bei mir inzwischen so eine Art "Autounfall-Effekt". Es ist schlecht geworden, man weiß es auch vorher, aber man schaut es trotzdem, immer in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch irgendwas großartiges oder aufregendes passiert. Und wie Alpha schon schrieb, gibt es immer mal wieder Gründe, sich Hoffnung auf Besserung zu machen, weshalb man dann doch wieder dabei bleibt.
Auch wenn ich gestehen muss, dass ich inzwischen einen Teil der jeweiligen Folge im Schnelldurchlauf schaue und nicht mehr komplett am Stück, wie es sich gehört.. :oops: :lol:
Außerdem ist Peter nett anzusehen.. :oops:
von AlphaOrange
Tiramusi hat geschrieben:Bei deinem Vergleich könnte man ja folgendes vermuten:
Du schaust gern bei Autounfällen zu, weil du hoffst, daß noch was spannendes passiert :mrgreen:
Oder in der Hoffnung, dass es endlich Tote zu sehen gibt :shock:
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Du schaust gern bei Autounfällen zu, weil du hoffst, daß noch was spannendes passiert :mrgreen:
er steht wahrscheinlich daneben "boah stirb doch endlich, ich hab ned den ganzen tag zeit" :lol: :lol:
von Tiramusi
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
er steht wahrscheinlich daneben "boah stirb doch endlich, ich hab ned den ganzen tag zeit" :lol: :lol:
Oder schaut es sich im Schnelldurchlauf an und nicht so, wie es sich gehört Bild
von Saichiiro
Aus Zeitmangel hab ich die letzte Folge jetzt noch nicht gesehen, aber die Folgen davor schon und ich bin überrascht, dass sich mal wieder alle "in den Haaren" liegen wegen der Staffel. Alles vorhanden von "Boah was für ein Dreck!!!" bis zu "Yeah, super geil!".
"Super geil" kann ich zur Staffel nun nicht unbedingt sagen, aber genau so wenig, dass sie scheiße ist - ist sie für mich nämlich nicht. Mag sein, dass es nicht Allen passt, wie es nun derzeit gezeigt wird, aber man kann es eben nicht jedem Recht machen.

Ich fand auch erstmal, dass die "Gabriel Petrelli"-Sache nicht gut ist - es plötzlich sozusagen ein Guter, weil Mutter Petrelli nun auch seine ist - , aber mittlerweile finde ich es in Ordnung, solange er nicht wieder der "brave Junge" wird (und wieder rumläuft wie zu seiner Uhrmacherzeit, die Kleidung jetzt ist eben besser :P ).
Nicht gut fand ich auch, dass man Adam so schnell aus dem Verkehr gezogen hatte, nur für Papa Petrelli. :roll: Und selbst wenn ich sie nicht mochte, dass man Maya mal schnell die Fähigkeit genommen hat und schupps ist sie weg.
Mich interessiert momentan, wie man Arthur aufhalten will. Mal schauen was kommt.

Die Staffel ist sicher kein Meisterwerk, aber auch nich so grottenschlecht, dass es sich nicht lohnen würde, sie anzusehen. Ich für meinen Teil schaue Heroes, weil es mir gefällt (gut, die zweite Staffel war auch keine Granate für mich, aber gerade den Teil wo Hiro bei Kensei war, fand ich gut - was Andere wiederum doof und öde fanden), weil ich es als Unterhaltung sehe. Vielleicht paßt die Logik auch nicht immer, aber ich denk mir, dass das Fantasy ist und sicher nicht alle Serien durchweg logisch und "perfekt" sind.

Wie auch immer, ich schau's trotzdem weiter. :)
von Khamelion
Das ganze erinnert mich ein wenig an den Übergang von X-Men 2 nach X-Men 3.
X-Men 2 noch mit solider Charakteraufbaugeschichte und X-Men 3 einfach nur herumgemetzel.
von Plem
Das war ehrlichgesagt seit langem die erste Heroes-Folge die mir wieder gefallen hat. Zumindest einigermaßen. Es ging wieder eher um das was es in Staffel 1 ging - um Menschen, die lernen mit ihren Kräften umzugehen. Kein nerviges Ende der Welt-Geschwafel.

Ich fand es nur sehr lustig, wie es Mohinder geschafft haben will in New York zu sein, um den Tod seines Vaters zu erforschen, bevor Sylar überhaupt zum Mörder wurde und den alten Suresh getötet hat. Außerdem hat man doch damals im Piloten gesehen, dass auch Noah wegen Mohinders Vater nachforschte. So einen dicken Patzer dürften sich eigentlich nicht einmal die Heroes-Autoren erlauben :shock:
von Baum
Kiddow hat geschrieben: Und der Cliffhanger ist ja auch nicht schlecht. Bin gespannt, ob Hiro seine Kräfte wirklich verliert, oder ob da noch jemand zur Hilfe eilt.
Ich geh doch mal davon aus, dass ihm jemand hilft. Ich glaube kaum, dass sie dem Daddy auch noch Hiro's Fähigkeit geben (und die könnte er sich ja holen).
Tiramusi hat geschrieben: Wie meinte Michael Mittermeier mal so schön? "Einige scheinen das falsch verstanden zu haben. Jeder darf eine Meinung haben, muss aber nicht."
Das war Dieter Nuhr. (Zitat: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“)

Wollt ich nur gesagt haben...
von Waterboy
bevor sich alle wieder an die ARbeit machen die Folge auseinander zu nehmen und zum beispiel bemängeln das Elle Elektrofunkel nach links statt nach recht funkelte sage ich einfach mal

3x09
tolle Folge 8)

Die Fronten sind nun geklärt. Mir gefällt zwar net das Elle bei den Bösen ist ( wobei wer ist hier eigentlich wirklich böse ? ) aber nun ja man kann net alles haben.

Die Elle/Sylar SZenen fand ich stark. Mehr davon.
Liebe röstet also wirklich :mrgreen:

Claire und PEter auf der Flucht war auch gut gemacht.

Die Matt/Speedygirl Szenen genauso.

Mama P ist wieder da und es läuft wohl schlussendlich auf Mama P. vs. Papa P. raus.

Claire ist was ganz besonderes, des wussten wir ja schon.

nur Hiro ist nun wieder abseits der Story, aber wird wohl auch irgendwie noch reingebracht werden, wenn er denn seine Erinnerungen wieder hat.

8/10 8)
von Einzelkind
Fand die Folge auch ziemlich gut.Besonders das Ende war endlich mal wieder ein richtiger Gänsehaut-Moment.Die folge hatte irgendwie wieder Staffel 1-Feeling,vorallem wenn Claire jetzt wieder gerettet bzw. beschützt werden muss.
Save the cheerleader,save the world.... :mrgreen:
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 74