US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Daniel01
Jennifer Love Hewitt passt perfekt in Dramen! Deshalb liebe ich sie ja so in Ghost Whisperer!
von redlock
mak hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Wie sind denn die Quoten der 2. Staffel von Supernatural bis jetzt so?
2005/2006 hatte die Serie einen Schnitt von 3,8 Mio. Zuschauern
Hatte die Serie nicht über 4 Mio. nach "Gilmore Girls"? Der Schnitt erscheint mir etwas niedrig...
Die 3,8 Mio hab ich nicht selbst ausgerechnet, sondern vom Hollywoodreporter übernommen. Die Zahlen von denen stimmen normalerweise :wink:

Wenn ich Zeit habe schaue ich mal, ob ich den Schnitt ausrechen kann (weiß nicht ob ich alle Daten habe :wink: )
von Waterboy
joar supernatural hatte teilweise gar über 5 Mio. Zuschauer in Staffel 1, der niedrige Druchschnitt liegt halt immer daran das die WH auch mitzählen, das drückt den Season Schnitt am Ende immer gewaltig...

1- 1 - 5,69 Mio. Zuschauer
1- 2 - 5,01 Mio. Zuschauer
1- 3 - 5,01 Mio. Zuschauer
1- 4 - 5,40 Mio. Zuschauer
1- 5 - 5,50 Mio. Zuschauer
1- 6 - 5,00 Mio. Zuschauer
1- 7 - 5,08 Mio. Zuschauer
1- 8 - 4,47 Mio. Zuschauer
1- 9 - 4,21 Mio. Zuschauer
1-10 - 5,38 Mio. Zuschauer
1-11 - 4,23 Mio. Zuschauer
1-12 - 3,86 Mio. Zuschauer
1-13 - 5,82 Mio. Zuschauer
1-14 - 4,27 Mio. Zuschauer
1-15 - 3,96 Mio. Zuschauer
1-16 - 4,22 Mio. Zuschauer
1-17 - 3,76 Mio. Zuschauer ( neuer Sendeplatz am Donnerstag )
1-18 - 3,67 Mio. Zuschauer
1-19 - 3,62 Mio. Zuschauer
1-20 - 3,99 Mio. Zuschauer
1-21 - 3,26 Mio. Zuschauer
1-22 - 4,01 Mio. Zuschauer
von mak
Waterboy hat geschrieben:joar supernatural hatte teilweise gar über 5 Mio. Zuschauer in Staffel 1, der niedrige Druchschnitt liegt halt immer daran das die WH auch mitzählen, das drückt den Season Schnitt am Ende immer gewaltig...
Also bei den Zahlen müsste der Schnitt aber höher als 3,8 Mio. Zuschauer gelegen haben...
Allerdings sind die Gesamtzuschauerzahlen von The CW ja nicht so aussagekräftig da die Zielgruppe des Senders ja nur die 18-34-Jährigen sind.
ONE TREE HILL (2/21) - 2,885,000 viewers, 2.2/6 A18-34 (1.8/3 HH, 1.4/3 A18-49)
SUPERNATURAL (2/15) - 3,026,000 million viewers, 1.3/3 A18-34 (1.9/3 HH, 1.3/3 A18-49)
VERONICA MARS (2/20) - 2,268,000 viewers, 1.1/3 A18-34 (1.4/2 HH, 0.9/2 A18-49)
Quoten der letzte neuen Folgen. Im Vergleich dazu Gilmore Girls:
GILMORE GIRLS (2/20) - 4,048,000 viewers, 2.1/6 A18-34 (2.8/4 HH, 1.8/5 A18-49)
Tja, das Bild ist eigentlich recht eindeutig. Wobei The CW generell mit diesen Quoten nicht zufrieden sein kann. Die machen wohl alle Verluste...
von redlock
Waterboy hat geschrieben:joar supernatural hatte teilweise gar über 5 Mio. Zuschauer in Staffel 1, der niedrige Druchschnitt liegt halt immer daran das die WH auch mitzählen, das drückt den Season Schnitt am Ende immer gewaltig...

1- 1 - 5,69 Mio. Zuschauer
1- 2 - 5,01 Mio. Zuschauer
1- 3 - 5,01 Mio. Zuschauer
1- 4 - 5,40 Mio. Zuschauer
1- 5 - 5,50 Mio. Zuschauer
1- 6 - 5,00 Mio. Zuschauer
1- 7 - 5,08 Mio. Zuschauer
1- 8 - 4,47 Mio. Zuschauer
1- 9 - 4,21 Mio. Zuschauer
1-10 - 5,38 Mio. Zuschauer
1-11 - 4,23 Mio. Zuschauer
1-12 - 3,86 Mio. Zuschauer
1-13 - 5,82 Mio. Zuschauer
1-14 - 4,27 Mio. Zuschauer
1-15 - 3,96 Mio. Zuschauer
1-16 - 4,22 Mio. Zuschauer
1-17 - 3,76 Mio. Zuschauer ( neuer Sendeplatz am Donnerstag )
1-18 - 3,67 Mio. Zuschauer
1-19 - 3,62 Mio. Zuschauer
1-20 - 3,99 Mio. Zuschauer
1-21 - 3,26 Mio. Zuschauer
1-22 - 4,01 Mio. Zuschauer

Waterboy war mal wieder schneller :lol:

Diese Zahlen hab ich auch, und das ergibt einen Schnitt von 4,52 Mio. für die 22 Erstausstrahlungen.

Der HR hat wohl einige Wiederholungen mitgerechnet :roll: :roll:

Selbst wenn man nur die Donnerstags-erstausstrahlungen vergleicht hat Supernatural in S2 deutlich an Quote angebüßt (ca. 20%!)

Und selbst bei den 18-34jährigen sollte die Quote deutlich gefallen sein.

Supernatural hat ein Quotenproblem (was wohl auch an Grey's liegen dürfte), was aber wohl nicht so schlimm ist, um eine S3 zu gefährden, wenn man sieht, welche Problme The CW noch so hat...
von Theologe
Daniel01 hat geschrieben:Jennifer Love Hewitt passt perfekt in Dramen! Deshalb liebe ich sie ja so in Ghost Whisperer!
Jo, und das ist eben etwas arg schnulzig und nicht sonderlich tiefgründig. Jennifer Love Hewitt ist allerdings immernoch eine bessere Schauspielerin als Alyssa Milano. Wobei Jennifer Love Hewitt sich selbst auch realistisch einschätzt, wie ihr bekanntes Zitat: "My breasts have a career of their own." zeigt.
von mak
Ein paar Castingnews die ich glaube ich noch nicht gepostet habe:
Robin Weigert (Deadwood) will play Damian Lewis' boss, Lt. Davis, in the NBC's cop drama "Set for Life."

Johnny Sneed (House, The Guardian) and Shaun Majumder (24) has been added to FOX's comedy pilot "The Rules for Starting Over," which stars Craig Bierko as a new divorce who hits the dating scene with his pals.
Und für HBOs "True Blood":
Anna Paquin has signed to play Sookie. Sam Trammell will play Sam.
von Theologe
mak hat geschrieben:Ein paar Castingnews die ich glaube ich noch nicht gepostet habe:
Robin Weigert (Deadwood) will play Damian Lewis' boss, Lt. Davis, in the NBC's cop drama "Set for Life."
Damian Lewis, Adam Arkin, Sarah Shahi, Robin Weigert. Das ist schonmal ein sehr guter Cast. Ich finde es gut, dass NBC soviel Wert auf einen guten Cast legt. Hoffentlich merken die Zuschauer das auch mal. Bei Kidnapped, Friday Night Lights und Studio 60 klappt es leider gar nicht bzw. kaum.
von str1keteam
mak hat geschrieben: Und für HBOs "True Blood":
Anna Paquin has signed to play Sookie. Sam Trammell will play Sam.
Das lässt meine Erwartungen gleich nochmal nach oben schnellen. Paquin ist eine der besten Jungdarstellerinnen, die Hollywood zu bieten hat.
von YJ
Waterboy hat geschrieben:sie sollte bei der comedy bleiben, für Drama taugt sie meiner Meinung nach nicht... :P
Dieses Drama wäre eine perfekte Besetzung für Holly Marie Combs, Alyssa Milano finde ich da sehr fehl am Platz.
von mak
Weitere Casting- und Pilotnews:
Chenoweth plucks 'Daisies'
Tony winner returns to TV
By MICHAEL SCHNEIDER, JOSEF ADALIAN

Tony winner Kristin Chenoweth is taking another stab at TV, signing on to star in the ABC pilot "Pushing Daisies."

Comedic drama revolves around a man who falls in love with a deceased woman after he figures out how to bring the dead back to life. Should "Pushing Daisies" be ordered to series, it would be Chenoweth's first regular series role since playing Annabeth Schott on "The West Wing."

"Pushing Daisies" comes from Warner Bros. TV. Bryan Fuller, Dan Jinks, Bruce Cohen and Barry Sonnenfeld (who's also directing) are exec producers. Lee Pace, Anna Friel and Chi McBride are also set to star.

Chenoweth's other tube credits include the self-titled comedy "Kristin."

She will star in the features "Asphalt Beach" and "Rapunzel" as well as in a Dusty Springfield biopic. Chenoweth is currently on Broadway, starring in "The Apple Tree."

Casting News

Casting -- Kathleen Monroe ("Beautiful People") will play Grosz on the legal drama "Suspect," from Sony Pictures TV and 25C Prods.

Casting -- Julien Ovenden ("Charmed") has been tapped to star as Eric in the Sony Pictures TV/Darren Star/Gail Katz drama "Cashmere Mafia," opposite Miranda Otto and Frances O'Connor.

Casting -- Leighton Meester ("Surface") and Blake Lively ("Accepted") have joined the cast of the Josh Schwartz/Stephanie Savage hour "Gossip Girl." They'll play Blair and Serena, respectively.

Casting -- Dorian Brown ("The Game") will play Kate (opposite Molly Stanton) on the untitled Liz Meriwether Female College Grads comedy (also known by the title "Sluts"). Brown's hiring lifts the pilot's cast contingency. 20th Century Fox and Dawn Parouse produce.

Casting -- Bridget Regan will play Holly on legal drama "Supreme Courtships," from 20th Century Fox and Adelstein Prods.

Casting -- Cornell Womack ("Conviction") has been added to the ensemble as Hagen on the cop drama "Fort Pit," from Sony Pictures TV and Apostle.

Also:

Freddie Prinze Jr. cast as lead of "Atlanta".

Charles S. Dutton has come aboard "Suspect".

Eddie Cibrian is Lawless' husband, the quarterback, in "Football Wives".

Bridget Regan in "Supreme Courtships".

Dorian Brown will be a lead in Fox's untitled Liz Meriwether comedy pilot.

Additionally, Natalie Zea has joined ABC's drama pilot "Dirty Sexy Money," Tyler Labine has come aboard the CW's drama pilot "Reaper," Amanda Walsh has been cast in NBC's comedy pilot "The Mastersons of Manhattan," and Jim Rash has joined Fox's comedy pilot "Hackett."

Christopher Guest has come aboard to direct "The Thick of It," Mitch Hurwitz's comedy pilot for ABC.

The single-camera project, which Hurwitz penned with Richard Day, is based on the BBC series. It revolves around the workers in the office of a low-level congressman in Washington.

Hurwitz is executive producing the Sony Pictures TV/BBC Worldwide Prods. pilot with Paul Telegdy and the creator of the original series, Armando Iannucci.

Multihyphenate Guest, who began his directing career in television before moving to the big screen, most recently co-wrote and directed the feature "For Your Consideration," his follow-up to "Best in Show" and "A Mighty Wind."
Interessante Wahl für "Pushing Daisies. Ich hoffe wirklich das es diese Serie schafft...
Das Casting für "Dirty Sexy Money" und "Reaper" gefällt mir bis jetzt auch gut...

Nochmal zu "True Blood":
Paquin finds 'True' calling for Ball, HBO

Oscar winner Anna Paquin is making her first foray into series television as the lead in "True Blood," Alan Ball's drama pilot for HBO.

Ryan Kwanten and Sam Trammell have also been cast in the project, which Ball wrote and is set to direct and executive produce.

Based on the "Southern Vampire" book series by Charlaine Harris, "True Blood" takes place in a world in which vampires can buy Japanese-made synthetic blood. Their integration into a small Louisiana town causes quite a stir, and a love story ensues between a vampire and Sookie Stackhouse (Paquin), an innocent waitress who can read people's minds.

Kwanten will play the waitress' brother. Trammell will play the owner of the restaurant where she works.

Paquin's upcoming credits include the films "Margaret" and "Blue State" as well as HBO's "Bury My Heart at Wounded Knee." She also has appeared in the "X-Men" film trilogy, "The Squid and the Whale," "Almost Famous" and "The Piano," the latter of which earned her a supporting actress Oscar in 1994.

Paquin is repped by WMA and Brillstein-Grey Entertainment.

Kwanten, who co-starred on WB Network's "Summerland," next appears in the film "Dead Silence." Other recent credits include the film "Flicka."

Trammell next appears in the Lifetime original movie "What If God Were the Sun?"
von mak
ABC

Casting -- Carrie-Anne Moss has joined helmer Guy Ritchie's ABC pilot "Suspect."

Moss will play a smart, plain-speaking cop in the procedural crime drama, joining the previously announced Charles S. Dutton, Michael Ealy and Kathleen Munroe. Skein looks at various suspects in a criminal case.

"Suspect" reps Moss' first TV project since the mid-1990s, when she first made a name for herself in skeins such as "Models, Inc." and "FX: The Series."

She was wooed back to television in part by the chance to work with Ritchie, one of a dozen-plus feature helmers directing pilots this spring.

Moss will next be seen in the D.J. Caruso thriller "Disturbia," which opens April 13, and "Fido," due to be released June 15. She'll star alongside Julia Roberts and Ryan Reynolds in "Fireflies in the Garden," which begins lensing late next month.

Casting -- William Baldwin ("The Squid and the Whale") has joined "Dirty Sexy Money." He'll play Senator Patrick Darling. Upcoming features include Sundance-screened "Adrift in Manhattan" and the comedies "American Fork" and "Park."

Fox

Casting -- Fred Willard ("For Your Consideration") will join Kelsey Grammer and Patty Heaton in "Action News." He'll play the sports anchor.

NBC

Casting -- Brian Benben has been added to "Mastersons of Manhattan." He'll play Joseph, the son of the Masterson family's longtime maid.

CW

Pickup -- "Hell on Earth," a half-hour about a not-so-nice girl who gets hit by a bus and gets a second chance in life as a normal girl from the wrong side of the tracks. Jack Amiel and Michael Begler wrote the pilot and will exec produce via CBS Par Network Television.
Gutes Casting für "Suspect" und "Action News". "Hell on Earth" hört sich nicht schlecht an. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das als halbstündiges Format funktionieren kann.
von mak
Weitere Castingnews:
- Brian Benben to "Mastersons of Manhatton"

- Marisa Janet Winokur, "Fugly"

- Swoozie Kurtz "Pushing Daisies"

- Dylan McDermott and Christopher Titus "Bedrooms and Boardrooms"

- Madchen Amick "Viva Laughlin!"

- Erik Christian Olsen for the Untitled ABC comedy set in D.C.

- Leslie Hope for "the Apostles"

- David Alan Basche, Julian Sands and David Norona have joined NBC's "Lipstick Jungle."
"Bedrooms and Boardrooms" finde ich recht interessant. Ich war kein Fan von Michael Vartan in "Alias", aber in so einer Rolle könnte ich mir in schon vorstellen. Regie beim Pilot führt Charles McDougall, dessen letzter Pilot "Desperate Housewives" war.
Ich frage mich ob "Viva Laughlin!" überhaupt eine Chance hat. Es ist sicherlich ein Plus das Hugh Jackman die Serie produziert und wohl anscheinend auch eine Recurring Rolle übernehmen würde, aber eine Musical-Serie und dann auch noch auf CBS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kennt irgendjemand die englische Orginal-Serie ("Viva Blackpool")?
Ansonsten verlängert NBC "Las Vegas": http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 70227nbc03
von La City Liver
Warum hat Las Vegas nur 17 Folgen diese Staffel???

Wegen schlechten Quoten etwa???

bitte um Antwort.
von mak
La City Liver hat geschrieben:Warum hat Las Vegas nur 17 Folgen diese Staffel???

Keine Ahnung, glaube aber eher das hat einen anderen Grund.
Ansonsten ist übrigens nicht mehr der ganze Cast bei der 5. Staffel dabei:
http://www.serienjunkies.de/news/las-vegas-14857.html
Naja, wundert mich nicht. James Caan ist sicher nicht billig und irgendwie auch zu gut für diese Serie. Nikki Cox sollte lieber irgendwas im Comedy-Genre machen. Da ist sie IMO besser...
Ansonsten würde Lucy Liu für "Cashmere Mafia" gecastet:
http://community.tvguide.com/thread.jsp ... =800009933
von redlock
Nebenbeibemerkt:

Fast alle der letzten post würden in eine thread "Die US TV Saison 2007/2008" gehören :!: :wink:
von Theologe
redlock hat geschrieben:Nebenbeibemerkt:

Fast alle der letzten post würden in eine thread "Die US TV Saison 2007/2008" gehören :!: :wink:
Ich denke, dass dieser Thread umbenannt wird, sobald die laufende Season zu Ende ist, schließlich gehören verlängert und abgesetzt noch hier hin.
von str1keteam
Ist zwar hier in der Quotenübersicht noch nicht aufgeführt, aber ich bin geschockt das Rules of Engagement seine guten Quoten halten konnte. Die Pilotfolge war so witzig wie ein Darmverschluss. Allein schon für den extrem übertriebenen Einsatz der Lachkonserven an den unpassendsten Stellen sollte die Serie verboten werden. :lol:
Was passiert eigentlich wenn Old Christine zurückkehrt? Wandert Rules dann auf einen anderen Tag oder übernimmt eine der Beiden den Platz von The Class. Ich hoffe doch mal das CBS How I met your Mother nicht anrührt. Die Verlängerung für eine 3-te Staffel sollte angesichts der ordentlichen Quoten und der guten Kritiken zwar schon in der Tasche sein, aber mit einem Wechsel auf Dienstag oder Mittwoch könnten die Quoten den Bach runtergehen.
von Theologe
Wie Rules Of Engagement so gute Quoten erzielen kann ist mir auch schleierhaft. Das ist eine Kopie von Til Death + David Spade und Til Death ist schon nicht die beste Sitcom, wobei ich die immernoch witziger finder als ROE
von (chris)
La City Liver hat geschrieben:Warum hat Las Vegas nur 17 Folgen diese Staffel???

bitte um Antwort.
Wegen zu hoher Produktionskosten. Scheinbar ist es teurer eine Serie am Freitag abend auszustrahlen... versteh ich zwar nicht, aber deswegen sind es halt nur 17 Folgen.
von str1keteam
(chris) hat geschrieben: Wegen zu hoher Produktionskosten. Scheinbar ist es teurer eine Serie am Freitag abend auszustrahlen... versteh ich zwar nicht, aber deswegen sind es halt nur 17 Folgen.
da hast du dich verlesen. ;) Die Produktionskosten sind natürlich für eine Freitagsserie nicht höher als für eine Montagsserie, aber am Freitag sind die Zuschauerzahlen und damit auch die Werbeeinnahmen nicht mehr hoch genug um die bisherigen Produktionskosten zu decken bzw. ausreichend Gewinn einzufahren.
Ohne James Caan gebe ich der Serie aber eh nur noch ein Jahr. Hoffentlich unterschreibt er jetzt bei einer interessanteren Serie(von Las Vegas habe ich nur den Piloten gesehen). Ich könnte ihn mir gut als Polizeichef in einer der zahllosen neuen Copserien vorstellen.
von mak
Weitere Casting- uhnd Pilotnews:
Fox has greenlighted "Skyler's Revolution," a comedy/reality pilot presentation starring comedian Skyler Stone.

In pilot-casting news, Lucy Liu has been tapped to star in ABC's one-hour pilot "Cashmere Mafia," while James Brolin has signed on to star in ABC's untitled Rina Mimoun drama pilot.

Additionally, Aimee Garcia and Paul Campbell have been added to Fox's comedy pilot "Action News," Jessalyn Gilsig has joined Fox's drama pilot "The Apostles," Kathleen Rose Perkins has been added to ABC's untitled Victoria Pile comedy pilot, Kym Whitley has joined ABC's untitled Sachs/Judah comedy pilot, and Eddie Matos has come aboard CBS' untitled Cynthia Cidre drama pilot.

"Revolution," from Warner Horizon TV and McG's Wonderland Sound and Vision, is described as a comedy/prank hybrid in the vein of MTV's "Punk'd." Stone created the show and is executive producing with McG and Trip Taylor. Peter Johnson is co-executive producing.

Stone, who starred in "Con," his own series on Comedy Central, is repped by Paradigm and Mosaic Media Group. Wonderland is repped by Endeavor.

"Cashmere," from Sony Pictures TV and Darren Star Prods., revolves around four successful female executives, one of them played by Liu. For Liu, who most recently did an arc on ABC's "Ugly Betty," "Cashmere" marks her first full-time series gig since "Ally McBeal."

The untitled Mimoun project, from Warner Bros. TV, centers on a successful Atlanta lawyer (Alyssa Milano) who returns to her messy family in Savannah, Ga., with her newborn son. Brolin will play the woman's father, a charismatic, larger-than-life family attorney. Brolin most recently co-starred in A&E's telefilm "Wedding Wars."

"Action News," from 20th TV, is an ensemble comedy set at a Buffalo TV station revolving around recently reunited co-anchors (Kelsey Grammer, Patricia Heaton). Garcia will play the team's weatherwoman. Campbell will play the news director. Garcia (Don Buchwald & Associates) co-stars on ABC's "George Lopez" this season.

"Apostles," from 20th TV, follows the off-duty lives of cops and their families. Gilsig will play an LAPD lieutenant in internal affairs. Gilsig (SDB Partners, Framework) just completed a multiepisode arc on NBC's "Heroes" and is set to reprise her role as Gina Russo on FX's "Nip/Tuck."

The untitled Pile project, from CBS Par TV and ABC TV Studio, follows the eccentric characters at a police precinct. Perkins (Innovative Artists, Trademark Talent) will play the resident psychologist in the homicide department.

The untitled Sachs/Judah project, from ABC TV Studio, follows the lives of co-workers at a top law firm. Whitley will play the team's paralegal.

The untitled Cidre project, from CBS Par TV, follows the lives of three generations of the Duques, a powerful Latin American family. Matos (Mark Schumacher Management) will play the family's youngest son.
Bin mal gespannt ob das mit "Action News" was wird. Die Serie hat bereits eine 13-Episoden-Pickup und das Pilot-Script scheint auch gut zu sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob FOX der richtige Sender für diese Serie ist...
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben: Wegen zu hoher Produktionskosten. Scheinbar ist es teurer eine Serie am Freitag abend auszustrahlen... versteh ich zwar nicht, aber deswegen sind es halt nur 17 Folgen.
da hast du dich verlesen. ;) Die Produktionskosten sind natürlich für eine Freitagsserie nicht höher als für eine Montagsserie, aber am Freitag sind die Zuschauerzahlen und damit auch die Werbeeinnahmen nicht mehr hoch genug um die bisherigen Produktionskosten zu decken bzw. ausreichend Gewinn einzufahren.
Ohne James Caan gebe ich der Serie aber eh nur noch ein Jahr. Hoffentlich unterschreibt er jetzt bei einer interessanteren Serie(von Las Vegas habe ich nur den Piloten gesehen). Ich könnte ihn mir gut als Polizeichef in einer der zahllosen neuen Copserien vorstellen.
James Caan hat doch schon angekündigt, dass er sich jetzt wieder aufs Kino konzentrieren wird. Da gehört er meiner Meinung nach auch hin. Ich denke vom TV wird er jetzt zumindest ein paar Jahre Abstand nehmen. Las Vegas hat ihn auf jeden Fall immer unterfordert. Als ich zum ersten mal von Las Vegas hörte, hoffte ich auf eher auf Richtung Gangsterserie mit James Caan als Casinoboss mit Mafiaverbindungen und nicht Baywatch in der Spielbank.
von mak
NBC
Casting -- Paul Reubens has joined the cast of "Area 52," a half-hour laffer about a group of government employees who keep watch over an alien. Reubens will play the alien in the NBC U TV Studio-produced pilot, which is being directed by Dean Parisot.

Casting comes on the heels of Reubens' well-reviewed guest turn on a recent episode of "30 Rock." Thesp also has a role in "Reno 911! Miami."

"Area 52" would mark the first time Reubens has starred in a primetime laffer for a broadcast net since "Murphy Brown." More recently, he's had a recurring role on FX's "Dirt."

CW

Pickup--- "Eight Days a Week," a half-hour comedy from exec producer Sean Hayes about four twentysomething pals working for the power brokers of New York City. Meredith Lavender and Marcie Ulin wrote the pilot and will exec produce along with Hayes and Todd Milliner of Hazy Mills. CBS Paramount Network Television is the studio.

ABC

Casting - Donald Sutherland, who most recently starred in ABC's "Commander in Chief," is back at the Alphabet net and starring in the drama "Dirty Sexy Money." Thesp will play Tripp on the pilot, which comes from ABC TV Studio. Thesp also recently starred in Lifetime's mini "Human Trafficking."

Casting - Bonnie Sommerville ("Kitchen Confidential") will star as one of the four principals in "Cashmere Mafia," the drama from Darren Star and Sony Pictures TV.

Casting - Arielle Kebbel ("John Tucker Must Die") is set to play Nicole, the younger sister of Kiele Sanchez's character, on "Football Wives." ABC TV Studio produces.

Casting - Anna Camp will play Meg Wheeler, while Ian Kahn is on board as Peter Hudgins, in the untitled Rina Mimoun drama from Warner Bros. TV.

Casting -- Faith Ford, last seen on ABC in "Hope & Faith," has joined the cast of the Alphabet's comedy "Carpoolers." Ford, best known for her long stint on "Murphy Brown," will play Leila on the ABC TV Studio-produced pilot.

Fox

Casting - Andrea Parker ("Less Than Perfect") will play Susan on "Deeply Irresponsible," the comedy pilot from Victor Fresco and 20th Century Fox TV.
Wollte Donald Sutherland sich nach dem Flop von CiC nicht wieder Filmen widmen? DSM muss wohl richtig gut sein...
von Moritz
Freut mich sehr, dass Las Vegas weitergeht, aber die Änderungen im Cast sind schon ein Schock!
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 170