redlock hat geschrieben:Ok, danke. Empathie, ja kommt hin. (Hatte ehrlich gesagt, erst Sympathie gelesen.Einzelkind hat geschrieben:Nina?Yup, die meinte ich
redlock hat geschrieben:Ok, danke. Empathie, ja kommt hin. (Hatte ehrlich gesagt, erst Sympathie gelesen.Einzelkind hat geschrieben:Nina?Yup, die meinte ich
Chrissi_like hat geschrieben:Lohnen sich One Tree Hill und Scandal?Scandal nur Staffel 1 und 2, danach wird's total bescheuert und abgedreht.
redlock hat geschrieben:OTH: qtalk Urgestein Theologe hat alles Folgen bis zum Ende gesehen -- und fühlt sich immer noch schlecht dabei :lol:Wer Teenie-Drama mag und ausnahmsweise auch mal den gelungen Weg zum Erwachsenenalter, der kann sich OTH gut anschauen. Mit der Zeit wird sogar der sehr hölzerne James Lafferty ein brauchbarer Darsteller.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab ja bekanntermaßen eine schwäche für Teeniesoaps, aber OTH hab ich nie geschafft zu schauen. Ich hab hin und wieder Folgen gesehen, aber nie ne ganze Staffel, deswegen maße ich mir jetzt keine Bewertung an. Lust auf mehr hab ich nie bekommen. Obwohl meine Freundin fast alle Staffeln zuhause stehen hat, meint sie dass es bis auf 1,2 spätere Seasons (4 und 5 glaub ich?) eigentlich ziemlich schlecht ist und nie an die guten Zeiten von O.C. oder Gilmore Girls ranreicht.Schlechter als OC: Season 3 ist OTH auch nicht
Dabei gibt's in meinem Kalender im Platz für ne Teenieserie. Nur leider gibt's aktuell wirklich absolut keine ansprechenden.
Theologe hat geschrieben:Aber ne Spitze wie Season 1 hat's auch nicht, oder? (und O.C. Season 3 war furchtbar, das würd ich nie anfechten).ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab ja bekanntermaßen eine schwäche für Teeniesoaps, aber OTH hab ich nie geschafft zu schauen. Ich hab hin und wieder Folgen gesehen, aber nie ne ganze Staffel, deswegen maße ich mir jetzt keine Bewertung an. Lust auf mehr hab ich nie bekommen. Obwohl meine Freundin fast alle Staffeln zuhause stehen hat, meint sie dass es bis auf 1,2 spätere Seasons (4 und 5 glaub ich?) eigentlich ziemlich schlecht ist und nie an die guten Zeiten von O.C. oder Gilmore Girls ranreicht.Schlechter als OC: Season 3 ist OTH auch nicht
Dabei gibt's in meinem Kalender im Platz für ne Teenieserie. Nur leider gibt's aktuell wirklich absolut keine ansprechenden.
ultimateslayer hat geschrieben: Aber ne Spitze wie Season 1 hat's auch nicht, oder? (und O.C. Season 3 war furchtbar, das würd ich nie anfechten).OTH hat ein paar Highlight-Folgen, aber eine durchgehend starke Staffel wie OC: S1 nicht. Aber das ist für mich jetzt auch nicht der Maßstab für Teenie-Dramas, weil es defintiv ein Ausreißer nach oben ist.
ultimateslayer hat geschrieben: Dabei gibt's in meinem Kalender im Platz für ne Teenieserie. Nur leider gibt's aktuell wirklich absolut keine ansprechenden.Teen Wolf :!:
redlock hat geschrieben: Scandal nur Staffel 1 und 2, danach wird's total bescheuert und abgedreht.Ich hab von Staffel 3 bis jetzt nur die ersten 7 Folgen gesehen, fande die jetzt aber nicht unbedingt bescheuerter oder abgedrehter als die zweite Staffel. Es geht halt immer weiter, ein Twist nach dem nächsten. Das kann einem schon irgendwann zu viel werden, der Punkt wird bei mir wahrscheinlich früher oder später auch kommen, aber noch fühle ich mich gut unterhalten.
Chrissi_like hat geschrieben:Lohnen sich One Tree Hill und Scandal?Die erste Staffel Scandal ist noch ziemlich schnarchig und hat hauptsächlich Fälle der Woche, aber da muss man einfach durch. Ab der zweiten Staffel gehts dann aber rund und gerade zur Mitte dreht die Serie unglaublich auf.
Chrissi_like hat geschrieben:Lohnen sich One Tree Hill und Scandal?Ich würde OTH nie missen wollen. Ich liebe diese Serie und mit jedem Jahr wurde sie besser und die Charaktere wuchsen mir ans Herz. Dazu richtig tolle Musik und jede Menge Drama. Ach, wie schön..... :oops:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich sehe das genau so. OTH ist immer noch eine meiner Lieblingsserien.Chrissi_like hat geschrieben:Lohnen sich One Tree Hill und Scandal?Ich würde OTH nie missen wollen. Ich liebe diese Serie und mit jedem Jahr wurde sie besser und die Charaktere wuchsen mir ans Herz. Dazu richtig tolle Musik und jede Menge Drama. Ach, wie schön..... :oops:(P.S. Unbedingt anschauen!
)
Stefan hat geschrieben:Scandal ist halt wie ne Serie auf Crack - man darf nicht zu viel darüber nachdenken, aber es bleibt immer schön spannendIch würde die Crack-Analogie noch weiterführen. Es wird immer schwerer seinen Fix zu bekommen, weil man immer voll auf Droge ist.
Nicki hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Parenthood oder Veronica Mars?Veronica Mars ist absolutes "must see tv". Von Parenthood habe ich bisher nur S1 gesehen und mir gefällt die Serie gut, ist aber auch nichts, was man zwingend gesehen haben muss...
little_big_man hat geschrieben:Mit der Zeit hat sich Parenthood aber zu einem der besten Familiendramen gemausert. Da ärgert man sich fast, dass man jemals Zeit für Brothers & Sisters aufgebracht hat.Nicki hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Parenthood oder Veronica Mars?Veronica Mars ist absolutes "must see tv". Von Parenthood habe ich bisher nur S1 gesehen und mir gefällt die Serie gut, ist aber auch nichts, was man zwingend gesehen haben muss...
little_big_man hat geschrieben:Veronica Mars ist nicht wirklich Must-See-TV. Wenn man die Serie so verkauft, kann man nur enttäuscht von ihr sein, denn so ein großes Highlight wie aus der Serie überall gemacht wird, ist sie nicht.Nicki hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Parenthood oder Veronica Mars?Veronica Mars ist absolutes "must see tv". Von Parenthood habe ich bisher nur S1 gesehen und mir gefällt die Serie gut, ist aber auch nichts, was man zwingend gesehen haben muss...
Donnie hat geschrieben:Veronica Mars ist nicht wirklich Must-See-TV.Doch, isses
redlock hat geschrieben:Ich bin Fan der Serie und würde es dennoch nicht als must-see, sondern eher should-see bezeichnen.Donnie hat geschrieben:Veronica Mars ist nicht wirklich Must-See-TV.Doch, isses
Theologe hat geschrieben:Damit kann ich lebenredlock hat geschrieben:Ich bin Fan der Serie und würde es dennoch nicht als must-see, sondern eher should-see bezeichnen.Donnie hat geschrieben:Veronica Mars ist nicht wirklich Must-See-TV.Doch, isses