- Mo 22. Nov 2010, 13:07
Mir soll es nur recht sein. Ich schaue mir lieber ein durchwachsenes und vorzeitig eingestelltes Serial wie FlashForward an als das 1000-te solide Procedural wie Hawaii Five-O oder glattgebügelte Familiendramen wie Brothers and Sisters. Spätestens nach dem Verlauf dieser Season interessieren mich unter den Network-Dramen eigentlich nur noch Serials und Genreserien. Ausnahmen wie Chicago Code und Harry's Law bestätigen (wegen des Vertrauensvorschusses für die Autoren) die Regel. Vielleicht irgendwann mal wieder eine Krankenhausserie.
ultimateslayer hat geschrieben: Allerdings finde ich es Mind-boggling, dass sowas überhaupt noch in Serie geht. Jeder Versuch ein LOSTiges Serial auf die Beine zu stellen ist kläglichst gescheitert und Abrams selbst hat schon lange keinen Hit mehr zusammen bekommen. Ich find es klingt sehr interessant und ich freu mich auf jeden Fall drauf, aber das ist doch sowas von zum Scheitern verurteilt.Die sagen sich wahrscheinlich auch, dass irgendwann mal wieder eine Serie dieser Art funktionieren muss ... und wenn die zu Hits werden, dann sind es wahre Goldminen für Buzz und DVD/Merchandisingverkäufe. Walking Dead ist zwar Cable und steuert nicht auf die Auflösung eines großen Rätsels zu, aber der Erfolg wird der Risikobereitschaft auch im Network Bereich nicht schaden.
Mir soll es nur recht sein. Ich schaue mir lieber ein durchwachsenes und vorzeitig eingestelltes Serial wie FlashForward an als das 1000-te solide Procedural wie Hawaii Five-O oder glattgebügelte Familiendramen wie Brothers and Sisters. Spätestens nach dem Verlauf dieser Season interessieren mich unter den Network-Dramen eigentlich nur noch Serials und Genreserien. Ausnahmen wie Chicago Code und Harry's Law bestätigen (wegen des Vertrauensvorschusses für die Autoren) die Regel. Vielleicht irgendwann mal wieder eine Krankenhausserie.
Und mit drei der besten und beliebtesten LOST-Darsteller an Board bekommen sie natürlich von der Geek Gemeinde einen extra Bonus.Locke & Ben spielen nicht in Alcatraz, sondern im NBC-Piloten über 2 ehemalige Black-Ops Agenten.