- Sa 10. Feb 2007, 02:04
na ja, Rena Sofer ist ja nur ein Gaststar.. das ist natürlich was anderes. und Peter McNicol wurde ja von numbers weg gecastet.. ist dort also in seiner 24 Zeit gar nicht zu sehen.
wie gesagt.. ich weiß es ja selbst nicht.. aber ich sehe es halt es kein gutes Zeichen für Audrey, dass Raver schon wieder in nem Piloten mitspielt.. lol.. :roll:
wer weiß.. vielleicht bringen sie ja dann Kate wieder zurück *zu träumen anfang* lach *gg*
cu
Stefan
Yvonne hat geschrieben:Hi!Auch bei Kim Raver sagte man, man wird sie sicher wieder einbringen.. sie kann ja an zwei Serien gleichzeitig arbeiten.. aber, bis dato durfte das noch kein Schauspieler bei 24. Hast du nen neuen Vertrag, wirst du meist in nem Gastauftritt gekillt (siehe David Palmer)Rena Sofer macht aber auch Heroes und 24, Peter MacNicol macht Numb3rs und 24 (okay, bei Numb3rs macht er gerade eine Pause, aber trotzdem). Für eine kleine Rolle pro Season geht das schon. Und das würde zur Not bei Kim auch reichen. Nur nicht dauernd neue Freundinnen in die Story stricken. Das wird nämlich auf die Dauer öde.
na ja, Rena Sofer ist ja nur ein Gaststar.. das ist natürlich was anderes. und Peter McNicol wurde ja von numbers weg gecastet.. ist dort also in seiner 24 Zeit gar nicht zu sehen.
wie gesagt.. ich weiß es ja selbst nicht.. aber ich sehe es halt es kein gutes Zeichen für Audrey, dass Raver schon wieder in nem Piloten mitspielt.. lol.. :roll:
wer weiß.. vielleicht bringen sie ja dann Kate wieder zurück *zu träumen anfang* lach *gg*
cu
Stefan