US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
House und Bones sind gerade verlängert worden. laut hollywoodreporter.

Ich glaube übrigens nicht, dass die NCIS Verträge diese Saison ablaufen. Schauspielerverträge gehen meistens über mindestens fünf (5) Jahre. Und bei den Quten von NCIS sehe ich keine Absetzungsgefahr.
von Waterboy
(chris) hat geschrieben:Kann man denn schon sagen welche Serien verlängert sind, oder gibts da noch nichts offizielles? Beispielsweise NCIS würde mich interessieren, die Serie läuft gut, aber die Verträge laufen nach der Season aus. Wurden die verlängert?

nah ja also meiner Meinung nach sieht es so aus ( und ich hab nur die Serien genommen die mir grad so eingefallen sind )

also sicher Verlängert sind

House
Bones
Heroes
CSI
CSI Miami
CSI NY
American Idol
Simpsons
24
Everybody hates Chris
ER
Dexter
Nip/Tuck

zu 99 % verlängert werden sicherlich

NCSI
Lost
Criminal Minds
die drei Law & Order Serien
Smallville
American Next Top Model
Family Guy
Two and a half men
Prison Break
Shark
Medium
Without A Trace
Cold Case
Old Christine
Deal or no Deal
Dancing with the stars
Ghost Whisperer
Numbers
D. Housewives
Greys Anatomy
Ugly Betty
Brothers and Sisters
WWE Smackdown
The Unit
u.a.

Unsicher sieht es dagegen bei folgenden Kandidaten aus

Gilmore Girls
Girlfriends
One Tree Hill
How i Met your Mother
Las Vegas
Crossing Jordan
Scrubs
Veronica Mars
War at Home
American Dad
Studio 60
Friday Night Lights
all of us
The Game
7th Heaven
According to Jim

u.a.
von IlkayFan
Hab nur mal ne Frage also seid ihr alle der Meinung das Las Vegas absetzungsgefärdet ist? Wenn ja würde mich interessieren warum, weil meiner Meinung nach sind die Quoten doch akzeptabel
von redlock
Las Vegas steht auf der Kippe, kommt auf die NBC Pilot-season an. IMHO.
von mak
IlkayFan hat geschrieben:Hab nur mal ne Frage also seid ihr alle der Meinung das Las Vegas absetzungsgefärdet ist? Wenn ja würde mich interessieren warum, weil meiner Meinung nach sind die Quoten doch akzeptabel
Ich denke auch dasl LV noch eine Staffel bekommen wird.

Weitere Casting- und Pilotnews:
"Cell" star Ealy is ABC's No. 1 "Suspect"
By Nellie Andreeva

LOS ANGELES (Hollywood Reporter) - "Sleeper Cell" star Michael Ealy has landed a lead role in the ABC pilot "Suspect," a fast-paced procedural drama analyzing a lineup of suspects to determine the identity of the perpetrator.

Ealy will play a smart cop dedicated to his job and determined to solve the crime. He received a Golden Globe nomination for his role as undercover cop Darwyn in the Showtime miniseries "Sleeper Cell."

Guy Ritchie will direct the "Suspect" pilot.

Actors added to "Family," "Lipstick" pilots

LOS ANGELES (Hollywood Reporter) - Dina Waters is set to co-star in ABC's comedy pilot "Family of the Year," which revolves around a 10-time family of the year winner.

Waters will play the big, bland Mormon wife in the a rival family. Her credits include HBO's "Six Feet Under" and Fox's "Greg the Bunny."

In other pilot casting news:

= Chris Wiehl has joined NBC's "Lipstick Jungle," about a trio of power-hungry, rich professional women in New York. Wiehl will play the husband of one of the women, played by Brooke Shields. His series credits include CBS' "Love Monkey" and ESPN's "Playmakers."

= Brooke Nevin has been added to the CW's "Gravity," a drama that follows a sexy ensemble of rookie cops and their training officers. Nevin (USA Network's "The 4400") will play one of the rookies.

= Jessica Collins has come aboard CBS' "The Man," a drama about an undercover Los Angeles cop (LL Cool J) who juggles his job and takes care of a boy orphaned after one of his drug busts. Collins (NBC's "American Dreams," Fox's "Tru Calling") will play a member of the cop's team who works in counterintelligence.
von Theologe
mak hat geschrieben:Weitere Casting- und Pilotnews:
"Cell" star Ealy is ABC's No. 1 "Suspect"
= Brooke Nevin has been added to the CW's "Gravity," a drama that follows a sexy ensemble of rookie cops and their training officers. Nevin (USA Network's "The 4400") will play one of the rookies.
Beides interessante Meldungen. Für Sleeper Cell bedeutet das also entweder das Aus oder eine neue Richtung, was sich allerdings schon ankündigte und Brooke Nevin bringt mich zumindest dazu, mir den Pilot anzusehen, wenn er denn läuft.
von balthazar
Waterboy hat geschrieben: zu 99 % verlängert werden sicherlich
Medium

Unsicher sieht es dagegen bei folgenden Kandidaten aus

Gilmore Girls
One Tree Hill
u.a.
Also, bei den "Law & Order"-Serien sehe ich doch nicht eine Wahrscheinlichkeit von 99%. "Criminal Intent" hat ja nun schon mit der Verlängerung für eine sechste Staffel Probleme gehabt und da die Quoten ziemlich durchschnittlich sind und sich der Cast auch verändert hat, glaube ich nicht an so eine große Sicherheit...

Bei "Medium" bin ich mir auch noch unsicher, da NBC glaube ich zur neuen Season viel neu organisieren muss. Neustarts außer "Heroes" alle gefloppt, "Crossing Jordan" macht am Sonntagabend sorgen, nachdem man die Serie schon so stiefmütterlich behandelt hat und "Medium" läuft ja auch nur durchschnittlich für NBC.

Bei den unsicheren bin ich der Meinung, dass es sowohl "One Tree Hill", "Gilmore Girls" als auch noch "Supernatural", die wohl auch zu den unsicheren Kandidaten gehört, es schaffen sollten. OTH hat in der ersten Hälfte zusammen mit ANTM bewiesen, dass die Serie auch gute Quoten holen kann ... bis dann eben AI kam und die Quoten gesunken sind. "Gilmore Girls" sollten für eine 'Final Season' zurückkehren, da mir die siebte Staffel deutlich besser gefällt, als das was man davor gemacht hat ... und damit man Zeit hat auf ein besseres Ende hinzuarbeiten. Dies gilt natürlich nur, wenn Alexis Bledel am Bord bleiben sollte...! "Supernatural" konnte sich am schwierigen Donnerstag gegen CBS mit "CSI", ABC mit "Grey's Anatomy" und den letzten Fox-Zuschauern, die sich die vierte Staffel von "The O.C." angesehen haben, ganz gut schlagen. Ich glaube da wäre eine andere Sendung deutlich mehr untergegangen.
von mak
balthazar hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: zu 99 % verlängert werden sicherlich
Medium
Also, bei den "Law & Order"-Serien sehe ich doch nicht eine Wahrscheinlichkeit von 99%. "Criminal Intent" hat ja nun schon mit der Verlängerung für eine sechste Staffel Probleme gehabt und da die Quoten ziemlich durchschnittlich sind und sich der Cast auch verändert hat, glaube ich nicht an so eine große Sicherheit...
Für die L&O-Serie hat NBC aber IIRC einen sehr gute Syndication-Deal....
balthazar hat geschrieben:Bei "Medium" bin ich mir auch noch unsicher, da NBC glaube ich zur neuen Season viel neu organisieren muss. Neustarts außer "Heroes" alle gefloppt, "Crossing Jordan" macht am Sonntagabend sorgen, nachdem man die Serie schon so stiefmütterlich behandelt hat und "Medium" läuft ja auch nur durchschnittlich für NBC.
"Medium" schlägt sich IMO weiterhin ganz gut. CJ ist halt nicht mehr die jüngste Serie...

Eine ausführlicher Artikel wie sich die Messung der College-Quoten ausgewirkt:
Grey's Anatomy is the top show for college kids

Revealed: Top shows for college kids

Nielsen data shows huge increases for 'Ugly Betty'

By Kevin Downey
Feb 16, 2007

For all the concern over younger TV viewers, and the fear of their flight to other media, there was long a big gap in tracking just what they were watching. Nielsen's tracking of viewers 18-24 was missing a huge body of young people: kids living in college dorms.

But in late January, Nielsen began including those young viewers in its 18-24 sample, adding them to those living at home with parents or on their own, and the results are quite dramatic in terms of ratings boosts for a number of primetime shows.

One would expect a boost for Fox's "American Idol," and indeed viewing is up, the Tuesday episode by 11 percent and Wednesday's by 22 percent.

But college-age viewing is also way up for a number of other shows, some of which one would not expect to see gains.

ABC’s “Grey’s Anatomy” was up 67 percent for the first week of the new ratings compared to the prior week, to a 9 among 18-24 year olds, according to a Magna Global analysis of Nielsen data released yesterday.

That analysis is based on the first round of actual data from the sample, a panel of 130 college students. This follows a preliminary report in late January based on November viewing. The data does not break out college viewing but rather combines viewing data of the two 18-24 samples.

ABC’s “Ugly Betty” was up 86 percent from its prior original episode and its “Men In Trees” was up 65 percent.

“These viewers have technically been an unmeasured part of Nielsen’s sample and credited with zero viewing when they were away at college,” says Steve Sternberg, executive vice president of audience analysis at Magna. “They account for a significant amount of viewing in the 18-24 demographic and should be counted.”

Many shows continued to show gains in week two, based on ratings averages for the first two weeks compared to the season average before college dorms were added.

Fox’s “House,” for instance, had an 8.7 rating among adults 18-24 compared to a 4.6 before the additional sample was added, an increase of 89.1 percent.

NBC’s “Office” had a 4.4 rating compared to the earlier 2.8, up 57.1 percent.

“Ugly Betty” had a 4.3 versus a 2.3, an increase of 87 percent, and the CW’s “Beauty and the Geek” had a 2.7 compared to its previous 2.2 rating, an increase of 22.7 percent.

Media buyers have been asking Nielsen to measure out-of-home viewing for years, knowing that millions of viewers were not reflected in the ratings used to negotiate ad prices. Nielsen says it has only been in the past few years that there’s been an upswing in requests for the measurement of viewing in college dorms.

Three years ago, Nielsen set about gathering the data, and one issue was whether college students would use the people meter correctly, logging in when watching a program and logging out when not. Nielsen ended up tapping into its existing sample to measure college students, recruiting 130 respondents from households already being measured by the TV ratings service.

Media buyers say they had hoped Nielsen would have a bigger sample but most also say this is a good initial step to gauge the impact this audience is having on viewing.

“This is very consistent with the impact data that was previously provided,” says Susan Hajny, broadcast research manager at GSD&M. “But you always have to add the footnote of caution: These numbers will bounce around a lot. All it will take is spring break week and these ratings will disappear.”

Perhaps what's most interesting about the data is just how much TV, particularly broadcast TV, college students do watch, considering the widely held perception that they spend most of their media time with such newer media as iPods.

Still, the sample size raises some concerns that too few students are being relied upon to represent the viewing patterns of millions TV viewers.

“This is a difficult age group to be working with,” says Hajny. “They are very volatile in their behavior and patterns, so the fact that we have any ratings is a good thing. But we have to approach the results knowing that there will be lots of ups and downs.”

TOP 25 PROGRAMS
Adults 18-24 since college dorm students were added
Jan. 29-Feb. 11

Rank
Program
Net
Rtg%
Share

1
GREY'S ANATOMY-THU 9PM
ABC
10.3
28

2
AMERICAN IDOL-TUESDAY
FOX
10.2
31

3
AMERICAN IDOL-WEDNESDAY
FOX
10.0
28

4
HOUSE
FOX
8.7
26

5
LOST
ABC
5.7
16

6
FAMILY GUY
FOX
5.4
15

7
DESPERATE HOUSEWIVES
ABC
5.1
14

8
HEROES
NBC
4.4
12

8
OFFICE
NBC
4.4
13

8
SIMPSONS
FOX
4.4
14

11
UGLY BETTY
ABC
4.3
14

12
AMERICAN DAD
FOX
4.2
12

13
EXTREME MAKEOVER:HOME ED.
ABC
3.8
12

14
PRISON BREAK
FOX
3.5
11

15
KING OF THE HILL
FOX
3.4
10

16
BONES
FOX
3.3
11

16
SCRUBS
NBC
3.3
9

18
24
FOX
3.2
9

19
MEN IN TREES
ABC
3.1
10

20
CSI
CBS
2.9
8

20
BROTHERS & SISTERS
ABC
2.9
8

20
MY NAME IS EARL
NBC
2.9
10

23
GILMORE GIRLS
CW
2.8
9

24
DEAL OR NO DEAL-MON
NBC
2.7
9

24
LAW AND ORDER:SVU
NBC
2.7
9

24
BEAUTY AND THE GEEK
CW
2.7
9

Source: Nielsen Media Research

TOP 25 PROGRAMS
Adults 18-24 prior to college dorm students being added
Sept. 18-Jan. 29

Rank
Program
Net
Rtg%
Share

1
AMERICAN IDOL-TUESDAY
FOX
10.6
34

2
AMERICAN IDOL-WEDNESDAY
FOX
10.3
34

3
FAMILY GUY
FOX
5.5
17

4
GREY'S ANATOMY-THU 9PM
ABC
5.3
18

5
FAMILY GUY-SUN 9:30P
FOX
5.2
16

6
SIMPSONS
FOX
4.7
16

7
HOUSE
FOX
4.6
16

8
DESPERATE HOUSEWIVES
ABC
4.5
14

8
AMERICAN DAD
FOX
4.5
14

10
LOST
ABC
4.1
14

10
HEROES
NBC
4.1
13

12
NBC SUNDAY NIGHT FOOTBALL
NBC
4.0
14

13
KING OF THE HILL
FOX
3.5
12

14
SIX DEGREES
ABC
3.4
12

14
24
FOX
3.4
11

16
CSI
CBS
3.2
11

17
PRISON BREAK
FOX
3.1
11

17
AMERICA'S NEXT TOP MODEL
CW
3.1
12

19
WAR AT HOME
FOX
2.9
9

20
CSI: MIAMI
CBS
2.8
10

20
EXTREME MAKEOVER:HOME ED.
ABC
2.8
10

20
OFFICE
NBC
2.8
10

23
DANCING WITH THE STARS
ABC
2.6
10

24
BROTHERS & SISTERS
ABC
2.5
8

24
SCRUBS
NBC
2.5
8

Source: Nielsen Media Research
Yay! für "Ugly Betty". :)
Ansonsten eigentlich nicht wirklich überraschend...
von Stefan
Hi!

wow. Grey's liegt da VOR American Idol? wahnsinn :) super

cu
Stefan
von Waterboy
Bei den unsicheren bin ich der Meinung, dass es sowohl "One Tree Hill", "Gilmore Girls" als auch noch "Supernatural", die wohl auch zu den unsicheren Kandidaten gehört, es schaffen sollten. OTH hat in der ersten Hälfte zusammen mit ANTM bewiesen, dass die Serie auch gute Quoten holen kann
nah ja auch nicht wirklich, von den Top Models konnte OTH auch des öfteren nicht wirklich viele zuschauer halten
4x01 - 27.09.2006 - 3,44 Millionen Zuschauer
4x02 - 04.10.2006 - 3,09 Millionen Zuschauer
4x03 - 11.10.2006 - 3,25 Millionen Zuschauer
4x04 - 18.10.2006 - 2,97 Millionen Zuschauer
4x05 - 25.10.2006 - 3,67 Millionen Zuschauer
4x06 - 08.11.2006 - 3,56 Millionen Zuschauer
4x07 - 15.11.2006 - 3,15 Millionen Zuschauer
4x08 - 22.11.2006 - 2,53 Millionen Zuschauer
4x09 - 29.11.2006 - 4,15 Millionen Zuschauer
4x10 - 06.12.2006 - 4,24 Millionen Zuschauer
4x11 - 17.01.2007 - 2,20 Millionen Zuschauer
4x12 - 24.01.2007 - 2,23 Millionen Zuschauer
4x13 - 07.02.2007 - 2,73 Millionen Zuschauer
und wie gesagt, Werte unter 3 Mio. gab es auch schon als die models nocht liefen....

aber ich denke das CW das abhängig davon machen wird was man neues im Programm hat und dann noch mal sehr scharf rechnen und darüber nachdenken wird wie weit sich die serie noch finanziell lohnt, immerhin sabbern Teenies der Serie ja quasi hinterher wenn man sich mal auf den CW Board umschaut und die kriegen halt auch Taschengeld und dürfen DVD`s und sonstige Sachen kaufen :wink:

persönlich kann ich das nicht verstehen ( find die Serie dumm und langweilig ) und bin froh das sie eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft :P

Gilmore Girls wie gesagt, CW würde die Serie garantiert sofort verlängern sobald endlich klar wird ob noch alle am Board sind, daran hapert es derzeit ja...

und Supernatural, nah ja abwarten...
von Theologe
balthazar hat geschrieben: Also, bei den "Law & Order"-Serien sehe ich doch nicht eine Wahrscheinlichkeit von 99%. "Criminal Intent" hat ja nun schon mit der Verlängerung für eine sechste Staffel Probleme gehabt und da die Quoten ziemlich durchschnittlich sind und sich der Cast auch verändert hat, glaube ich nicht an so eine große Sicherheit...
Dafür liegt aber die Wahrscheinlicht bei Special Victims Unit bei 100 % da hat man ja erst vor ein paar Wochen stolz verkündet, dass man unter großen Mühen die Verträge mit Christopher Meloni und Mariska Hargitay verlängern konnte.
von MeGaBlitz
Ich frag mich wie lange Lost noch überlebt. Ich denke mal die sind absetzungsgefärdet. Wenn die Quoten auf 12 millionen fallen dann könnte ich mir gut vorstellen das durch die hohen produktionskosten der Serie den gar ausgemacht wird.
von Waterboy
also solange die Quote nicht unter die 10 Mio. fällt ist LOST denke ich kaum in Gefahr, die Produktionskosten mögen zwar hoch sein ( so hoch sind sie eigentlich gar nicht wie man meinen sollte ) aber dafür rechnet sich die Serie ja auch mit dem Hype, DVD`s usw.

Selbst wenn LOST unter die 10 Mio. marke fallen sollte wird ABC alles versuchen um die Serie zu retten, möglich währe die rückversetzung auf den alten Sendeplatz, bzw. ein neuer Sendeplatz gepusht mit irgendwas erfolgreichen.

Ehe ABC bei LOST den Stecker vorzeitig zieht müsste die Quote schon wirklich in den Keller sinken...
von mak
In der Zielgruppe läuft "Lost" auch weiterhin recht gut, da muss man sich IMO keine Sorgen machen.
Waterboy hat geschrieben:Selbst wenn LOST unter die 10 Mio. marke fallen sollte wird ABC alles versuchen um die Serie zu retten, möglich währe die rückversetzung auf den alten Sendeplatz, bzw. ein neuer Sendeplatz gepusht mit irgendwas erfolgreichen.
Es gibt Spekulationen darüber das ABC "Lost" wieder um 8 Uhr sendet...
von Theologe
mak hat geschrieben:In der Zielgruppe läuft "Lost" auch weiterhin recht gut, da muss man sich IMO keine Sorgen machen.
Waterboy hat geschrieben:Selbst wenn LOST unter die 10 Mio. marke fallen sollte wird ABC alles versuchen um die Serie zu retten, möglich währe die rückversetzung auf den alten Sendeplatz, bzw. ein neuer Sendeplatz gepusht mit irgendwas erfolgreichen.
Es gibt Spekulationen darüber das ABC "Lost" wieder um 8 Uhr sendet...
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ABC etwas Druck auf die Produzenten ausübt, die Handlung etwas schneller voranzutreiben.
von Daniel01
Wow, die Quoten von GW sind echt der Hammer! Somit ist ja eine 3.Staffel zu 99& sicher!
von Theologe
Daniel01 hat geschrieben:Wow, die Quoten von GW sind echt der Hammer! Somit ist ja eine 3.Staffel zu 99& sicher!
Für einen Freitag ist das sogar der absolute Hammer. Da wundert es mich, dass kein anderer Sender eine ernsthafte Konkurrenz ins rennen schickt. Schließlich beweist Ghost Whisperer doch, dass es geht. Wichtig ist eben nur, dass die Serien am Freitag so angelegt sind, dass man mal eine Folge verpassen darf.
von Theologe
@mak

ich erwarte von dir täglich frische Casting-News, wenn es nicht konkretes gibt, denk dir was aus :lol:
von Plem
Waterboy hat geschrieben:also solange die Quote nicht unter die 10 Mio. fällt ist LOST denke ich kaum in Gefahr, die Produktionskosten mögen zwar hoch sein ( so hoch sind sie eigentlich gar nicht wie man meinen sollte )
Stimmt, in Staffel 1 waren die Produktionskosten noch viel höher, da man eigentlich ausschließlich Außendrehs hatte (mal abgesehen von von den Flashbacks). Ab Staffel 2 gibt es ja auch vermehrt Drehs im Inneren (wie zB die ganzen Hatches), was sich positiv auf die Produktionskosten auswirkt.
von mak
Theologe hat geschrieben:@mak

ich erwarte von dir täglich frische Casting-News, wenn es nicht konkretes gibt, denk dir was aus :lol:
Vergiss die Zeitverschiebung nicht. Aber ein paar News habe ich trotzdem...
Zooey Deschangel in Sci Fi Miniserie "Tin Man": http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 216scifi01
"South of Nowhere" verlängert: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=20070216n01
Und leicht OT: "Ray Liotta arrested, charged with DUI": http://news.yahoo.com/s/ap/20070219/ap_ ... ple_liotta
von Waterboy
gibt es eigentlich irgendwelche News zu der ABC Serie wo es um 3 Freunde geht, die in nem Museum sind, der eine sich in die Luft jagt und die anderen dann verdächtig sind und dann merken das der andere irgendwie nie exisitiert hat ( oder auch so ähnlich :lol: )

das Projekt fand ich nähmlich voriges Jahr am interessantesten :(
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwelche News zu der ABC Serie wo es um 3 Freunde geht, die in nem Museum sind, der eine sich in die Luft jagt und die anderen dann verdächtig sind und dann merken das der andere irgendwie nie exisitiert hat ( oder auch so ähnlich :lol: )

das Projekt fand ich nähmlich voriges Jahr am interessantesten :(
Ach, Traveler, ja. Das war gleich nach "The Black Donnellys" mein Lieblingspilot in der vergangenen Season. Tja, die Serie hat bei ABC immer noch keinen Sendeplatz bekommen. Zumindest habe ich nichts in der Richtung gehört. Da hat wohl ABC kalte Füße bekommen, weil die meisten neuen Serials in der Season bisher gefloppt sind. Vermutlich werden die 8 Folgen dann auch nur irgendwann dazwischen geschoben, die Serie wird dadurch ein Quotendesaster und das war's dann. Na ja, solange die Serie ein solides Ende hat....

Ansonsten, um von Serienjunkies zu zitieren:
Babylon Fields

Die Serie „Babylon Fields“ wird als Drama mit Elementen einer Comedy beschrieben. In der Serie geht es um wieder auferstandene Tote, die in ihr altes Leben zurückkehren.

Die Idee stammt von Gerald Cuesta und Michael Atkinson. Atkinson schrieb das Drehbuch und übernimmt die Rolle des ausführenden Produzenten zusammen mit Michael Cuesta, der darüber hinaus Regie bei der Pilotfolge führt.
Okay, jetzt habe ich einen dritten Pilot-Favoriten. Das hört sich doch mal sehr interessant an, wenn man es richtig macht. Wenn die Pilots im Sommer kommen, sind also definitiv "Pushing Daisies", "Dirty Sexy Money" und "Babylon Fields" auf meiner Try-Liste, selbst wenn sie es nicht in Serie schaffen.
von MeGaBlitz
Palmolive hat geschrieben: Stimmt, in Staffel 1 waren die Produktionskosten noch viel höher, da man eigentlich ausschließlich Außendrehs hatte (mal abgesehen von von den Flashbacks). Ab Staffel 2 gibt es ja auch vermehrt Drehs im Inneren (wie zB die ganzen Hatches), was sich positiv auf die Produktionskosten auswirkt.
Darum mach ich mir weniger Sorgen. Ich mach mir mehr Sorgen um die Gewaltigen Budgets des Casts (auch wenn sie in der dritten Staffel bisher ne radikalkur hatten :evil: )

mvg, meGa
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Ach, Traveler, ja. Das war gleich nach "The Black Donnellys" mein Lieblingspilot in der vergangenen Season. Tja, die Serie hat bei ABC immer noch keinen Sendeplatz bekommen. Zumindest habe ich nichts in der Richtung gehört. Da hat wohl ABC kalte Füße bekommen, weil die meisten neuen Serials in der Season bisher gefloppt sind. Vermutlich werden die 8 Folgen dann auch nur irgendwann dazwischen geschoben, die Serie wird dadurch ein Quotendesaster und das war's dann. Na ja, solange die Serie ein solides Ende hat....
Jep, Schade das, aber im Moment sieht es wirklich danach aus... :sad:
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten, um von Serienjunkies zu zitieren:
Babylon Fields

Die Serie „Babylon Fields“ wird als Drama mit Elementen einer Comedy beschrieben. In der Serie geht es um wieder auferstandene Tote, die in ihr altes Leben zurückkehren.

Die Idee stammt von Gerald Cuesta und Michael Atkinson. Atkinson schrieb das Drehbuch und übernimmt die Rolle des ausführenden Produzenten zusammen mit Michael Cuesta, der darüber hinaus Regie bei der Pilotfolge führt.
Okay, jetzt habe ich einen dritten Pilot-Favoriten. Das hört sich doch mal sehr interessant an, wenn man es richtig macht. Wenn die Pilots im Sommer kommen, sind also definitiv "Pushing Daisies", "Dirty Sexy Money" und "Babylon Fields" auf meiner Try-Liste, selbst wenn sie es nicht in Serie schaffen.
Also ich weiß nicht, Serien mit wiederaufstehenden Toten u.ä. gab es für meinen Geschmack in den letzten Jahren eigentlich genug. Ohne Bryan Fuller fände ich auch "Pushing Daisies" nicht so interessant.
Naja, ich werde mir wahrscheinlich sowieso wieder die meisten wenigstens einigermaßen interessanten Piloten ansehen...
von Theologe
mak hat geschrieben: Also ich weiß nicht, Serien mit wiederaufstehenden Toten u.ä. gab es für meinen Geschmack in den letzten Jahren eigentlich genug.
Sowas wie die Zombie-Serie 7th Heaven zB
Naja, ich werde mir wahrscheinlich sowieso wieder die meisten wenigstens einigermaßen interessanten Piloten ansehen...
Werde ich auch tun, ab und an entdeckt man da nämlich Dinge, die auf dem Papier nicht so gut klingen. Knights Of Prosperity find ich zB richtig klasse, obwohl ich dachte, das wäre der größte Mist. Auch Men In Trees fand ich besser als gedacht, wobei ich da trotzdem mit dem Gedanken spiele nach der ersten Season aufzuhören, auch wenn sie verlängert werden sollte.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 170