(chris) hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Hi!
okay.. da Kim Raver schon wieder nen Piloten gemacht hat.. bin ich mir (und ich bin in diesem gebiet absolut ungespoilert..also sind jetzt mir meine gedanken) ziemlich sicher, dass ihr charakter diese staffel sterben wird.. onscreen oder offscreen.. ich denke mal nicht dass sich die 24 Produzenten das weiter gefallen lassen :roll: :lol:
cu
Stefan
Ich sehe da nicht das Problem. Kim Raver kann ja parallel an einer anderen Serie arbeiten, und bei 24 nur als wiederkehrende Figur benutzt werden. Wurde ja bsp. mit Palmer oder Tony in der 4. und 5. Staffel auch gemacht.
Hi!
jain.. das wird immer gesagt, aber geschehen ist das eigentlich noch nie.
Die Schauspieler von David Palmer und Tony Almeida und Michelle Dessler sind nicht freiwillig aus der Serie ausgestiegen, die wurden rausgeschrieben. Als man gesehen hat, dass man sie doch braucht, hatten die Autoren das glück, dass keiner der Schauspieler nen anderen gig bekommen hat.
Bei Reiko sah es sogar kritisch aus.. doch ihr Pilot 3Lbs wurde nicht in Serie genommen (erst ein Jahr später mit anderem cast) und aus ihrer großen Rolle in CSI (sie sollte eigentlich Sarah ersetzen) wurde nichts, weil sich der Streit mit der Schauspielerin wieder gelegt hatte.
Auch bei Kim Raver sagte man, man wird sie sicher wieder einbringen.. sie kann ja an zwei Serien gleichzeitig arbeiten.. aber, bis dato durfte das noch kein Schauspieler bei 24. Hast du nen neuen Vertrag, wirst du meist in nem Gastauftritt gekillt (siehe David Palmer)
schade eigentlich, ich mochte Audrey in Staffel 5 (in staffel 4 war sie mir zu nervig).. aber gut, mit THE NINE hat sie dann wohl aufs falsche Pferd gesetzt. mal schauen was aus dem neuen wird.
cu
Stefan