Waterboy hat geschrieben:
zu 99 % verlängert werden sicherlich
die drei Law & Order Serien
Medium
Unsicher sieht es dagegen bei folgenden Kandidaten aus
Gilmore Girls
One Tree Hill
u.a.
Also, bei den "Law & Order"-Serien sehe ich doch nicht eine Wahrscheinlichkeit von 99%. "Criminal Intent" hat ja nun schon mit der Verlängerung für eine sechste Staffel Probleme gehabt und da die Quoten ziemlich durchschnittlich sind und sich der Cast auch verändert hat, glaube ich nicht an so eine große Sicherheit...
Bei "Medium" bin ich mir auch noch unsicher, da NBC glaube ich zur neuen Season viel neu organisieren muss. Neustarts außer "Heroes" alle gefloppt, "Crossing Jordan" macht am Sonntagabend sorgen, nachdem man die Serie schon so stiefmütterlich behandelt hat und "Medium" läuft ja auch nur durchschnittlich für NBC.
Bei den unsicheren bin ich der Meinung, dass es sowohl "One Tree Hill", "Gilmore Girls" als auch noch "Supernatural", die wohl auch zu den unsicheren Kandidaten gehört, es schaffen sollten. OTH hat in der ersten Hälfte zusammen mit ANTM bewiesen, dass die Serie auch gute Quoten holen kann ... bis dann eben AI kam und die Quoten gesunken sind. "Gilmore Girls" sollten für eine 'Final Season' zurückkehren, da mir die siebte Staffel deutlich besser gefällt, als das was man davor gemacht hat ... und damit man Zeit hat auf ein besseres Ende hinzuarbeiten. Dies gilt natürlich nur, wenn Alexis Bledel am Bord bleiben sollte...! "Supernatural" konnte sich am schwierigen Donnerstag gegen CBS mit "CSI", ABC mit "Grey's Anatomy" und den letzten Fox-Zuschauern, die sich die vierte Staffel von "The O.C." angesehen haben, ganz gut schlagen. Ich glaube da wäre eine andere Sendung deutlich mehr untergegangen.