redlock hat geschrieben:Bei den üblichen Verdächtigen gelesen:
---Man Seeking Woman bekommt S2 :shock:
FX(X) gibt ja fast allen gut besprochenen Shows eine zweite Staffel und bei den Low Budget Comedys scheinen die Quoten der ersten Staffel fast keine Rolle zu spielen, aber ich glaube hier besteht auch intern kaum Hoffnung, dass das wie Sunny oder Archer mit Verspätung zündet. Da geht es wahrscheinlich in erster Linie darum das Vertrauen der Kreativen zu behalten, um weiterhin eine der ersten Anlaufstellen für neue Ideen zu bleiben.
Mir soll es aber wieder mal Recht sein. Die Show ist mit ihrer Sketch-Struktur nicht das, was ich vorher erwartet habe und ähnlich wie bei Louie gibt es Segmente, die überhaupt nicht funktionieren, aber bisher hatte jede der 4 gesehenen Episoden mindestens eine genial absurde Szene. Für LBM und slayer dürfte die Show aber komplett falsch sein, da Jay Baruchels nerdiger Charme sowie die universelle Nachvollziehbarkeit einiger Gedankenspiele die einzige Erdung darstellen und selbst die ruhigeren Momente verrückter als manche Scrubs-Traumsequenz daherkommen. :lol: